Niemals elfer

Fußball aus aller Welt
-
-
Klar draußen...
-
Neuer wohooooo
-
-
Das is unglaublich
-
Spätestens jetzt ist der vergebene Elfmeter von Müller wurscht
Foul war außerhalb des Strafraums.
-
Aso, du meinst den ORF-Boris. I schau sky
-
bei der CL MUSS man sky schaun!
-
Bin schon gespannt, wer dann der Elfer-Depp sein wird - Müller oder doch noch Torres?
Noch 5min OT... -
Simeone ist wieder einmal ein bisschen aufgeregt mhm ...
-
Das Oktoberfest IST und BLEIBT das einzige Highlight in München
-
Schön einfach nur schön
-
- Offizieller Beitrag
-
heute haben die Bayern verdient gewonnen und sind trotzdem draussen.
-
atleticos leistung in ehren. aber glaubst das es immer so aufgeht mit einer torchance und 60 min den 16er verriegeln, ein spiel zu gewinnen.
.Wieso auch immer, für die spielerisch stärksten Mannschaften hats wieder greicht ..
-
Absolut kein bayern sympathisant, aber athletico im finale..kotzen könnt i
-
Absolut kein bayern sympathisant, aber athletico im finale..kotzen könnt i
Sicher net am schönsten anzuschauen. Andererseits musst so spielen, wie es da Kader hergibt und das macht Atletico perfekt. Freud hab i momentan keine, aber so is es nun mal.
-
"Ich bin Bayern-Fan, weil dieser Verein immer wieder aufsteht, Jahr für Jahr, selbst dann, wenn er nur das Double holt oder Meister wird."
-
als nicht-bayernfan kann ich ganz gut mit dem ergebnis leben.
muß allerdings als fußballfan sagen das es bitter ist das eben nicht "der fußball" gesiegt hat.für mich war es die beste bayern-leistung in dieser saison, speziell die erste hälfte.
pep hat diesmal sicher fast alles richtig gemacht. ich hätte allerdings mit vidal auf der 6 und thiago davor gespielt.
alonso war (wie boateng) wiedermal einen schritt zu spät beim gegentor.nicht zu vergessen sind die vergebenen chancen. die chancen zu verwerten ist auch ein qualitätsmerkmal. das hat den bayern zum einzug ins finale gefehlt.
das müssen sie sich verwerfen lassen.respekt aber auch vor atletico. da wird aus dem kader wirklich das maximum rausgeholt und der stil ist rein auf erfolg getrimmt.
den haben sie (leider) damit.
erfolgreich muß nicht immer schön sein -
schade finde ich jetzt, dass wir vermutlich ein rein spanisches Duell haben
aber okay so ist es mal! -
Kurzer sidestep in die Provinz: weil ich mich jedesmal wieder aufs Neue ärgere, wenn ich diesen Traumtänzer-Svetits aus der Zeitung lachen sehe; wie kann man dem Typen, der ständig von irgendwelchen Fabel-Sponsoren spricht, die der Austria Klagenfurt wieder Leben einhauchen werden, noch ernst nehmen? Ich mein, der bringt, egal wo er werkt, nix zustande außer verbrannte Erde zu hinterlassen, jetzt regt er sich bei einem Zuschauerzuspruch von ca. 500 Leuten/Partie im Wörtherseestadium über ausbleibende finanzielle Unterstützung der Stadt Klagenfurt auf!?
Drehts zu den künstlich beatmeten Haufen, der ohnehin niemanden interessiert. Die Stadt Klagenfurt hat ganz andere Sorgen, als irgendwelchen ohnehin schon toten Vereinen die lebensverlängernden Maßnahmen zu finanzieren. Der Herr Svetits soll sich einmal überlegen, ob er nicht was anderes machen sollt. -
schade finde ich jetzt, dass wir vermutlich ein rein spanisches Duell haben
aber okay so ist es mal!wunderts dich.
die spanische liga ist nunmal die beste in europa ! -
Atletico ist wirklich ein Phänomen.
Diese Defensivstärke mit dem Quäntchen Glück - Respekt.
Barcelona rausgehauen, die Bayern rausgehauen
Da steht man verdient im Finale.
-
gott was ist dieses city für eine schlechte und herzlose truppe.
yaya darf über eine stunde durchs mittelfeld traben wie bei einem altherren-turnier.
der kick von atletico ist auch kein zungenschnalzer aber bei denen herrscht wenigsten die volle euphorie bei dem was sie tun. -
Wieder ein spanisches Endspiel.
Bin für Atletico.
Die haben mich durch ihren aufopfernden Kampf überzeugt.
-