1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2025 um 22:24
    • #28.426

Jonathan Tah fix und ablösefrei bei den Bayern.

Er kann schon ein Baustein sein, die Defensive zu stabilisieren.

Leao von Milan ist auch im Gespräch.

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 09:21
    • #28.427

kann man beide nehmen, muss man aber nicht. tah ist ein guter verteidiger, nicht herausragend gut, aber ganz ok. und bei leao hat man immer a bissi des gefühl dass sein spiel davon abhängt ob er grad lust aufs kicken hat oder nicht. aber das wird nosferatu besser beurteilen können. der hat mehr insight view betreffend der italienischen liga.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2025 um 13:26
    • #28.428

Leao kann hinreißend gut sein, und so wie beckman schon geschrieben hat, auch komplett lustlose Partien abliefern. Irgendwie ist er von der Art her eh sehr ähnlich wie Sane und Gnabry, bei denen es ja auch seit Jahren dasselbe Thema gibt.

Allegri wird übrigens wieder Milan-Trainer.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2025 um 14:24
    • #28.429

Sehe das mit Leao auch so.

Sane 2.0. Sehr launisch. Wobei, er ist vorerst nur ein Kandidat.

Tah ist sicher ein Guter. Es wird natürlich davon abhängen, wie der Abwehrverbund aussehen wird.

Dier ist weg, Minjae ist Verkaufskandidat, auch Upa wackelt.

Das Hauptproblem bleibt der RV. Kimmich wäre die beste Lösung, der will aber weiter im Mittelfeld und sonst wo rumrennen.

Laimer macht seine Sache offensiv recht gut, wird aber defensiv gerne überlaufen. Er wäre zentral besser aufgehoben.

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 16:22
    • #28.430

so oft wird er auch wieder nicht überlaufen. und wenn, dann rennt der sich auf 20000 umdrehungen die lunge aus dem leib um das wieder wettzumachen. halte laimer für ein extrem wichtiges element im bayern spiel. was der leistet ist beeindruckend. sicher einer der besten einkäufe der bayern der letzten jahre.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2025 um 19:25
    • #28.431

Naja. Er ist wertvoll, da er nahezu überall einsetzbar ist. So überwältigend spielt er jetzt aber auch wieder nicht. Da sind schon defensiv sehr viele Fehler dabei... aber, wie gesagt, RV ist so nicht sein Platz. Das ist eher der Not geschuldet. Boey immer verletzt und defensiv noch gefährlicher, Stanisic auch lang verletzt, dann jetzt mitunter als IV.

Spannend wird sein, was mit Tel passiert. Zieht Tottenham die Kaufoption oder kommt er wieder retour.

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2025 um 20:13
    • #28.432

da hamma offensichtlich unterschiedliche meinungen. was der dazu beiträgt, dass torchancen entstehen, nach zweikämpfen wo er den ball holt und mitspieler davon profitieren, war in den letzten wochen schon gut gemacht. und er hat das nötige selbstbewusstsein um bei den bayern zu spielen. da würde ich z.b. lieber auf kimmich verzichten als auf laimer. aber vielleicht könn ma uns darauf einigen, dass er nicht zu den schwachstellen im bayern kader gehört.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2025 um 20:59
    • #28.433

Das habe ich nie behauptet.

Laimer hat ein sehr gutes standing in der Mannschaft. und bringt sich auch voll ein, da er nicht meckert, wenn man ihn auf eine Position setzt, wo es gerade notwendig ist.

Ein Kämpfer, den wohl jede Mannschaft gerne im Team hat. Trotzdem sucht man einen RV. Kimmich könnte, will aber nicht. Er spielt lieber den Freigeist, überall und nirgends.

• christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 18:49
    • #28.434

Das CHL Finale naht und ich kann mich nicht erinnern, schon mal so emotionslos dabei gewesen zu sein.

• christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 20:21
    • #28.435

Ob eines der leisesten Stadien der Welt diese Ansammlung an Schallwellen wohl auch verträgt😉

Geile Dressen von PSG 👌👍👌👏

• christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 21:05
    • #28.436

Schade, die Spieldressen von Paris können mit den Aufwärmdressen nicht mithalten, dafür Lob den Mailändern in gelb - taugt mir:thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 21:27
    • #28.437

Die „Franzosen“ einfach eine Klasse für sich sprich übermächtig ⚽️

• PEPSImax
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 21:35
    • #28.438
    Zitat von christian 91

Das CHL Finale naht und ich kann mich nicht erinnern, schon mal so emotionslos dabei gewesen zu sein.

Für des schreibst aber recht viel :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2025 um 21:38
    • #28.439

PSG macht ernst

• AM34
    Blaues Bluat
    • 31. Mai 2025 um 21:57
    • #28.440

Wenn man bedenkt dass Inter mit Bayern und Barca richtige Hochkaräter rausgekegelt hat und gegen PSG so gar keine Chamce hat, zeigt das die unglaubliche Qualität der Franzosen :huh:

• christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 22:14
    • #28.441
    Zitat von PEPSImax

Für des schreibst aber recht viel :P

Ja eh. Es gibt Sportereignisse auf die dich riesig freust. Das ist wie im Eishockey wennst unterlegen bist macht ein Spieler ein wake up, ich versuchs mit „Trashtalk“ 8o

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. Mai 2025 um 22:50
    • #28.442

Wahnsinn, was für eine Nachtdemonstration von PSG. Und die hören nicht auf zu spielen.

Da hat jemand Spaß am Beruf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2025 um 22:54
    • #28.443

Inter deklassiert.

PSG eine Klasse für sich.

• utility73
    KHL
    • 31. Mai 2025 um 22:56
    • #28.444

So grandios die Leistung von PSG war, so absolut erbärmlich war die Vorstellung von Inter.
    Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Team in einem CL Finale gesehen zu haben, dass derart überfordert war.

• christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2025 um 23:16
    • #28.445

Danke Inter für diese Fadnesse, einfach unwürdig.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2025 um 09:46
    • #28.446

christian 91

Sei nicht so streng mit Inter. Du kennst das eh vom KAC, wie das ist, wenn man in einem Finale so richtig abgefotzt wird. Ist ja erst vor ein paar Wochen passiert.

• beckman99
    NHL
    • 1. Juni 2025 um 10:32
    • #28.447
    Zitat von utility73

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Team in einem CL Finale gesehen zu haben, dass derart überfordert war.

alle mannschaften die es in den späten 2000ern mit barca in deren prime mit messi, xavi, iniesta und puyol zu tun bekommen haben. sehe ich noch genau vor mir. nicht attackierend, zaudernd, nur den raum deckend und fast schon ängstlich, weil man denen mit ihrem tiki taka nicht und nicht den ball abnehmen konnte.

zum finale: ich war mir ziemlich sicher, dass psg den pot holen wird, aber in der höhe hätte ich nicht gedacht. war ne tolle vorstellung und gar net langweilig, einfach weil die so kreativ und mutig nach vorne gespielt haben. spannend wars nicht, zumindest nimmer ab dem 3:0, aber wie paris gespielt hat, war schön zum anschauen.

3 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (1. Juni 2025 um 10:44)

• kankra9
    GOON
    • 1. Juni 2025 um 11:38
    • #28.448

Im Grunde sind diesmal die Dinger halt reingegangen, schon Liverpool, im Hinspiel, hätte-Konjunktiv- 3-4 bekommen können/"müssen".

Auch Villa, im Hinspiel hätte mehr bekommen können. Einzig Arsenal, da wars voll ausgeglichen mmn.

Und nachdem 3:0 gestern wars eh gegessen, manchmal passiert nix mehr und manchmal, eben gestern, klappts dann halt mit der Zugabe.

Aber das war nach dem Kauf von Kvaratskhelia klar, ich war mir schon im Januar sicher, das Paris dadurch den CL Titel, mit, eingekauft hat, der hat so eine Aura am Platz, ich find den einfach Klasse, und gerade was Ballannahme und Verarbeitung angeht , niemanden der besser ist/war als er, momentan in der CL.

Wenn man seien Passstatistik nimmt und die Verteilung eben dieser Bälle, ist er fast einzig allein auf weiter Flur, mit mindesten 9 Spielen und der Impact ist einfach nochmal ein anderer.

• beckman99
    NHL
    • 1. Juni 2025 um 11:46
    • #28.449

ich denke wir alle wissen, dass hätte ein konjunktiv ist, hoffentlich :). die einzige mannschaft die da gestern aufgrund der spielweise von psg dagegen hätte, achtung konjunktiv, halten können, wäre, und schon wieder ein konjunktiv, mmn barca gewesen. die passquote halte ich für überbewertet, die hängt von mehreren faktoren ab. mitspieler die sich willig gerne im raum bewegen und dadurch anspielbar sind, gegner die die mitspieler zustellen und robust zur sache gehen, usw.

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2025 um 12:37
    • #28.450
    Zitat von coach

also egal wie die cl heuer ausgeht. ich hab noch nie ein team so geilen fussball spielen gesehen wie paris. des sag i obwohl i den verein nit mag.

kvaradonna wie von einem anderen stern.

ich hole mein zitat von anfang april gerne nochmal raus. das wurde auch gestern wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt.

ich freue mich auf die neue saison. dieses team herauszufordern wird mehr als spannend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™