Braunschweig muss 6:0 gewinnen und Hannover 5:0 verlieren, daher ist das BonBon gelutscht, Braunschweig in Relegation Hannover zu 99,9% oben Stuttgart zu 99,9999999999%

Fußball aus aller Welt
-
-
Ja - das war wohl ne satte Überraschung! Somit dürfte sich dann der HSV wohl wieder mal retten.... schade
-
Neues vom IFC Villach: Villacher Fußballklub verliert sein Stadion
-
Und jetzt ist auch noch der zweite österreichische CL Aspirant in erheblichen Schwierigkeiten...
So wird das nix mit einem österreichischen Champions League Sieg...
-
-
wasser und brot..hamsen aufm dachboden eingsperrt ghabt?
-
-
-
-
Na servas, die haben mal wieder ein bißchen über die Stränge geschlagen. Schade, so tritt eine sportlich grundsolide Saison mit dem tollen Cupspiel gegen eine benachbarte Bundesligamannschaft jetzt wieder in den Hintergrund.
Wundern darf man sich halt auch nicht, wenn in deutschen Sportzeitungen Spieler ständig gefeiert werden wegen ihrer “Kriegermentalität“ und anderer martialischer Eigenschaften, dass Angeschotterte aus der Pegida-Hochburg Dresden sich auch als Soldaten in einem Feldzug sehen. Sind wohl nicht die hellsten Sterne am Himmel. -
Ich blicke da nicht mehr durch, was wollen diese Menschen?
Um ein Spiel oder einen Verein kann es nicht mehr gehen.
Gehts nur mehr darum um aufzufallen oder anzuecken.Eigentlich sollte es ja ein Spiel sein nur langsam wird mir komisch dabei, dass Fußball plötzlich eine Religion oder politische Überzeugung sein soll.
Ich bin, früher, Fußballschaugn gegangen um mich 90 Minuten zu unterhalten bzw. gute bis sehr gute Fußballer live zu sehen.Jetzt nur noch Selbstvermarktung/Selbstvermarkter und Schauspiel/Schauspieler und Show nix oder nicht mehr viel Sport.
-
Da wäre ein kompromissloses Durchgreifen des Vereines von Nöten.
Rigoroses Durchgreifen, Stadionverbot, lebenslange Sperren für militante Sympathisanten (Fans kann man diesen Mob ja nicht nennen), ebenso wie ein Ultimatum des DFB an den Verein, wenn er es verabsäumt, Ordnung zu schaffen.
Aber auch die Behörden wären hier gefragt. einzugreifen.
Das hat bei Sportveranstaltungen nix, aber auch gar nix zu suchen...
-
Natürlich ist der Gewaltausbruch zu bestrafen. Aber weil sie mit Flecktarn durch die Straßen rennen? Doppelmoral lässt Grüßen!!!
Was soll der Verein denn machen? Dazu müssen die Behörden erstmal aufklären um dann Strafen auszusprechen.
-
Natürlich ist der Gewaltausbruch zu bestrafen. Aber weil sie mit Flecktarn durch die Straßen rennen? Doppelmoral lässt Grüßen!!
Naja wenns im Vorfeld schon heißt:Zitat von orf.atBereits im Vorfeld rief das Umfeld mit Camouflage-Fanpaketen zu einem „Marsch mit Überraschungen“ auf.
Dann ist das für mich schon ein klein wenig mehr als "durch die Straßen" rennen. Das war wohl von langer Hand geplant und hat mit Sport schon rein gar nix mehr zu tun. Rigorosestes Druchgreifen sollte da am Programm stehen, von allen Seiten. -
Und mit welcher Begründung? Tragen von Armeekleidung?
Wir spielen doch so gerne Krieg. Nur daheim ist es nicht erwünscht?
-
Nein, das Tragen der Kleidung an und für sich natürlich nicht! Aber von welchen "Überraschungen" wird denn schon die Rede sein?
Da muss man, leider in Zeiten wie den unsrigen, hellhörig werden und schon im Vorfeld versuchen derlei Eskalationen irgendwie zu verhindern. -
Von einem "Marsch der Überraschungen" war nie die Rede. Das ist (absichtlicher) journalistischer Interpretationsschwachsinn.
Infos für unser Spiel in Karlsruhevon ULTRAS DYNAMO | eingetragen in: Allgemein, Featured, Saison 2016/17, Spieltage | 0
Am 14. Mai bestreitet unsere SGD ihr letztes Auswärtsspiel der Saison beim Karlsruher SC. Wir rufen alle Dynamofans auf, sich um 12 Uhr an den Parkplätzen am Sportpark 3 einzufinden. Von dort werden wir um 13 Uhr gemeinsam zum Stadion laufen.
Bitte haltet einen Zehner bereit, denn vor Ort gibts von uns eine kleine Überraschung um im Gästeblock als eine Einheit aufzutreten.
Vereinsmitglieder können Karten für das Spiel ab heute online erwerben.
DYNAMO – DU BIST UNSER LEBEN! -
Alles klar! Danke für die Hinweise!
-
Und mit welcher Begründung? Tragen von Armeekleidung?
Wir spielen doch so gerne Krieg. Nur daheim ist es nicht erwünscht?
Das Tragen von Armeekleidung ist jetzt wie das Tragen von Fanbekleidung nicht verboten.
Nur, wenn man im Vorfeld schon sieht, was da passieren wird, müssen Behörden und Verein Vorkehrungen treffen und auch dementsprechend einschreiten.
Ist ja nicht das erste Mal, dass sich der Dynamo Mob so oder ähnlich präsentiert.
Gewalt ist nicht akzeptabel, jetzt egal von welcher Seite sie kommt.
-
Das Tragen von Armeekleidung ist jetzt wie das Tragen von Fanbekleidung nicht verboten.
Nur, wenn man im Vorfeld schon sieht, was da passieren wird, müssen Behörden und Verein Vorkehrungen treffen und auch dementsprechend einschreiten.Ist ja nicht das erste Mal, dass sich der Dynamo Mob so oder ähnlich präsentiert.
Gewalt ist nicht akzeptabel, jetzt egal von welcher Seite sie kommt.
Da stimme ich mit dir auch vollkommen überein. Jedoch, was soll der Verein machen? -
Stadionverbote - das sollte aber der DFB oder die DFL, ich weiß jetzt nicht, wer da zuständig ist bundesweit für alle Stadien in Bundesliga ein und zwei. erlassen.
Dynamo selbst sollte sich mit den Rädelsführern auseinander setzen, deeskalieren und bei den Heimspielen ausreichend Polizei anfordern, damit auch das Umfeld des Stadions abgesichert ist.
Mittels Videoüberwachung die Gewälttäter in Zusammenarbeit mit der Polizei ausforschen.
Ich habe bislang so den Eindruck, der Verein kokettiert mit seinen militanten 'Fans' und bezieht kaum Stellung.
Was ja wiederum die Folgen befeuert.
-
Es gibt aber einen "Sicherheitsausschuss" oder wie sich das nochmal nennt. Diese Gruppe aus Polizei usw. entscheidet gehörig mit, wann, wo, wer usw. spielt und auch was an Polizei eingesetzt wird. Mir ist das zu einfach, wenn man sagt " Der Verein muss..." Natürlich muss er da auch mitwirken etc. aber er hat keine Staatsgewalt.
Was soll es denn bringen wenn der Verein sagt " Wir verurteilen dieses und jenes und überhaupt" Das ist für mich immer diese politische Korrektheit. Ändern tut es aber nichts.
Aber im übrigen, hat der Verein das bereits mehrfach getan.Ich bin kein Dynamo-Fan, alles andere als das. Nur mich stört es gewaltig, dass im "Osten" immer 100x genauer hingesehen wird. Wenn dann aber im "Westen" ähnliches passiert. Eine kleine Randnotiz in der Intellektuellen-Zeitung "Bild" zu finden ist.
-
Hat zufällig gerade jemand U19 Schalke-Bayern gesehen?
Der entscheidende Elfer war der Hammer!
Da werden die Duselbayern-Prediger wieder bedient. -
noch dazu hat ein Schalke Spieler einen ähnlichen Elfer geschossen der dann aber nicht reingegangen ist
Ansonsten eine gute partie.
-
Leipzig Fans gegen Mateschitz:
http://www.zeit.de/sport/2017-05/…eschitz-politik -