1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Heartbreaker
    Gast
    • 10. Oktober 2024 um 17:04
    • #27.076
    Zitat von coach

die nahe am verein sind und sich z.b. sofort auf die barrikaden gestiegen sind als z.b.

b. die owner einer superliga zugestimmt haben

was dann

c. sofort wieder vom tisch war

Du willst aber hoffentlich nicht erzählen, dass da ein großartiger Kausalzusammenhang bestanden hat.

Die Superliga war sofort vom Tisch, weil die UEFA da ziemlich robust dazwischengegrätscht hat und die meisten beteiligten Klubs dann doch wieder kalte Füße gekriegt haben und nicht an einer ziemlich schlecht vorbereiteten wilden Liga teilnehmen wollten. Dass die Fans vom LFC und vielleicht ein paar anderen beteiligten Klubs da traurig waren, hat eher eine untergeordnete Rolle gespielt.

PSG war übrigens im Gegensatz zu LFC und ein paar anderen Traditionsgemäß kein Teil der Superliga. Just for the books.

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2024 um 17:16
    • #27.077

nope, vereine wie real haben schon darauf beharrt.

natürlich waren es in liverpool nicht nur die fans. auch C handerson u. klopp haben sich klar dagegen ausgesprochen.

und wieviel das wort der beiden gewicht beim lfc hatte sollte klar sein.

und im zuge dessen ist auch folgendes (positives) passiert:

FC Liverpool gründet Fan-Vorstand - kicker

aber klar, auch dagegen wird der anwalt wieder (fadenscheinig) argumentieren.

und psg war deshalb nicht dabei, da zu schwach. es heisst ja super league. da sollte man vorher mal was gewonnen haben ;)

• divis
    Nordique
    • 10. Oktober 2024 um 17:32
    • #27.078
    Zitat von coach

und psg war deshalb nicht dabei, da zu schwach. es heisst ja super league. da sollte man vorher mal was gewonnen haben ;)

Tottenham war aber auch dabei.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2024 um 17:38
    • #27.079

David Alaba fällt wohl zumindest bis Jahresende aus...

Nächster Real-Schock: Es geht um Alaba (msn.com)

• beckman99
    NHL
    • 10. Oktober 2024 um 17:49
    • #27.080

ich verstehe schon die sehnsucht nach zeiten wo noch nicht alles reglementiert wurde, angefangen vom doofen ball in die arena tragen zu ner pseudojubelhymne, punktgenauer anfang in allen stadien, wie man zu jubeln hat, was man sagen darf und was nicht und was weiß ich noch alles. die zeiten sind leider vorbei, aber was mmn schon besser geworden ist, sind die spiele selbst. das zeigt auch die abschaffung der auswärtstorregel, dieses gemauer in den auswärtsspielen gibts kaum noch. also das gesamtniveau in den mannschaften ist gestiegen. wohl auch ein produkt vom weltweiten scouting und akademien die sich viele vereine leisten. aber das kostet halt auch viel geld und dafür brauchts potente sponsoren, durch die zuschauer alleine ist das nicht finanzierbar.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2024 um 18:30
    • #27.081

Betrachtungen zum Klopp Thema + Videobotschaft von Klopp.

(4) Jürgen Klopp geht zu Red Bull: Neuer „Global Head of Soccer“ | Reif ist Live - YouTube

• Heartbreaker
    Gast
    • 10. Oktober 2024 um 18:57
    • #27.082
    Zitat von coach

nope, vereine wie real haben schon darauf beharrt.

natürlich waren es in liverpool nicht nur die fans. auch C handerson u. klopp haben sich klar dagegen ausgesprochen.

und wieviel das wort der beiden gewicht beim lfc hatte sollte klar sein.

und im zuge dessen ist auch folgendes (positives) passiert:

FC Liverpool gründet Fan-Vorstand - kicker

aber klar, auch dagegen wird der anwalt wieder (fadenscheinig) argumentieren.

Alles anzeigen

Aha. Jetzt weiß ich mehr. Und Tottenham war schon dabei, weil sie so extrem erfolgreich waren. Und Bayern nicht, weil die so wie PSG viel zu schwach waren.

Aber du glaubst das schon alles wirklich, was du so schreibst, wenn der Tag lang ist?

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2024 um 19:18
    • #27.083

ich denke schon das sogar einer wie das hier versteht: ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2024 um 21:00
    • #27.084

Den Fehler cool !ausgenützt!

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Oktober 2024 um 21:55
    • #27.085

Prassinho nahezu unwiderstehlich. Leider für nichts gut.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2024 um 22:04
    • #27.086

Toller Treffer von Sabitzer.

Jetzt klappt endlich die Chancenverwertung.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Oktober 2024 um 21:16
    • #27.087

war das ein geniales Tor der Deutschen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2024 um 21:52
    • #27.088

Die Ablage von Wirtz schon grenzgenial.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Oktober 2024 um 17:49
    • #27.089

David Alaba vor dem Karriereaus?

Vorzeitiges Karriereende? Drama um Alaba (msn.com)

• coach
    YNWA
    • 14. Oktober 2024 um 19:39
    • #27.090

wirklich starke leistung von unserem team gestern. in hz1 noch mit ein paar "downs", aber hz2 war super aggressiv u. dominant. obergeile kombination vor dem elfmeter. mit abstand bester man am platz war sabitzer.

mit einem sieg gegen slowenien is der gruppensieg noch gut möglich.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Oktober 2024 um 19:43
    • #27.091
    Zitat von coach

wirklich starke leistung von unserem team gestern. in hz1 noch mit ein paar "downs", aber hz2 war super aggressiv u. dominant. obergeile kombination vor dem elfmeter. mit abstand bester man am platz war sabitzer.

mit einem sieg gegen slowenien is der gruppensieg noch gut möglich.

Waaaaas, der Antikicker??!!

• utility73
    KHL
    • 14. Oktober 2024 um 19:51
    • #27.092

Die erste Halbzeit war relativ schwach (abgesehen von der geilen Hütte von Arnie) vor allem Sabitzer.

Die zweite Halbzeit war dagegen extrem stark, vor allem Sabitzer :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Oktober 2024 um 20:06
    • #27.093

Die Jungs haben Norwegen in der zweiten Halbzeit einfach überrannt.

Ich habe selten eine so dominante österreichische Mannschaft gesehen.

Arnautovic mit seinen beiden Treffern - den Elfer eiskalt reingenagelt - auch Sabitzer - Respekt.

• Heartbreaker
    Gast
    • 14. Oktober 2024 um 20:41
    • #27.094
    Zitat von coach

mit abstand bester man am platz war sabitzer.

Das ist die Erkenntnis, die du aus einer Partie gewonnen hast, in der Arnautovic von Beginn an überragend war und eine Traumpartie gespielt hat, die ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut hätte und in der Sabitzer in Hälfte zwei, als die Partie mehr oder weniger eh schon entschieden war, ein bisschen aufgetaut ist?

Schon ein bisschen exzentrisch.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Oktober 2024 um 20:53
    • #27.095

Warum wurde das Tor der Deutschen nicht gegeben. Gnabry war doch nicht im Abseits. Kannst doch mir nicht sagen, dass da Schiri des eindeutig am Bildschirm gesehen hat. Und das war definitiv die Szene dienauch in der Wiederholung lief

• habedieehre
    Gast
    • 14. Oktober 2024 um 21:13
    • #27.096

War gestern in Linz im Stadion, zunächst, gestehe, hab nicht viel Vergleich, aber dieses Stadion ist doch ein Traum! Muss man wirklich sagen!

IMHO waren alle Österreicher top (vielleicht abgesehen von Penz, wegen seines Blackouts beim Gegentor), für mich aber ganz klar Man of the Match, der Herr Magister! Ich glaub nicht, dass ich ihn jemals so im Nationalteam hab spielen sehen! Spielerisch stark, kämpferisch und auch läuferisch echt top, und seine Körpersprache!!! Oft eh gleich mal so das Eingeschnappte, das Sudernde, gestern, gar nix davon, immer im Vorwärtsgang, immer mit Willen zum Sieg! Hat permanent seine Mitspieler angetrieben, permanent dirigiert und Anweisungen gegeben, war echt toll ihn so zu sehen!

• Klaro
    NHL
    • 14. Oktober 2024 um 22:11
    • #27.097
    Zitat von mark1928

War gestern in Linz im Stadion, zunächst, gestehe, hab nicht viel Vergleich, aber dieses Stadion ist doch ein Traum! Muss man wirklich sagen!

IMHO waren alle Österreicher top (vielleicht abgesehen von Penz, wegen seines Blackouts beim Gegentor), für mich aber ganz klar Man of the Match, der Herr Magister! Ich glaub nicht, dass ich ihn jemals so im Nationalteam hab spielen sehen! Spielerisch stark, kämpferisch und auch läuferisch echt top, und seine Körpersprache!!! Oft eh gleich mal so das Eingeschnappte, das Sudernde, gestern, gar nix davon, immer im Vorwärtsgang, immer mit Willen zum Sieg! Hat permanent seine Mitspieler angetrieben, permanent dirigiert und Anweisungen gegeben, war echt toll ihn so zu sehen!

Er war sehr gut aber mit seinem Gehabe werde ich mich nie im Leben anfreunden können ^^.

• habedieehre
    Gast
    • 14. Oktober 2024 um 22:14
    • #27.098
    Zitat von Klaro

Er war sehr gut aber mit seinem Gehabe werde ich mich nie im Leben anfreunden können ^^.

Er wird wohl auf immer und ewig eine Diva bleiben!

• coach
    YNWA
    • 14. Oktober 2024 um 22:38
    • #27.099
    Zitat von Heartbreaker

Das ist die Erkenntnis, die du aus einer Partie gewonnen hast, in der Arnautovic von Beginn an überragend war und eine Traumpartie gespielt hat, die ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut hätte und in der Sabitzer in Hälfte zwei, als die Partie mehr oder weniger eh schon entschieden war, ein bisschen aufgetaut ist?

Schon ein bisschen exzentrisch.

war klar das dich das stört ... köstlich :)

btw. der marco wirklich mit einer top-partie. :thumbup:

• Heartbreaker
    Gast
    • 14. Oktober 2024 um 22:45
    • #27.100

Italien rauscht in Udine souverän mit einer engagierten Vorstellung über Israel drüber. Und Lorenzo Lucca kommt in seinem Stadion noch zu seinem Teamdebüt, verdient nach einer bisher sehr soliden Saison.

Ebenso Maldini; der hat das in den Genen. So viele Familien, die drei Generationen Teamspieler hervorgebracht haben, gibt es nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™