1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 25. November 2024 um 07:14
    • #27.326

ein X an der portman road ist sicher nicht das was er sich erwartet hat, aber bei gott keine plamage. die schwersten spiele in der PL sind jene der spitzenteams (ich nehm jetzt manu mal dazu weil sie viele nationalspieler haben) gegen ausgerastete underdogs nach einem international break. das musste der LFC gestern auch so hinnehmen und es ist kein zufall das die einzige niederlage heuer (gegen nottingham) auch nach einer länderspielpause war.

z.b. kommen die spieler aus südamerika meist erst donnerstag nach 2 gespielten spielen in europa hundemüde wieder an. freitag regeneration und samstag oder sonntag schon wieder ein spiel.

die spiele musst dann erstmal gewinnen. und manu ist trotz neuem trainer sicher nicht in der position sowas einfach wegzuwischen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (25. November 2024 um 17:05)

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 25. November 2024 um 10:44
    • #27.327

bitte was?

ist die klagenfurter austria so am sand?

Martin Hinteregger soll vor Bundesliga-Comeback stehen!
    Es wäre seine Rückkehr in den Profifußball nach einer über zweijährigen Absenz. Nun hat man sich bereits mündlich geeinigt:
    www.laola1.at
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 25. November 2024 um 10:46
    • #27.328

Ich glaub eher, dass ihm das Geld für Bier ausgegangen ist ^^

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 25. November 2024 um 10:48
    • #27.329
    Zitat von weile19

Ich glaub eher, dass ihm das Geld für Bier ausgegangen ist ^^

hab gerade gemeint: wir können alle noch profi werden :D:D- klar ich mag hinti auch voll gerne, aber ich finde es für den verein äußerst peinlich

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. November 2024 um 10:53
    • #27.330
    Zitat von KlaFuJungs

hab gerade gemeint: wir können alle noch profi werden :D:D- klar ich mag hinti auch voll gerne, aber ich finde es für den verein äußerst peinlich

Das steht doch schon lang im Raum. Es ist halt nur noch nicht zustande gekommen.
    Es war damals auch die Frage ob er überhaupt UL spielen darf, weil ja noch ein aufrechter Vertrag bei Frankfurt bestand.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. November 2024 um 11:56
    • #27.331

Comeback perfekt! Hinteregger unterschreibt in Klagenfurt

Jetzt auch fix

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2024 um 12:05
    • #27.332

Warum nicht.

Die Austria ist verletzungsgeplagt und Hinteregger wird wohl Kohle brauchen.

Mal sehen, ob es nach seiner 'Amateurkarriere noch klappt.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. November 2024 um 12:20
    • #27.333
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hinteregger wird wohl Kohle brauchen.

Die Aussage würde ich ganz klar anzweifeln ;)
    Der hat genug Geld (verdient)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2024 um 13:06
    • #27.334

Das Geld ist oft schneller weg, als man denkt...

Er hatte da ja einige Probleme...

• beckman99
    NHL
    • 25. November 2024 um 13:54
    • #27.335

egal ob er geldprobleme hat. er war einer der besten verteidiger die wir hatten. hat sich kaum böcke geleistet, hatte eine gute übersicht über das spielgeschehen und hat mit wirklich guten pässen das spiel eröffnet. an manchen tagen hat er mmn zu den besten verteidigern in europa gezählt. ein hinteregger in topform ist für rangnick definitiv eine option.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. November 2024 um 14:50
    • #27.336

also grad der hinzi dürfte nicht der mensch sein, der sein geld für (unnötige) sachen verprasst.

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 25. November 2024 um 16:42
    • #27.337
    Zitat von darkforest

Das steht doch schon lang im Raum. Es ist halt nur noch nicht zustande gekommen.
    Es war damals auch die Frage ob er überhaupt UL spielen darf, weil ja noch ein aufrechter Vertrag bei Frankfurt bestand.

die generelle frage wird sein ob MH wieder zurück in die Profirolle wechseln kann. Das ist für mich sehr Max Kruseesk falls das wer mit Schalke mitbekommen hat.... https://schalketotal.de/2024/09/26/max…t%20abzuwarten.

Grundsätzlich wenn MH wieder auch nur ansatzweise aufs Level kommt, dann war das wirklich ein Coup - andererseits, nicht um sonst kriegt er bis 2026 einen Vertrag. Bleibt abzuwarten.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2024 um 16:58
    • #27.338

also das der hinteregger von seiner klasse her das allemal drauf hat steht außer frage.

nur wie lange war der jetzt weg von einem professionellen training?

wenn der jetzt daherkommt u. einfach so mitspielt muss sich jeder andere profi hinterfragen. ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

• beckman99
    NHL
    • 25. November 2024 um 17:15
    • #27.339

hängt auch davon ab wie sehr er sich fit gehalten hat. und der körper hat ja ne art memory effekt, wenn er was lange gemacht hat. hat sicher trainingsrückstand, der bis jänner aufgeholt sein sollte.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. November 2024 um 17:16
    • #27.340
    Zitat von coach

also das der hinteregger von seiner klasse her das allemal drauf hat steht außer frage.

nur wie lange war der jetzt weg von einem professionellen training?

wenn der jetzt daherkommt u. einfach so mitspielt muss sich jeder andere profi hinterfragen. ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Er hat zumindest nicht pausiert, sondern war - wenn auch nur unterklassig - in einen regelmäßigen Meisterschaftsbetrieb integriert.

Normalerweise wird heutzutage auch in Amateurligen sehr professionell trainiert - wenngleich natürlich in geringerem Umfang und nicht mit dem ganzen Rundherum. Aber als Trainer in einer Landesliga braucht man beispielsweise zumindest die UEFA-B-Lizenz.

Also wenn er sich halbwegs fit gehalten hat und es wirklich ernst meint und nimmt, würde ich das nicht per se ausschließen...

• Bobby
    KHL
    • 25. November 2024 um 18:40
    • #27.341

Sitzt er nicht eine Sperre ab wegen Schlägerei am Fußballplatz?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2024 um 19:19
    • #27.342

Ich denke schon, dass die Austria einen Fitnesstest durchgeführt hat, bevor man den Vertrag unterschrieben hat.

Problematischer sehe ich die fehlende Spielpraxis.

Aber auch das wird er wohl hinbekommen.

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 26. November 2024 um 08:01
    • #27.343
    Zitat von Bobby

Sitzt er nicht eine Sperre ab wegen Schlägerei am Fußballplatz?

wurde nachträglich aufgehoben aber dann schlussendlich wieder verhängt (4 Spiele, wurde aber bereits abgesessen)

• Heartbreaker
    Gast
    • 26. November 2024 um 13:52
    • #27.344

Also, ganz ehrlich gesagt, wenn der Hinteregger zweieinhalb Jahre nach seinem Rückzug als Profi, in denen er bei allem Respekt nur in der Unterliga für Sirnitz gekickt hat und in denen er sich sicher -egal ob flüssig oder fest- nicht ganz so ernährt hat, wie ein Profi im Jahr 2025 es tun sollte (und die sind meistens jünger als er und stehen voll im Training), in die Bundesliga zurückkommt und dort eine echte Verstärkung für Austria Klagenfurt ist, dann verneigen ich mich zwar vor ihm, aber dann kann ich unsere Liga nicht mehr richtig ernstnehmen und dann sollten sich die anderen Kicker eigentlich ziemlich hinterfragen.

• viserys
    KHL
    • 26. November 2024 um 14:46
    • #27.345
    Zitat von Heartbreaker

dann kann ich unsere Liga nicht mehr richtig ernst nehmen

Die Frage kann man schon vorab beantworten, denn unsere Liga kannst ohnehin nicht ernst nehmen.

Hinteregger wird da locker einen Innenverteidiger runterspielen und vorne bei den Standards mit dem Kopf zur Stelle sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2024 um 23:02
    • #27.346

Starke Partie der Bayern, vor allem in der Defensive. Erneut steht die Null. Seit Kompany nicht mehr alles nach vorne wirft, glänzen Upa und Minjae (der auch noch das Siegestor erzielt). Laimer von Beginn weg mit einer starken Partie.

Offensiv hat man zu viel liegen gelassen, wurscht, drei Punkte und passt.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2024 um 07:49
    • #27.347

kompany hat die zeichen der zeit erkannt, das stimmt u. ist offensichtlich. leid tun kann einen der enrique. da liefert sein 1er einen error nach dem anderen u. die #2 is auch nix besser.

inter hält weiter die null. schon stark nach 5 partien und atalante ist auch heuer in der CL ein team das sehr weit kommen kann. die gunners finden scheints auch wieder in die spur. dafür ist city im moment sehr bizzar unterwegs. ein 3:0 im etihad wieder herzugeben ... aber das macht die aufgabe für sonntag nicht leichter.

und bei rbs u. rbl wirds der jürgen schon richten ... :S

• Heartbreaker
    Gast
    • 27. November 2024 um 09:25
    • #27.348

Atalanta ist wirklich saustark. Gut, der Gegner gestern war YB, aber speziell Retegui (ein echter Glücksgriff, der mir schon in Genua sehr gut gefallen hat) und CdK (gestern fünf Torbeteiligungen) sind großartig. In der Breite ist Bergamo auch stark aufgestellt. Dabei ist Scamacca, immerhin der Highscorer der letzten Saison, noch immer verletzt. Was Gasperini, dem ja auch öfter mal starke Leute weggeschnappt werden, leistet, ist in meinen Augen einfach herausragend.

Milan weiterhin naja. Gestern war es in der zweiten Hälfte passabel. Das Anschlußtor von Bratislava war ein Witz, das Foul am Spieler von Milan vor dem Konter hat außer dem Schiedsrichter wohl jeder gesehen. So richtig überzeugend schaut das aber auch nach nach fünf Monaten nicht aus, was Fonseca da spielen lässt; an der Qualität der Spieler liegt es eher nicht.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2024 um 11:13
    • #27.349
    Zitat von Heartbreaker

Was Gasperini, dem ja auch öfter mal starke Leute weggeschnappt werden, leistet, ist in meinen Augen einfach herausragend.

vor allem taktisch. was er da mit seinem team in anfield u. im finale gegen leverkusen abgezogen hat, da kannst nur den hut ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. November 2024 um 12:11)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2024 um 11:39
    • #27.350

Bei RB Salzburg gehts ja zu wie in der ÖVP, Seonbucher und Ljinders sind noch immer da

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™