Sehr gute Idee!!
Ja man könnte fast sagen: Martin Harnik vs. Chemnitzer FC 3:1 und ich hab zwar das erste Tor nicht gesehen, aber die zwei anderen waren nicht nur schön vollendet, sondern auch toll von ihm selber vorbereitet...
Sehr gute Idee!!
Ja man könnte fast sagen: Martin Harnik vs. Chemnitzer FC 3:1 und ich hab zwar das erste Tor nicht gesehen, aber die zwei anderen waren nicht nur schön vollendet, sondern auch toll von ihm selber vorbereitet...
Hat wer die Highlights vom Spiel ? Ich habe noch keine gefunden. Harnik ist der nächste Österreicher wo im DFB Pokal diese Runde stark gespielt hat.
Hat wer die Highlights vom Spiel ? Ich habe noch keine gefunden. Harnik ist der nächste Österreicher wo im DFB Pokal diese Runde stark gespielt hat.
Danke für den Link.
Das zweite Tor war ja Weltklasse, Wahnsinn
alle drei Tore waren klasse gemacht!
Sehr Geil, hät ma nie dacht das er so eine Technik hat. Und ich hab seine Leistungen schon seit Bremen verfolgt, aber solche Tore... Wow.
Naja eins war bei Fortuna, das war auch sehr geil gmacht. dieses hier : http://www.youtube.com/watch?v=I3AfPWIc3jA
nice
no, VERY nice.
freut mich sehr für harnik, besonders das zweite tor war "zucker" !
no, VERY nice.freut mich sehr für harnik, besonders das zweite tor war "zucker" !
Schließ mich dir an.
Wird endlich Zeit, dass Harnik mal Lob erntet, denn nicht nur gestern ist er positiv aufgefallen.
Seit er bei Stuttgart ist, macht er in fast jedem Spiel nach seiner Einwechslung ein Tor. Wirklich Hut ab!!!
Alles redet von Arnautovic, aber derzeit ist Harnik für mich höher zu stellen.
Vermutlich reden alle anderen von Arnautovic, weil du wohl der einzige bist, der Harnik über Arnautovic stellt. Da fehlt nämlich noch ein schönes Stück, dass Harnik diesen erreicht!
Vermutlich reden alle anderen von Arnautovic, weil du wohl der einzige bist, der Harnik über Arnautovic stellt. Da fehlt nämlich noch ein schönes Stück, dass Harnik diesen erreicht!
Was fehlt ihm? Arroganz, Klappe aufreißen und Hunderter vergeben wie gegen die Bayern?
Keine Frage, Arnautovic hat eine hohe Qualität, aber er ruft sie viel zu selten ab. Und wenn's nicht klappt geht der Kopf in den Boden und man sieht ihn nur mehr rumnörgeln.
Harnik hat vielleicht weniger Talent, aber er macht es mit Kampf und Willen weg. Und derzeit macht er eine eindeutig bessere Figur als der von dir ach so hoch gepriesene Herr Arnautovic.
PS: Vlt hast was übersehen in meinem Posting? ,,derzeit''
Aber gut, jedem seine freie Meinung.
Arroganz, Klappe aufreißen
Der nächste Krone- und Bildgschichterln Jünger.
ZitatHarnik hat vielleicht weniger Talent, aber er macht es mit Kampf und Willen weg. Und derzeit macht er eine eindeutig bessere Figur als der von dir ach so hoch gepriesene Herr Arnautovic.
Wo soll denn der Harnik die bessere Figur machen? Wegen seinen 4 Toren gegen einen Viertligisten. Oder mit dem einen Tor dass er in der BL gemacht hat?
Wegen seinen 4 Toren gegen einen Viertligisten.
Ein kleiner Verschreiber sollte drin sein. Ändert inhaltlich aber nichts.
Ach kommt, ist doch sch***egal wer von beiden besser ist oder nicht. Jeder hat seine eigenen, individuellen Stärken und Qualitäten aber auch Schwächen und im Endeffekt sollten wir nicht darüber diskutieren wer jetzt der Bessere von beiden ist, sondern uns lieber darüber freuen wenn sie wie jetzt gute Leistungen bringen und so den österreichschen Fußball gut repräsentieren und somit auch weiterhelfen...
Der nächste Krone- und Bildgschichterln Jünger.
Wo soll denn der Harnik die bessere Figur machen? Wegen seinen 4 Toren gegen einen Viertligisten. Oder mit dem einen Tor dass er in der BL gemacht hat?
Wenn du auf die Krone stehst, schön für dich. Ich brauch sie nicht. Beschränke mich auf Spiele im TV um zu sehen, dass Arnautovic sehr ,,gestenfreundlich'' ist.
Und wenn mir jetzt mit ,,Tore gegen 4. Ligisten'' kommst ist das kein Argument für mich sondern eher ein schlechter Scherz. Egal gegen wen, die Tore musst du erstmal machen. Und wenn ich mich nicht ganz irre, lief der Herr Arnautovic gegen Bayern 3 mal ganz alleine auf Butt zu und weiviel hat dein Starkicker genetzt? Null. An wem liegts? Dass im Tor ein Bundesligagoalie standund kein 4. Liga Goalie? Eher nicht, eher am Unvermögen des Stürmers.
Und würdest dich etwas auskennen im Fußball, wüsstest dass Harnik auch in der Europa League schon 3 mal getroffen hat diese Saison. Aber gut, lassen wir das jetzt.
Und würdest dich etwas auskennen im Fußball, wüsstest dass Harnik auch in der Europa League schon 3 mal getroffen hat diese Saison. Aber gut, lassen wir das jetzt.
Würdest du dich auskennen wüsstest du dass er in der EL 1 mal getroffen hat, da die Quali offiziel nicht dazu gerechnet wird. Damit bleibt 1 CL-Tor Arnautovics und ein Tor in der EL von Harnik.....
Eher nicht, eher am Unvermögen des Stürmers.
Jaja zum Glück ist der Harnik ja nicht gar so ein Chancentod dass er in Bremen teilweise vom Stürmer zum RV umfunktioniert wurde.....Und deine Bewertung des Menschen Harnik über Gesten ist fast noch geiler als meine ursprüngliche Annahme der Bild-Huldigung.
Und du glaubst nicht, dass es einen Unterscheid macht ob dich ein Demichelis, Badstuber, van Buyten, Lahm, van Bommel und Co. im Verband am Torerfolg stoppen wollen oder Spieler eines 4.Ligisten?
was ist denn jetzt los, da zeigen 2 ösis im dfb-pokal auf und wir/ihr habt nichts besseres zu tun als schwanzvergleiche zu ziehen.
harnik ist ein perfekter joker, der kommt rein und macht was entscheidendes, von anfang an bringt er bis dato nüsse.
arnautovic war der beste mann am feld gg die bayern, gut die chancen muss er machen, aber er hat auch im team schon einiges gezeigt.
von daher sollten wir froh sein, dass wir beide haben, jetzt brauchts fürs nationalteam nur noch einen trainer und es könnte auch gg die türken was drin sein.
jetzt brauchts fürs nationalteam nur noch einen trainer und es könnte auch gg die türken was drin sein.
Lol der Sebold und Dico werden wohl nie Freunde werden
Aber ich geb dir ausnahmsweise mal recht,wo wir sind mal einer Meinung, beide in guter Form können nicht schade.
Arnautovic von Beginn an und Harnik als Joker
Lg Onetimer
was ist denn jetzt los, da zeigen 2 ösis im dfb-pokal auf und wir/ihr habt nichts besseres zu tun als schwanzvergleiche zu ziehen.
ich hab 3gezählt
Bravo Martin Harnik, 3 piekfeine Tore!!!
Da macht ein Österreicher einmal 3 (tolle) Tore im DFB-Pokal und manche müssen gleich wieder Vergleiche mit Arnautovic ziehen Das sind zwei komplett verschiedene Spielertypen, Harnik spielt bis jetzt eine sehr starke Saison, national wie international, nicht nur der Tore wegen!
@ridinggiants 84: Was heißt hier "nur gegen einen Viertligisten"??? Blödeste Aussage in diesem Forum seit Wochen!!! :wall: :wall: :wall: Bist neidisch aufn Harnik??? Das heißt ein billiges Abstaubertor von Arnautovic gegen die Bayern zählt mehr als 3 zum Teil Weltklasse-Tore von Harnik gegen einen Viertligisten, wo auch Butt null Chancen gehabt hätte??? Warum hat dann der rumänische Nationalstürmer Marica gegen Chemnitz trotz zahlreicher Tausender kein Tor gemacht, wenns eh so leicht ist??? Warum scheiden gerade im DFB-POKAL zig höherklassige Mannschaften gegen Amateure (Tabellenzweiter Dortmund lässt grüßen) aus??? Zum Teil ist es gegen solche Mannschaften auch um einiges schwieriger ein Tor zu erzielen, da sie normalerweise viel defensiver stehen und größtenteils auch beinharte Manndeckung forcieren. Ein van Buyten z.B. hätte genau kein einziges Tor von Harnik verhindert, nur so viel dazu!
Unglaublich, was manche Leute für Komplexe haben. Ich finde es schön, wenn auch andere Österreicher (wie etwa Maierhofer mit seinen beiden Toren diese Woche) auf sich aufmerksam machen - das tut sowohl unserem Nationalteam, als auch unserem internationalen Ansehen gut!
Was fehlt ihm? Arroganz, Klappe aufreißen und Hunderter vergeben wie gegen die Bayern?
Ich preise Arnautovic gar nicht hoch, ich halt eigentlich nicht so viel von ihm. Dennoch ist er Österreichs meisttalentiertester Spieler aller Zeiten und Harnik fehlt im Vergleich zu Arnautovic ganz einfach ein großes Stück Finesse. Dem Harnik fehlt genau alles, was Arnautovic zu einem besonderen Spieler macht. Ganz umsonst ist Arnautovic nicht von Chelsea umworben worden und dann von Inter verpflichtet worden, auch wenn er dort dann nicht wirklich gespielt hat.
Dennoch, es soll nicht die Leistung und das Können von Harnik schmälern. Er kann Arnautovic mit seinem Können ganz einfach nicht das Wasser reichen, ist aber dennoch ein sehr guter Spieler.
ich hab 3 gezählt
Nunja Ich hab 4 gezählt.
Maierhofer, Harnik, Arnautovic und Prödl mit starken Leistungen
Arnautovic muss eins machen, keine Frage. Aber wo er da 3 mal allein aufs Tor gelaufen sein soll frag ich mich schon.
Und im restlichen Werder-Kader hätte sich wohl keiner auch nur eine von diesen Möglichkeiten herausgespielt.
Seinen wir froh, dass es bei den Jungs da oben momentan so gut läuft.
@ridinggiants 84: Was heißt hier "nur gegen einen Viertligisten"??? Blödeste Aussage in diesem Forum seit Wochen!!! Bist neidisch aufn Harnik??? Das heißt ein billiges Abstaubertor von Arnautovic gegen die Bayern zählt mehr als 3 zum Teil Weltklasse-Tore von Harnik gegen einen Viertligisten, wo auch Butt null Chancen gehabt hätte??? Warum hat dann der rumänische Nationalstürmer Marica gegen Chemnitz trotz zahlreicher Tausender kein Tor gemacht, wenns eh so leicht ist??? Warum scheiden gerade im DFB-POKAL zig höherklassige Mannschaften gegen Amateure (Tabellenzweiter Dortmund lässt grüßen) aus??? Zum Teil ist es gegen solche Mannschaften auch um einiges schwieriger ein Tor zu erzielen, da sie normalerweise viel defensiver stehen und größtenteils auch beinharte Manndeckung forcieren. Ein van Buyten z.B. hätte genau kein einziges Tor von Harnik verhindert, nur so viel dazu!
Unglaublich, was manche Leute für Komplexe haben. Ich finde es schön, wenn auch andere Österreicher (wie etwa Maierhofer mit seinen beiden Toren diese Woche) auf sich aufmerksam machen - das tut sowohl unserem Nationalteam, als auch unserem internationalen Ansehen gut!
Harnik hat gegen Chemnitz dass was er kann perfekt asugespielt, auch weil die Situation für ihn ab dem 1:1 und der roten Karte auch perfekt war. Sebold hats eh schön geschrieben. Und Butt hätt gegen Harnik zweimal erst gar nicht eingreifen müssen. Ein van Buyten hätte allein ganz sicher kein einziges Tor verhindert, der FCB wäre er als Gesamtsystem am Platz gestanden hingegen wohl alle drei. Jeder der wirklich glaubt es macht keinen Unterschied ob er gegen einen vierte Liga Abwehrspieler oder einen Vollprofi ins 1 gegen 1 geht, ist selbst wohl nicht mal in der 2.Klasse am Platz gestanden. Und ich bin weder Harnik noch Maierhofer noch MA neidisch, wenn du dir die Mühe machst die Diskussion zu lesen, war das auch gar nie Inhalt sondern rein die Aussage Raptors das Harnik die um Welten bessere Saison als MA spielt. Was ich verneine. Wer sinnergreifend lesen kann kriegt das mit. Die Leistungen von allen dreien hab ich mit schön kommentiert, nicht mehr und nicht weniger, und nicht mehr und nicht weniger als wie schön ist es auch.
Und btw: Offenbach ist ein Drittligist und ein ganz, ganz starker noch dazu (nächstes Jahr wohl zweite Liga) die gegen eine inkonsequente und leider spielerisch müde Borussia die Gunst der Stunde genützt hat.
Schließ mich dir an.
Wird endlich Zeit, dass Harnik mal Lob erntet, denn nicht nur gestern ist er positiv aufgefallen.
Seit er bei Stuttgart ist, macht er in fast jedem Spiel nach seiner Einwechslung ein Tor. Wirklich Hut ab!!!
das problem von harnik ist halt das er kaum auffällt wenn er mal von beginn an ran darf! und wenn man arnautovic ankreiden will das er zweimal alleine aufs tor gelaufen ist, gleiches kann man harnik bei der em 08 vorwerfen!
aber ich finde sind wir froh das wir zwei tolle spieler haben fürs team, arnautovic schätze ich aber trotzdem um einiges höher ein!
und klar ist es ein unterschied ob ich mich gegen die championsleague erprobte bayernabwehr durchsetzen muss oder gegen die bereits völlig ausgelaugte abwehr eines viertligisten in der nachspielzeit!