1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. April 2016 um 19:13
    • #4.176

Leicester - ein klares 4:0 gegen Swansea - Der Traum lebt weiter.

Barcelona ballert sich den Frust von der Seele - Marschiert man durch, ist der Titel doch noch zu retten.

Die Bayern gewinnen in Berlin - ganz wichtig - durch ein abgefälschtes Tor des Geächteten und ein Traumtor von Douglas Costa (Copyright Arjen Robben). Jetzt kann man sich den obligaten Ausrutscher gegen Borussia Mönchengladbach leisten...

• hancock
    KHL
    • 24. April 2016 um 19:18
    • #4.177
    Zitat von Vaclav Nedomansky

http://sport.orf.at/stories/2249965/

DIE Entwicklung spricht auch für sich.

I hab mi net getraut, weil i den Heartbreaker zu gern hab :(

• coach
    YNWA
    • 24. April 2016 um 20:07
    • #4.178
    Zitat von hancock

I hab mi net getraut, weil i den Heartbreaker zu gern hab :(

wir warten auf seinen kommentar :kaffee: ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. April 2016 um 20:13
    • #4.179

Was soll man dazu groß sagen? Sind ja eh nicht gerade die Topteams der Serie A und Udinese ist ja auch so ein Oligarchenspielzeug. In der Premier League ist so eine Meldung schon lange kein Aufreger mehr

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. April 2016 um 21:46
    • #4.180

Update zum LASK: man hat keine Kosten und mühen gescheut und hat für einen umkostenbeitrag von ca. 30.000€ ein fußballfest auf der gugl veranstaltet. Ein wichtiges Zeichen für die Fans, da man in letzter zeit still und heimlich nach pasching abwanderte (klubadresse, fanshopadresse und mittlerweile auch die offizielle fb-Präsenz sprechen diesbezüglich eine eindeutige sprache)
    Die wunderelf eines Glasner oli dankte es mit einem herausgestolperten Elfmeter, der aber nach allen regeln der internationalen klasse eiskalt verwandelt wurde. Das gugl-oval bebte. Weitere 3 Punkte katapultieren den LASK an die Tabellenspitze. Nach einer eher erfolgsarmen vereinsgeschicht, nicht selten führt hier der Vergleich zu den Chicago cubs, darf in der Stadt des Stahls- erstmals seit der Gründung 1908- wieder mal etwas positives berichtet werden. In diesem Sinne, solche Geschichten schreibt nur der Rasensport Fußball.

• Elwood Blues
    KHL
    • 26. April 2016 um 00:11
    • #4.181

Auch Optimisten wie ich wissen wann es vorbei ist … Gratulation an Leicester und Herrn Fuchs!

Ist jetzt nicht so, dass ich da mit Leidenschaft mitgezittert hab bei den Spurs … war aber wieder mal schön, wenigstens ein wenig am Titel schnuppern zu dürfen.

COYS! … dann halt auf ein Neues, in einigen (vielen) Jahren.

• coach
    YNWA
    • 26. April 2016 um 07:25
    • #4.182

@Elwood Blues

mach dir keine sorgen.
    die spurs sind auf einen sehr guten weg mit pochettino.
    die offenisve power und das hohe pressing very good.
    sehe in der defensiven zentrale und bei den außenverteidigern noch handlungsbedarf, dann spielen sie auch kommende saison wieder ganz vorne mit.

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. April 2016 um 07:21)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. April 2016 um 21:38
    • #4.183

ManCi-Real GÄÄÄÄÄHN
    Verständlich, dass keine Pharmafirma die CL sponsert, dieses Produkt ist ja reinste Konkurrenz für Einschlafhilfen in medikamentöser Form.
    Lege mir jetzt Fernbedienung griffbereit neben das Bett, damit ich in der Nacht, wenn ich kurz munter werde das TvGerät ausschalten kann.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. April 2016 um 01:05
    • #4.184

Also ich fand das Match heute eher als Beweis dafür, dass ein 0:0 nicht zwangsläufig langweilig sein muss. Aber ich versteh auch nix vom Fußball ;)

• coach
    YNWA
    • 27. April 2016 um 07:23
    • #4.185
    Zitat von gm99

Also ich fand das Match heute eher als Beweis dafür, dass ein 0:0 nicht zwangsläufig langweilig sein muss. Aber ich versteh auch nix vom Fußball ;)

zweite hz war zum zusehen schon o.k., trotz 0:0.
    sehe real jetzt im vorteil, vor allem wenn cr7 auch wieder auflaufen kann.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2016 um 08:07
    • #4.186

Was hatte die Prinzessin eigentlich? Keinen Termin beim Kosmetiker mehr bekommen?

Edit: Muskelüberlastung am rechten Oberschenkel. Nix Wildes also.

2 Mal editiert, zuletzt von Capsaicin (27. April 2016 um 08:21)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2016 um 12:14
    • #4.187

...und der Friseur für die neue Pausenfrisur hat das Flugzeug nach Manchester verpasst...

Da zwickt dann gleich der Oberschenkelmuskel noch mehr...

Gähn - das erwartete 'Spektakel'...

Für Real wird es zu Hause wohl reichen...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. April 2016 um 01:46
    • #4.188

Im Spiel der schwedischen höchsten Liga zwischen IFK Göteborg und Malmö FF wurde, nach einen Knallerwurf gegen einen Malmö FF-Spieler, Tobias Sana, der an der Seitenlinie aufwärmte, beim Stand von 0-0 in der 77. Minute das Spiel unterbrochen. Auch der Linienrichter Mathias Klasenius war knapp and das Geschehen, und brach weinend ob der Schock und der folgende Tinnitus zusammen. Als der Headschiri, Jonas Eriksson. sah, daß Sana sich um den Assistenten kümmern mußte, brach er das Spiel ab. Eine Verhandlung zwischen Klubverantwortlichen, Polizei, und Ordnungskräfte über 40 Minuten folgten darauf.
    Diese 40-minütige Pause benutzte der offensichtlich noch siegerrauschige Frölundaspieler, Mats Rosseli Olsen, um auf den leeren Platz zu stürmen, und den verwaisten Ball ins gegenerischen Tor zu schießen. Er war dabei in Siegerleiberl von Frölunda, und mit IFK Göteborghalstuch ausgestattet. Laut Pressemeldungen stand Rosseli Olsen nicht unter Alkoholeinfluß.
    Tobias Sana benützte übrigens der Cornerfahne als Speer, den er in der IFK-Fansektor warf.

Die Folgen für Rosseli Olsen lassen die Frölundverantwortlichen noch offen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 28. April 2016 um 11:52
    • #4.189
    Zitat von Langfeld#17

Update zum LASK: man hat keine Kosten und mühen gescheut und hat für einen umkostenbeitrag von ca. 30.000€ ein fußballfest auf der gugl veranstaltet. Ein wichtiges Zeichen für die Fans, da man in letzter zeit still und heimlich nach pasching abwanderte (klubadresse, fanshopadresse und mittlerweile auch die offizielle fb-Präsenz sprechen diesbezüglich eine eindeutige sprache)
    Die wunderelf eines Glasner oli dankte es mit einem herausgestolperten Elfmeter, der aber nach allen regeln der internationalen klasse eiskalt verwandelt wurde. Das gugl-oval bebte. Weitere 3 Punkte katapultieren den LASK an die Tabellenspitze. Nach einer eher erfolgsarmen vereinsgeschicht, nicht selten führt hier der Vergleich zu den Chicago cubs, darf in der Stadt des Stahls- erstmals seit der Gründung 1908- wieder mal etwas positives berichtet werden. In diesem Sinne, solche Geschichten schreibt nur der Rasensport Fußball.

Wunderschön geschrieben

christian 91
    NHL
    • 28. April 2016 um 20:16
    • #4.190

lässige vorberichterstattung auf das uefa europa-league spiel villareal vs fc liverpool :thumbup: auf sport1

bayern fc mÜnchen angelt nach mats hummels.
    oder dortmund ist/wird schon wieder zu stark.
    oder hummels will einfach wieder zurück, dort wo er mal als für zu schwach deklariert wurde. ! ?

• coach
    YNWA
    • 28. April 2016 um 21:58
    • #4.191

ich glaub da ist den bayern kein vorwurf des abwerbens zu machen.
    hummels will das von sich aus, is zu verstehen.
    wobei ich schon glaube das auch der bvb in der kommenden saison international bzw. in der cl wieder ein wörtchen um den titel mitreden mit.
    der "posten hummels" muss natürlich auch erstmal ersetzt werden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. April 2016 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4.192

Ich könnte mir einen Dragovic extrem gut vorstellen beim BVB.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    watchitburn
    502BadGateway
    • 29. April 2016 um 10:13
    • #4.193
    Zitat von coach

hummels will das von sich aus, is zu verstehen.

nicht nur, dass die chance auf titel in münchen höher ist - sein gehalt wirds sicher auch. und einen konkurrenzkampf wird er sicher nicht scheuen müssen.
    ich glaube auch auf sky gehört zu haben, dass seine familie in münchen lebt und auch seine freundin von dort kommt.

ja - wenn die bayern diese saison eines gelernt haben, dann dass sie in der abwehr nicht die stärksten sind. und ein hummels kann da bestimmt helfen - ist meiner Meinung nach sehr nahe an boateng

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2016 um 10:23
    • #4.194

Kommt ja auch aus dem Bayern Nachwuchsmannschaften - da hat man damals den Falschen ziehen lassen...

Ein Comeback wäre toll.

Mit Boateng, Badstuber ( falls der je verletzungsfrei sein sollte) und Martinez wäre man nicht schlecht aufgestellt.

Benatia soll die Bayern ja verlassen... gerüchteweise.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (29. April 2016 um 10:30)

watchitburn
    502BadGateway
    • 29. April 2016 um 12:45
    • #4.195

Ein Herr Tasci wird wohl auch nicht mehr gebraucht nach dieser Saison :D
    Hab mal eine Aussage von ihm gelesen: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht spiele, dann hätte ich es nicht getan!"
    ...mal ehrlich - was hat er sich erwartet :hilfe:

Wenn Hummels wirklich kommt, dann haben die Bayern die wohl beste Verteidigung der Welt!
    Ein Benatia wurde seinen Erwartungen wohl auch nie gerecht - der präsident von Rom hatte ja gemeint, dass es wohl der beste IV der Welt sei und man ihn nur schweren Herzens ziehen lässt...

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. April 2016 um 14:07
    • #4.196

@coach

Danke für Deine Einschätzung bezüglich der Spurs ... freut mich sowas zu hören :)

Bin seit einigen Jahren Infomäßig ziemlich weit weg vom Fußball. Verfolge, wenn man so will, nur noch die Resultate ... und Spiele in voller Länge (BuLi als auch PL) sehe ich auch nur noch ganz selten.

Aber eins ist klar, wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind ... wird wieder PL auf Sky geschaut ;)

• hancock
    KHL
    • 29. April 2016 um 14:11
    • #4.197
    Zitat von Elwood Blues

@coach

Danke für Deine Einschätzung bezüglich der Spurs ... freut mich sowas zu hören :)

Bin seit einigen Jahren Infomäßig ziemlich weit weg vom Fußball. Verfolge, wenn man so will, nur noch die Resultate ... und Spiele in voller Länge (BuLi als auch PL) sehe ich auch nur noch ganz selten.

Aber eins ist klar, wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind ... wird wieder PL auf Sky geschaut ;)

Leider ab naechstem Jahr nicht mehr auf Sky. COYS

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2016 um 14:16
    • #4.198

Tasci ist so gut wie weg - ist ja nur geliehen.

Hummels und Boateng - die deutsche Nationalteam Innenverteidigung - das wär schon nicht schlecht.

Und Benatia - naja, auch ein Gläserner - ständig verletzt und auch nicht wirklich sicher, da gibt es Bessere.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (29. April 2016 um 22:48)

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. April 2016 um 15:04
    • #4.199

@hancock ... Danke für den Beweis, dass ich Infomäßig wirklich einige Jahre zurückliege ;)

• hancock
    KHL
    • 29. April 2016 um 15:05
    • #4.200
    Zitat von Elwood Blues

@hancock ... Danke für den Beweis, dass ich Infomäßig wirklich einige Jahre zurückliege ;)

So lange du das Team nicht wechselst

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • franzrotz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™