1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Juli 2017 um 18:08
    • #6.851
    Zitat von Heartbreaker

für alle Fußballfreunde, die sympathische Loser mehr lieben als die glattgebügelten Erfolgstypen.

So was wie ein Freudscher Verschreiber?

Oder wird das alte RB Hasser Herz langsam doch weich?

Da wird einem halt angst und bang,

Die Welt steht auf kein' Fall mehr lang lang lang lang lang lang

Die Welt steht auf kein' Fall mehr lang.

©Karl Kraus

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 19:48
    • #6.852
    Zitat von schooontn

Die nächste Österreichische Championsleague Hoffnung fällt weg - der IFC Villach wird aufgelöst

Freiwillig oder unfreiwillig?

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 20:44
    • #6.853

Die andere CL-Hoffnung IFC Salzburg tut sich gegen die starken Malteser derweil noch ein bißchen schwer. Aber eine hübsche Anlage haben sie dort, der Bedeutung der Veranstaltung absolut angemessen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juli 2017 um 20:45
    • #6.854
    Zitat von Jürgen63

Freiwillig oder unfreiwillig?

http://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntne…wird-aufgeloest

die anderen sind schuld

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juli 2017 um 21:07
    • #6.855

So, die erste Runde dürfte das mal gewesen sein für Salzburg

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Juli 2017 um 21:18
    • #6.856

dauert Fußball nur mehr 45 Minuten?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Juli 2017 um 21:31
    • #6.857
    Zitat von Heartbreaker

Die andere CL-Hoffnung IFC Salzburg tut sich gegen die starken Malteser derweil noch ein bißchen schwer. Aber eine hübsche Anlage haben sie dort, der Bedeutung der Veranstaltung absolut angemessen.

allein um deine Meldungen weiter genießen zu können wünsche ich RBS den Einzug in die Gruppenphase oder einen wahnsinnigen Erfolg in der Europa League. ;) erheiternd wie du versucht alles was RB produzierst schlecht zu machen.

Was haltest eigentlich von der 'Wings for Life' Sache, von den neuen Sommer Editionen des Sportkracherls, von den Red Bull Spielerbänken beim Beachvolleyball? Da gäbe es noch so viele Meldungen die eine wertvolle Wortspende von dir würdig wären. Der Weltkonzern RedBull macht ja soviel mehr als RBS ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 21:33
    • #6.858
    Zitat von schooontn

Die nächste Österreichische Championsleague Hoffnung fällt weg - der IFC Villach wird aufgelöst

Dafür ist Frank Stronach wieder zurück im österreichischen Fußball. Er ist Mitglied beim wieder gegründeten SC Eisenstadt.

Der SC Eisenstadt hat übrigens schon mal einen Europacupbewerb gewonnen - 1984 (im Jahr bin ich mir nicht 100% sicher) Sieger im Mitropacup.

• gino44
    Highlander
    • 11. Juli 2017 um 21:43
    • #6.859
    Zitat von Landeskog#92

erheiternd wie du versucht alles was RB produzierst schlecht zu machen.

Hab ich was versäumt ? Matteschitz hat den Maltesern das Stadion hingebaut ???

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Juli 2017 um 21:44
    • #6.860
    Zitat von gino44

Hab ich was versäumt ? Matteschitz hat den Maltesern das Stadion hingebaut ???

war jetzt nicht auf das stadion bezogen ;) habe stellvertretend einfach den letzten post zitiert, hatte keine lust die ganzen erheiternden Ergüsse zuzitieren. Wir sind hier ja nicht auf der Universität.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juli 2017 um 21:46
    • #6.861
    Zitat von Lehrbua

dauert Fußball nur mehr 45 Minuten?

naja, das ist schon ein klassenunterschied, keine ahnung wo heartbreaker da je starke malteser sah ;) könnte (oder eigtl müsste) auch schon 6-0 stehen

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 22:20
    • #6.862
    Zitat von Landeskog#92

Was haltest eigentlich von der 'Wings for Life' Sache, von den neuen Sommer Editionen des Sportkracherls, von den Red Bull Spielerbänken beim Beachvolleyball?

Nichts. Nichts. Nichts.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Juli 2017 um 22:26
    • #6.863
    Zitat von Heartbreaker

Nichts. Nichts. Nichts.

ah okay ;)

eine Frage an die Fußballexperten:

die Bandenwerbung in Malta zeigte einige bekannte Logos:

- Grapos

- Kärntner Milch

- HafeSan

wie sind da die CL sponsor verträge? hängt das mit dem ORF zusammen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Juli 2017 um 22:28
    • #6.864
    Zitat von Landeskog#92

wie sind da die CL sponsor verträge?

uninteressant?

sorry, war aufgelegt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juli 2017 um 22:29
    • #6.865

Unter die Champions-League-Vermarktungsschiene fällt meines Wissens nach nur die letzte Qualirunde, da wird dann auch die Hymne gespielt und die Bandenwerbung angepasst, sprich nur noch die direkten Sponsoren der CL kommen zum Vorschein, alles was davor passiert wird halt gesondert vermarktet.

• RS#90
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 22:29
    • #6.866

Wings for Life ist nichts=O

Alter Verwalter das muss ein abgrundtiefer Hass sein, hat dir mal ein Red Bull Mensch deine Traumfrau ausgespannt, sie geschwängert und geheiratet?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Juli 2017 um 22:40
    • #6.867
    Zitat von RS#90

Alter Verwalter das muss ein abgrundtiefer Hass sein, hat dir mal ein Red Bull Mensch deine Traumfrau ausgespannt, sie geschwängert und geheiratet?

Zitat von Lehrbua

uninteressant?

sorry, war aufgelegt.

Hast recht diskutieren wir besser wie "nichts" eine Aktion sein kann die 150.000 Menschen bewegt ein Zeichen gegen die Querschnittlähmung zu setzen. Heftiger Typ der heartbreaker... heftiger Typ

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Juli 2017 um 23:40
    • #6.868

Das war heute wieder mühsam anzuschaun. Gegen Anderlecht wars einiges netter.

Zitat von Landeskog#92

Hast recht diskutieren wir besser wie "nichts" eine Aktion sein kann die 150.000 Menschen bewegt ein Zeichen gegen die Querschnittlähmung zu setzen. Heftiger Typ der heartbreaker... heftiger Typ

Geh, das macht der Mateschits doch nur um zu verschleiern dass er ein grundschlechter Hund ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 06:51
    • #6.869
    Zitat von RS#90

Nö. Nicht dass ich wüßte. Heute früh ist sie noch neben mir gelegen. Ich sehe nur keine Veranlassung, wegen eines Red Bull Advertorial zu hyperventilieren, dessen Werbewert für Red Bull sicher weitaus größer ist als dessen Nutzen für die medizinische Forschung.

Oder habe ich irgendeine Meldung versäumt, dass man an der Paracelsus-Uni in Salzburg jetzt eine Impfung gegen Querschnittlähmung erfunden hat? Hätte mich ein wenig überrascht, wenn es so wäre, denn im Red Bull Media House ist man ja nicht so zurückhaltend, wenn es gilt, irgendwelche Meilensteine zu feiern.

Apropos Meilenstein: Das gestern war zweifellos einer. Gut, der Gegner hatte ungefähr die Spielstärke von Ferndorf; aber trotzdem Respekt.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (12. Juli 2017 um 09:02)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. Juli 2017 um 07:19
    • #6.870
    Zitat von RS#90

Nein, einer der bösen Mateschitz Buben hat erm mal as Schäufele im Sandkasten klaut

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Juli 2017 um 08:10
    • #6.871

Was ist das für 1 life!

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 08:21
    • #6.872
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Dafür ist Frank Stronach wieder zurück im österreichischen Fußball. Er ist Mitglied beim wieder gegründeten SC Eisenstadt.

Der SC Eisenstadt hat übrigens schon mal einen Europacupbewerb gewonnen - 1984 (im Jahr bin ich mir nicht 100% sicher) Sieger im Mitropacup.

Ja, richtig - siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Mitropapo…955_bis_1992.29

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 09:03
    • #6.873

IFC-Mastermind Raimund Stacher und Martin Quendler haben offenbar den gleichen Grammatikcoach.

Im übrigen halte ich das ganze Geschehen rund um diese Mißgeburt für einen ziemlichen Skandal (nicht von Seiten der Banken, die dem IFC kein Konto eröffnen wollten - die werden schon ihre guten Gründe gehabt haben). Aber dass der Herr Stacher seine Eurofighter noch in die Relegation geschickt hat und damit gleich zwei hart arbeitenden Vereinen ( den beiden Relegationsgegnern des IFC) im Grunde die Aufstiegschance gestohlen hat, ist wirklich letztklassig. Sein lachhaftes weinerliches Selbstmitleid kann er sich schenken.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (12. Juli 2017 um 13:59)

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Juli 2017 um 10:33
    • #6.874

Klingt eher nach Sommerbeschäftigung von den Leuten, die letztes Jahr die Spielberichte auf der VSV-HP verfasst haben...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juli 2017 um 18:40
    • #6.875

Real Madrid hat laut durchgeatmet.

Keine Gefahr mehr vom IFC Villach...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • Nosferatu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™