1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 5. Mai 2016 um 23:03
    • #4.276
    Zitat von kankra9

Aber warum ein Spiel das durch starke Defens geprägt ist ein "schlechtes Spiel" ist verstehe ich nie.

du verwechselst da scheinbar was.
    defensiv stark, gepaart mit schnellem umschalten und auch kurzpassspiel, das ist atletico.
    city war nicht nur dafensiv. sie waren herzlos ... oder hast du nur einem moment der schlußphase gemerkt das sie unbedingt ein tor brauchten und das auch schießen wollten.
    sorry, ich nicht !

btw. das mit dem neuen nachwuchszentrum stimmt natürlich :thumbup:
    aber ob der eigenwillige pep der richtige ist wird sich erst zeigen.

btw. 2 :thumbup:

Bilder

• tia.jpg
      • 7,29 kB
      • 279 × 181
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Mai 2016 um 09:41
    • #4.277

Der Kommentator von Puls4 hat sich gestern aber beim 3. Tor auch ziemlich blamiert, redet was von Abseits wo klar KEINES vorlag. Das weiß sogar ich, dass man als Verteidiger nicht aus dem Feld gehen und das Abseits aufheben darf :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Mai 2016 um 11:01
    • #4.278

War wieder ein Reds Feuerwerk, das Kloppo da gezündet hat...

Das ist das, was ich bei den Bayern unter Guardiola vermisse, dass sie nur gegen Inter im zweiten Spiel gezeigt haben. Diese Emotionalität, diese Intensität...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (6. Mai 2016 um 11:51)

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Mai 2016 um 12:28
    • #4.279

Mit Liverpool im Finale habe ich absolut kein Problem. Ändert aber nichts daran, dass es schon ein starkes Stück war, den Elfer für Villarreal nicht zu geben.

• coach
    YNWA
    • 6. Mai 2016 um 16:19
    • #4.280
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das ist das, was ich bei den Bayern unter Guardiola vermisse, dass sie nur gegen Inter im zweiten Spiel gezeigt haben. Diese Emotionalität, diese Intensität...

ja und das ist, sorry, ausgemachter blödsinn.
    intensiver als beim spiel gegen atletico geht´s ja wohl kaum !
    btw war es nicht inter sondern juve.

bin bekanntlich kein fan der bayern, schon gar nicht von pep als mannschaftstrainer.
    aber die bayern haben daheim gegen atletico alles am platz gelassen.

mit ein wenig glück hätte es auch gereicht und du hättest diese zeilen niemals geschrieben.
    andersrum wäre es mit ein wenig pech nie aufstieg gegen juve gekommen.

so weit bzw. so wenig weit liegen subjektive wahrnehmung und die wirkliche wahrheit aneinander ;)

3 Mal editiert, zuletzt von coach (6. Mai 2016 um 16:31)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2016 um 01:16
    • #4.281

Also ich sah da über weite Strecken ein ratloses Ballgeschiebe rundum den Strafraum, wieder zurück zu Neuer und dann wieder um den Strafraum rum, mit vielen Abspielfehlern und verlorenen Zweikämpfen.

Aber das ist ja Guardiola Fußball - den Ball halten und damit eigentlich relativ wenig Chancen erreichen....

Da fehlt der zündende Durchbruch, die geniale Idee eine massive Abwehr aufzureißen. Vielleicht fehle ja auch die Spieler dazu. oder es fehlt den Spielern der Mut, mal einen riskanten Pass zu spielen, da man weiß, dass bei Ballverlust der gegnerische Konter brandgefährlich wird.

Das System war eine Zeit lang ja recht erfolgreich, mittlerweile können athletisch starke und schnelle Mannschaften die Bayern erheblich in Schwierigkeiten bringen, wie man es auch schon öfters in der Bundesliga gesehen hat.

Der Guardiola Code ist geknackt - es wird Zeit für Herrn Ancelotti frischen Wind ins Spiel zu bringen.

Natürlich Juve... war da etwas unkonzentriert... - der Alzi lässt grüßen :D

Anderes Thema:

Wie erwartet:

http://sport.orf.at/stories/2250579/

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. Mai 2016 um 02:00
    • #4.282

+ + +Breaking News + + +
    Was für ein Rückschlag für den Linzer ASK. Im gestrigen Spiel zeigte sich die Defensivabteilung des "Mantelwerfers" ähnlich lückenhaft wie das Mauerwerk des Linzer Sportovals. Durch die tendenziell steigende Abwesenheit der lokalen Rasensportfreunde sichtlich paralysiert, fiel es der in schwarz-weißer Camouflage gekleideten Equipe sichtlich schwer, die merkbar spielfreudigen Sportskameraden aus dem Ländle entscheidend unter Druck zu setzen. Nach 90 Minuten verabschiedete sich die Stahlstadtelf mit einem unrühmlichen 0:2 in die ehrwürdigen Katakomben eines sich rasch leerenden Kleinods der beispielhaften, österreichischen Renovierungsnachhaltigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (7. Mai 2016 um 02:10)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2016 um 19:15
    • #4.283

Mia san mia und mia san Meister!

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Mai 2016 um 19:47
    • #4.284

Reguläre Tore nicht gegeben, mir scheint man will Werder in Liga2 sehen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Mai 2016 um 20:48
    • #4.285

bremen wird wohl auf dem relegationsplatz landen - 96 is eh schon länger fix unten und so wie es ausschaut wirds leider auch stuttgart erwischen!
    sind zwar dominant im spiel jedoch machen sie eben nicht die tore!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2016 um 21:19
    • #4.286

Vier Traditionsklubs vor dem Abgrund:

Hannover ist bereits abgestürzt.

Stuttgart dürfte folgen.

Bremen und Frankfurt - auch auf der Kippe.

Wenn man aber schon immer die Bayern wegen 'Wettbewerbsverzerrung' an den Pranger stellt, sollte man auch die Leistung von Borussia Dortmund heute hinterfragen.
    Die Niederlage gegen Frankfurt hat den Ausgang des Abstiegskampf aber auch so was von beeinflusst. Das muss nicht sein, auch wenn man sich auf den Meistertitel keine Chance mehr ausgerechnet hat, sollte man in so einer Situation nicht abschenken...
    Das ewige moralische Getue von Herrn Watzke hat auch nur soviel Wert, solange es nicht den eigenen Verein betrifft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Mai 2016 um 21:22
    • #4.287

ich denke, dass dortmund das hauptsächlich wegen dem pokalfinale gemacht hat.
    jedoch wurde ihnen auch ein regelkonformer treffer aberkannt - und am ende hat frankfurt nur noch gemauert!
    den relegationsplatz hat frankfurt somit schon mal sicher aufgrund des besseren torverhältnisses gegenüber dem vfb

• megatooth
    Coucher
    • 7. Mai 2016 um 21:37
    • #4.288
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das muss nicht sein, auch wenn man sich auf den Meistertitel keine Chance mehr ausgerechnet hat, sollte man in so einer Situation nicht abschenken...

hab zwar nur die ca. 5-minütige Zusammenfassung gesehen, aber in der entstand nach dem frühen Rückstand keine Sekunde lang der Eindruck, als wollte Dortmund abschenken. Jede Menge Druck und Chancen, mit Fortdauer der Begegnung ging allerdings etwas die Präzision verloren. Die Partie hat ein wenig an den Horror-Herbst 2014 erinnert.

• einAdler
    Gast
    • 8. Mai 2016 um 14:47
    • #4.289

https://www.youtube.com/watch?v=jAjGa6razMg
    Das ist echt lächerlich

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2016 um 16:40
    • #4.290

Bin ich auf die sperre gespannt..lächerlicher find ich übrigens die spieler die ihn dann noch beschützen wollen :(

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Mai 2016 um 18:31
    • #4.291

Freudentag für alle Liebhaber von Konzernfußball:
    "Rasenball" Leipzig hat es endlich am vorletzten Spieltag geschafft und ist als Budgetkaiser der 2. dt. BL doch noch, wenn auch nur als Zweiter hinter dem verdienten Meister SC Freiburg über die Ziellinie gegangen und aufgestiegen. Ich hab wirklich schon gedacht, die werden es erst am letzten Spieltag schaffen. Naja, alles andere als der Aufstieg wäre mit dem Budget in dieser Liga außerordentlich peinlich gewesen. Bei den Erwachsenen wird es schwieriger werden für das Konstrukt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Mai 2016 um 20:09
    • #4.292

Bin auf den Kader von RB Leipzig in der ersten Liga gespannt - bleibt man bei der jungen Linie oder geht man jetzt groß auf Einkaufstour.

Barcelona bombt sich weiter durch die Liga.
    Atletico hat wohl ein wenig zu viel in das Bayernspiel investiert...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (8. Mai 2016 um 20:14)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2016 um 12:43
    • #4.293

Die Rückmeldung von RB Leipzig:

http://sport.orf.at/stories/2250747/2250748/

• OLP
    Nationalliga
    • 9. Mai 2016 um 13:25
    • #4.294

VfB Stuttgart/Werder Bremen/Eintracht Frankfurt
    Hannover 96
    1. FC Nürnberg
    FC St. Pauli
    VfL Bochum
    Eintracht Braunschweig
    Union Berlin
    Karlsruher SC
    1. FC Kaiserslautern
    Arminia Bielefeld
    1860
    Fortuna Düsseldorf
    MSV Duisburg
    Dynamo Dresden

1. Bundesliga war gestern. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von OLP (9. Mai 2016 um 13:55)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Mai 2016 um 19:46
    • #4.295

Wird der DDR-Dopingpapst nach dem Aufstieg die medizinische Abteilung von "Rasenball" wie bisher auch verstärken?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Mai 2016 um 10:29
    • #4.296

Davon ist auszugehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 10:33
    • #4.297

...und die Dosen, die Flügel verleihen, darf man auch nicht vergessen... :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2016 um 14:34
    • #4.298

http://www.msn.com/de-at/sport/fussball/hummels-transfer-von-dortmund-zum-fc-bayern-perfekt/ar-BBsRpdJ?li=BBqg9qG&ocid=iehp

Da hat man sich aber schnell geeinigt...

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2016 um 14:41
    • #4.299

der transfer von renato sanches ist m.M. eine unglaublich gute investition.
    ich kenne keinen anderen 18-jährigen mit solchen qualtitäten.

• onetimer79
    Gast
    • 10. Mai 2016 um 15:31
    • #4.300

Hummels anno 2013 zum Wechsel von Götze zum Fc Bayern:"Ich würde einen Champions-League-Titel mit dem BVB sechs mit einem anderen Verein vorziehen“
    Also das übliche blabla, baba und fall net wenigstens haben die Bayern ordentlich bluten müssen 35 Mille für knapp 1Jahr Restlaufzeit.
    Ist er wenigstens wenigstens wieder näher bei der Familie und die Frau hat auch ihre Who is Who Bussi Bussi Fraktion im schönen München.
    Klar geht er zu "seinem" Heimatverein zurück und wenn das direkt nach der Leihe damals passiert wäre, wäre kaum jemand angefressen gewesen wenn er sich bei den Bayern durchsetzen hätte wollen.So ist das nach gut 8 1/2 Jahren einfach eine Verar*** am Fan, blablabla" es ist noch nix entschieden" und wieder mal sehr "komisch" das dieses Gerücht kurz vorm Pokalfinale rausgekommen ist.

Ja ich bin angefressen: Götze 2013 Lewa 2014 Hummels 2016, hoffe die selbstverliebte Mia san Mia Fraktion fliegt wieder in einem CL Halbfinale raus schade das man das Finale dahoam 2012 fast net an Dramatik überbieten kann ausser das CL Finale 1999.

3 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (10. Mai 2016 um 16:03)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™