1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Jürgen63
    Gast
    • 6. Oktober 2016 um 21:15
    • #5.076

Ausgleich Arnautovic! Fein gemacht vorm Tor!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 6. Oktober 2016 um 21:15
    • #5.077

endlich mal offensiv was von alaba und wunderschön gemacht von arnautovic

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Oktober 2016 um 21:27
    • #5.078

Unterhaltsam bisher das ganze und durchaus schon einige gute Chancen für unser Team...

• fusionja
    1270
    • 6. Oktober 2016 um 21:36
    • #5.079

Mit so wenig Selbstvertrauen spielen, unglaublich. Fußballerisch sind wir sicher nicht schlechter als die Waliser.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Oktober 2016 um 21:44
    • #5.080

Also obwohl wir jetzt zur Pause hinten sind - so schlecht spielen die Jungs heute nicht.
    Klarerweise nicht alles perfekt...aber a schwache Partie is was anderes! :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 6. Oktober 2016 um 21:50
    • #5.081

bei dem eigentor hatten wir alles pech der welt.unglücklicher gehts gar ned.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 6. Oktober 2016 um 21:52
    • #5.082

marco wie aufgezogen...ausgleich...oh hell yeah

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Oktober 2016 um 21:53
    • #5.083

Arnautovic zum Zweiten!

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2016 um 21:53
    • #5.084

Austronautovic :love:

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2016 um 22:02
    • #5.085

Bitte nicht Özcan... :cursing:

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Oktober 2016 um 22:03
    • #5.086

Almer muss leider aus - es kommt Özcan, der im Nationalteam bislang stets durch Pleiten, Pech und Pannen aufgefallen ist ... Alternativen sind halt eher auch nicht so vorhanden.

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2016 um 22:31
    • #5.087

Schöpf sehr stark bist jetzt - könnte ruhig mal länger spielen...

• kabidjan14
    EBEL
    • 6. Oktober 2016 um 22:38
    • #5.088

ref loves wales...

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2016 um 22:41
    • #5.089

2:2 eigentlich verdient. Man war zwar immer in Ballbesitz, aber nach vorne ging relativ wenig und mit der Verteidigung geht halt nicht mehr.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Oktober 2016 um 22:42
    • #5.090

ich finde das Ergebnis ok, wichtiger Punkt - gespielt haben die Burschen jedenfalls wieder viel besser als während und nach der EM!

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2016 um 00:32
    • #5.091
    Zitat von PatMan

2:2 eigentlich verdient. Man war zwar immer in Ballbesitz, aber nach vorne ging relativ wenig und mit der Verteidigung geht halt nicht mehr.

Wobei ich die Verteidigung gegenüber dem Georgien-Spiel verbessert fand. Vor allem war Wimmer ein Upgrade gegenüber Suttner. Arnautovic on fire!

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Oktober 2016 um 00:50
    • #5.092
    Zitat von gm99

Wobei ich die Verteidigung gegenüber dem Georgien-Spiel verbessert fand. Vor allem war Wimmer ein Upgrade gegenüber Suttner. Arnautovic on fire!

Findest du? Ich kam jedes mal ins Schwitzen, wenn Wales einen Eckball hatte.

• hockey
    CHL
    • 7. Oktober 2016 um 00:54
    • #5.093

das Spiel konnte man durchaus als erfolgreich bezeichnen, man hat allgemein doch weniger erwartet. Ich hatte schon den Glauben verloren jemals wieder die Form von der EM Quali zu erreichen. Aber heute haben wir diese Form fast wiedergefunden. Man kann jetzt wieder optimistischer in die Zukunft blicken, nur jetzt gegen Serbien nicht verlieren. Wimmer hat mir gut gefallen traut sich nach vorne einiges zu war auch gefährlich und spielte defensiv sehr konsequent und körperbetont ich glaub er hat jetzt auf dieser Position im Team seinen Fixplatz gefunden. Astronautovic gigantic! Frage an Almer: was halten Sie von Bale? Alles!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Oktober 2016 um 01:21
    • #5.094

Hab das Spiel zwar nicht gesehen - war in derMessehalle - mit einem Punkt gegen Wales können wir aber durchaus leben.

Astronautovic muss ja wieder einen Sterntag gehabt haben? Die Premier League tut ihm gut. Keine Skandale mehr und Leistung auf dem Platz. :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Oktober 2016 um 04:07
    • #5.095

spiel gut,tor nr 2 pech..was ich aber absolut nicht verstehe ist dieses sture festhalten an janko :cursing:
    Der typ hat 95min keinen ballkontakt,bekommt auch 0 flanken u trotzdem ist er gesetzt..da scheiss ich ja auf die letzten min u bring nen alar der selbstvertrauen u auch nicht weniger als janko zusammenbringt..

• gino44
    Highlander
    • 7. Oktober 2016 um 06:12
    • #5.096

Bei der Auslosung für die Quali war kollektiver Jubel ausgebrochen, als Wales aus dem 1. Topf als vermeintlich leichtester Gegner zugelost wurde. Das Lachen ist allen nach der außerordentlich gelungenen Waliser EM bergangen - in Anbezracht dessen kann man mit dem Punkt gestern sehr gut leben, Leistung durchaus ansprechend, 2x einen Rückstand egalisieren - ist auch nicht so ohne.

• coach
    YNWA
    • 7. Oktober 2016 um 07:32
    • #5.097

größtes problem sind die außenverteidiger. alaba gehört das links hin wie bei den bayern und schöpf gehört in die startaufstellung.
    koller getraut sich da nicht drüber.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Oktober 2016 um 08:19
    • #5.098
    Zitat von coach

größtes problem sind die außenverteidiger. alaba gehört das links hin wie bei den bayern und schöpf gehört in die startaufstellung.
    koller getraut sich da nicht drüber.

Wäre sicher die beste Variante.... man stelle sich vor wie wir auf der linken Außenbahn dann wirbeln würde....
    die Achse Alaba - Arnautovic wäre das Pendant zu Alaba - Ribery ;)
    Somit wären wir hinten kompakter, wobei ich Wimmer durchaus als Upgrade zu Suttner gesehen habe... er hatte halt schon a bissl Pech auch gestern mit dem Eigentor....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. Oktober 2016 um 08:26
    • #5.099
    Zitat von Lorenzo72

die Achse Alaba - Arnautovic

Die gibt es so auch schon, und derzeit ist sie die einzige offensive Waffe. Sie ist auch Grun dafür, dass Janko oder der rechts kaum einen Ball sieht. Die Achse macht auch Tore, aber sie macht Österreich als Team auch sehr brechenbar. Also ja, hier sollte einwenig weiterentwickelt und gegebenenfalls experimentiert werden dürfen.

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2016 um 14:49
    • #5.100

Neuer Vertrag: Lionel Messi will Ausstiegsklausel bei Barcelona

Zitat von sportnet.at

Spanische Medien berichten demnach, dass Messi Barcelona für seinen Jugendverein Newell's Old Boys verlassen wollen könnte, wenn er möchte.

?( entweder ich sitz gerade auf dem Schlauch oder ...

EDIT: Einige Minuten später erschließt sich mir schön langsam, wie der Satz eigentlich lauten müsste ... "verlassen können möchte, wenn er will" wäre z.B. eine Option. Aber diese Konstruktion hat mich kurzzeitig echt aus dem Konzept gebracht :D Jetzt geht's wieder ^^

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (9. Oktober 2016 um 14:56)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • Eishocckey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™