1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 4. April 2025 um 16:52
    • #27.976
    Zitat von Nosferatu

https://www.oe24.at/sport/fussball…isier/629116596

Der Head of Global Soccer macht sich auch immer mehr zum peinlichen Gespött und zur Parodie eines raffgierigen Abzockers. Abgesehen davon, dass es in der Welt von Red Bull seit dem Beginn seines Wirkens eigentlich nur überall bergab gegangen ist, ist das ja wohl eine Bankrotterklärung wenn er sich jetzt mit Roger Schmid und Matthias Jaissle als Leipzig-Trainer "beschäftigt".

des gehört mit abstand zum dümmsten was ich in letzter zeit gelesen habe. du stiehlst mir meine zeit, wenn ich sowas lesen muss.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 4. April 2025 um 17:04
    • #27.977

Lesen muss? Du willst mir sicher irgend etwas sehr wichtiges sagen; ich komm nur nicht ganz drauf, was es sein könnte. Aber erzähl unbedingt mehr, das ist ja alles hochinteressant.

• beckman99
    NHL
    • 4. April 2025 um 17:12
    • #27.978
    Zitat von Nosferatu

Lesen muss?

ja, weil man vorm lesen net weiß was du in deinem red bull hass für stuss von dir gibst und du, wenns um andere themen geht, durchaus vernünftig schreiben kannst.

• utility73
    KHL
    • 8. April 2025 um 22:33
    • #27.979

Es gibt Rice !! 🤘

Innerhalb kürzester Zeit zwei genial FK Golazos, die selbst Mess nicht besser hätt machen können.

• coach
    YNWA
    • 8. April 2025 um 23:08
    • #27.980
    Zitat von utility73

Es gibt Rice !! 🤘

Innerhalb kürzester Zeit zwei genial FK Golazos, die selbst Mess nicht besser hätt machen können.

arsenal und rice wie entfesselt. real noch gut bedient mit dem 0:3. aber wir kennen ja rückspiele im bernabeu.

lautaro mit seiner schußqualität dem declan auch nit viel hinterher.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2025 um 23:11
    • #27.981

Das kann ja ein lustiges Rückspiel in Madrid werden...

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 9. April 2025 um 06:17
    • #27.982

Hätte ich die ServusTV-Zusammenfassung nur gehört und nicht auch gesehen, hätte ich gedacht dass gestern der große Abend vom Mag. Arnautovic war. Sein Name war der erste, der genannt wurde und wurde noch ca. fünfzehn Mal erwähnt, bevor mitgeteilt wurde, dass er eigentlich neunzig Minuten auf seinem Stammplatz bei wichtigen Spielen auf der Ersatzbank sitzt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2025 um 22:25
    • #27.983

Toll herausgespieltes Tor von Lewy.

• coach
    YNWA
    • 9. April 2025 um 23:20
    • #27.984

also egal wie die cl heuer ausgeht. ich hab noch nie ein team so geilen fussball spielen gesehen wie paris. des sag i obwohl i den verein nit mag.

kvaradonna wie von einem anderen stern.

• kankra9
    GOON
    • 10. April 2025 um 09:23
    • #27.985
    Zitat von coach

also egal wie die cl heuer ausgeht. ich hab noch nie ein team so geilen fussball spielen gesehen wie paris. des sag i obwohl i den verein nit mag.

kvaradonna wie von einem anderen stern.

Ja absolut , der-Kvaratskhelia ist für mich der beste Spieler auf der Welt momentan, sag ich eh schon seit Wochen, da passt einfach alles und das Tor auch wie er es davor macht, einfach nur Wahnsinn.

Zu Real. Ich glaube dieses mal wird es nicht reichen , allerdings gibt es ja öffentlich viel Kritik an Alaba, nur wie ich finde total unbegründet, er hat Saka eigentlich gut im Griff , gewann 4 von 5 Zweikämpfen im direkten Duell und eines, das Foul- wo man geben kann, nicht , am Ende wird er als "Sündenbock " dargestellt, die Marca mal wieder, aber dieses mal total unfair, in der ersten Halbzeit war das absolut ok und nachdem 1:0 ging es halt von allein, zudem ein Spieler wohl nur einmal im Leben, in einem Spiel , solche Freekicks verwerten wird.

Man darf ja wirklich nicht vergessen. Alaba war 1 Jahr weg vom Fenster , man braucht mindestens die Hälfte der Verletzungszeit um wieder voll da zu sein, ich meine man tut ihm da echt unrecht.

Barca ist durch und auch mit Paris das Team, das die größten Chancen hat mmn, Bayern vs Inter , da ist noch alles offen, bleibt spannend.

• coach
    YNWA
    • 10. April 2025 um 09:35
    • #27.986

kvaratskhelia macht unheimlich spaß (auch wenn er kein mittelfeldspieler ist :) )

aber mit so superlativen wäre ich vorsichtig. vor ein paar wochen hätte man von salah behaupten können das er zumindest der beste flügel der welt ist. jetzt würde ich das nicht mehr so sehen.

• beckman99
    NHL
    • 10. April 2025 um 11:04
    • #27.987
    Zitat von kankra9

Zu Real. Ich glaube dieses mal wird es nicht reichen , allerdings gibt es ja öffentlich viel Kritik an Alaba, nur wie ich finde total unbegründet, er hat Saka eigentlich gut im Griff , gewann 4 von 5 Zweikämpfen im direkten Duell und eines, das Foul- wo man geben kann, nicht , am Ende wird er als "Sündenbock " dargestellt, die Marca mal wieder, aber dieses mal total unfair, in der ersten Halbzeit war das absolut ok und nachdem 1:0 ging es halt von allein, zudem ein Spieler wohl nur einmal im Leben, in einem Spiel , solche Freekicks verwerten wird.

gegen so getretene freistöße kannst halt nichts machen. und dass das gleich zweimal hintereinander reingeht, ist auch außergewöhnlich.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 10. April 2025 um 12:36
    • #27.988

Es war halt insgesamt nicht gerade eine Meisterleistung von Alaba. Das Foul, mein Gott, wenn es dort einen Freistoß gibt, rechnet man auch nicht unbedingt damit, dass der direkt hineingeht. Einmal immerhin auf der Linie gerettet, beim dritten Tor von Arsenal dafür auch nicht wirklich im Bilde. Im Ganzen war es schon ziemlich durchwachsen, wobei das was ein Vinicius und ein Mbappe gezeigt haben, insgesamt sicherlich wesentlich grottiger war als die Leistung von Alaba.

• robindoyle7
    NHL
    • 10. April 2025 um 20:44
    • #27.989

Trainerlegende Leo Beenhakker 82.jährig verstorben.☹️

R.I.P Leo😪

• PEPSImax
    NHL
    • 10. April 2025 um 22:20
    • #27.990

Warum Bahoya bei Frankfurt nicht glatt rot sieht und kein VAR eingreift, wenn er ohne Ball Son niedergrätscht, muss mir auch jemand erst mal erklären.

Und vor allem, was geht da in dem Spieler vor, da zu Grätschen, wo man nicht mal ansatzweise die Chance auf den Ball hat?!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2025 um 17:56
    • #27.991

Mo Salah bis 2027 bei Liverpool.

• coach
    YNWA
    • 12. April 2025 um 13:26
    • #27.992

und v.v.d. wir folgen. hatte bei den beiden nie wirkliche zweifel. salah hat ja fast darum gebettelt in liverpool bleiben zu können und wenn ein spieler (v.v.d.) schon vor wochen sag er liebt den verein, er liebt die stadt, er liebt anfield, dann weiss man wo die tendenz hingeht.

natürlich ging es am ende um das liebe geld und das ist scheints ein konsens gefunden worden mit die 3 seiten gut leben können.

Fridolin
    NHL
    • 12. April 2025 um 13:41
    • #27.993
    Zitat von coach

und v.v.d. wir folgen. hatte bei den beiden nie wirkliche zweifel. salah hat ja fast darum gebettelt in liverpool bleiben zu können und wenn ein spieler (v.v.d.) schon vor wochen sag er liebt den verein, er liebt die stadt, er liebt anfield, dann weiss man wo die tendenz hingeht.

natürlich ging es am ende um das liebe geld und das ist scheints ein konsens gefunden worden mit die 3 seiten gut leben können.

Im Gegensatz zu Alexander Trent Arnold würde ich mich auch wundern wenn die beiden den Verein verlassen hätten oder würden, warum auch, die sind dort feste Größen, nicht mehr die jüngsten und Liverpool wäre schlecht beraten gewesen alle drei gehen zu lassen, dann kannst eine Menge investieren um das abzufangen und der Ausgang wäre auch Ungewiss.

Bei Trent ist es was anderes, der ist im besten Alter und will einmal woanders spielen und Real Madrid ist nicht die schlechteste Adresse, der Abgang schmerzt zwar aber für mich verständlich. Da wird man bei Liverpool nachlegen müssen weil Bradley wird das allein nicht stemmen können.

Weiters wird man hoffentlich Nunez abgeben falls sich ein Käufer findet und dafür einen Stürmer wie Alexander Isak holen, ich würde mich ja freuen wenn Benjamin Sesko kommen würde, denke der würde gut reinpassen. Wenn er den Spielern wie Endo etc. nicht vertraut und so wenig rotiert wie heuer wird man da auch neues Personal an diesen Positionen brauchen, weil man merkt den Leistungsabfall jetzt schon deutlich und Mannschaften wie City werden sicher nicht noch einmal so ein Jahr hinlegen.

• coach
    YNWA
    • 12. April 2025 um 13:51
    • #27.994

slot wird seine einstellung ändern müssen u. nicht über die saison, die bekanntlich bis ende mai dauert und nicht nur bis märz, 13 spieler förmlich todspielen. das wird ihn auch in liverpool-kreisen u. bei den fans trotz der super saison bis eben märz angekreidet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2025 um 20:27
    • #27.995

Ein Unentschieden im deutschen Klassiker.

Die Bayern, sehr ersatzgeschwächt, lavieren sich durch die letzten Spiele.

Gut, dass auch Leverkusen gepatzt hat, so bleibt der Vorsprung unverändert.

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2025 um 10:56
    • #27.996

ein sehr unterhaltsames unentschieden in dem sich die borussia wie im falschem film gefühlt haben muss. nach dem 2:1 der bayern und dem verbocken von mindestens zwei 100 % mit denen sie auf 3:0 hätten davon ziehen können. amüsant auch der kommentator: "müller, vom auslaufspieler zum auflaufspieler".

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2025 um 11:40
    • #27.997

Man hat den Eindruck, die Bayern haben vor dem Tor eine Hemmschwelle. Die Abläufe, die zu Saisonbeginn automatisch liefen, wirken blockiert. Kane und Kimmich sind überspielt - beide sind in nahezu allen Partien auf dem Feld gewesen, bei Sane wechseln recht starke Spiele mit Totalausfällen, die Abwehr wackelt, wohl auf Grund der Ausfälle.

Urbig fehlt irgendwie die fortune, die ein Tormann mitunter braucht - es könnte aber auch mangelnde Routine sein.

Für Inter wird es wohl nicht reichen.

• coach
    YNWA
    • 13. April 2025 um 12:10
    • #27.998

wie kann man einen spieler wie müller nicht noch ein jahr vertrag geben? allein sein assist gestern zeigt wieviel fußball-sense der hat und er hat sich ja eh mit der joker-rolle abgefunden.

müller lebt den fc bayern und ist sicher ein spieler der vor allem jetzt in seiner rolle abseits vom platz (kabine, training, medien) immens wichtig ist.

da werden habn sane u. vor allem gnabry verträge an die 20 mille im jahr, für einen blindgänger wie boey werden 30mio auf den tisch von gala gelegt und für müller wäre dann kein geld mehr da ... oder evtl. genau darum?

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2025 um 12:37
    • #27.999

der müller ist der letzte rock´n´roller im weltfußball. einer der zu allem eine meinung hat und diese auch kund tut. per mertesacker hat bei ner em erzählt, dass er öfters darauf geschaut hat, a bissi von müller entfernt zu stehen, weil der typ 90 min lang während des spiels die pappm offen hat :). der is no die fraktion breitner, basler, effenberg oder netzer.

ich kann mich noch erinnern, als kovac ihn regelmäßig auf die bank gesetzt und dann gegen ende eines spiels eingewechselt hat. müllers frau hat daraufhin auf instagram gepostet, dass es endlich dieser trainer kapiert hat ihn einzuwechseln. darauf nach dem spiel angesprochen, hat er nur gegrinst und gesagt: "jo mei, sie liebt mi hoit". des war so entwaffnend und charmant, dass der reporter mitgelacht hat und das thema beendet war :).

• coach
    YNWA
    • 13. April 2025 um 17:25
    • #28.000
    Zitat von coach

und v.v.d. wir folgen

was zwar noch nicht offiziell, aber nach dem torjubel zum heutigen siegestor wohl fix ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™