wennst so argumentierst hat auch san marino gegen barcelona eine chance
Schon klar, aber es geht mir hier um eine realistische Chance für RBS von sagen wir mal 40% zu 60%. Eine schwierige aber unter gewissen Umständen machbare Aufgabe.
wennst so argumentierst hat auch san marino gegen barcelona eine chance
Schon klar, aber es geht mir hier um eine realistische Chance für RBS von sagen wir mal 40% zu 60%. Eine schwierige aber unter gewissen Umständen machbare Aufgabe.
einverstanden ich seh aber die chancen eher bei 30/70
daheim müssens mal zu null spielen dann schau ma mal weiter....
ich traue salzburg durchaus den aufstieg zu. so die übermannschaft ist charkiw ja auch wieder nicht. zuhause sollte die null stehen und auswärts sollte man in der lage sein 1-2 tore zu schießen.
ich traue salzburg durchaus den aufstieg zu. so die übermannschaft ist charkiw ja auch wieder nicht. zuhause sollte die null stehen und auswärts sollte man in der lage sein 1-2 tore zu schießen.
wenn red bull das vorhandene potenial abrufen kann, hat man sicher bessere chancen als die austria. da war der qualitätsunterschied zwischen der sehr österreich-geprägten austria doch deutlich zu sehen - dies sollte bei diesem duell jetzt eigentlich nicht der fall sein. auch vom budget und der gehaltsstrukur her kommen die bullen kharkiv schon recht nahe.
2 gute bis sehr gute tage werden aber notwendig sein, denn die ukrainer sind mittlerweile auch für die breite öffentlichkeit und seit heute auch für die medien kein jausengegner mehr - ganz anders als im september
vom sportlichen her ist kharkiv sicher ein gutes los für salzburg. sie haben sich im gegensatz zu red bull in einer der schwächeren gruppen durchgesetzt und haben jetzt den klaren nachteil, dass die nächste runde noch während ihrer winterpause gespielt wird. über diesen gegner bzw auslosung sollte wirklich niemand jammern, weil auch ein mögliches 1/8 finale ist bei diesen gegnern möglich. sie sind sicher jetzt der außenseiter, aber wenn ich salzburg fan wäre, würde ich lieber gegner sehen bei denen es chancen (so wie jetzt eben) auf ein weiterkommen gibt, als einmal manchester oder valencia wo das ausscheiden nur eine frage der höhe wäre...
als rapidfan wünsche ich salzburg viel glück, weil bisher hat salzburg nach dem europacup spielern, eher bescheiden in bundesliga agiert
Zitatda war der qualitätsunterschied zwischen der sehr österreich-geprägten austria doch deutlich zu sehen - dies sollte bei diesem duell jetzt eigentlich nicht der fall sein.
würde mich jetzt doch interessieren wie das gemeint ist? was ist dann salzburg? viele österreicher = schwächer bzw. viele legionäre = stärker? österrreicher ist herz aber nicht gut genug um international bestehen zu können?
klar müsste aufgrund des budgetunterschiedes das leistungsvermögen zwischen salzburg und dem rest bundesliga größer sein, ist er aber zum glück nicht...
das passt, das los ist top.
es hat 3 arten von gegner gegeben, topclubs wie manu oder mancity wo man sowieso chancenlos gewesen wäre, klubs wie porto oder valencia wo es zwar nicht so hoffnungslos wäre aber doch auch chancenlos gewesen wären, oder klubs wie kharkiv oder krakau wo man doch durchaus chancen hat.
Und wie viel zuschauer jetzt kommen bringt weder fußball österreich noch red bull etwas und intressiert auch außer red bull basher niemanden.
das passt, das los ist top.
es hat 3 arten von gegner gegeben, topclubs wie manu oder mancity wo man sowieso chancenlos gewesen wäre, klubs wie porto oder valencia wo es zwar nicht so hoffnungslos wäre aber doch auch chancenlos gewesen wären, oder klubs wie kharkiv oder krakau wo man doch durchaus chancen hat.
Und wie viel zuschauer jetzt kommen bringt weder fußball österreich noch red bull etwas und intressiert auch außer red bull basher niemanden.
mhm, interessante aussage, weder porto noch krakau wären für die bullen möglich gewesen, da ungesetzt.
wisla krakau auf eine stufe mit kharkiv zu stellen entlockt mir maximal ein schmunzeln.
was die zuschauer betrifft, ich gehe mal davon aus, dass ein marketingkonzern wie red bull lieber vor 20.000 spielt als vor 8.000. aber gut vermutlich hast du leicht reden, da du wahrscheinlich noch nicht einmal im stadl warst und daher keine ahnung hast wie traurig die stimmung bei so wenig zuschauern ist.
wisla krakau auf eine stufe mit kharkiv zu stellen entlockt mir maximal ein schmunzeln.
was die zuschauer betrifft, ich gehe mal davon aus, dass ein marketingkonzern wie red bull lieber vor 20.000 spielt als vor 8.000. aber gut vermutlich hast du leicht reden, da du wahrscheinlich noch nicht einmal im stadl warst und daher keine ahnung hast wie traurig die stimmung bei so wenig zuschauern ist.
gegen die austria und malmö gewinnen ist keine fußballkunst.
die letzten spiele die ich anschauen war, waren letztes jahr in der el, davor 4-5 meisterschaftsspiele auf die jahre verteilt. die stimmung war bei den fans hinterm tor eigentlich immer gut, hat so gewirkt und der rest sind halt familien und ruhigere.
wobei je weiter red bull kommt im bewerb umso besser ist es für die marke.
gegen die austria und malmö gewinnen ist keine fußballkunst.
Dieser Satz geht aus persönlichen Gründen einfach garnicht, und ist btw auch noch kompletter Blödsinn. Wie viel Austriaspiele hast du diese Saison gesehn?
Dieser Satz geht aus persönlichen Gründen einfach garnicht, und ist btw auch noch kompletter Blödsinn. Wie viel Austriaspiele hast du diese Saison gesehn?
ein paar spiele aus der liga und ein paar spiele aus der el.
aber ein blick auf die heimische tabelle und die el tabelle und wir brauchen über meine/deine aussage nicht weiter diskutieren.
Du gehts nach der dem Motto: Den Klub kennt man nicht, kannte man nie, kann also nicht gut sein, oder?
Mit Krakau vergleichen. :wacko:
Du gehts nach der dem Motto: Den Klub kennt man nicht, kannte man nie, kann also nicht gut sein, oder?
Mit Krakau vergleichen. :wacko:
nein, aber kharkiv ist nicht der so tolle und so unangenehme gegner so wie alle tun. wenn salzburg gscheid ist machens 2 wochen vor dem ersten duell ein einwöchiges trainingslager in der ukraine um sich optimal vorzubereiten.
top salzburg.
Nicht nur top! Internationale Spitzenklasse wie man das Dreamteam von Bratislava aus dem Stadion gefegt hat!
Aber du reihst dich damit eh nur in eine Reihe mit Powerhockey und Sebold, der leider seine Ankündigung nicht wahr macht, ein: Denen ist es auch wichtiger, zu provozieren bzw. User zu attackieren, anstatt ein Spiel nüchtern zu analysieren.
Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand über den Sieg von Salzburg oder die Punkte für Österreich freut - aber diese Partie als Top-Leistung zu bezeichnen ist halt auch Realitätsverweigerung.
loool weini,
der einzige der bei RBS themen gern provoziert bist du,
wo hab ich zb geschrieben, dass die leistung top war?
respekt bekommens dafür allemal...
die leistung in Bilbao (und das sind wahrlich keine bloßfüaßigen) war top, leider halt etwas pech mit schiri-entscheidungen...
dass die leistung von RBS in der BuLi bei dem finanziellen einsatz unter jeder sau ist, ist unbestritten,
aber selbst als eingefleischter RBhasser müsste man die leistung anerkennen, dass sie sich in der EL zumindest vor PSG gereiht haben (mit etwas glück wär sogar platz1 rausgekommen)
es is zumindest mehr als der (ja jetzt kommt eine provokation, nicht nur du darfst austeilen) von dir hochgeschätzte DC je zusammengebracht hat
der einzige der bei RBS themen gern provoziert bist du,
ich dachte du hättest irgendetwas von einem Beissreflex geschrieben - wenn das jemand anders war, dann nimm dich bitte aus der Liste! Eigentlich war es nur die Antwort auf die "typisch österreichisch" Meldung eines anderen Users.
aber selbst als eingefleischter RBhasser müsste man die leistung anerkennen, dass sie sich in der EL zumindest vor PSG gereiht haben (mit etwas glück wär sogar platz1 rausgekommen)
PSG hatte wohl zuletzt viele Probleme - auch die Aufstellung der Franzosen in Salzburg hat den Bullen wohl nicht geschadet: Sei's drum - wenn man sich in 6 Spielen qualifiziert, dann geht das nie mit Glück alleine, dann braucht man auch die eine oder andere gute Partie: Und die hat Salzburg sicher gezeigt. Die letzte in Bratislava gehört - vor allem defensiv - sicher nicht dazu.
aber selbst als eingefleischter RBhasser
Hasser ist wohl nun wirklich das falsche Wort: Dafür ist mir Fußball bei weitem nicht wichtig genug. Das mir das System Red Bull nicht gefällt, liegt an 2 Tatsachen: Das eine ist die komplette Auslöschung eines Traditionsvereins mit Farben und Namen (auch wenn dieser zum Übernahmezeitpunkt schwer angeschlagen war) und das zweite die für die Liga - aus meiner Sicht ungesunden - Budgetverhältnisse, auch wenn sie sich heuer sportlich erfreulicherweise nicht niederschlagen.
es is zumindest mehr als der (ja jetzt kommt eine provokation, nicht nur du darfst austeilen) von dir hochgeschätzte DC je zusammengebracht hat
Damit hast du mich jetzt wirklich schwer getroffen!
Nein, Spaß beiseite: Ich hatte oft den Eindruck, dass DC schon viel zu früh vorverurteilt wurde, weil er halt vor der Kamera nicht immer das gesagt hatte, was alle hören wollten bzw. weil er everybodysDarling Ivanschitz verbannt hatte (der übrigens momentan in einer - für mich auch überraschend - sensationellen Form ist).
Im Endeffekt hatte aber DC einen der besten österreichischen Kader seit langem zur Verfügung und hat damit genaugenommen nichts erreicht: Somit ist seine Ablöse durchaus sinnvoll gewesen.
Nicht nur top! Internationale Spitzenklasse wie man das Dreamteam von Bratislava aus dem Stadion gefegt hat!
Aber du reihst dich damit eh nur in eine Reihe mit Powerhockey und Sebold, der leider seine Ankündigung nicht wahr macht, ein: Denen ist es auch wichtiger, zu provozieren bzw. User zu attackieren, anstatt ein Spiel nüchtern zu analysieren.
Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand über den Sieg von Salzburg oder die Punkte für Österreich freut - aber diese Partie als Top-Leistung zu bezeichnen ist halt auch Realitätsverweigerung.
jo weini, das wirds sein, der extremfußballafficiando ph und ich hardcoreredbullfan, versuchen bei dem thema immer zu provozieren, danke für den spruch, ich werde mich bis weihnachten köstlich darüber amüsieren, zu weihnachten muss ich mich dann wieder gefangen haben.
du unterstellst aufgrund von zigarettes beitrag, ich würde ja nicht mal einzeiler dazu sagen, uns beiden, dass wir gesagt haben, dass die partie gegen bratislava eine topleistung war, ich kann mich erinnern den sieg als glücklich bezeichnet zu haben, das nennt man dann wohl eingeschränkte wahrnehmung aufgrund extremer abneigung .
ich würde tatsächlich gerne ein paar beispiele der provokanten beiträge im bezug auf rbs von ph und mir lesen.
der einzige der provoziert und leistungen vorsätzlich schlecht redet bist du. du erzählst davon, dass ja psg nicht mit dem kompletten kader gekommen ist, weißt was ich dir dazu sage, das ist mir ordentlich auf den sack gegangen, den zu dem zeitpunkt, wo klar war, dass zb pastore nicht spielt, habe ich meine karten schon gekauft gehabt, super habe ich das gefunden, detto, dass ich meinen romaliebling menez nicht auf die beine schauen durfte. aber das ist in dem fall nebensächlich, was können die bullen dafür, wenn die pariser aus spiel 1 nicht gelernt haben und der meinung waren, dass man die salzburger mit dem "zweiten anzug" (das war er zwar nicht, es spielten bis auf 4 spieler die stammmannschaft) in schach halten kann? genau, nichts. ist es deshalb weniger respektabel, dass man eine truppe, die 4 mal so viel wert ist wie die eigene im direkten duell zu bezwingen?
weitere frage, wie sinnvoll erscheint dir, in anbetracht der negativserie der bullen zu dem zeitpunkt, als man paris daheim besiegte, der hinweis, dass psg derzeit eine schwache phase hat?
lustig fand ich im übrigen auch deinen beitrag bzgl zynismus. 5 österreicher in der startaufstellung in einem el-match, ist nicht österreichisch, meine frage, was ist es dann, finnisch, wegen einem iv, brasilianisch wegen einem lv und einem zm, argentinisch wegen einem lm, deutsch wegen dem goalie? fragen über fragen... darüber hinaus, ist arsenal in der cl englisch oder bayern nicht mehr deutsch oder real nicht spanisch oder war paris französisch, ist der kommende gegner ukrainisch? aber gut, du wirst auch hier einen grund finden, warum red bull (ein österreichischer konzern) salzburg (ein nicht ganz unbekanntes bundesland in österreich) trotzdem weniger österreichisch ist als die oben angeführten mannschaften zu ihrer nationalität gehören.
fein auch im übrigen dein immer wieder kehrender satz, warum du red bull nicht magst, glaubt du mir/uns geht es da viel anders? in der zwischenzeit sind halt dann doch fast 7 jahre vergangen und man muss die alten wunden verheilen lassen. die ausria neu geht ihren weg (zumeist sehr erfolgreich), red bull geht seinen weg (manchmal auch erfolgreich), das haben wir altaustrianer (die sich beides anschauen) so akzeptiert, das haben viele der neuaustrianer so akzeptiert (davon kann man sich persönlich in maxglan überzeugen und trifft auf die echten macher der austria neu zu, nicht auf den, verzeiht den ausdruck, jugendlichen pöbel) und das trifft auf die red bull-"fans" zu. warum dann du noch immer, den absoluten widerstand anführen möchtest entzieht sich mir schon.
wie du dann auf die frechheit kommst zu sagen, du hast kein problem damit wenn sich jemand für red bull freut kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. ich glaube ausser dir gibts nur eine handvoll anderer die die leistungen versuchen schwach zu reden, zumindest kommt es mir, wenn ich mit forenbeiträge aus anderen foren durchlese so vor.
ahja, deinen süßen seitenhieb habe ich durchaus gelesen, ich kann dich nur wieder auf deine eingeschränkte wahrnehmung aufgrund von wahrnehmung hinweisen, es gibt einen unterschied zwischen über etwas nachdenken und etwas ankündigen ;).
der extremfußballafficiando ph und ich hardcoreredbullfan
voi die bulltras
![]()
![]()
![]()
voi die bulltras
red bul(l)tras bitte 8))
Copa del Rey real-barca jetzt auf laola
wird zeit das die hochnäsigen madrilenen wiedermal eine aufs goschate maul bekommen
edit: schaut derweil nit so aus, der pfau hat getroffen
1:1 Gott sei Dank... 8))
Bei jedem Classico das selbe Bild...wenn die Herrschaften von Real mit sportlichen Mitteln nicht weiter kommen wirds dreckig...
PEPE tztztzt [kopf] [kopf]
Also dieser Pepe ist echt die größte Drecksau ... Den würd ich herpanieren :wall: :wall: :wall:
UNGUSTL
Jaaahhh!!