1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 23. März 2025 um 21:52
    • #27.926
    Zitat von coach

is italien so schlecht oder die deutschen so gut??

die wahrheit das italien so derart hergespielt wird liegt wohl in der mitte. aber das pressing u. das nach vorne verteidigen der deutschen is schon beeindruckent und geht nur mit viel selbstvertrauen.

#cornerkicktakenquickly - damit gingen t.a.a u. "lazy man" origi in die geschichte ein.

heute haben es kimmich u. musiala nachgemacht - einfach genial :)

Deutschland is bärenstark mit dem Pressing. Äußerst aggressiv . Die Italiener haben gar keinen Zugriff und kommen mit dem Deutschlandexpress überhaupt nicht zurecht. Und dann noch des 2:0. Da ghörns mitn nassn Fetzn ausn Stadion g'jagt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2025 um 22:14
    • #27.927

Italien schlägt zurück...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. März 2025 um 22:15
    • #27.928

also jetzt macht es dann richtig Spaß zu schauen :veryhappy:

(vorallem in Vergleich zu unserem Hundskick von vorhin)

• PEPSImax
    NHL
    • 23. März 2025 um 22:18
    • #27.929

Was geht denn jetzt in Dortmund ab?! Ich wollt schon schlafen gehn

• PEPSImax
    NHL
    • 23. März 2025 um 22:19
    • #27.930

Warum gibt er da keinen Elfer?!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2025 um 22:21
    • #27.931

CR7 schlägt wieder zu.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 23. März 2025 um 22:23
    • #27.932

Warum mischt sich da der VAR ein?

Schweden hat ja mal in Berlin ein 0:4 egalisiert, aber die hatten halt auch einen Leader am Platz.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. März 2025 um 22:27
    • #27.933
    Zitat von Nosferatu

Schweden hat ja mal in Berlin ein 0:4 egalisiert, aber die hatten halt auch einen Leader am Platz.

Das war keine klare Fehlentscheidung, dass der sich da einmischen muss... versteh ich auch nicht

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. März 2025 um 22:37
    • #27.934

aber jetzt ist es wieder da, was ich am Hufball gar nicht mag - diese provokante Schauspielerei und unsportsmenlike :thumbdown:

• PEPSImax
    NHL
    • 23. März 2025 um 22:39
    • #27.935

Forza ! !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2025 um 22:45
    • #27.936

Das ist aber noch knapp geworden.

Tolle Moral der Italiener.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. März 2025 um 22:47
    • #27.937
    Zitat von ViecFan

aber jetzt ist es wieder da, was ich am Hufball gar nicht mag - diese provokante Schauspielerei und unsportsmenlike :thumbdown:

Und bei Bozen :P;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2025 um 22:49
    • #27.938

Portugal Dänemark und Spanien Niederlande gehen in die OT

• coach
    YNWA
    • 23. März 2025 um 22:49
    • #27.939
    Zitat von Nosferatu

weil es eben kein elfer war, dafür ist der VAR ja da. und glaub mir, ich hätts der squadra gegönnt.

außerdem hätte er sich dann bei der hand von mittelstaedt auch nicht melden dürfen ;)

Einmal editiert, zuletzt von coach (23. März 2025 um 22:58)

• coach
    YNWA
    • 23. März 2025 um 23:39
    • #27.940

also das spiel in valencia hätt ich gerne gesehen:

• 3,21 Erwartete Tore (xG) 2,80
    • 19 Gesamtschüsse 16
    • 5 Große Chancen 4

spanien mit dem 12. elfer im final four.

auch frankreich braucht ein elferschießen gegen kroatien.

deutschland trifft im juni auf portugal und spanien auf frankreich.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 24. März 2025 um 06:25
    • #27.941
    Zitat von coach

weil es eben kein elfer war, dafür ist der VAR ja da. und glaub mir, ich hätts der squadra gegönnt.

Das sehe ich wirklich anders. Nachdem schon in der ersten Hälfte ein möglicher Elfer für Italien nur sehr oberflächlich gecheckt wurde, war die VAR-Entscheidung echt unverständlich. Es war der Elferpfiff weit von einer klaren Fehlentscheidung verfehlt und meiner Meinung nach auch richtig, weil ein Kontakt ja da war. Gerade in der Bundesliga gibt es bei solchen Szenen meistens einen Elfmeter. Wenn das bei Heidenheim:Bayern passiert und der Schiedsrichter weiterspielen lässt, meldet sich der VAR garantiert und alle sagen dann, dass es einen Minimalkontakt gegeben hat und dass deshalb Kane die Kontrolle verloren hat.

Und wenn es hier Elfer gibt und der verwandelt wird, hätte Italien ziemlich sicher die Verlängerung noch erreicht, weil Deutschland die Partie längst komplett aus der Hand gegeben hat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2025 um 10:07
    • #27.942

Die Nations League in dieser Form überzeugt.

Das waren gestern wirklich spannende, dramatische Spiele, die mit offenem Visier ausgetragen wurden.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 26. März 2025 um 12:24
    • #27.943

Brasilien mit seinen Wunderstürmern ist gestern in der WM-Quali gegen den Weltmeister ein bißchen unter die Räder gekommen. Ein Tor hat die Verteidigung Cunha geschenkt, aber sonst war da nicht viel bis auf einen schönen Freistoß an das Lattenkreuz von Raphinha. Argentinien entschlossen und ständig gefährlich ist wirklich in einer beeindruckenden Verfassung. Das Tor von Simeone war auch sehr schön, da wird der Vater zurecht stolz sein.

• coach
    YNWA
    • 26. März 2025 um 12:55
    • #27.944

quo vadis brazil :/;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. März 2025 um 13:25
    • #27.945

Es ist recht unverständlich, dass man mit so einem Potential an Spielern derart abstürzen kann.

Da läuft wohl auf Verbandsebene einiges schief-

• christian 91
    NHL
    • 27. März 2025 um 20:09
    • #27.946

Ralf Rangnick wird vom BVB umworben.

Und auch Kritik wird geäußert:

ÖFB-Vizepräsident Gartner: „Wir sind mit Rangnick nicht weiter als unter Foda“
    „Nüchtern betrachtet sind wir mit Rangnick nicht weiter als unter Foda“, kritisiert ÖFB-Vizepräsident Johann Gartner gegenüber profil. „Seine Spielweise ist ausrechenbar. Mir fehlen die Tore und die Ergebnisse. Ich erwarte mir vom Teamchef neue Ideen.“ Der Aufschwung des Nationalteams – etwa der EM-Vorrunden-Gruppensieg vor Frankreich und den Niederlanden – verliehen Rangnick Macht. Nun sagt Gartner zum profil: „Der sportliche Erfolg hat vieles kaschiert. Aber die Stimmung hat sich gedreht.“

Im profil-Gespräch äußern ÖFB-Präsident Wolfgang Bartosch und sein Vize Johann Gartner heftige Kritik an Rangnick. Die Funktionäre stoßen sich nicht bloß an der Niederlage. Sondern vielmehr am dominanten, fordernden Rangnick, der nicht nur als Trainer agiert – sondern alles verbessern will und dabei seinerseits schonungslos Kritik übt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2025 um 20:53
    • #27.947

Rangnick wäre gut beraten, diesen ...haufen ÖFB zu verlassen.

Beim BVB soll er Kehl beerben. Wobei das eher zweifelhaft ist, da Kehl noch einen längeren Vertrag hat und wohl von Aki Watzke weiterhin unterstützt wird.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2025 um 21:50
    • #27.948
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Rangnick wäre gut beraten, diesen ...haufen ÖFB zu verlassen.

Beim BVB soll er Kehl beerben. Wobei das eher zweifelhaft ist, da Kehl noch einen längeren Vertrag hat und wohl von Aki Watzke weiterhin unterstützt wird.

da bin ich voll bei dir - dieser selbstverliebte Haufen Vereinsmeier/Funktionäre, die jetzt hinterm Ofen hervorkriechen und wieder mal Unruhe stiften, anstatt in ihren Funktionen FÜR den österreichischen Fußball zu ARBEITEN - zum Kotzen :thumbdown:

• christian 91
    NHL
    • 27. März 2025 um 22:12
    • #27.949

Diese fetten, marod bis faulenden Pontzen mit Ranzen, ich könnt kotzen vor Abscheu. <X

Man lasse sich die Aussage auf der Zunge zergehen:

„Nüchtern betrachtet sind wir mit Rangnick nicht weiter als unter Foda“, kritisiert ÖFB-Vizepräsident Johann Gartner gegenüber profil. „Seine Spielweise ist ausrechenbar. Mir fehlen die Tore und die Ergebnisse. Ich erwarte mir vom Teamchef neue Ideen.“  

Getätigt zwischen stressigen Terminen von Brunch zu Brunch , der Wampn braucht ja Nachschub, in der eifrigen Tätigkeit, für die Fußballgroßmacht alles nötige zu tun um seinen elitären Job zu rechtfertigen.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. März 2025 um 22:16
    • #27.950

Des is ja a Wahnsinn so eine Aussagen. Wenn ich mir das grottige Gekicke unter Foda nochmals in Erinnerung rufe kommt mir das kalte <X

Der ÖFB ghört massivst umgebaut und diese Sesselkleber ghörn alle entfernt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Bselecter
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™