naja ich denk halt wenn sie sich weiter so dumm anstellen, schießt minsk auch in salzburg ein tor und dann ist es vorbei

Fußball aus aller Welt
-
-
Sperrts doch den Laden einfach zu
-
Hm. Durch die ORF-Berichterstattung und mancher Leut's Expertisen hab ich mir ja schon fast gedacht, dass Altach ueber jeden portugiesischen Verein, ausgenommen Porto, Benfica und Sporting, drueberfaehrt.
-
Ähm, BVB
-
LOL Dortmund 0:3 hinten nach 22min gegen Odd Grenland (NOR)
-
Was ist mit den Dortmundern los?
0:3 nach 20 min...
-
Die sind wohl noch müde von den Spielen gegen den WAC
-
BVB ole
-
und ich habe mir überlegt ins Stadion zu gehen, fetten gehabt. Altach ja komplett am Sand.
-
ja heute werden wir auf den boden der realität heruntergeholt
altach mit einer ähnlich schrecklichen leistung in hälfte eins wie salzburg. sehr schade, die portugiesen sind sicher zu biegen, aber altach kommt bei weitem nicht an die form der vorrunde heran
-
Was ist mit den Dortmundern los?
0:3 nach 20 min...
Schon gedreht, keine panik
-
Da fällt mir das Länderspiel gegen die Niederlande ein, das unser Team nach einer 3:0-Führung auch noch mit 3:4 verloren hat ... Zum Glück hat unsere aktuelle Nationalmannschaft mit diesem Haufen so gut wie gar nichts mehr zu tun
Altach leider heute nicht so erfolgreich, aber mit einem 0:1 ist noch nichts verloren.
-
bah altach gegen auch mmn naja schwach will ich nicht sagen aber wie gsagt, mit einer leistung wie gegen vitoria hättens klar gewonnen. belenenses hat nicht viel gezeigt/zeigen müssen. ich denk auch, dass da auswärts noch alles drin is. nur: die leistung muss passen. halt sehr ernüchternd. 3 spiele 0 tore
-
Jetzt gewinnt Salzburg (mit 9 Legionären) nicht mal mehr gegen minsk. Auch zuhause wirds nichts zu ernten geben.
-
Jetzt gewinnt Salzburg (mit 9 Legionären) nicht mal mehr gegen minsk. Auch zuhause wirds nichts zu ernten geben.
was willst, haben eh 2 österreicher gespielt
hoch lebe die akademie von rbs. -
Einfach komplett sinnlos das ganze...richtig peinlicher Haufen.
-
Ganz kurioser Bayern Sieg in Hoffenheim - wird wohl wieder die Schlagzeile 'Dusel Bayern... geben...
-
War aber auch ein ziemlicher Zuckerlpass vom Alaba zum 0:1
-
Fragt sich aber auch was Neuer da draussen wollte!
-
Beeindruckend, wie die Bayern in Unterzahl in den letzte 20 min Druck gemacht haben - Chancen in Serie kreierten und doch noch den Siegestreffer erzwungen haben...
-
Dortmund wird heuer alles geben um auf den 1. Platz zu erreichen.
-
Bayern wird aber auch alles geben um auf den 1.Platz zu erreichen.
So, jetzt kommen wir beide in die Rubrik 'Rechtschreibakrobaten'. Vielleicht auch auf den ersten Platz...
-
nur mehr beschämend, was hier von beiden Fanclubs abgeht
-
Gott war das peinlich verteidigt. Die ganze rapid Hintermannschaft in österreichischer bauernliga Manier.
-
Gott war das peinlich verteidigt. Die ganze rapid Hintermannschaft in österreichischer bauernliga Manier.
Das können die Ukrainer aber auch gleich gutEdit: SHFG
-