„Es ist genug!“ Sabitzer steht unter Beschuss
Harte Zeiten für den 'Bonecrusher'...
Zuerst hat er sich mit Sahin angelegt, jetzt steht er auf der schwarzen Liste von Kovac...
„Es ist genug!“ Sabitzer steht unter Beschuss
Harte Zeiten für den 'Bonecrusher'...
Zuerst hat er sich mit Sahin angelegt, jetzt steht er auf der schwarzen Liste von Kovac...
jetzt steht er auf der schwarzen Liste von Kovac...
steht genau wo. du dichtest dir auch zusammen was du willst.
eigentlich, wenns nach dir geht, müsste ja die ganze mannschaft auf der schwarzen liste vom trainer stehen nach der leistung.
eigentlich, wenns nach dir geht, müsste ja die ganze mannschaft auf der schwarzen liste vom trainer stehen nach der leistung.
es is egal was der schreibt und dichtet, die community kennt ihn ja. fakt is aber auch das die leistungen von sabitzer in der saison einfach insgesamt ungenügend sind, vor allem sehr unkonstant. sind ja wieder ganz gute spiele dabei, aber dann wieder einige wo man einfach sagen muss "das ist zu wenig auf dem niveau". aber das ist eine phase wo wohl jeder profi einmal durch muss. auch der sabe wird da drüberkommen. ist aber aktuell sehr schwer wenn die ganze truppe nit funktioniert.
Ein paar Wort von Pacult im KLZ Interview, u.a. zu M.Hinteregger:
Die Defensive wurde von vielen Seiten gelobt. Sie treten nach Martin Hintereggers längerer Profiabstinenz aber etwas auf die Euphoriebremse?
Da ich ja wirklich schon lang genug in diesem Geschäft dabei bin, weiß ich, was es bedeutet, wenn man beispielsweise nach einer längeren Verletzungspause zurückkehrt. Martin war jetzt zweieinhalb Jahre weg und das ist schon eine ordentliche Zeit. Mich hat es für ihn gefreut, welche Leistung er abgerufen hat, aber ich will das keineswegs nur auf ihn abbrechen, denn das wäre unfair gegenüber den Mannschaftskollegen. Martin hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir diesen Punkt geholt haben.
Ist die Schlussfolgerung zulässig, dass der Hype nicht fair, aber gerechtfertigt ist?
Exakt, so würde ich es formulieren, denn Martin hat eine tolle Vergangenheit vorzuweisen und in seinem Leben etwas erreicht. Dass dieser Hype da ist, ist für mich völlig normal, weil ich das alles selbst miterlebt habe.
Wie haben Sie Hinteregger in den letzten Wochen wahrgenommen? Er hat sich ja selbst einen Maulkorb verpasst.
Wir wissen ja, dass Martin noch nie ein Lautsprecher gewesen ist, auch im Nationalteam nie. Er hat seine Sache erledigt, und das war es, auf das es angekommen ist. Er strahlt eine Ruhe und Geduld aus, von denen sich sehr viele etwas abschauen können. Er ist eine Persönlichkeit, wo einige Spieler definitiv auf ihn aufschauen. Sie merken im Training, dass es nicht so einfach ist, gegen ihn zu spielen. Und dementsprechend wird ihm auch Respekt entgegengebracht.
Nach 45 Minuten hat Kovac ihn vom Feld genommen.
Und wenn man sich ein wenig im BVB Umfeld bewegt, stehen er, McSüle, Can auf der besagten Liste.
Nach 45 Minuten hat Kovac ihn vom Feld genommen.
Und wenn man sich ein wenig im BVB Umfeld bewegt, stehen er, McSüle, Can und Brandt auf der besagten Liste.
Seit wann bewegst du dich im BVB Umfeld
Dachte du bist ein Bayern Experte
Nochmals - ich bin kein Experte. Diese Qualifikation überlasse ich dir.
Und was den BVB betrifft:
Warum soll das eine das andere ausschließen?
Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, aber ich stelle sie gerne nochmals:
Seit wann bewegst du dich im BVB Umfeld?
Seit Mitte der 90er - Othmar Hitzfeld...
Was für ein Grottenkick.
Und wieder schlägt der Bayern Dusel zu...
Irgendwie reingenudelt von Phonzy...
Bayern glücklich aber verdient weiter.
Milan raus, war so nicht zu erwarten, ebenso das Ausscheiden von Bergamo gegen Brügge aber denen habe ich es gegönnt.
Monaco mit Hutter raus, war wohl ein super Game
Zitatwobei ich fairerweisse dazusagen muss das der LFC und die bayern auch nix holen werden wie die performance der letzten spiele so weitergeht.
Ist ja noch Zeit hin, wobei es die Auslosung schon in Sich hat fürs 1/8finale, Bayern Fix gegen Leverkusen oder A. Madrid, das heißt so oder so Vollgas.
Liverpool spielt entweder gegen PSG oder Benfica. Real oder City gegen Leverkusen oder A. Madrid , sind schon Top Partien dabei, ich mag die Auslosung auf diese Art.
Die Bayern, in der Verfassung, sind recht chancenlos.
Die Formkurve passt wieder nicht. Die zweite Saisonhälfte wird eher zur Qual.
Die Verteidigung patzt, vorne wird nur um den Strafraum rumgespielt, und das fehlerhaft.
Ballbesitz, ja, aber auch nicht mehr.
wie lange die 2 wohl noch im Amt seien dürfen?
https://kurier.at/sport/fussball…abine/403012522
wie lange die 2 wohl noch im Amt seien dürfen?
Wer, Ilzer und sein Dildo?
naa, Ilzer und Schicker
hat anscheinend geholfen. bremen 3:1 geschlagen. wie sagen die amis? whatever it takes.
Das war leider echt ziemlich oasch, was Milan abgeliefert hat. Vor allem Theo verdient eine Erwähnung für die saudumme Schwalbe, mit der er sich gelb-rot eingehandelt hat, wodurch eine Partie, die Milan komplett im Griff hatte, noch kippen konnte. Er und Maignan mit seinem Ei im Hinspiel haben dieses völlig unnötige Ausscheiden großteils zu verantworten, auch wenn beide Partien insgesamt einfach zu wenig waren für eine Mannschaft mit so einer Besetzung.
Bergamo auch enttäuschend; die wurden von einigen noch vor kurzem als brandgefährlicher Geheimfavorit gehandelt, haben aber in den letzten Wochen in der Meisterschaft und CL schwer abgebaut.
Irgendwie gehen mir die sympathischen Mannschaften ein bisschen aus. Okay, Barcelona und PSG sind noch dabei.
milan ist ja praktisch nach dem ausschluss auseinander gefallen. fand ich ziemlich peinlich. andere mannschaften spielen nach nem ausschluss sogar besser, zumindest net schlechter. aber das war angsthasenfußball den milan da gespielt hat und sind zurecht aus dem bewerb geflogen. barca und psg gewinnen bei mir keinen sympathiepreis.
barca und psg gewinnen bei mir keinen sympathiepreis.
vielleicht ist er ja anwalt im finanzrecht
Irgendwie gehen mir die sympathischen Mannschaften ein bisschen aus.
Du meinst Salzburg und Leipzig, oder?
Mbappé macht das wohl fast im Alleingang gegen City
City hatte gar nix zu melden, ohne Rodri sowieso einfach nicht stark genug.
Bleibt Guardiola Trainer , man darf gespannt sein.
Paris zeigt auf und Kvaratskhelia geigt auf, klar "nur" Brest aber Paris muss man auf der Rechnung haben. Unabhängig davon, ich glaube es gibt keinen Spieler den man lieber zuschaut als Kvaratskhelia , da stimmt einfach alles, echt ein toller Kicker.