1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 12:57
    • #30.876
    Zitat von Linzaaaa

Jetzt is es fix, Pep geht

https://www.kicker.de/erfolgskapitel…1220983/artikel

des war schon vorher fix. hat alle spieler in ner videokonferenz vorm vorletzten pl spiel davon informiert.

MacFly
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 12:58
    • #30.877
    Zitat von Linzaaaa

Neuer hätte auch konsequent bleiben können oder sagen, die WM Quali tu ich mic nicht an, vielleicht stehe ich zur WM zur Verfügung

Wäre Nagelsmann garnicht erst auf die Idee gekommen ihn zu kontaktieren und zu fragen hätt sich dass alles erübrigt. Also für mich gibt es da keinen mitverantwortlichen.

Ok, Neuer hätte bei seiner Entscheidung bleiben sollen, auch aus Loyalität und fairnesshalber gegenüber den anderen Torleuten (wenn es sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt). Sich ins gemachte Nest setzen, die Quali nicht antun wollen aber dann das Endturnier schön mitnehmen offenbart eben auch stückweit seinen Charakter

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 13:06
    • #30.878

das könnte sich nur durch dementsprechende schlagzeilen von bild und kicker vielleicht noch ändern: keine leistung erbracht, trotzdem einser goalie.

• Linzaaaa
    KHL
    • 22. Mai 2026 um 13:09
    • #30.879
    Zitat von beckman99

des war schon vorher fix. hat alle spieler in ner videokonferenz vorm vorletzten pl spiel davon informiert.

aso, da war ich nicht dabei

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 13:19
    • #30.880
    Zitat von beckman99

gute goalies wie früher mal neuer war, einen kahn, maier, illgner, stein oder schuster, sehe ich derzeit nicht.

Schuster?, ich denke du meinst Schumacher?(

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 13:29
    • #30.881
    Zitat von Ösi-Power

Schuster?, ich denke du meinst Schumacher?(

grazie :), dabei habe ich das damals live gesehen wie er battiston um ein paar zähne erleichter hat.

MacFly
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 13:40
    • #30.882
    Zitat von beckman99

grazie :), dabei habe ich das damals live gesehen wie er battiston um ein paar zähne erleichter hat.

An die Szene kann ich mich auch noch erinnern. Da kann mir wer sagen was er will, dass war Absicht vom Toni. So geht man nicht in einen Zweikampf um den Ball, schon gar nicht mit dem Anlauf und das Bein so komisch steif und extrem hoch. Der war noch nie ein Kind von Traurigkeit;)

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 13:52
    • #30.883
    Zitat von kankra9

Also das jetzt, rein sportlich, Neuer Nummer 1 ist, ist jetzt nicht ganz so schlimm. So ein Problem hätten wir und andere Nationen gerne.

Und das Fans und "Experten" es immer besser wissen, naja eh klar

Für mich ist er eben sportlich auch nicht mehr die uneingeschränkte Nummer 1. Er hatte einen Sterntag in Madrid, da hat man den "alten" Neuer gesehen. Unter der Saison hatte er aber auch durchaus schwankende Leistungen ikkusive Patzer.

Würde mich nicht als Experte oder Besserwisser bezeichnen sondern gebe einfach meine Meinung wieder. Wäre das Forum nur für Experten da, würde es ziemlich ruhig hier sein ;)

Im Endeffekt wird Nagelsmann eh am Erfolg oder Misserfolg gemessen werden. Kann ja durchaus sein, dass er als großer Sieger nach der WM dastehen wird, ich bezweifle dies aber stark:prost:

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 13:54
    • #30.884
    Zitat von MacFly

An die Szene kann ich mich auch noch erinnern. Da kann mir wer sagen was er will, dass war Absicht vom Toni. So geht man nicht in einen Zweikampf um den Ball, schon gar nicht mit dem Anlauf und das Bein so komisch steif und extrem hoch. Der war noch nie ein Kind von Traurigkeit;)

aber a super goalie. wusstest du dass er seine halbe karriere ohne bänder im knie gespielt hat? alles nur durch die muskulatur zusammengehalten und wie er selber gesagt hat, auch mit schmerzen verbunden.

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 13:58
    • #30.885
    Zitat von Dimitri

Im Endeffekt wird Nagelsmann eh am Erfolg oder Misserfolg gemessen werden. Kann ja durchaus sein, dass er als großer Sieger nach der WM dastehen wird, ich bezweifle dies aber stark:prost:

zurecht, alleine frankreichs zweiter anzug ist um eine klasse stärker als die deutschen. überhaupt stellt frankreich mmn seit zehn jahren die beste nationalmannschaft. unabhängig davon ob sie wm werden oder nicht. die leiden unter deschamps der die beste offensive der welt aufgrund seiner defensivtaktik nur mit angezogener handbremse spielen lässt. die hätten nach 2018 mindestens noch einmal wm werden können.

MacFly
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 14:00
    • #30.886
    Zitat von beckman99

aber a super goalie. wusstest du dass er seine halbe karriere ohne bänder im knie gespielt hat? alles nur durch die muskulatur zusammengehalten und wie er selber gesagt hat, auch mit schmerzen verbunden.

Hab ich nicht gewusst. Das erklärt vielleicht auch die leichte Unbeweglichkeit sein Bein zurückzuziehen gegen Battiston:)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2026 um 14:02
    • #30.887
    Zitat von shadow2711

Ist es absolut nicht!!!

Die ganze Aktion ist einfach "Bul.sh.t" von Nagelsmann.

Die Frage inwiefern das für dich nachvollziehbar ist, erspar ich mir jetzt lieber.

Du brauchst mich nicht zu fragen, ich antworte dir trotzdem gerne ;)

Neuer ist lmmer noch der beste Tormann Deutschlands, der verfügbar ist, auch wenn er fehleranfälliger geworden ist. Und da das nicht eine Selbsthilfegruppe ist, sondern eine WM, soll auch der beste Tormann spielen.

Dass Nagelsmann im Umgang mit Spielern überhaupt kein Fingerspitzengefühl hat, das hat man schon bei den Bayern sehen können.

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 14:06
    • #30.888
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Neuer ist lmmer noch der beste Tormann Deutschlands, der verfügbar ist, auch wenn er fehleranfälliger geworden ist. Und da das nicht eine Selbsthilfegruppe ist, sondern eine WM, soll auch der beste Tormann spielen.

Dass Nagelsmann im Umgang mit Spielern überhaupt kein Fingerspitzengefühl hat, das hat man schon bei den Bayern sehen können.

kann des sein dass dir gerade dein bayern fandom in eine nüchteren beurteilung seiner leistungen reingrätscht?

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 14:10
    • #30.889

Wichtig ist mir nur, dass der große Sportsmann aus Sierra Leone im DFB-Trikot mit von der Partie ist.

MacFly
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 14:13
    • #30.890

Das Neuer derzeit der beste Tormann Deutschlands sein soll lass ich mal dahingestellt. Ich bin da anderer Meinung.

Er kann an guten Tagen immer noch Spiele alleine entscheiden. Das steht nicht zur Debatte. Die hatte er drauf keine Frage, hier und da zeigt er es manchmal auch noch.

Die Böcke die er aber mittlerweile regelmäßig schiesst überwiegen solche Monsterparaden. Insofern würd ich nicht davon sprechen dass er das Beste ist was die Deutschen heuer an Torleuten zur Verfügung haben. Du solltest bissle auf das Gesamtpaket achten.

Hast du lieber einen im Tor auf den Verlass ist und du nicht ständig mit einem Supergau rechnen musst oder lieber einen der mal Top war, dir vielleicht einen Unhaltbaren hält, du aber bei jedem Angriff des Gegners zittern musst? Ich bin für ersteres

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2026 um 14:34
    • #30.891
    Zitat von beckman99

kann des sein dass dir gerade dein bayern fandom in eine nüchteren beurteilung seiner leistungen reingrätscht?

Ich neige nicht dazu, mit einr Fanbrille rumzurennen.

Wenn, ist ter Stegen der beste Tormann Deutschlands, nur, er ist nicht verfügbar

• shadow2711
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 16:56
    • #30.892
    Zitat von beckman99

zurecht, alleine frankreichs zweiter anzug ist um eine klasse stärker als die deutschen. überhaupt stellt frankreich mmn seit zehn jahren die beste nationalmannschaft. unabhängig davon ob sie wm werden oder nicht. die leiden unter deschamps der die beste offensive der welt aufgrund seiner defensivtaktik nur mit angezogener handbremse spielen lässt. die hätten nach 2018 mindestens noch einmal wm werden können.

Da bin ich sowas von bei dir und hab das so ähnlich schon vor zwei drei Jahren hier mal kundgetan.

Der Deschamps ist wirklich einer der schrecklichsten Fußballtrainer unserer Zeit, trotz seiner Erfolge.

Mit dieser unglaublichen Qualität, wie du auch sagst, selbst noch mit dem zweiten Anzug einen solchen grauslichen Fußball spielen zu lassen, ist in Wahrheit ein Verbrechen am Fußball.

Und das von französischen Verband niemand die Eier in der Hose hat und hier mal ein Machtwort spricht, oder er selbst von sich aus Abtritt, gewonnen hat er eh schon alles, kann ich absolut gar net verstehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2026 um 17:28
    • #30.893

Ist eh seine letzte WM.

Zidane soll folgen.

• shadow2711
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 17:37
    • #30.894

Ist eh seine letzte WM.

Nö, die davor war schon eine zu viel und jetzt ist der immer noch net abgetreten, der Typ ist echt 🤮🤮🤮........das absurde ist ja, sein Spielermaterial ist halt nochmals besser geworden, nur das ist ihm ja völlig egal, an seinem Spielstil wird sich dadurch trotzdem nix ändern und das ist einfach ein Witz!!

MacFly
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 18:05
    • #30.895

Deschamps ist ein Selbstdarsteller und steht gern im Mittelpunkt. Nur deswegen ist er noch Trainer in FRA. Und die beim französischen Fussballverband trauen sich nicht ihn abzusetzen, aus welchen Gründen auch immer. Normalerweise tritt man als Chefcoach nach einem Titlgewinn von alleine zurück, da muss mich erst keiner später irgendwann beurlauben wenn es sch....e läuft. Die Blöse spart man sich am besten, ist auch unnötig weil mehr als den WM Titel geht nicht

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 18:16
    • #30.896

is der löw net erst nach dem desaster in russland zurückgetreten?

MacFly
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 18:26
    • #30.897
    Zitat von beckman99

is der löw net erst nach dem desaster in russland zurückgetreten?

Nein dass war später.

Besser wärs gewesen. Nach dem Gewinn der WM 2014 ging es stetig bergab. 2016 wars schon keine gute EM und 2018 dann das Fiasko in Russland nach dem Vorrunden Aus. Hätte sich das ersparen können wenn er vorher den richtigen Zeitpunkt zum Rücktritt gefunden hätte

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 20:11
    • #30.898

mmn hat der rücktritt von philip lahm dem mannschaftsgefüge die stabilität genommen. mit ihm habens konsequenter und diszipliniert gespielt.

MacFly
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2026 um 20:45
    • #30.899

Lahm war der Leitwolf zusammen mit Schweini. Zudem habens keinen Klose mehr der dir die Buden garantiert. Havertz ist davon meilenweg entfernt und Wirtz spielt auch nur dann schön wenn das Wetter dementsprechend ist:) Füllkrug habens schon garnicht mehr für die WM berücksichtigt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2026 um 22:31
    • #30.900

Was Deutschland fehlt, ist ein Mittelstürmer.

Havertz, Wirtz, Musiala, recht schön, aber keiner davon ist ein Knipser.

Aber, wir werden ja sehen, wie Nagelsmann da reagiert. Undav wäre wohl eine Alternative.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™