also keine Quelle

Fußball aus aller Welt
-
-
Welche Quelle wäre dir denn lieber? Hamann?
Und wer sind jetzt die echten, durch eine zuverlässige Quelle autorisierten Bayern-Jäger?
-
Nach deinem Anti BVB Beitrag, inkl. Sabitzer Bashing (weil bei einem Teamsport ja immer ein einzelner Schuld ist) hätt ich jetzt großkotzige Aussagen von BVB Funktionären erwartet.
Keine Ahnung wer "Bayern Jäger" ist. Vielleicht die mit dem höheren Kader Marktwert?
Oder die Eintracht? Dort wäre der Trainer schon 1,5 Jahre länger im Amt als der BVB Trainer. (Bayer & RB Trainer sind ja 5 Monate nach Kovac ins Amt gekommen).
-
Btw
Die Bayern-Spieler sehen in einer Umfrage für das eigene Klub TV Dortmund als härtesten Rivalen. Hat aber bestimmt auch nichts zu bedeuten.
-
Nach deinem Anti BVB Beitrag, inkl. Sabitzer Bashing (weil bei einem Teamsport ja immer ein einzelner Schuld ist) hätt ich jetzt großkotzige Aussagen von BVB Funktionären erwartet.
Keine Ahnung wer "Bayern Jäger" ist. Vielleicht die mit dem höheren Kader Marktwert?
Oder die Eintracht? Dort wäre der Trainer schon 1,5 Jahre länger im Amt als der BVB Trainer. (Bayer & RB Trainer sind ja 5 Monate nach Kovac ins Amt gekommen).
Was erwartest dir von ihm? bis auf viel Meinung ist da nicht viel. Und nicht mal die fußt auf irgendwelchen, nachweisbaren oder nachvollziehbaren Daten/Nachweisen/Argumenten.
-
Was erwartest dir von ihm? bis auf viel Meinung ist da nicht viel. Und nicht mal die fußt auf irgendwelchen, nachweisbaren oder nachvollziehbaren Daten/Nachweisen/Argumenten.
Meine Erwartungshaltung war zu hoch nachdem was er rausgeblasen hat
-
Wobei, der BVB scheitert Saison für Saison an den Schiedsrichtern, die sich gegen den BVB verschworen haben, dem Rasen, der dem Spiel des BVB einen Strich durch die Rechnung macht und der Windrichtung, die so und so von den Bayern künstlich manipuliert wird...
-
hast du da nähere Infos zu den Chemtrails aus Bayern?
-
Ex Austriae superiori lux gilt bei euch zwei Spaßvögeln Linzaaaa und MacKinnon auch nicht wirklich.
-
Ex Austriae superiori lux gilt bei euch zwei Spaßvögeln Linzaaaa und MacKinnon auch nicht wirklich.
Neque tu quidem clarissima lux es
-
Ex Austriae superiori lux
ab, ex, de, cum, sine, pro und prae verlangen den Ablativ, hab ich mal gelernt. Also ex Austria.
-
Jetzt bekommen wir hier auch noch einen Latein Schnellkurs.
Spannend!
-
Heute spielt Sturm CL quali, ich persönlich, mal die 20 Millionen ausgenommen die Sturm entgehen, wäre mit der EL "zufriedener" als Fan.
Hatte ich so auch noch nicht aber die 8 Spiele wo man quasi, spielerisch, eh nur Zuseher ist, kann man sich sparen. In der El kann man wiederum , sicher die nächste Runde erreichen, was ja auch sehr gut wäre.
-
wer weiß, vielleicht stellen sie sich recht geschickt an in der gruppenphase. vorausgesetzt sie qualifizieren sich dafür. a bissi a glück brauchst halt auch bei den zugelosten gegnern. finanziell und für die punkterangliste wäre a geschaffte quali wünschenswert. wird sicher wieder super, diese unübersichtliche gruppenphase.
-
Heute spielt Sturm CL quali, ich persönlich, mal die 20 Millionen ausgenommen die Sturm entgehen, wäre mit der EL "zufriedener" als Fan.
Hatte ich so auch noch nicht aber die 8 Spiele wo man quasi, spielerisch, eh nur Zuseher ist, kann man sich sparen. In der El kann man wiederum , sicher die nächste Runde erreichen, was ja auch sehr gut wäre.
Wenn CL, dann bitte mit richtig geilen Teams und nicht so ein Mist wie voriges Jahr.
-
Sturm nach 10 Minuten 0:2 zurück, laaft.
-
Der heimische Fußball ist mittlerweile wieder so meilenweit von einem international besseren Niveau entfernt… es graust einem
-
Ich glaub, über die Gegner in der unübersichtlichen Gruppenphase der CL muß man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen. Abgesehen von den bedeutungslosen Spielen gegen diese Jausengegnertruppn von Bergen und dem Aufstieg von Rapid mit viel Hängen und Würgen gegen die nicht gerade brillante Mannschaft von Aberdeen hat es eigentlich nur Tetschn für unsere Vertreter gegeben - wobei Brügge wirklich eine gute Mannschaft hat; die haben die Glasgow Rangers im Hinspiel auch ziemlich abmontiert. Aber da kann man echt nicht widersprechen - konkurrenzfähig ist das alles nicht.
-
Ich glaub, über die Gegner in der unübersichtlichen Gruppenphase der CL muß man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen. Abgesehen von den bedeutungslosen Spielen gegen diese Jausengegnertruppn von Bergen und dem Aufstieg von Rapid mit viel Hängen und Würgen gegen die nicht gerade brillante Mannschaft von Aberdeen hat es eigentlich nur Tetschn für unsere Vertreter gegeben - wobei Brügge wirklich eine gute Mannschaft hat; die haben die Glasgow Rangers im Hinspiel auch ziemlich abmontiert. Aber da kann man echt nicht widersprechen - konkurrenzfähig ist das alles nicht.
Es war Dundee United, nicht Aberdeen, sonst hast du meine vollste Zustimmung
-
naja wer die Norweger bissl verfolgt hat, für den ist das keine allzugroße Überraschung - ich hab mir schon erwartet, dass Sturm mindestens mit -2 verlieren wird auswärts. Bodo/Glimt war letztes Jahr nicht umsonst im EL Halbfinale (!). Sturm dazu noch sehr schwach (ich bin Sturm Fan seit fast 30 jahren btw.), so schwach hab ich sie länger nicht mehr gesehen. die wirken überrascht, kommen in keine zweikämpfe, sind mit dem tempo überfordert, das war einfach gar nichts. und ich hoffe, sie können noch Schadensbegrenzung betreiben. Der CL Zug war nach knappen 30min ohnehin quasi abgefahren. Selbst der größte Sturm Fan wusste da wohl, dass es fast unmöglich sein wird ein 0:3 aufzuholen (Pech hatte man im Grunde auch, zumindest ein Tor kannst da schon machen aus den paar Chancen), selbst wenns noch nichtmal eine HZ gespielt gewesen ist. Bitter aber wenn ich davor die sry - stupiden - Medienberichte lese, die von machbaren Losen für Salzburg und Sturm geschrieben haben: sry ihr "Journalisten" habt halt leider keine/wenig Ahnung und scheinbar euch nicht über die Gegner informiert. Man sieht auch was Brügge mit den Rangers gemacht hat. Und Bodo wird in der CL auch für Furore sorgen, die spielen tollen Fußball. Die müsste man unter Druck setzen und stören in ihren Aktionen, und davon war leider Sturm meilenweit entfernt. EL ist aber vlt insgesamt nicht so schlecht, mehr Chancen auf Siege für Sturm und Salzburg, weil SO schlecht sind unsere Teams sicher nicht, manchmal läufts für einen, manchmal eben nicht und heuer scheint ein zähes, internationales Jahr zu werden.
-
das sich sturm so herspielen lässt, hätt ich mir nicht gedacht. fairerweise muss ma sagen, dass des die norweger sehr kreativ und mit viel engagement spielen.
-
Vom norwegischen Fußball wird man in Zukunft noch einiges hören, sowohl auf Vereinsebene aber auch das Nationalteam welches mMn in der Qualität schon Schweden überholt hat.
-
naja wer die Norweger bissl verfolgt hat, für den ist das keine allzugroße Überraschung - ich hab mir schon erwartet, dass Sturm mindestens mit -2 verlieren wird auswärts. Bodo/Glimt war letztes Jahr nicht umsonst im EL Halbfinale (!). Sturm dazu noch sehr schwach (ich bin Sturm Fan seit fast 30 jahren btw.), so schwach hab ich sie länger nicht mehr gesehen. die wirken überrascht, kommen in keine zweikämpfe, sind mit dem tempo überfordert, das war einfach gar nichts. und ich hoffe, sie können noch Schadensbegrenzung betreiben. Der CL Zug war nach knappen 30min ohnehin quasi abgefahren. Selbst der größte Sturm Fan wusste da wohl, dass es fast unmöglich sein wird ein 0:3 aufzuholen (Pech hatte man im Grunde auch, zumindest ein Tor kannst da schon machen aus den paar Chancen), selbst wenns noch nichtmal eine HZ gespielt gewesen ist. Bitter aber wenn ich davor die sry - stupiden - Medienberichte lese, die von machbaren Losen für Salzburg und Sturm geschrieben haben: sry ihr "Journalisten" habt halt leider keine/wenig Ahnung und scheinbar euch nicht über die Gegner informiert. Man sieht auch was Brügge mit den Rangers gemacht hat. Und Bodo wird in der CL auch für Furore sorgen, die spielen tollen Fußball. Die müsste man unter Druck setzen und stören in ihren Aktionen, und davon war leider Sturm meilenweit entfernt. EL ist aber vlt insgesamt nicht so schlecht, mehr Chancen auf Siege für Sturm und Salzburg, weil SO schlecht sind unsere Teams sicher nicht, manchmal läufts für einen, manchmal eben nicht und heuer scheint ein zähes, internationales Jahr zu werden.
Bin bei dir , nur Bodo wird auch 1-2 Abgänge haben, dieser Hogh, bester Mann der letzten Saison-Torschützenkönig in der EL, und Top Torjäger in der Liga wird wohl gehen, angeblich West Ham und Aston Villa sind da dabei, und auch der DM -Name weiß ich grad nicht, steht bei deutschen und Englischen Klubs auf der Liste, kann aber auch erst im Winter passieren, wegen der Liga , da sie ja mitten in der Saison stehen.
Bodo ist ja dennoch ungesetzt und wird dann Kaliber wie Liverpool-Real bekommen, da werden nicht viel Überraschungen rausschauen, außerdem müssen die in der CL, in ein anderes Stadion, heißt, auch kein Kunstrasen-zumindest wurde dies gestern so gesagt?!, dass natürlich schon auch ein Vorteil war jetzt in der EL und auch gestern.
eh unfassbare Heimstatistik für so ein kleines Team.
Vor dem Hinspiel gegen Rom war so viel Schnee gefallen, dass erst durch den Einsatz vieler Helfer der Platz freigeräumt werden konnte. Entsprechend ist das Aspmyra Stadion mit seinen 8.270 Plätzen ein Riesenvorteil. 30 der letzten 37 Europacupspiele wurden dort gewonnen. Das bekamen vor Lazio auch schon frühere Europacupsieger wie der FC Porto, Roter Stern Belgrad oder die AS Rom zu spüren.
Quelle.
Europa League in Rom: Bodö/Glimt schreibt Fußball-Geschichte"Der absolute Wahnsinn": FK Bodö/Glimt hat mit dem Einzug ins Halbfinale der Europa League ein Stück norwegische Fußball-Geschichte geschrieben.www.zdfheute.de -
Seh ich ähnlich, verdeutlicht aber nur noch mehr, wie weit der Klubfußball in unserem Land vom internationalen Mittelmaß weg ist. Denn Bodo/Glimt ist ja auch von den Spitzenteams meilenweit weg. Es mag mehrere Klassen im Geschäft geben, Österreich ist dabei schwer Nachzügler.
-
Seh ich ähnlich, verdeutlicht aber nur noch mehr, wie weit der Klubfußball in unserem Land vom internationalen Mittelmaß weg ist. Denn Bodo/Glimt ist ja auch von den Spitzenteams meilenweit weg. Es mag mehrere Klassen im Geschäft geben, Österreich ist dabei schwer Nachzügler.
so würde ich das nicht sehen. denke sturm ist klar unter seinen möglichkeiten geblieben, plus der kunstrasen der eine andere spielweise zulässt. habe mich gestern manchmal über den einen oder anderen move, ferserl etc., der norweger gewundert. das kannst halt so nur auf kunstrasen bringen wo solche pässe auf alle fälle ankommen und auf den die norweger eingespielt sind. nass wars auch noch aber ja, die performance von sturm gestern war unterirdisch. denke nicht, dass das ergebnis repräsentativ für den österreichs fußball war. es gibt halt solche tage, haben wir auch schon in der cl gesehen, siehe bayern: barca vor ein paar jahren. da hat auch keiner danach den spanischen fußball in frage gestellt.
-