Gute Ausgangssituation für RBS.
Jetzt sollten die Nerven halten...
Gute Ausgangssituation für RBS.
Jetzt sollten die Nerven halten...
langeld was sagst zu den Kroaten?
Steht jetzt irgendwer in der CL? Nein? Gut. Also was soll ich dazu sagen. Frag dann nochmal
Aber gerade deine heimstarken Kroaten sollten schon in der Lage sein ein dünnes red Bull daheim zu biegen oder? Du hast ja so geschwärmt vom überirdischen dinamo.
Ich schwärme maximal von dir
Geh geh du hast vor lauter Euphorie über Zagreb fast keine Luft mehr bekommen. Oder eher der Hass auf die österreichische Liga?
Bitte komm uns hier nie abhanden
Nein erst wenn dinamo die Champions League gewinnt
Dinamo!
Dinamo!
Oder an Tagen wie diesen:
"Nur Dinamo..."
Siehe hier: http://www.sport1.de/fussball/champ…steaua-bukarest
Bitte komm uns hier nie abhanden
Don't feed the troll!!
Wer immer das dann sein soll, da gehen die Geschmäcker nämlich ein wenig auseinander.
zur veranschaulichung, bzw. besserem "abschätzen" dieser fehlinvestition . . . .
klingen € 95,8mio schon recht viel, so sind/waren das im echten geld immerhin ATS 1,318236,-- mrd!!
und wer schon mal im stadion war, wird mir beipflichten, dass man von dieser enormen summe *so nicht alles sieht*
hinzu kommt noch die tatsache, dass die firma porr ag, nach ersten mängel im glaub ich dritten jahr nach fertigstellung, noch frech gemeint hat, was wir denn wollen, es sei doch eine billigbauweise!!!
@chris
der jörgl wollt sich ein denkmal bauen. das ist in negativer weisse ja auch gelungen.
zahlen tun wir, die steuerzahler, kräftig dafür.
...darüber wurde sogar in den nachrichten im schweizer radio berichtet.
peinlich - aber die wähler vergessen sowas natürlich recht schnell und wählen weiterhin blau
Du sagst es! ! !
Genau aus dem Grund verspüre ich auch jedes Mal, wenn einer der Kärntner FPÖ-Granden die Wirtschaftspolitik der jetzigen Landesregierung kritisiert, den unbändigen Wunsch, ihm die Zunge mit einem Baseballschläger auf ein Brett zu nageln.
2:1 sieg der austria, für mich eher glücklich. aber ok, zumindest ein kleiner vorteil fürs rückspiel. wenn trondheim zuhause seine chancen aber verwertet dann werdens wohl weiterkommen. die austria hinten doch recht unsicher
aber der sieg ist für mich eine positive überraschung hoffe grün zieht nach
rapid klar besser. trencin sollte und wird wohl kein stolperstein sein. müsste schon viel höher als 1:0 für rapid stehen
Haha der war gut. Die österreichische Liga der agrarlich vereinigten dorf-und wirtshausstuben-11er-auswahlen sind bei Gott nicht auf der Ebene von dinamo Zagreb. Wie kann man so verblendet sein bzw. ernsthaft glauben, dass der österreichische ackerkick europäisch irgendwie existent sein soll?
Ausrufezeichen des österreichischen Fußballs. Was sagst nun Langfeld du Talent?
ACHTUNG: Don't feed the troll!!
Hörts auf damit. Langfelds maulerei war peinlich hier.
Ich gebe gern zu das ich oft ein Troll war.
Aber in diesem Forum ist schon langfeld der Troll oder?
Hasse ja nichts mehr als diese suderei dauernd. Alles ist schlecht in Österreich. Drum sind wir ja auch so ein tolles Land. Aber es wird dauernd nur gesudert
rapid mit einer sehr gelungen vorstellung...
nicht nur spielerisch, auch die fans mit starkem support.
Rapid und Salzburg stark.
Austria passabel.
Dinamo und trencin Futter.
Rosenborg Durchschnitt