1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Juli 2017 um 20:11
    • #6.826

Profisport eben. Ich muss ja auch nicht mit jedem Kollegen aus dem Büro auf Urlaub fahren und kann trotzdem produktiv mit ihm zusammenarbeiten!!

11 Freunde müsst ihr sein?!? Hallo, 1970er...

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 20:15
    • #6.827

Na Gott sei Dank hab ich keinen "Bürojob" :)

• milan1287
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 21:19
    • #6.828

Am Ende zur Siegerehrung, dort konnte man sehen das Beide kurz miteinander gesprochen und sich die Hand gegeben haben.

Also man muss auch nicht immer aus jeder Szene einen kleinen "Skandal" machen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2017 um 16:32
    • #6.829

http://sport.orf.at/stories/2275931

Gianluigi jr dürfte jetzt doch bei AC Milan bleiben.

Recht interessant die Vertragsklauseln.

Familiensinn dürfte er ja haben...:D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2017 um 12:32
    • #6.830

http://www.msn.com/de-at/sport/fu…DzwzN?ocid=iehp

Da kooperieren zwei Firmenimperien...

Eine interessante Verknüpfung...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 12:51
    • #6.831

Die Glasgow Rangers werden sich ihr Comeback in Europa auch anders vorgestellt haben. Das Aus in der EL-Quali gegen Progres Niederkorn aus Luxemburg ist doch ein wenig peinlich. Bei mir bringt sowas natürlich was zum Klingen, da werden Erinnerungen wach an den Tag, an dem die glücklosen Bemühungen von Red Bull Salzburg, bei den Erwachsenen mitspielen zu dürfen, ein besonders breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert haben.

• obamamama
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2017 um 20:02
    • #6.832

noch zum ConfedCup...war irgendwie klar, dass Deutschland den Titel holt, oder? :D

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 20:59
    • #6.833

Na ja, mit der jungen Mannschaft und Marc Handicap ter Stegen schon eine beachtliche Leistung ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2017 um 21:17
    • #6.834

Wobei, im Finale hat Ter Stegen recht gut gehalten...

Da war er schon ein Rückhalt.

Überraschend war, dass der 'zweite Anzug' der Deutschen kaum schlechter gespielt hat, als die arrivierten Stars.

Bei der WM werden wohl wieder die altbekannten Spieler im Vordergrund stehen.

Aber, im Confed Team als auch in der U21 wachsen da einige Nachrücker für die Zukunft heran...

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 21:28
    • #6.835

Ja, im Finale hat er seine Keksdose wohl nicht mit gehabt. Aber bislang war Ter Stegen im DFB-Team meistens ein Risiko. Sozusagen die deutsche Ausführung von Özcan ...

Stimme dir zu, was den - überraschend gut sitzenden - "zweiten Anzug" der Deutschen und den WM-Kader betrifft.

• coach
    YNWA
    • 6. Juli 2017 um 06:29
    • #6.836
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wobei, im Finale hat Ter Stegen recht gut gehalten...

Da war er schon ein Rückhalt.

Überraschend war, dass der 'zweite Anzug' der Deutschen kaum schlechter gespielt hat, als die arrivierten Stars.

Bei der WM werden wohl wieder die altbekannten Spieler im Vordergrund stehen.

Aber, im Confed Team als auch in der U21 wachsen da einige Nachrücker für die Zukunft heran...

und was sagt der experte so zu julian draxler ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2017 um 13:17
    • #6.837

Danke für den Blumenstrauß Sarkasmus...

Zur Frage:

Stark. PSG tut ihm gut - ich denke, er wird sich einen Stammplatz in der DFB Elf erkämpfen, falls er verletzungsfrei bleibt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2017 um 20:46
    • #6.838

http://sport.orf.at/stories/2276039/

Da sitz die Kohle wieder locker, in der Premier League...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Juli 2017 um 07:54
    • #6.839

Schas - die Vienna muss doch absteigen? :(

http://www.laola1.at/de/red/fussbal…muss-absteigen/

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Juli 2017 um 09:02
    • #6.840

http://www.krone.at/videos/sportvi…ck-video-577790

Schade, dass Soriano nach China ausgwandert ist... ;(

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Juli 2017 um 20:42
    • #6.841

Wayne Rooney kehrt nach Liverpool zurück ubd unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre beim FC Everton.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2017 um 21:08
    • #6.842

http://sport.orf.at/stories/2276286/

Lukaku wird noch teurer, als angenommen...

Ist schon fast unmoralisch, wieviel Geld da im Fußball für einzelne Kicker gezahlt wird.

Aber so ist er, der freie Markt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 12:31
    • #6.843

Zurück zu den Kleinen der Fußballwelt ( wobei ein Lukaku nach seiner bisher eher unspektakulären Karriere rein sportlich für mich eigentlich auch in die Kategorie gehört):

ORF I bietet heute um 20:15 einen echten Leckerbissen für alle Fußballfreunde, die sympathische Loser mehr lieben als die glattgebügelten Erfolgstypen. Der Sommerblockbuster zur Prime Time nennt sich “Mission Impossible 10 - Heiße Stunden auf Malta“.

Sollte man sich nicht entgehen lassen; zwei Teams, die unter Garantie nie in der CL-Gruppenphase zu sehen sein werden.

• gino44
    Highlander
    • 11. Juli 2017 um 12:35
    • #6.844
    Zitat von Heartbreaker

Zurück zu den Kleinen der Fußballwelt ( wobei ein Lukaku nach seiner bisher eher unspektakulären Karriere rein sportlich für mich eigentlich auch in die Kategorie gehört):

ORF I bietet heute um 20:15 einen echten Leckerbissen für alle Fußballfreunde, die sympathische Loser mehr lieben als die glattgebügelten Erfolgstypen. Der Sommerblockbuster zur Prime Time nennt sich “Mission Impossible 10 - Heiße Stunden auf Malta“.

Sollte man sich nicht entgehen lassen; zwei Teams, die unter Garantie nie in der CL-Gruppenphase zu sehen sein werden.

Schon am Vormittag einen in der Birne sitzen ?

Den Alkoholkonsum sollte man sich für die Zeit nach der Arbeit aufheben, Lehnstuhl und Sonnenschirm.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 12:42
    • #6.845

Das ist ja hochinteressant, Gino. Erzähl mehr von der Erfolgsstory, die deine Sportfreunde aus Salzburg in der CL geschrieben haben!

• gino44
    Highlander
    • 11. Juli 2017 um 12:48
    • #6.846
    Zitat von Heartbreaker

Das ist ja hochinteressant, Gino. Erzähl mehr von der Erfolgsstory, die deine Sportfreunde aus Salzburg in der CL geschrieben haben!

Zur Kenntnisnahme:

> Es sind nicht meine Sportsfreunde - sehe als durchschnittlicher Fußballfan die Sache sehr entspannt. Freue mich, wenn eine österreichische Mannschaft Erfolg hat, nennt man wohl Patriotismus.

> Dass du eine Abneigung gegen den RB - Konzern und alles, was im Entferntesten damit zu tun hast, ist ja nicht gerade ein Geheimnis. Das aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit heraushängen zu lassen, wird mit der Zeit nervig. Auch wenn es in blumige Worte verpackt ist.

> Ob es eine Erfolgsstory wird, kann ich nicht beurteilen. Aber erfreulich ist es allemal, dass die Gewinner der CL - Jugendabteilung offensichtlich heuer wirklich eine Chance bekommen, sich zu bewähren. Da nimmt man auch gerne in Kauf, dass der Erfolg (noch) auf sich warten lässt. Sollte als Vorbild für das Eishockey dienen ( un immerhin bewegen wir uns hier ja in einem Eishockeyforum ).

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2017 um 12:53
    • #6.847

Di erschreckst mich allmählich wirklich, Gino. Keine Polemik ist dir platt genug, um likes zu lukrieren, egal woher.

• milan1287
    KHL
    • 11. Juli 2017 um 13:49
    • #6.848

FC Bayern München sichert sich die Dienste von James Rodriguez für 2 Jahre zur Leihe + Kaufoption von Real Madrid.

Da lacht mein Bayernherz!!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juli 2017 um 17:15
    • #6.849

Das gefällt mir mal.... in Madrid hat er eh keine Chance auf Einsatzminuten und bei den Bayern könnte er in Kombination mit Lewa eine starke Offensive bilden....

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juli 2017 um 17:18
    • #6.850

Die nächste Österreichische Championsleague Hoffnung fällt weg - der IFC Villach wird aufgelöst

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™