1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2016 um 10:34
    • #3.951
    Zitat von coach

schrecklich wie die leistung von alaba hier zu lande in breitgetreten wird.
    deto heute in der krone. kein spielbericht, aber eine seite nur vom armen david.

Was ist von diesem Drecksblatt auch anderes zu erwarten? Wenn er bei der EM ein Eigentor schießt, gibt's wahrscheinlich die Schlagzeile "Flüchtlingskind versaut uns die EM".
    Alaba hatte einen scheiß Tag, die Krone ist jeden Tag scheiße!

btw: Medien: David Alaba verlängert bei Bayern bis 2021

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (18. März 2016 um 10:41)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2016 um 12:07
    • #3.952

Das freut mich für den FC Bayern, aber auch für David! :veryhappy:

Ein weiterer wichtiger Baustein für die Zukunft und für David eine Anerkennung seiner bisherigen Leistung!

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. März 2016 um 12:15
    • #3.953

Sehr gut gemacht! Mal schaun wie es ihm unter dem neuen Trainer dann gehen wird....

• coach
    YNWA
    • 18. März 2016 um 12:16
    • #3.954

ja, und ich freu mich auch das die bayern wiedermal den leichtesten gegner bekommen haben :D

• hancock
    KHL
    • 18. März 2016 um 12:17
    • #3.955
    Zitat von coach

ja, und ich freu mich auch das die bayern wiedermal den leichtesten gegner bekommen haben :D

Standard die letzten Jahre :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 18. März 2016 um 12:20
    • #3.956

und der rummenigge wird sich dann noch beklagen wenn im hf wirkliche ein "großer" in form von real oder barca kommt.
    am besten die bayern steigen überhaupt erst zum finale in die cl ein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2016 um 12:22
    • #3.957
    Zitat von coach

Und schon wieder der Bayern Dusel,,,
    Ist ja wirklich unfair!

Aber - auch Benfica muss man erst biegen - mit der Abwehr...

Barca vs Atletico - das wird ein Schlager
    ebenso
    PSG vs Man City

Real auch im Glück...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2016 um 12:30
    • #3.958

Zitat von kicker.de

"Mir war gar nicht klar, dass die Setzliste schon umgesetzt ist", meinte der schmunzelnde Wolfsburg-Manager Klaus Allofs mit Blick auf das Bayern-Los und den von Karl-Heinz Rummenigge geäußerten Reformvorschlag.

• fusionja
    1270
    • 18. März 2016 um 12:32
    • #3.959

Bayern - Benfica : Klare Sache Bayern
    Real - Wolfsburg : Klare Sache Real
    Barca - Atletico : Klare Sache Barca
    ManCity - PSG : Das einzig wirklich spannende Duell. PSG wird das aber schaffen

(Reihenfolge der Mannschaften hab ich jetzt nicht nachgeschaut)

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2016 um 12:32
    • #3.960
    Zitat

Standard die letzten Jahre

also im tripple Jahr waren es Arsenal, Juve, Barca auf dem Weg ins Finale. 13/14 Arsenal, Manchester United dann Real + Gruppenphase gegen Manchester City... und 14/15 waren es in der Gruppenphase der Italienische Vize, Englische Meister und der Russische Meister ich denke könnte leichter sein? Die Runden danach waren ok haben sie aber auch standesgemäß daheim alle ausgeschalten mit 13 Toren in den beiden Heimspielen.

Und seit wann Juventus Turin als Vorjahres Finalist im Achtelfinale "Losglück" ist erklärst du mir sicherlich... :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (18. März 2016 um 12:41)

• hancock
    KHL
    • 18. März 2016 um 12:40
    • #3.961
    Zitat von kankra9

also im tripple Jahr waren es Arsenal, Juve, Barca auf dem Weg ins Finale. 13/14 Arsenal, Manchester United dann Real + Gruppenphase gegen Manchester City... und 14/15 waren es in der Gruppenphase der Italienische Vize, Englische Meister und der Russische Meister ich denke könnte leichter sein? Die Runden danach waren ok haben sie aber auch standesgemäß daheim alle ausgeschalten mit 13 Toren in den bedien Heimspielen.

Ja und weiter ? Heuer gab es im Achtelfinale auch wieder das leichteste Los. Normal müsste Barca im Achtel - Viertel- und Halbfinale warten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2016 um 12:49
    • #3.962

Und im Finale Barca :D

• coach
    YNWA
    • 18. März 2016 um 12:52
    • #3.963
    Zitat von kankra9

"Losglück"

stimmt, kein losglück.
    dafür dann halt sehr viel glück anderer art ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2016 um 13:12
    • #3.964

Klopp kommt wieder nach Dortmund :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2016 um 13:15
    • #3.965

Wiedersehen macht Freude - nur Liverpool wird wohl nur schwarz sehen - gelb gibt es als Draufgabe...

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2016 um 13:16
    • #3.966
    Zitat

Normal müsste Barca im Achtel - Viertel- und Halbfinale warten.

aha..

wie interpretiert man Losglück eigentlich?
    Alles ausser Barca ist Losglück?
    Weil Real will jedes Team haben aber sicherlich nicht die Bayern.
    Manchester City hat gegen Bayern seit 2011 6 mal gespielt und 4 mal verloren.Und jedes mal hinter ihnen den 2 Platz belegt (2011/12 sogar nur dritter)
    Arsenal ist auch Losglück dies hatten sie ja 2013 und 2014. Manchester United ist auch Losglück? hmm was bleibt jetzt noch, Juve aber halt da war ja was? :S

btw. :D
    https://www.facebook.com/SkySportNewsHD…79564422081756/

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (18. März 2016 um 13:28)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2016 um 13:20
    • #3.967

Barca mit autmatischer Wildcard für die nächste Runde... damit wir nicht immer Losglück haben...

• hancock
    KHL
    • 18. März 2016 um 13:33
    • #3.968
    Zitat von kankra9

aha..

wie interpretiert man Losglück eigentlich?
    Alles ausser Barca ist Losglück?

So ist es. Außer 2013, da war Barca beim 0:7 - Debakel auch Losglück, weil nicht in bester Verfassung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. März 2016 um 13:34
    • #3.969

Super!
    Ganz ohne Setzliste lebt die Chance auf das Kotzbrockensemifinale mit Bayern, Barca, Real und City.
    Hoffentlich haben wenigstens PSG und Atletico was dagegen.

• coach
    YNWA
    • 18. März 2016 um 13:44
    • #3.970
    Zitat von Heartbreaker

Ganz ohne Setzliste lebt die Chance auf das Kotzbrockensemifinale mit Bayern, Barca, Real und City

wenn hätt denn der herr gerne unter die besten 4 ?
    dürfte es neben juve noch udine, palermo u. sassuolo sein ;)

• onetimer79
    Gast
    • 18. März 2016 um 13:53
    • #3.971

Ein typischer Alaba :veryhappy:
    https://www.facebook.com/SkySportNewsHD…79564422081756/ (geht auch ohne Anmeldung)

• megatooth
    Coucher
    • 18. März 2016 um 14:55
    • #3.972

ok, Vfl-Benfica wäre Rummenigge zum Trotz auch möglich gewesen - aber es war halt doch wahrscheinlicher, dass zwei der Top-Clubs leichtere Gegner bekommen. Bayern-Dusel gilt da nur begrenzt, Juve im 1/8 Finale war ja schon ein Hammerlos.

Zitat von fusionja

Barca - Atletico : Klare Sache Barca

Für mich nicht ganz so eindeutig. Gegen Eindhoven hat sich die Offensive zwar nicht mit Ruhm beklecktert, aber nur 12 Gegentreffer in 29 Runden Primera Division sind halt auch eine Nummer (vier davon allerdings gegen Barca). Hoch werden sie keines der beiden Matches verlieren und an einem guten Tag können sie auch die Katalanen schlagen.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Das freut mich für den FC Bayern, aber auch für David!

Das freut mich weder für Alaba und für die Bayern schon gar nicht.
    Für seine Entwicklung wäre es förderlicher, in einer weniger einseitigen Meisterschaft zu spielen. Außerdem würde ich ihn auch außerhalb des Nationalteams gerne mal für längere Zeit auf einer anderen Position statt als Außen- oder Innenverteidiger sehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2016 um 16:01
    • #3.973

Na, schau ma amal, was Signore Ancelotti mit den Bayern vorhat.

Da gibt es mit Sicherheit jede Menge Umstellungen im taktischen, wie auch personellen Bereich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. März 2016 um 16:06
    • #3.974
    Zitat von megatooth

ok, Vfl-Benfica wäre Rummenigge zum Trotz auch möglich gewesen - aber es war halt doch wahrscheinlicher, dass zwei der Top-Clubs leichtere Gegner bekommen. Bayern-Dusel gilt da nur begrenzt, Juve im 1/8 Finale war ja schon ein Hammerlos.

Für mich nicht ganz so eindeutig. Gegen Eindhoven hat sich die Offensive zwar nicht mit Ruhm beklecktert, aber nur 12 Gegentreffer in 29 Runden Primera Division sind halt auch eine Nummer (vier davon allerdings gegen Barca). Hoch werden sie keines der beiden Matches verlieren und an einem guten Tag können sie auch die Katalanen schlagen.

Das freut mich weder für Alaba und für die Bayern schon gar nicht.
    Für seine Entwicklung wäre es förderlicher, in einer weniger einseitigen Meisterschaft zu spielen. Außerdem würde ich ihn auch außerhalb des Nationalteams gerne mal für längere Zeit auf einer anderen Position statt als Außen- oder Innenverteidiger sehen.

Ich seh das so, wenn Pep geblieben wäre, hätte sich das ganze Team nicht weiterentwickelt.... So sehe ich schon wieder Potential nach oben....

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. März 2016 um 16:58
    • #3.975
    Zitat von coach

wenn hätt denn der herr gerne unter die besten 4 ?
    dürfte es neben juve noch udine, palermo u. sassuolo sein ;)

Also, Steaua Bukarest, Celtic, Roter Stern Belgrad würden mir schon Freude bereiten, auch wenn beim Herrn Vaclav der Fernseher dann kalt bleiben würde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™