1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2016 um 17:29
    • #4.001

Die Bayern gewinnen recht souverän gegen Frankfurt mit 1:0 - ein herrliches Seitfall Tor von Frank Ribery von der Strafraumgrenze.

Heute Abend wieder mal der 'El Clasico' in Barcelona - wohl die aller letzte Chance für Real an Barca ran zu kommen...

Edit

Na schau - auch Barca ist schlagbar...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (2. April 2016 um 22:24)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2016 um 20:16
    • #4.002

Leicester baut seinen Vorsprung auf sieben Punkte aus.

Die Jungs lassen sich nicht beirren - einfach sensationell.... :veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. April 2016 um 07:45
    • #4.003
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern gewinnen recht souverän gegen Frankfurt mit 1:0 - ein herrliches Seitfall Tor von Frank Ribery von der Strafraumgrenze.

..man hat aber mal wieder gemerkt, dass sie gegen ende etwas unkonzentriert wurden - frankfurt kam dann so noch zu zwei/drei chancen. einmal konnte martinez (spielte auf der ungewohnten rechten seite) noch mit dem kopf klären!
    lewandowski war auch ein wenig untergetaucht - ich hoffe, dass er seine glanzleistung für die CL aufhebt!

• Blaukraut
    Gast
    • 4. April 2016 um 08:07
    • #4.004

...Panama Papers erreichen auch den Fussball (und viele andere Sportarten)

Fukking Schande...

http://sport.orf.at/stories/2248750/2248749/

• kankra9
    GOON
    • 4. April 2016 um 11:10
    • #4.005

auch der Doping Skandal in England, ich hoffe das endlich da mal was passiert Namen genannt werden und nicht wie im Tennis (Januar) zu versuchen alles unter den Tisch zu kehren,,, nur keine "Aufklärung"... Wenn Messi involviert ist bzgl- der Panama Papers weg mit ihm, sofern es illegal war, und alle anderen natürlich auch.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2016 um 11:15
    • #4.006

Ist wohl in beiden Fällen - Doping und Panama - nur die Spitze des Eisberges.

Die Illusion, der Profi Sport sei sauber (Doping) und die Mega Gehaltsempfänger seien nicht gierig, ist eben nur eine Illusion...

• kankra9
    GOON
    • 4. April 2016 um 11:22
    • #4.007

Ist wohl in beiden Fällen - Doping und Panama - nur die Spitze des Eisberges.

Die Illusion, der Profi Sport sei sauber (Doping) und die Mega Gehaltsempfänger seien nicht gierig, ist eben nur eine Illusion...

absolut, es fällt mir auch schwer immer gerade bei Messi ihn zu bewundern, weil er ja wirklich gut ist, aber ich bin sehr misstrauisch ihm gegenüber was das Doping angeht. Denn er hat in den letzten Jahren immer wieder ausfälle gehabt-dieses immer wiederkehrende Erbrechen und nach den doch immer wieder kleineren Verletzungen, ist er immer ,wenn zurück, auffällig schnell und Laufstark das ist natürlich nur meine Subjektive Sicht, aber ich trau mich zu behaupten "da wird gedopt bei/mit ihm",

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2016 um 11:28
    • #4.008

Viele spanischen Sportler haben ja auch eine unrühmliche Dopinggeschichte.

Dr Fuentes, glaub ich, hieß der Dopingpapst...

Wobei, Doping dürfte sich wohl über den gesamten Spitzensport ziehen, wie eine große Krake...

• 266
    Nationalliga
    • 5. April 2016 um 08:14
    • #4.009

Fuchs würde gerne Kicker in der NFL werden.

Premier League Titel folg Teilnahme am Superbowl = klingt gut. Er sagt ja selbst im Artikel unten das man Träumen darf :D

http://www.laola1.at/de/red/fussbal…ker-in-die-nfl/

• kabidjan14
    EBEL
    • 6. April 2016 um 09:44
    • #4.010

For your viewing pleasure.
    US U-19 MNT vs. Canary Islands U-19 MNT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. April 2016 um 10:25
    • #4.011

bayern gestern also mit dem pflichtsieg!

mMn ist das 1:0 aber alles andere als gut - denn die chancen für benfica stehen jetzt nicht viel schlechter als nach einem 0:0!
    bayern ist zwar klar die bessere mannschaft gewesen, aber so richtig dominant waren sie auch nur einen teil der ersten hälfte - und das mMn auch nur, weil benfica nicht richtig agierte...
    ... beim tor waren die viel zu weit weg vom mann - ich mein bernat kann den ball annehmen und sich parat legen, damit er schön flanken kann!
    btw war die flanke alles andere als ideal - und dann kann in der mitte ein vidal (der ja kein kopfballungeheuer ist) fast schon ungestört ein kopfballtor erzielen - wobei er sich selbst für den kopfball noch etwas ducken müssen hat.

ab mitte der erten hälfte ist das spiel dann das geworden, was ich mir erhofft habe... benfica hat dagegengehalten und auch schon früher gestört und attackiert!

wenn das spiel 2 oder 3:0 ausgeht hätten sie sich auch nicht beschwerden können! genau so bayern bei einem 1:1..

alles in allem sehe ich die bayern als verdienten sieger und ich denke auch, dass sie es ins halbfinale schaffen!

im anderen spiel seh ich die gelb/rote karte für torres als absolute fehlentscheidung des ansonsten starken deutschen schiris Felix Brych!
    ein erfahener mann wie torres würde doch nicht absichtlich so ein blödes foul im mittelfeld begehen, nachdem er 7minuten vorher bereits gelb gesehen hatte! man hat in der zeitlupe auch gesehen, dass er hängen geblieben ist!
    da wünschte ich mir manchmal ein wenig mehr fingerspitzengefühl!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 12:00
    • #4.012

Ja, ein Pflichtsieg, nicht mehr - ja man kann sagen, das Bayern Standard Ergebnis - 1:0 mit durchwachsener Leistung.

Man darf Benfica nicht unterschätzen - die spielen einen recht konzentrierten, gut organisierten Fußball.

Was mich ein wenig positiv sttimmt, dass sich die Innenverteidigung etwas stabilisiert hat. Alaba und Kimmich oder Martinez machen kaum noch gravierende Fehler.

Für das Rückspiel bin ich vorsichtig optimistisch - die Bayern können auch auswärts Tore schießen...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. April 2016 um 14:31
    • #4.013

Ja, ein Pflichtsieg, nicht mehr - ja man kann sagen, das Bayern Standard Ergebnis - 1:0 mit durchwachsener Leistung.

das ist noch etwas, dass sorgen bereiten kann... irgendwie kommt mir vor, dass bayern so um die 70minute dann immer ein wenig nachlässig wird und ein wenig an konzentration verliert.
    ein 1:0 ist eindeutig kein ergebnis, bei dem man sich zurücklehnen kann....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 14:39
    • #4.014

Ja, das Problem hat man wirklich - war auch in en letzten Bundesligaspielen so, dass man sich zum Schluss hin nur über die Zeit gerettet hat.

Andererseits hat man gegen Juve ab dem Zeitpunkt erst richtig Gas gegeben.

Ich denke, es ist eine Kopfsache, da man weiß, dass die Innerverteidigung nicht die stabilste ist, und sich dann unbewusst ein wenig zurücknimmt, um den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Gegen eine Topmannschaft, die das auszunützen weiß, kann das ins Auge gehen...

Heute Abend wieder zwei spannende Partien -

Die Scheich Mannschaften PSG und ManC

und

Wolfsburg - Real

• kankra9
    GOON
    • 6. April 2016 um 15:34
    • #4.015

Gegen Juventus im Rückspiel war es genau anders herum. Ab Minute 70 nur noch Bayern.

Sie werden die Hürde nehmen und dann evtl.mit Robben und Boateng im Halbfinale stehen/spielen....
    Dann sieht das schon wieder anders aus..

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. April 2016 um 15:34
    • #4.016

Heute Abend wieder zwei spannende Partien

:ironie:

--------------
    bei den mannschaften ist mir so breit wie lang wer da weiterkommt.... bei wolfsburg find ichs eh eine frechheit sind die unter den besten 8... glückslos sei dank.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 16:16
    • #4.017

Naja, bei PSG vs ManC gibt es ja einen Ibra, der die Engländer versenken möge.

Und bei Wolfsburg - Real lauere ich auf eine kleine Sensation, die wahrscheinlich eh nicht eintrifft... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2016 um 21:17
    • #4.018

Real... :thumbup: :veryhappy:

• milan1287
    KHL
    • 6. April 2016 um 21:22
    • #4.019

Ich wollte erst auf Wolfsburg wetten und hab es mich nicht getraut. Kur*a :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 21:47
    • #4.020

Ja - das kommt ein wenig überraschend.

Real wird jetzt wohl ordentlich Gas geben...

Kurioses Ibra Tor gegen ManC.

Bei so einem Fehler des Verteidigers kann man nur den Kopf schütteln...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2016 um 22:39
    • #4.021

...das weisse Ballett. ^^

[Blockierte Grafik: http://images.uncyclomedia.co/uncyclopedia/en/thumb/5/57/Nelson_haha.jpg/240px-Nelson_haha.jpg]

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2016 um 23:22
    • #4.022

Arrogant, aroganter, Real Madrid...

Die Stars wirkten fast beleidigt, dass es jemand wagt, sie zu besiegen.

Tolle, konzentrierte Leistung von Wolfsburg.

Das wird ein heißer Tanz in Madrid...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. April 2016 um 07:49
    • #4.023

ich hätte gestern noch kotzen können nach der aktion von marcello!

zuerst tritt er nach hinten gegen seinen gegenspieler - dann versucht er ala zidane dem gegenspieler den kopf in die brust zu rammen und fällt dann um wie eine pu**y!

ich finde, dass solches verhalten nachträglich bestraft gehört! zuerst stehen alle für fair-play ein, und dann solche aktionen!

passend dazu (bis 1:15)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• onetimer79
    Gast
    • 7. April 2016 um 09:14
    • #4.024

Abwarten Real ist daheim einiges zu zutrauen, wäre net die erste Mannschaft die mit einem 2:0 anreist und dann mit einer Packung heimgeschickt wird ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2016 um 10:02
    • #4.025
    Zitat von heisenberg

ich hätte gestern noch kotzen können nach der aktion von marcello!
    zuerst tritt er nach hinten gegen seinen gegenspieler - dann versucht er ala zidane dem gegenspieler den kopf in die brust zu rammen und fällt dann um wie eine pu**y!
    ich finde, dass solches verhalten nachträglich bestraft gehört! zuerst stehen alle für fair-play ein, und dann solche aktionen!

witzig, mir ist sofort der sterling eingefallen bei dieser aktion, dann der hager . . . . ;)
    kann man hier im nachhinein strafen verhängen, wenn es so eindeutig mitgefilmt wurde?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • Bobby
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™