1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • MacKinnon
    Hobbyliga
    • 23. August 2025 um 16:17
    • #29.051
    Zitat von Nosferatu

Vaclav:

Übertreiben musst jetzt auch nicht. Die Mißgeburt aus dem Stadion zu ballern, kann nicht der ganze große Maßstab sein; das werden noch andere machen. Bin gespannt, wie lange Werner noch werkeln darf. Und da sie schon davor keinen richtigen Trainer gefunden haben, der sich das noch antun wollte, wird dann wohl die Stunde der Wahrheit für the Head of Global Soccer Activities schlagen - könnte für die Konzern-Hater noch einmal extra unterhaltsam werden.

Amüsant also für dich? Wenngleich ich das Konzern streichen würde. Hate(r) passt aber definitiv 😬

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2025 um 17:36
    • #29.052

Blitz-Besuch nach Debakel: Jetzt greift Klopp ein!

Chefsache!

Jetzt ist Klopp gefordert.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 24. August 2025 um 21:48
    • #29.053

Und was hat er getan? Die Hand aufgelegt? Oder sich dafür entschuldigt, dass er bei der Trainersuche und der Kaderplanung im Prinzip für irre viel Geld praktisch nichts geleistet hat?

• coach
    YNWA
    • 24. August 2025 um 23:01
    • #29.054

solltest du dich nicht lieber um die belange bzw. das unvermögen deiner beiden lieblingsclubs zum saisonstart kümmern? aber nein, haten ist ja dein steckenpferd, wie es weiter oben schon erkannt wurde :)

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 24. August 2025 um 23:48
    • #29.055

Du, mir geht es gut. Ich komme gerade aus dem Allianz Stadium, schönes Stadion, ordentliches Spiel mit einem Superkontertor von Vlahovic. Hat gepasst. Milan wird jetzt offenbar Harder von Sporting holen; ist natürlich keiner aus der 170Millionen-Euro-Kategorie, in der der Arbeiterclub Liverpool gerne zugreift, um den Kader noch ein bisschen aufzubessern. Aber die Tore wird er schon machen, die gestern ein bisschen gefehlt haben. Danke, dass du dir Sorgen um mein Wohlbefinden machst; aber ich bin ziemlich in der Mittellage.

• coach
    YNWA
    • 25. August 2025 um 07:22
    • #29.056

da kann milan noch so viele harders holen. anspruch und realität klaffen halt gewaltig außernander. und wo habe ich geschrieben das ich mir sorgen um DEINE befindlichkeit mache?

evtl. ein bisschen um dein mindset ;)

btw. gelten deine lieblinge von atletico nicht auch als so ein "arbeiterclub"?

glaube mich daran zu erinnern das die vor jahren mal 130mio für wen nochmal ausgegeben haben ... ende bekannt ;)

Einmal editiert, zuletzt von coach (25. August 2025 um 07:38)

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 25. August 2025 um 07:56
    • #29.057

Lass stecken. Seit Atletico aus so trüben Quellen finanziert wird wie Leipzig, Salzburg, FC Paris und Torino und eine wachsende Zahl von PL-Teams, ist meine Zuneigung ziemlich erkaltet.

Was machen derweil die Bemühungen von Liverpool, Isak zum Streik und zum Vertragsbruch anzustiften? Ich krieg da im Piemont nicht so viel.mit von diesen Entwicklungen. Habe nur gelesen, dass die LFC-Fans jetzt in Sprechchören Juventus verhöhnen wegen Chiesa. Überaus stilvoll gut 40 Jahre nach der Katastrophe von Brüssel. Echt ein ganz besonderer Klub, der LFC.

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu (25. August 2025 um 08:29)

• coach
    YNWA
    • 25. August 2025 um 08:31
    • #29.058

da gebe ich dir absolut recht. aber gegen ein paar idioten kannst halt nie was ausrichten. die gibt es immer und übrall, bei jedem verein.

deto die rassismus aktion gegen semenyo beim spiel gegen bournemouth. es geht dann halt darum wie sich der club bei sowas verhält. und das war schwer in ordung und wurde von semenyo auch so betont.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 25. August 2025 um 08:49
    • #29.059
    Zitat von Nosferatu

Habe nur gelesen, dass die LFC-Fans jetzt in Sprechchören Juventus verhöhnen wegen Chiesa. Überaus stilvoll gut 40 Jahre nach der Katastrophe von Brüssel. Echt ein ganz besonderer Klub, der LFC.

wie werden Sie verhöhnt? Nimmt man Bezug auf Heysel?

• coach
    YNWA
    • 25. August 2025 um 09:01
    • #29.060
    Zitat von Linzaaaa

wie werden Sie verhöhnt? Nimmt man Bezug auf Heysel?

nein, natürlich nicht.

"fuck of juve, ich bin jetzt lfc-spieler" (kopite) - das ist alles. aber auch nicht notwendig.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 25. August 2025 um 09:06
    • #29.061

Beschimpfungen und Verhöhungen müssen nie sein.

Woher nimmt Nosferatu dann den Bezug auf Heysel her? Bisschen übertrieben ?

• coach
    YNWA
    • 25. August 2025 um 09:12
    • #29.062

haters gonna hate.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 25. August 2025 um 09:13
    • #29.063
    Zitat von Linzaaaa

Beschimpfungen und Verhöhungen müssen nie sein.

Woher nimmt Nosferatu dann den Bezug auf Heysel her? Bisschen übertrieben ?

natürlich übertrieben. Aber das ist bei ihm ja ständig der Fall. Es gibt die Stimmen wirklich, die diesen Chant mit dieser Sache in Verbindung bringen, aber das ist schon völlig weit hergeholt, vor allem wenn man bedenkt, welche Historie Liverpool selbst hat. Aber die ständigen Tiraden als (für mich) Ausdruck eines tiefsitzenden Grolls auf die Fußballwelt stehen eh als Sinnbild der derzeitigen Gesellschaft. Das verstehe wer will.

• coach
    YNWA
    • 25. August 2025 um 23:32
    • #29.064

willkommen in der PL RIO

• kankra9
    GOON
    • 26. August 2025 um 07:39
    • #29.065
    Zitat von coach

willkommen in der PL RIO

Hab mir die 2. Halbzeit angesehen.

War ein spannendes Spiel, gegen ein dezimiertes Newcastle aber warum 10+ Minuten Nachspielzeit, muss mir einer erklären.

Die letzten Wochen ist mir dass schon so oft aufgefallen, auch in Österreich , da gibt es fast manchmal willkürlich Minuten drauf.

Naja auf jeden Fall, Wirtz, deswegen schaute ich ja, leider noch nicht richtig dabei, manchmal läuft das Spiel an ihm vorbei.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. August 2025 um 08:17
    • Offizieller Beitrag
    • #29.066

Ob willkürlich oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Beim Spiel FCB vs. RBL auf Puls 4, hat der Kommentator gemeint, dass die Refs wieder angehalten sind, jede Minute nachspielen zu lassen bzw. eben für jede Unterbrechung. So wie bei der letzten WM (?).

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nosferatu
    Nationalliga
    • 26. August 2025 um 08:27
    • #29.067

Eine wirklich schöne Geschichte wird in Lille geschrieben. Die märchenhafte Karriere von Olivier Giroud geht für den mittlerweile 38jährigen, vermutlich am meisten unterschätzten Weltklassestürmer der letzten 20 Jahre in einer Topliga weiter. Zweites Spiel, zweites (sehr schönes) Tor, 350. Tor insgesamt - das ist eine echte Legende.

• coach
    YNWA
    • 26. August 2025 um 09:13
    • #29.068
    Zitat von kankra9

Hab mir die 2. Halbzeit angesehen.

War ein spannendes Spiel, gegen ein dezimiertes Newcastle aber warum 10+ Minuten Nachspielzeit, muss mir einer erklären.

Die letzten Wochen ist mir dass schon so oft aufgefallen, auch in Österreich , da gibt es fast manchmal willkürlich Minuten drauf.

Naja auf jeden Fall, Wirtz, deswegen schaute ich ja, leider noch nicht richtig dabei, manchmal läuft das Spiel an ihm vorbei.

is in england schon normal und es gab sehr viele unterbrechungen, auch 3 tore.

ekitike und wirtz haben gestern die volle wucht und das tempo der PL zu spüren bekommen. wenn newcastle daheim aufdreht glaubst du bist in einer waschrumpel. aber es ist klar, wennst die phase überstehst bist im rennen. kein team der welt kann auch nur eine halbzeit das durchhalten was newcastle die ersten 30 min gesten auf den platz gelassen hat. aber wirzt wird sich an die physis gewöhnen und zeigen was er drauf hat. ekitike 3 tore in 3 pflichtspielen passt auch mal.

ganz ehrlich. der LFC war gestern trotz der 3 punkte phasenweisse echt schlecht. defensiv gibs grobe baustellen. konate ist weit weg von der vorjahresform. die probleme liegen aber nicht nur an der 4er-kette. das fängt schon im mittelfeld an. kerkez zur zeit keine verstärkung.

aber wenn du trotzdem beide spiele gewinnst ist es ein gutes zeichen.

rio ngumoha hat in der vorbereitung schon gezeigt was der bursche mit "only 16" drauf hat ... ein supertalent.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. August 2025 um 09:47
    • #29.069
    Zitat von Fan_atic01

Ob willkürlich oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Beim Spiel FCB vs. RBL auf Puls 4, hat der Kommentator gemeint, dass die Refs wieder angehalten sind, jede Minute nachspielen zu lassen bzw. eben für jede Unterbrechung. So wie bei der letzten WM (?).

Ich versteh nicht ganz, was so schwer ist an einer Einführung einer Netto-Spielzeit.
    Da gäbe es keine Diskussionen mehr um Zeitspiel, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt oder sich nach dem Foul noch 18mal drehen muss. Beim Einwurf / Abstoss wär auch egal, wie lang sie sich Zeit lassen. Wenn ein Angriff nicht in der Zeit abgeschlossen ist, würde abgepfiffen werden, weil die Zeit nun mal rum ist.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 26. August 2025 um 10:00
    • #29.070
    Zitat von watchitburn

Ich versteh nicht ganz, was so schwer ist an einer Einführung einer Netto-Spielzeit.
    Da gäbe es keine Diskussionen mehr um Zeitspiel, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt oder sich nach dem Foul noch 18mal drehen muss. Beim Einwurf / Abstoss wär auch egal, wie lang sie sich Zeit lassen. Wenn ein Angriff nicht in der Zeit abgeschlossen ist, würde abgepfiffen werden, weil die Zeit nun mal rum ist.

gehe ich bei allem mit, bis auf den letzten Satz. Dem kann ich null abgewinnen und ist auch nicht umsetzbar. Das ist nicht Basketball oder Handball. Es würde schon reichen, wie beim eishockey die Uhr anzuhalten bei einer Unterbrechung.

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. August 2025 um 21:17
    • #29.071

Da schaut er wieder blöd drein, da Lavalee. Mit dem Mistkader wirds auch in der Europa League wenig zu holen geben

SMG99
    99er
    • 26. August 2025 um 23:21
    • #29.072

Wenn es die Österreicher schon nicht in die Champions League schaffen, dann zumindest die Fußball Großmächte aus Zypern und Kasachstan :D

• Linzaaaa
    EBEL
    • 27. August 2025 um 09:00
    • #29.073
    Zitat von SMG99

Wenn es die Österreicher schon nicht in die Champions League schaffen, dann zumindest die Fußball Großmächte aus Zypern und Kasachstan :D

Recht viel Zyprioten spielen da aber nicht mit ... 3 um genau zu sein

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. August 2025 um 09:05
    • #29.074

immerhin fast mehr Österreicher als bei Salzburg und Sturm zusammen.

• kankra9
    GOON
    • 27. August 2025 um 09:31
    • #29.075

Sasa zurück am Platz, oh man , ich wünsche ihm echt nur das es endlich hält, das Knie, beide muss man ja leider Sagen.

Mal sehen, angeblich trainiert er ja schon seit Monaten wieder richtig mit, soll auch recht Fit sein, wie gesagt, ich wünsche es ihm und für Rangnick wäre es auch super.

Kalajdzic-Comeback mit Sieg: Wolves gewinnen im EFL-Cup
    Nach 555 Tagen Leidenszeit feiert Sasa Kalajdzic im EFL-Cup sein Comeback für die Wolves. Mit dem Österreicher am Platz gelingt der Turaround.
    www.laola1.at
    Zitat

immerhin fast mehr Österreicher als bei Salzburg und Sturm zusammen.

Ja mit Hödl kommt aber wenigstens bei Sturm mal wieder einer aber s o ist es leider,

Aber wie Rangnick sagt, vielleicht sind sie einfach nicht gut genug, die Österreicher.

Auszug.

Diese Zahlenverhältnisse seien "bemerkenswert", so Rangnick. "Die Frage stellt sich, warum ist das so? Die Trainer wollen gewinnen, die stellen ihre besten Spieler auf. Dann sind offensichtlich die Österreicher nicht gut genug, oder in Belgien und Norwegen gibt es in der Breite mehr Qualität, und darüber müssen sich alle, die im österreichischen Fußball Verantwortung haben, Gedanken machen, wie man so etwas ändern kann", sagte der Deutsche. "Shakespeare hat damals gesagt, es ist etwas faul im Staat in Dänemark. Wir müssen uns jetzt hier fragen, irgendwas scheint ja hier im Staat Österreich nicht zu stimmen."

Rangnick vermisst Österreicher bei Bundesliga-Topklubs: "Irgendetwas scheint nicht zu stimmen"
    ÖFB-Teamchef macht sich Sorgen um die Qualität in der Breite und blickt sehnsüchtig nach Norwegen und Belgien
    www.derstandard.de

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • Fan_atic01
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™