1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Unicum99
    EBEL
    • 5. Oktober 2024 um 15:09
    • #27.026
    Zitat von coach

top, ein typisch englisches stadion in der deutschen hauptstadt.

nur wird das so nie verwirklicht werden.

Bin da zuversichtlich. Im Sommer 2025 geht es los mit dem drumherum, Trainingsplätze, Parkaus, Nebengebäude usw. Das wichtigste, das ganze Gelände gehört inzwischen Union.

Übrigens hat Union auch letzes Jahr wieder schwarze Zahlen geschrieben, nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

3 Mal editiert, zuletzt von Unicum99 (5. Oktober 2024 um 15:29)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2024 um 18:22
    • #27.027

Der BVB stolpert auch eigenartig durch die Saison.

Niederlagen folgen auf Schützenfeste...

• Heartbreaker
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 21:09
    • #27.028

Nagelsmann nominiert den Fliegenfänger Blaswich tatsächlich in den Kader für die nächsten Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

Ist jetzt aber auch nicht die naheliegendste Wahl; Zetterer, Atubolu, Zentner, Müller, Leno - eigentlich jeder andere wäre mir da eher in den Sinn gekommen.

• beckman99
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 09:31
    • #27.029
    Zitat von Langfeld#17

Und was bringt dir diese Auflistung von Vereinen, die in derselben Stadt beheimatet sind, jetzt? Oder bist die etwa der Meinung, dass Graz ein Stadtteil Klagenfurts ist?

liest du net was du schreibst?

• beckman99
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 09:33
    • #27.030
    Zitat von Heartbreaker

Nagelsmann nominiert den Fliegenfänger Blaswich tatsächlich in den Kader für die nächsten Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

Ist jetzt aber auch nicht die naheliegendste Wahl; Zetterer, Atubolu, Zentner, Müller, Leno - eigentlich jeder andere wäre mir da eher in den Sinn gekommen.

nämlich wirklich jeder andere.

Langfeld#17
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 11:38
    • #27.031
    Zitat von beckman99

liest du net was du schreibst?

Diese Begriffsstutzigkeit ist markant. Deswegen antworte ich dir ein letztes Mal. Was habe ich geschrieben? Auf die Aufregung der Grazer Fans hin, in Klagenfurt und nicht in Graz spielen zu müssen, habe ich angemerkt, dass es für die Grazer keinen Grund zu jammern gibt, da sie ja aus freien Stücken die KPÖ gewählt haben und dadurch gewohnt sein sollten, nichts Eigenständiges zu haben. Mein Posting spielt daher - wie für jeden Mitdenkenden klarerkennbar ist - auf die Stadionteilung Graz/Klagenfurt an, denn eben diese haben die Fans mit ihren Spruchbändern bemängelt. Dass du in deiner Wichtigkeit in deinen Gedanken irgendeine Verbindung meiner Äußerung zu einer möglichen Stadionteilung GAK/Sturm herleitest, zumindest gehe ich davon aus, da du ja Mailänder und New Yorker Vereine erwähnst, welche, wie die ganze Welt weiß, ihre Sportstätten teilen, ist deine Sache. Mit meinem Posting hat das aber nichts tun. Also bitte: Solltest du dich wieder dazu animiert fühlen, zu antworten, dann antworte zumindest auf das, was ich auch wirklich geschrieben habe, und unterstelle mir in deinen Einzeilern nicht irgendeinen Blödsinn.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2024 um 12:15
    • #27.032

Die Stadionproblematik hat schon vor der KPÖ Stadtregierung bestanden.

Auch die schwarz blaue Stadtregierung hatte taube Ohren, und wollte lieber eine U Bahn bauen...

• Heartbreaker
    Gast
    • 6. Oktober 2024 um 13:54
    • #27.033

In Wahrheit braucht Graz ein neues Stadion so sehr wie eine U-Bahn oder einen Erdölverladeterminal.

Die österreichischen Kommunen sind alle mehr oder weniger pleite, die Schul- und Kindergarteninfrastruktur verfällt und da wird in Graz allen Ernstes über ein neues Stadion, wenn nicht gleich als neues Nationalstadion konzipiert, wie es sich der Landeshauptmann vorstellt, nachgedacht, obwohl Sturm in den nächsten dreißig Jahren eh nicht mehr in der CL spielen wird.

Es wird eh keines geben, genauso wenig wie es in den nächsten zwanzig Jahren ein Hallenbad in Klagenfurt geben wird.

Wer soll denn das finanzieren? Der Bund wird wohl kaum in der Lage und bereit sein, ein Drittel oder mehr der Kosten zu stemmen - jetzt wo man im schwarzen Finanzministerium eine Woche nach der Wahl draufgekommen ist, dass irgendwo dreißig Milliarden Euro fehlen.

• coach
    YNWA
    • 6. Oktober 2024 um 14:04
    • #27.034
    Zitat von Unicum99

Bin da zuversichtlich. Im Sommer 2025 geht es los mit dem drumherum, Trainingsplätze, Parkaus, Nebengebäude usw. Das wichtigste, das ganze Gelände gehört inzwischen Union.

Übrigens hat Union auch letzes Jahr wieder schwarze Zahlen geschrieben, nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

heutzutage ein stadion mit 32.000 STEHplätzen ? das kann ich mir nicht vorstellen.

ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Oktober 2024 um 14:14
    • #27.035
    Zitat von coach

heutzutage ein stadion mit 32.000 STEHplätzen ? das kann ich mir nicht vorstellen.

im Fahrwasser der Euphorie des vermeintlich zu erwartenden sportlichen Erfolges, möchte der eine oder andere Politiker/Funktionär politisches Kleingeld "waschen". Das Schema ist immer das Gleiche - leider endet das nur allzuoft mit einem Karren an der Wand und etlichen Verlierern.

Die Grazer sind in der Thematik Hochschaubahn-Eishockey zwar "abgehärtet" - hoffentlich geht die Rechnung trotzdem auf, wäre andernfalls sehr schade! :kaffee:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Oktober 2024 um 14:35
    • #27.036

32k Stehplätze sind aus finanzieller Sicht keine gute Idee, aber in Berlin will man immer groß sein, ist es aber meist nur in der Provinzialität.

PEPSImax
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 18:15
    • #27.037

wow Salzburg is aber richtig neben der Spur.neben den Auftritten in der Champions League, jetzt schon 3:0 hinten in Graz.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2024 um 18:37
    • #27.038

da wird bald ein neuer Trainer kommen

PEPSImax
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 18:41
    • #27.039
    Zitat von weile19

da wird bald ein neuer Trainer kommen

5:0🤭

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 6. Oktober 2024 um 20:17
    • #27.040

Martin Stloukal Trophy im Fußball

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. Oktober 2024 um 20:47
    • #27.041

Sturm mit dem 5:0 gegen die Dosen, das ist schon herrlich 😍

• Reininger
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2024 um 22:04
    • #27.042
    Zitat von Heartbreaker

In Wahrheit braucht Graz ein neues Stadion so sehr wie eine U-Bahn oder einen Erdölverladeterminal.

Die österreichischen Kommunen sind alle mehr oder weniger pleite, die Schul- und Kindergarteninfrastruktur verfällt und da wird in Graz allen Ernstes über ein neues Stadion, wenn nicht gleich als neues Nationalstadion konzipiert, wie es sich der Landeshauptmann vorstellt, nachgedacht, obwohl Sturm in den nächsten dreißig Jahren eh nicht mehr in der CL spielen wird.

Es wird eh keines geben, genauso wenig wie es in den nächsten zwanzig Jahren ein Hallenbad in Klagenfurt geben wird.

Wer soll denn das finanzieren? Der Bund wird wohl kaum in der Lage und bereit sein, ein Drittel oder mehr der Kosten zu stemmen - jetzt wo man im schwarzen Finanzministerium eine Woche nach der Wahl draufgekommen ist, dass irgendwo dreißig Milliarden Euro fehlen.

Den Fehler hat man 1997 gemacht, dass man das Stadion von Beginn nicht ausbaufähig, etwa für 20.000 Zuseher, geplant hat. Diese Marke hätte man in diesen 27 Jahren mehrmals erreicht, damit hätte sich der Ausbau zumindest teilweise selbst finanziert. Jetzt ist ein Ausbau unmöglich, einen Neubau wird es aus von dir richtig angeführten Gründen nicht geben.

• Heartbreaker
    Gast
    • 6. Oktober 2024 um 22:05
    • #27.043

Kann sich jemand an eine Partie erinnern, in der in den ersten sechzig Minuten schon drei Penalties vernebelt wurden?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2024 um 22:28
    • #27.044
    Zitat von Heartbreaker

Wenn man so argumentiert, dürfte es nirgends auf der Welt neue Stadien geben.

Was die U Bahn betrifft gebe ich dir recht.

Da ist die Fläche von Graz wohl zu klein...

Hat Nagl wohl auch den Job gekostet...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2024 um 22:29
    • #27.045

Bravo, Schwoaze!

Ein nahezu historischer Sieg gegen die Bullen.

Langfeld#17
    NHL
    • 6. Oktober 2024 um 22:44
    • #27.046

Wie man ständig auf die österreichische Bundesliga schielen konnte, während Villa auf ManU traf, ist mir ein Rätsel. Verpasst hat man dennoch nichts. Beide Clubs nach ihren Europa-Auftritten etwas ausgebrannt.

• coach
    YNWA
    • 6. Oktober 2024 um 23:21
    • #27.047
    Zitat von coach

ich bin gespannt wie das ausschaut wenn die bayern mal einen richtigen gegner bekommen.

sie hatten jetzt 3 "richtige" gegner. ergebnis(se) bekannt.

die bayern offensive ist extrem stark aufgestellt. nur weiss ich nicht über für diese spielweisse auch dir richtigen IV´s und 6er vorhanden sind.

ich kenne palhinha aus der PL und muss mich aufgrund der (defensiven) vorkommnisse schon fragen warum der nicht 1x ein spiel bekommt.

ich halte kompany für einen sehr guten trainer, das hab ich vor der saison schon gesagt. mir taugt seine sehr offensive interpretation seiner fußballphilosophie. aber er hat sich damit im letzten jahr schon verzockt und burnley ist mit teils sehenswerten fußball abgestiegen.

• Heartbreaker
    Gast
    • 8. Oktober 2024 um 06:43
    • #27.048

R.I.P. Johan Neeskens

Einer der größten Fußballer der stolzen niederländischen Fußballgeschichte ist vorgestern überraschend verstorben.

Nach den beiden Überkickern Cruyff und Rensenbrink und Goalie Jan Jongbloed ist somit ein weiterer Schlüsselspieler der legendären holländischen Mannschaft, die 1974 einen verheißungsvollen Ausblick in die Zukunft des Fußballs gegeben hat und den Titel mehr verdient hätte als alle anderen orangen Finalteilnehmer bei den folgenden Turnieren nicht mehr unter uns.

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Oktober 2024 um 07:17
    • #27.049

R.I.P. Johan😓

• coach
    YNWA
    • 8. Oktober 2024 um 14:08
    • #27.050
    Zitat von Heartbreaker

... und den Titel mehr verdient hätte als alle anderen orangen Finalteilnehmer bei den folgenden Turnieren nicht mehr unter uns.

das musstes jetzt in deinem post unterbringen, obwohl eh jeder weiss das der titel 1978 noch verdienter gewesen wäre.

die deutschen haben es 74 wenigstens ohne unlauterer mittel geschafft.

R.I.P. J.N.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Woldo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™