1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 13:16
    • #28.326
    Zitat von utility73

Ist eh pervers, dass er für 2010 offiziell einen CL Titel gutgeschrieben bekommen hat.
    Und das, obwohl er damals in der CL keine einzige Minute gespielt hat, und lediglich bei zwei Matches überhaupt auf der Bank gesessen ist. ;)

ab wann wäre denn deiner werten meinung nach ein cl titel verdient oder z.b. ein super bowl ring? er war teil des teams und damit hat sichs.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 13:17
    • #28.327
    Zitat von utility73

Ist eh pervers, dass er für 2010 offiziell einen CL Titel gutgeschrieben bekommen hat.
    Und das, obwohl er damals in der CL keine einzige Minute gespielt hat, und lediglich bei zwei Matches überhaupt auf der Bank gesessen ist. ;)

Ehre wem Ehre gebührt

• utility73
    KHL
    • 19. Mai 2025 um 13:21
    • #28.328
    Zitat von PEPSImax

Ehre wem Ehre gebührt

War halt immer schon ein Schlingel ;)

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2025 um 13:58
    • #28.329
    Zitat von beckman99

ab wann wäre denn deiner werten meinung nach ein cl titel verdient oder z.b. ein super bowl ring? er war teil des teams und damit hat sichs.

Im Ernst jetzt?

divis
    Nordique
    • 19. Mai 2025 um 14:04
    • #28.330

0 Minuten Einsatz in der Quali 0 Minuten Einsatz im Turnier

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2025 um 14:10
    • #28.331
    Zitat von Nosferatu

Auf ORF at und in der Krone wird da ein etwas anderes, aber leider ziemlich weltfremdes Bild vermittelt.

Bist du darüber echt so überrascht?;) Das haben diese beiden von dir genannten Medien auch schon bei etlichen anderen Themen bewiesen.:kaffee:^^

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2025 um 14:30
    • #28.332

Überrascht bin ich eigentlich nicht. Wobei der Standard den Arnautovic-Kult genau so pflegt; kapieren muss man das aber echt nicht.

Und, ja klar, in jedem Kader eines Weltmeisters gibt es einen Goalie und zwei drei Feldspieler, die nie zum Einsatz gekommen sind und die auch eine Medaille mitnehmen dürfen, weil die FIFA halt genug Medaillen zur Verfügung stellt, dass es meistens für den Physio und den Zeugwart auch noch eine gibt.

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Breitkreutz oder ein Weidenfeller ihren Enkeln in einigen Jahren erzählen werden, wie toll es war als sie damals gemeinsam mit Miro Klose und Schweini Deutschland zum Weltmeistertitel geschossen haben, wenn sie halbwegs reflektiert auf die WM 2014 zurückblicken werden.

Ein Marko Arnautovic wird sich natürlich bis zu seiner letzten Sekunde schon jetzt für einen ehemaligen CL-Sieger halten. Ob ein Diego Milito und die anderen, die damals den Titel wirklich errungen haben, das genau so sieht, bezweifle ich allerdings

divis
    Nordique
    • 19. Mai 2025 um 14:35
    • #28.333
    Zitat von Nosferatu

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Breitkreutz oder ein Weidenfeller ihren Enkeln in einigen Jahren erzählen werden, wie toll es war als sie damals gemeinsam mit Miro Klose und Schweini Deutschland zum Weltmeistertitel geschossen haben, wenn sie halbwegs reflektiert auf die WM 2014 zurückblicken werden.

Borussia Dortmund-Star: Weltmeister-Tattoo für Kevin Großkreutz - Video - WELT
    Er stand keine Sekunde auf dem Platz: Trotzdem hat sich Kevin Großkreutz eine exklusive Erinnerung an die Fußball-WM in Brasilien zugelegt. Den Rücken des…
    www.welt.de
  • Nosferatu
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2025 um 14:41
    • #28.334

Ja, eh. Es gibt halt eine bestimmte Parallele zwischen Breitkreuz und Arnautovic, die du bestimmt auch schon bemerkt hast.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Mai 2025 um 14:45
    • #28.335

Großkreutz nicht Breitkreutz.

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 14:51
    • #28.336
    Zitat von Nosferatu

Im Ernst jetzt?

ja bitte. also...

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 14:54
    • #28.337
    Zitat von BigBert #44

Bist du darüber echt so überrascht?;) Das haben diese beiden von dir genannten Medien auch schon bei etlichen anderen Themen bewiesen.:kaffee:^^

bitte etwas präziser und net einfach behauptungen in den kosmos blasen. und no amal, ein pseudo souveränes emoiji macht des a net besser,

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2025 um 16:10
    • #28.338

Man kann zu Arnautovic stehen, wie man will.

Da sind Genie - jetzt fußballerisch - und Wahnsinn jetzt immer abrufbar.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Mai 2025 um 16:20
    • #28.339
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Man kann zu Arnautovic stehen, wie man will.

Da sind Genie - jetzt fußballerisch - und Wahnsinn jetzt immer abrufbar.

nicht nur im Fussballerischen - aber ja, auf Arnautovic trifft die Umschreibung "Diva" perfekt :P

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 16:28
    • #28.340
    Zitat von Nosferatu

Überrascht bin ich eigentlich nicht. Wobei der Standard den Arnautovic-Kult genau so pflegt; kapieren muss man das aber echt nicht.

Und, ja klar, in jedem Kader eines Weltmeisters gibt es einen Goalie und zwei drei Feldspieler, die nie zum Einsatz gekommen sind und die auch eine Medaille mitnehmen dürfen, weil die FIFA halt genug Medaillen zur Verfügung stellt, dass es meistens für den Physio und den Zeugwart auch noch eine gibt.

Ein Marko Arnautovic wird sich natürlich bis zu seiner letzten Sekunde schon jetzt für einen ehemaligen CL-Sieger halten. Ob ein Diego Milito und die anderen, die damals den Titel wirklich errungen haben, das genau so sieht, bezweifle ich allerdings

Deine Probleme sind lächerlich. Du betriebst genauso einen Kult für Italien, einen Anti-Kult gegen Red Bull, Arnautovic. Du brauchst niemanden anschwärzen.

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2025 um 16:39
    • #28.341
    Zitat von Nosferatu

sie werden ihnen erzählen, dass sie dabei waren, a großartige zeit hatten, leider net zum einsatz gekommen sind, aber doch zu den 25 auserwählten gehört haben und das es ein riesiges abenteuer war. kannst du das auch deinen ekelkindern erzählen?

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2025 um 10:36
    • #28.342

Teilweise. Ich war wie 99,99% der Bevölkerung (in Österreich eher 99,9999%n der Bevölkerung) nie bei einer Fußball-WM im Kader, aber bei anderen Wettbewerben und bin dort schon zum Einsatz gekommen und ich hatte schon großartige Zeiten und riesige Abenteuer.

Und ich habe im Gegensatz zu dir die Erkenntnis verinnerlicht, dass man noch keinen Film gedreht haben muß um einen Film zu kritisieren und dass ich kein Winzer sein muss, um einen Wein gut oder nicht ganz so toll zu finden.

Wenn wir nur Menschen das Recht zugestehen, sich zu einem Thema zu äußern, das sie selbst praktiziert haben und womöglich meisterhaft beherrschen, wären wir hier alle ziemlich schnell fertig, meinst nicht?

• Eishocckey
    Nationalliga
    • 20. Mai 2025 um 11:23
    • #28.343

Kann es sein dass sich immer die gleichen user hier in die haare bekommen?

Lasst euch doch gegenseitig eure meinungen und gut ist. Man kann es ausdiskutieren und belegen, der eine mehr, der andere weniger, der eine kann sich besser und eleganter ausdrücken, der andere weniger.

Letztendlich aber kann man seine eigene meinung niemanden aufdrücken

• beckman99
    NHL
    • 20. Mai 2025 um 13:06
    • #28.344
    Zitat von Nosferatu

Teilweise. Ich war wie 99,99% der Bevölkerung (in Österreich eher 99,9999%n der Bevölkerung) nie bei einer Fußball-WM im Kader, aber bei anderen Wettbewerben und bin dort schon zum Einsatz gekommen und ich hatte schon großartige Zeiten und riesige Abenteuer.

Und ich habe im Gegensatz zu dir die Erkenntnis verinnerlicht, dass man noch keinen Film gedreht haben muß um einen Film zu kritisieren und dass ich kein Winzer sein muss, um einen Wein gut oder nicht ganz so toll zu finden.

Wenn wir nur Menschen das Recht zugestehen, sich zu einem Thema zu äußern, das sie selbst praktiziert haben und womöglich meisterhaft beherrschen, wären wir hier alle ziemlich schnell fertig, meinst nicht?

net alles was hinkt, is a vergleich. und darum gings ja net in dem posting, sondern dass du den beiden absprichst darauf stolz sein zu dürfen teil der mannschaft gewesen zu sein. enkerl erzählen, usw.

• beckman99
    NHL
    • 20. Mai 2025 um 13:07
    • #28.345
    Zitat von Eishocckey

Letztendlich aber kann man seine eigene meinung niemanden aufdrücken

da geht es nicht um meinungen, sondern um unterstellungen.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2025 um 14:21
    • #28.346

beckman99

Ich habe eigentlich nur eine Frage beantwortet, die du mir gestellt hast. War anscheinend auch nicht recht.

• Eishocckey
    Nationalliga
    • 20. Mai 2025 um 16:27
    • #28.347
    Zitat von beckman99

da geht es nicht um meinungen, sondern um unterstellungen.

Ja aber man muss sich nicht ständig gegenseitig gängeln...bringt im endeffekt nix außer dass man sich reinsteigert und es aus dem ruder läuft weil jeder das letzte wort haben will;) Habts euch lieb:prost:

• christian 91
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 20:58
    • #28.348
    Zitat von beckman99

Okay, man lernt tatsächlich nie aus.

Ich ruf morgen die Behörde an um nachzufragen, ob ich mal Besitzer eines McLaren war. Einfach so, um mich auch mal als Weltmeister fühlen zu dürfen Popcorn

• christian 91
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 21:06
    • #28.349

Tolle Stimmung in Bilbao :love:

Da kannst zu den Teams stehen wie du willst, hört man bis Rom, Florenz und nach Pisa, frei nach Fendrich ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Mai 2025 um 21:12
    • #28.350

Not gegen Elend.

Aber okay, Finale ist Finale.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Hansi79
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™