Recht kurios und fragwürdig - ist aber wuarscht - 2:2 - weiter geht's...
Kann bitte irgendjemand dem Herrn Polzer das Mikrofon wegnehmen!
Kann bitte irgendjemand dem Herrn Polzer das Mikrofon wegnehmen!
@ ORF & Polzer: Das is ma so wurscht, ob Abseits oder net ......... Bitte nicht noch zehn Mal herzeigen.
Da is nix fragwürdig...mach du bitte nit a noch an Polzer!
...LOL...
i könnt speibn!
stellen sich hinten an wie eine Schülerliga-Mannschaft
Geiles Tackling von Ilsanker - aber da waren wir schon wieder offen wie sonst was ... Ja. Tor. Mhm.
Schöpf jetzt schon mit mehr guten Aktionen als andere das gesamte Spiel über. Der gehört so sehr in die Startelf, verflucht nochmal!
Könnte heute ein 4:4 werden wie damals gegen Belgien
Tag der offenen Tür da hinten...
unglaublich wie weit wir vom gegner weg sind.und der vollpfosten am mikro gibt einem den rest.dem wäre am liebsten gewesen wenn der schiri des tor nicht gegeben hätte.
Ja ja, der Ball verspringt ihm, Oliver, ich weiß eh ...
Vielleicht liegt's echt am Polzer, dass man beim Zuschaun leicht aggressiv wird? Wie auch immer, kann bitte irgendwer den total unverdienten Ausgleich machen?
Alaba muss wieder mal in Form kommen in der Nationalmannschaft. Heute wieder einer der Schwächsten.
Alaba links hinten und auf der Außenbahn - und es würde passen.
Zentral ist er eine Vorgabe.
Ja ja, der Ball verspringt ihm, Oliver, ich weiß eh ...
Vielleicht liegt's echt am Polzer, dass man beim Zuschaun leicht aggressiv wird? Wie auch immer, kann bitte irgendwer den total unverdienten Ausgleich machen?
Also geht's nicht nur mir so...
Edit: wenn Schöpf das nächste mal nicht beginnt schau ich das Spiel nimmer...
dieser moderator ist einfach zu viel. was der daherlabert das packt man nicht
Verdient verloren. Arnautovic in der 2. Hälfte nicht mehr so stark, leider auch ohne erfolgreichen Abschluss. Alabas letztes gutes Match im Nationalteam ist mittlerweile Monate her - der soll ja ein Weltklasse-Spieler sein, aber davon ist in Länderspielen genau gar nichts zu sehen. Özcan mit einer souveränen Vorstellung, hat sich dieses Mal nicht angepatzt. Polzer taugt mir bei Skirennen gut als Kommentator, beim Fußball ist er dagegen schwer auszuhalten.
da sagt er ernsthaft obwohl er die wiederholung gsehen hat, das der ilsanker den serben gefoult hat. das war doch die ärgste schwalbe und hätte dem serben klarerweise eine gelbe einbringen müssen.
die serben haben unsere burschen rausgefoult. wir mussten quasi alle wechsel aufgrund von verletzungen aufbrauchen.
gegen diese mannschaften sind unsere burschen viel zu brav. alaba heute leider komplett ungefährlich und junuzovic zum glück dann rausgenommen....
schade, verdient war das nicht, aber wie arnautovic sagt, das leben geht weiter
Die Abwehr völlig in Auflösung, da waren fast immer ein, zwei serbische Spieler allein auf weiter Flur.
Mit solchen taktischen Fehlern gewinnst heutzutage keinen Blumentopf mehr.
Schön langsam sollte man Herrn Koller hinterfragen, warum er aus offensichtlichen Fehlern nicht lernt...
Polzer nach wie vor in Topform. Auch beim Übersetzen
Serbien ist eine Dreckstruppn.
Denen wird der heutige Sieg garnix helfen...da leg ich mich fest.
verdienter Sieg für Serbien.
Naja, rustikal waren die Österreicher auch (Baumgartlinger beim Gelb-Foul zB) und die Szene im österreichischen Strafraum vor dem (Abseits)tor hätte ich auch gerne noch einmal gesehen. Nix auffällig dreckiges bei den Serben, finde ich.
Bei Österreich außer Arnautovic alle Leistungsträger außer Form, Dragovic, Alaba, Baumgartlinger, Junuzovic fast schon indisponiert. Sabitzer, das Mentalitätsmonster, trotz Tor auch eine Vorgabe; der würde sich viel leichter tun, wenn ihm beim Kilometerfressen nicht ständig dieses kugelrunde Ding da im Weg wäre. Bezeichnend dass es mit Schöpf und Ilsanker deutlich besser geworden ist.
Alles in allem eine verdiente Niederlage; das Geschenk, das die Waliser gegen Georgien gemacht haben, wurde leider nicht anfenommen. Vorteil Irland und Serbien für's erste.
Ein Selbstfaller!
Wir sind die bessere Truppe, mit so einer teils inferioren defensiven Leistungen kann man aber leider nicht gewinnen. Verloren ist aber noch nix, die Gruppe ist bis auf Moldawien viel zu ausgeglichen. Georgien hat das heute auch gezeigt, mit dem Punkt in Wales.
Wir sind die bessere Truppe
Den Beweis für die Richtigkeit der Aussage ist das Team gestern aber komplett schuldig geblieben. Ohne Abseitstor ist das gestern für Serbien eine gemähte Wiese. Die Defense war ja nicht einmal gegen Georgien in der letzten halben Stunde im Bilde und das wird auch nicht besser, eher schlechter, denn mit solchen Leistungen werden Dragovic und Baumgartlinger in Leverkusen, wo der Kader enorm stark besetzt ist, sich nicht empfehlen und wenig Einsatzzeiten kriegen.
Was die Verteidigung betrifft, würde ich beim nächsten Spiel rotieren. Alaba-Prödl-Dragovic-Klein wäre einen Versuch wert.
Gegen Irland könnte man es auch mal mit 2 Spitzen probieren, da wir mMn unser Heil in der Offensive suchen müssen.
Janko(LS)-Gregoritsch(RS)
Arnautovic(LM)-Baumgartlinger(LZM/ZDM)-Schöpf(RZM/ZM)-Sabitzer(RM)
Alaba(LV)-Prödl(IV)-Dragovic(IV)-Klein(RV)
Almer(TW)
Sicherlich eine gewagte Aufstellung und Koller sieht das sicherlich anders, aber träumen darf man ja
Links wäre man mit Alaba und Arnautovic gut besetzt und auf der rechten Seite hätte man mit Schöpf, Sabitzer und Gregoritsch allesamt sehr schnelle Spieler, was uns auf beide Seiten gefährlich machen könnte.
Junuzovic ist leider auch nicht in Form, weshalb ich Schöpf statt ihm mal von Beginn an spielen lassen würde. Kann mir gut vorstellen, dass Schöpf auch im zentraleren Mittelfeld funktionieren würde. Wenn er sich nach vorne orientiert, muss Baumgartlinger als ZDM fungieren. Klein ist gesetzt, da wir keinen Besseren auf seiner Position haben.
Sabitzer spielt in Leipzig eine gute Saison bis jetzt, hat auch gegen Serbien das 1:1 gemacht und hätte kurze Zeit später fast sein 2. Tor geschossen. Auf ihn würde ich momentan nicht verzichten.
Hinterseer sehe ich leider nicht als Alternative, weshalb Janko im Sturm bleibt.
Ja und dann gewinnen wir gegen Irland mit 4:2
In der Ausrichtung der Abwehr sollte sich Herr Koller mal etwas überlegen
Zur Zeit:
System Null
Zuordnung null
Aufstellung : Null
Auch wenn Herr Alaba lieber zentral spielt, muss man ihm das nicht kontinuierlich gestatten.
Unter Guardiola und auch jetzt unter Ancelotti spielt Alaba, falls es nicht gravierende Ausfälle gibt, links hinten und ist dort sehr offensiv und als Flanken- und Ideengeber auch vorne sehr aktiv.
Das kann er, ich denke, dass er zusammen mit Astronautovic ein ähnlich gefährliches Duo abgeben würde, wie mit Ribery.
In der Mitte herrscht Chaos pur - da waren ständig serbische Spieler mutterseelenallein unterwegs und kamen völlig unbehindert zum Abschluss.
Das kann ja bitte nicht sein!
Da gehört das Abwehrkonzept überdacht und an moderne Parameter angepasst.