Alaba auch schon wieder angeschlagen, ob das gut geht?
alaba hat heuer kaum gespielt und wird sicherlich seine pausen brauchen, evt auch ein grund warum soviele iv mitgenommen werden.
alaba hat heuer kaum gespielt und wird sicherlich seine pausen brauchen, evt auch ein grund warum soviele iv mitgenommen werden.
Wimmer wohl zur TSG Hoffenheim. Macht absolut Sinn für alle Seiten.
Baumgartner fehlt bei der WM ![]()
Baumgartner fehlt bei der WM
Boa ist das bitter....
Beim Aufwärmen musst dich erst mal so verletzen, echt bitter.
Kann der ÖFB noch wen nachnominieren oder Pech gehabt?
Kann der ÖFB noch wen nachnominieren oder Pech gehabt?
Die weiteren Schritte hinsichtlich der Nachbesetzung im WM-Kader werden derzeit intern abgestimmt. Der ÖFB wird dazu zu gegebener Zeit gesondert informieren.
Hiobsbotschaft! Christoph Baumgartner fällt für die WM aus^
Eigentlich kämen für mich nur Wurmbrand und Florucz in Frage
Geh leck Oa.... Wie bitter ist das denn? Für mich eigentlich der einzige den du nicht 1 zu 1 ersetzen kannst. Der arme muss mental jetzt ziemlich am Boden sein, vor allem wenn man bedenkt wie die Verletzung zustande gekommen ist.
Poha ein herber Schlag! Baumgartner ist de facto nicht ersetzbar und ganz ein wesentlicher Puzzle-Stein für das Spiel des Nationalteams. Schwierig Aufgabe für Rangnick & Co!
sich beim aufwärmen zu verletzen ist ein klassiker. besonders beliebt in der leichtathletik bei den kurzstreckenläufern.
baumgartner können wir gar nicht ersetzen. der ist so in sync mit der restlichen mannschaft, schon alleine dass ist ein echtes problem. von seinen fähigkeiten in sachen tore schießen und freiräume schaffen ganz abgesehen.
Echt bitter aber ich glaube Wanner könnte ihn schon gut ersetzen. Nicht 1-1 aber gsd haben wir ihn für Österreich bekommen.
Alaba wird uns ohne eine einzige Meisterschaftspartie zum WM-Titel führen...Österreich's Antwort auf Barkov! ![]()