Was meinen die Regelkundigen zu dieser Strafstoßentscheidung

Fußball aus aller Welt
-
-
Geschenk dankend angenommen,bitter für Zypern würd ich sagen. Ja er trifft ihn,aber eher weil beide gleichzeitig aus der Aktion raus am Rasen landen
-
Was meinen die Regelkundigen zu dieser Strafstoßentscheidung
Ich sage eher kein gerechtfertigter Elfmeter.
-
das angeblich nominell bestmögliche Lineup zeigt die schlechteste Leistung seit langem, eigentlich total unverständlich
-
Einfach nur peinlich sowas…(Loch im Rasen)
-
Das mit den Löchern im Rasen hat bei uns auch schon Tradition...
-
Hat Sabitzer heute einen einzigen Pass/Flanke/Zuspiel an den Mann gebracht?
-
Hat Sabitzer heute einen einzigen Pass/Flanke/Zuspiel an den Mann gebracht?
Also muss gegen Bosnien fix besser werden, so wird sogar die Gruppe zu ner Hürde.
Und weiß nicht wie ihr es seht aber das mit Arni zu Beginn, dass passt nicht mehr.
Alaba war der einzige, als IV wohlgemerkt, der Gefährliche Bälle in den Strafraum brachte.
Laimer allerdings auch echt schwach heute leider.
Aber 3 Punkte, und weiter geht's.
-
mit so einer Leistung gibts in Bosnien eine auf Mütze, da muss sich fast alles ändern. Alex Schlager war unser bester Mann
-
wenn man sich für die wm qualifiziert frägt da keiner mehr nach wie der sieg gegen zypern zu stande gekommen ist.
aber heute darf man es erwähnen. die leistung war schlecht, der elfern ein geschenk u. der sieg glücklich.
-
solch spiele gehören dazu. der sieg ist wichtig.
hat nicht bosnien daheim gegen san marino nur 1:0 gewonnen?
wir werden uns in bosnien schon steigern.
und gewinnen.
-
Drei Punkte reichen.
Das Spiel ist übermorgen vergessen.
-
Schau mir gerade türkei vs Spanien an, also bis jetzt , Spanien brutal stark, in der Türkei auch nicht so leicht.
Yamal und Williams in einer ganz eigenen Liga, Aber auch generell macht es unfassbar viel Spaß denen zuzuschauen.
-
Schau mir gerade türkei vs Spanien an, also bis jetzt , Spanien brutal stark, in der Türkei auch nicht so leicht.
Yamal und Williams in einer ganz eigenen Liga, Aber auch generell macht es unfassbar viel Spaß denen zuzuschauen.
Deutschland, allen voran Rüdiger, wieder schön auf der Seife. Selten eine DFB-Auswahl so unsicher gesehen.
Muss aber gestehen, die Aufstellung und das Personal sind auch nicht mehr oberstes Regal -
Peinlich veehrte Nachbarn was da wieder abgeliefert wird.... kein Sieg und es wird spannend
-
es ist am ende doch ein verdienter sieg geworden. die nordiren mussten der hohen intensität nach einer stunde tribut zollen. aber bis dahin sogar das bessere team.
-
Ja die Quali , immer schwierig daraus Schlüsse zu ziehen.
England/Deutschland/Niederlande und wir eigentlich auch, stolpern umher, aber im Grunde, wenn du dich qualifiziert , ist es auch wurst wie.
Klar will man es locker easy aber dafür springen auch bei den "No names" manchmal recht gute Player umher, die es dir nicht leicht machen.
Für Österreich ist morgen wichtig nicht zu verlieren , ein Sieg ist ja fast schon die Quali bzw PO.
-
fakt ist aber auch das die 3 von dir genannten weit weg von der weltspitze sind. die deutschen haben auf zu vielen positionen auch einfach nicht die qualitität dazu.
was die engländer jetzt auch unter tuchel zusammenstolpern ist noch peinlicher.
-
fakt ist aber auch das die 3 von dir genannten weit weg von der weltspitze sind. die deutschen haben auf zu vielen positionen auch einfach nicht die qualitität dazu.
was die engländer jetzt auch unter tuchel zusammenstolpern ist noch peinlicher.
Ja irgendwie schon aber am Ende waren sie-England- jetzt, allen voran letztes Jahr, mit echt miserablen Fußball , im EM Finale.
Klar nächstes Jahr muss es eigentlich Spanien werden, wüsste nicht, wenn alle Fit, wer die ernsthaft schlagen sollte , in einem Turnier.
Aber wie so oft, überraschungen gibt es immer.
-
Ja irgendwie schon aber am Ende waren sie-England- jetzt, allen voran letztes Jahr, mit echt miserablen Fußball , im EM Finale.
Klar nächstes Jahr muss es eigentlich Spanien werden, wüsste nicht, wenn alle Fit, wer die ernsthaft schlagen sollte , in einem Turnier.
Aber wie so oft, überraschungen gibt es immer.
in diesem Fall muss man ja anmerken, dass England - im Gegensatz zu Deutschland - personell alle Stücke spielt. Umso unerklärlicher ist es, dass es bis dato kein Trainer schafft, dieses enorme Potential freizulegen. Vllt. ist es das aufkommende Ego eine Bellinghams (was man so vermutet) oder sonst was. Mit der Truppe, die auf fast allen Positionen 2-3fach besetzt ist, so einen kläglichen Fußball abzuliefern ist auch eine Leistung.
Aber du hast recht, sollten sie irgendwann mal zu einem Titel stolpern ist es eh allen egal. Und zurecht. -
Zitat
in diesem Fall muss man ja anmerken, dass England - im Gegensatz zu Deutschland - personell alle Stücke spielt. Umso unerklärlicher ist es, dass es bis dato kein Trainer schafft, dieses enorme Potential freizulegen.
ich glaube da liegt der bekannte Hund begraben, sie sind offensiv TOP aber auch nicht besser aufgestellt als Spanien oder gar Frankreich-Offensiv, und defensiv sind es halt PL Spieler aber keiner oder wenige Ausnahmen bei den Top Teams in England. Burn scheint ja unter Tuchel gesetzt zu sein, dem war jetzt 2x schon Andorra ein Problem. James hat in 3 Jahren keine 50 Liga Einsätze bei Chelsea-verletzungsbedingt natürlich auch, aber gesetzt im Team seit neustem.
Walker ist weg, einzig Trend ist dort Weltklasse, sie haben Maguire Mitgeschliffen über Jahre, der war ja sowas von gehypt.
Konsa hab ich ja in der CL 3x gesehen(gegen Monaco und Paris) letztes Jahr ,der war auch oft überfordert wenn es schnell ging gegen Paris z.b sowieso, auch wenn er ein Tor hatte im Rückspiel, war er defensiv alles andere als Sattelfest.,
Defensiv fehlt es und Kane hat noch 1-2 Jahre, einen direkten Ersatz für ihn gibt es wohl auch erstmal nicht, gut 1 zu 1 so einen zu ersetzen ist nicht möglich.
Aber am Ende bleibt, sie arbeiten sich ihre Siege, sei es so, wenn es funktioniert.
Spanien hat , dank Barca halt den Vorteil, bei einem CL Contender spielen fast nur Spanier zumindest die tragenden Rollen und dies macht schon was aus.
Liverpool-City, sind halt bestückt , auf den wichtigsten Positionen, mit Spielern aus dem Ausland, dies wirkt sich halt aus auf das Team. Ist ja überall so. Und dass waren nun mal die 2 Teams der letzten 8 Jahre in der PL.
Glaub auch diese Saison war nur Jones einmal in der Startaufstellung bei Liverpool, ansonsten nur Legionäre.
-
da gebe ich dir absolut recht. die defensive ist nur bedingt auf hohem niveau. sebst mit pickford als #1 werde ich nicht warm. evtl. ist das ein grund war die engländer unter southgate immer so defensiv agiert worden ist.
-
der ulli haut wieder einen raus:
die bayern hätten ja auf jackson eine kaufpflicht von an die 70 millionen wenn der 40 spiele die saison macht (startelf). darauf angesprochen meint er "die macht er eh nie".
der disst einen neuen spieler bevor der nur 1x für die bayern aufgelaufen ist, für den fast 17 mille an leihgebühr bezahlt worden sind, nur um den unwirtschaftlichen notdeal zu rechtfertigen.
wow ... ulli as its best
btw. jackson wird sich über das in ihn gesteckte vertrauen sicher freuen
-