bravo rb salzburg.
dilettantismus pur.
und das mit einem legioanteil von 70%

Fußball aus aller Welt
-
-
deren Meistertrainer sicher genau gewußt hat, warum er sich das nicht antut und es kaum Interesse von anderen gegeben haben dürfte, sich von einem Mann, bei dem eine psychiatrische Krankenanamnese bekannt ist, sich vorschreiben zu lassen, jedes Teaining mitzufilmen. Das erinnert mich an Trainingsmethoden aus der ehemaligen DDR.
Das hast du geschrieben und ich hab geantwortet: "Das klingt als würde Mr. Hyde sein Unwesen treiben.Nun schreibst du:
Das "Burn out Syndrom" ist eine Erkrankung, welche zumeist durch Fehlbelastung am Arbeitsplatz hervorgerufen wird. Bei Diagnoseerstellung wird zumeist zu einer Umschulung geraten, "Burn Out Erkrankte" werden bei Umschulungsmaßnahmen durch das AMS bevorzugt behandelt. Diese Leute brauchen klar Hilfe von Fachkräften.
Wenn jemand vom Arbeitgeber nach 2 Jahren zu einem Urlaub gezwungen wird, ist es nicht wahrscheinlich, dass jene Person seine Erkrankung im Griff hat. Über Prognosen, wenn dem so ist, schreibe ich hier nichts, da soll sich jeder selbst schlau machen.
Jedenfalls finde ich es als sehr traurig, dass jemand diese Erkrankung mit Mr. Hyde vergleicht.
Sei mir nicht böse, ich tu mich ja auch nicht übertrieben leicht etwas derart zu formulieren, dass der Leser keinen Zweifel über die Absicht des Innhaltes haben kann. Aber du wolltest entweder den Rangnik einen ans Zeug flicken und das eher auf die plumpe Art, oder du formulierst ziemlich ungeschickt, oder ich bin zu doof den Sinn herauszufiltern.
Keinesfalls hast du aber Grund zur Traurigkeit, weil der Jemand diese Erkrankung mit Mr Hyde vergleicht.
Wegen der Entwicklung des Vereins: Was sollen sie machen. Der Weg ist eingeschlagen, ich find ihn auch richtig. Wenn nun momentan alles nicht gut läuft, dann hilfts auch nicht viel frühzeitig die Nerven wegzuhauen. Sowas ist schade, aber das gibts von Zeit zu Zeit.
Müsst ihr halt heuer mal ohne viel Gegenwehr von uns Meister werden, soll euch nichts schlimmeres passieren. -
tolle leistung von altach. 1:0 pausenführung in portugal. da können sich sturm und salzburg was abschaun!
jetzt sogar 2:0
3:0 wahnsinn. bravo altach. werden wohl als erste österreichische mannschaft in portugal gewinnen
4:1 auswärtssieg
-
Schon heftig, wie der Hinteregger über die Taktische Kompetenz von Zeidler urteilt. Wenn ich so etwas schreibe, packt der Almöhi gleich die Red Bull-Bashing-Keule, Modell XL, aus. Anscheinend bereitet der Hinteregger mit der Breitseite gegen den Trainer seinen Ausstieg aus der Fußballsekte vor. Wenn er Pech hat, landet er allerdings nicht in der BL oder PL, sondern in Sachsen direkt beim Reverend Moon der Rasenballsekte in den Niederungen der 2. BL.
-
Schon heftig, wie der Hinteregger über die Taktische Kompetenz von Zeidler urteilt. Wenn ich so etwas schreibe, packt der Almöhi gleich die Red Bull-Bashing-Keule, Modell XL, aus. Anscheinend bereitet der Hinteregger mit der Breitseite gegen den Trainer seinen Ausstieg aus der Fußballsekte vor. Wenn er Pech hat, landet er allerdings nicht in der BL oder PL, sondern in Sachsen direkt beim Reverend Moon der Rasenballsekte in den Niederungen der 2. BL.
so sehr ich mich über unruhe in salzburg freue (sofern es wirklich unruhe gibt), muss man die sache nicht übertreiben. tatsache ist und das wird auch niemand im "red bull imperium" bestreiten können, dass das malmö II spiel einfach nur peinlich war. wenn ein "führungsspieler" wie hinteregger oder ulmer das ansprechen (und so wie sie es getan haben) kritisieren sie nicht den trainer als alleinschuldigen, sondern alle beteiligten inklusive sich selbst. nach der niederlage und der art und weise, gibt es einfach nichts mehr zum schönreden oder ein ausreden auf nicht gegebene elfmeter. in einer woche, in der rapid und altach gegen deutlich stärkere gegner gewinnen und den ganzen medialen "candystorm" für sich einhamstern, ist es für red bull an der zeit einmal alle beteiligten wachzurütteln.
ich freue mich auf die auslosung heute, mir ist alles recht, weil so entspannt wie dieses jahr konnte ich noch nie eine august-europacup runde mit rapid genießen...
-
Schon heftig, wie der Hinteregger über die Taktische Kompetenz von Zeidler urteilt. Wenn ich so etwas schreibe, packt der Almöhi gleich die Red Bull-Bashing-Keule, Modell XL, aus.
Wenn du das so schreibst wie der Hinteregger das gesagt hat, dann würde ich höchstens sagen: "Respekt, der Herzi wird auf seine alten Tage noch objektiv, ich könnte das auch nicht schöner formulieren". Du tust aber eh schon wieder eine ordentliche Portion Negatives dazudichten. Gerechtfertigte Kritik bitte gerne, bei Hasspredigten sag ich halt meine Meinung. Ich kann auch nicht aus meiner Haut.Anscheinend bereitet der Hinteregger mit der Breitseite gegen den Trainer seinen Ausstieg aus der Fußballsekte vor.
Wär schade, weil man bei ihm schon merkt weshalb er einen Marktwert von 8 Mille hat, zumindest beim Hinspiel war das so. Ich seh das aber nicht so negativ wie du.Wenn er Pech hat, landet er allerdings nicht in der BL oder PL, sondern in Sachsen direkt beim Reverend Moon der Rasenballsekte in den Niederungen der 2. BL.
Erklär mir bitte wie es Rangnik verdient hat, dass du ihn Reverend Moon nennst. Eine logische Erklärung für deine Giftspritzerei bleibst nämlich meistens schuldig. Ist aber auch klar, wie soll man bei "Rangnik ist Moon" argumentieren ohne sich lächerlich zu machen. -
Mmn fehlt Red Bull Fußball das Konzept, vor 10 Jahren hatte man klare internationale Visionen, wie das Erreichen der CL, die alle klar verfehlt wurden.
Die Gründe sind hausgemacht, das ständige Verändern des Mannschaftsgefüges ist einfach ein Eigentor. Düdellingen, 2x Malmö, da hätte mehr raus schauen MÜSSEN wenn man die Voraussetzungen kennt.
Das ist der Hauptpunkt meiner Kritik.
Ich sehe in Red Bull übrigens nicht das Böse, sondern die Unfähigkeit (im Fußball), wodurch auch der österreichische Vereinsfußball international ins Lächerliche gezogen wird. -
Bin ich eigentlich der Einzige, der den gestrigen Auftritt des WAC (Qualitätsunterschied hin oder her) als ziemlich peinlich empfunden hat?
Wenn Kofler da in der ersten Hälfte nicht zaubert, der glasklare Elfer gegeben worden wäre, hätte das eine historische Schlappe werden können; ich frag mich ohnehin immer, was der 5. der österreichischen Gurkenliga überhaupt international zu suchen hat. -
Nee bist nicht, in zwei Spielen war der WAC nicht in der Lage einen Ball mal länger als 10sec zu halten. Die Passqualität für internationale Spieler unter aller Sau. Spieler wie Jacobo, Wernitznig und Silvio die in unserer Liga durchaus überdurchschnittlich sind, reißen da ja absolut nicht (zeigt wieder mal das Niveau unserer Liga).
-
sorry, @weile19, schätze dich zwar sehr, aber das ist kompletter topfen. wernitznig ist nicht "überdurchschnittlich", sondern biederer durchschnitt. gerade deswegen spielt er beim wac. wäre er "überdurchschnittlich", wäre er bei graz oder wien.
der wac zeigt halt genau das, was er auch in der liga gezeigt hat. durch die ergebnisse in der vergangenheit, hat man halt jetzt einmal den fünften in die el quali geschickt. nächstes jahr sind es eh nur mehr drei (oder vier).@WAT: Red Bull oder sollte man Red Null (CL
) sagen, hat mehr Konzept als alle anderen Vereine in der österreichischen Bundesliga (und ich bin klar gegen RB im Fußball). Der Unterschied ist, dass sie heuer nicht die Qualität der letzten Jahre auf den Rasen bringen bzw. extrem verjüngt haben, um wirklich als "Zulieferer" für Leipzig zu dienen. Oberlin und andere Spieler sind halt extrem jung und unerfahren. das, was mane, kampl und kollegen nicht waren, weil sie älter waren. das beste beispiel sieht man an red bull 3 (liefering), die sich extrem hart tun, weil jeder Ü20 beinahe schon oben in der kampfmannschaft spielt. woher soll auch ein oberlin, lainer die erfahrung besitzen mit dem anspruchsvollen system (hoch pressen, hoch stehen) auf wirklich hohem niveau umzugehen. hier macht man es sich schon ein bisschen zu einfach.
spannend wird sein, was ab der winterpause passiert. ob red bull leipzig 2 im frühjahr, wie unter roger schmidt "überraschen" kann oder weiterhin die arbeit von zeidler stückwerk bleibt. -
ich frag mich ohnehin immer, was der 5. der österreichischen Gurkenliga überhaupt international zu suchen hat.
Botosani, Sjuteska, Birkirkara, Trakai, Kukesi, Laci, Paksi, Gyumri, Batumi, Tetovo, Shymkent, Nomme, Tskhinvali, Seinäjoki, Klaipeda, Pakruojis, Lusitanos, Broughton, Jelgava, Balzan, Alashkert, Bala Town, College Europa...... für die Veröffentlichung weiterer (Gurken)-Teilnehmer stelle ich mich gerne zur Verfügung.
-
Sind ja alles Spitzenvereine, von denen, zumindest ich, noch nie gehört hab...
Der Bewerb wird immer kurioser...
-
Was sollen sie machen. Der Weg ist eingeschlagen, ich find ihn auch richtig.
du meinst den weg mit 70% legioanteil im kader ?
zumindest da sind sie sicher am richtigen weg, das hat nämlich premier league niveau -
Sind ja alles Spitzenvereine, von denen, zumindest ich, noch nie gehört hab...
Der Bewerb wird immer kurioser...
du hast das richtig erkannt dafür bekommst du ein völlig verdientes like
-
Wird Zeit, dass der ORF neue Sport/Fußballreporter ausbildet. Nicht zum aushalten.
-
gsd hab ich die möglichkeit das spiel auf sky zu sehen .....
-
Eine Gelb Orgie auf beiden Seiten. Warte schon auf das erste Rot...
-
Schade, Rapid mit teilweise echt guten Chancen, dann die Glanzparade vom ukrainischen Goalie und fast direkt im Gegenzug das Gegentor.
Aber mal schauen, Rapid in der 2. HZ normalerweise nochmal ein wenig stärker, zumindest Unentschieden wär schon eine gute Ausgangsposition fürs Auswärtsspiel
-
Das wird haarig...
Jetzt braucht Rapid die 'Rapid Viertelstunde'...
-
minsk außer schwach nur schwach, leider macht salzburg zu viele passfehler, aber über 180 minuten kann ich mir einfach nicht vorstellen wie minsk so aufsteigen will. aber gut salzburg hat schon mehrfach bewiesen, dass sie sich auch selbst schlagen können
AHAHAHAHAHA jetzt lassen sie sich aus der ersten chance tatsächlich das 1:0 schießen. mich erinnert das irgendwie an letztes jahr rapid-helsinki. die finnen auch super mies aber rapid hats auch verkac*t
habs eh angekündigt. jetzt schießt minsk wirklich sogar noch das 2:0. das ist nicht zu fassen. minsk ist wirklich eine biedere mannschaft, und das ist die nächste peinlichkeit für die bullen und zwar so richtig. jetzt sinds mit eineinhalb beinen raus
-
Glück, nur 2:0
-
Bravo Red Bull! Um es mit Maierhofers Worten zu sagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RBS mal wieder international ausgerutscht - Europa ist da wohl in weiter Ferne...
Einfach unverständlich, dass RBS international so gut wie nix auf die Reihe kriegt - und das gegen so eine Weltklassemannschaft wie Minsk...
Was bleibt ist die Hoffnung...
-
Wobei Salzburg zuhause immer um zwei Ecken stärker aufgetreten ist.
-
Naja gelaufen ist noch nichts, wenn man es schafft sich daheim wieder wie gegen Malmö zu präsentieren wird das noch was...sonst eher nicht
-