- Offizieller Beitrag
2,5 mille für Querfeld ist auch hart wenn's stimmt.
Hart billig oder teuer?
War die Ausstiegsklausel im Vertrag - mehr gibt es nicht.
2,5 mille für Querfeld ist auch hart wenn's stimmt.
Hart billig oder teuer?
War die Ausstiegsklausel im Vertrag - mehr gibt es nicht.
Das ist schon ein wenig überraschend.
CL Finale und Quali für die nächste CL reicht wohl nicht.
Da hat sich eher Kehl durchgesetzt, der ja bisher von Watzke gebremst wurde.
Naja Platz 5 in der Liga ist für den BVB nicht so berauschend und CL Finale ist gewisser Hinsicht manchmal auch Glück
denke es waren wohl eher die schwankenden leistungen. manchmal in der bl extrem reife vorstellungen wo man nur anerkennend nicken konnte, die woche drauf wieder unerklärliche fehler. fünfter darf man mal werden wenn man sich anschaut wen man vor sich hatte. mit stuttgart und leverkusen zwei teams die punktemäßig ihre besten saison ever gespielt haben, bayern und leipzig, beides sehr gute teams die sich so gut wie immer für die top 4 qualifizieren.
denke es waren wohl eher die schwankenden leistungen. manchmal in der bl extrem reife vorstellungen wo man nur anerkennend nicken konnte, die woche drauf wieder unerklärliche fehler. fünfter darf man mal werden wenn man sich anschaut wen man vor sich hatte. mit stuttgart und leverkusen zwei teams die punktemäßig ihre besten saisons ever gespielt haben, bayern und leipzig, beides sehr gute teams die sich so gut wie immer für die top 4, neben dortmund für die cl qualifizieren.
der Anspruch des BVB ist es aber, die Mannschaft zu sein welche "da ist" wenn die Bayern straucheln
der Anspruch des BVB ist es aber, die Mannschaft zu sein welche "da ist" wenn die Bayern straucheln
sind ja in der regel ihr erster verfolger. war halt dieses jahr net leicht gegen stuttgart mit guirassy der in den ersten wochen des spieljahres nach belieben getroffen und so den flow auf dem stuttgart das ganze jahr über geritten ist, erzeugt hat.
hab grad gelesen, dass guirassy beim bvb im gespräch ist und sich den wechsel dorthin vorstellen kann.
mehr gibt es nicht.
2,5 reißen dich halt nicht richtig vorwärts, wennst so einen Spieler verlierst
Hiroki Ito von Stuttgart bis 2028 beim FC Bayern...
Jo - kein Kracher, aber wohl ein solider IV.
Zwei positive Gründe:
Man schwächt Stuttgart.
Man bespielt kommerziell den japanischen Markt.
De Ligt soll wackeln.
Sportlich nicht nachvollziehbar.
Vielleicht hat er ein zu hohes Gehalt. Ein Andenken von Brazzo.
Die Bayern verlängern mit Aleksandar Pavlovic bis 2029.
Starkes signing.
Schaut euch bitte die Zusammenfassung von Argentinien:Kanada bei der Copa America an. Da geht es ordentlich zur Sache; Messi ist offenbar nach wie vor in der Lage, Höchstleistungen abzuliefern und der Weltmeister ist aberwitzig gut besetzt; Lautaro Martinez kommt da von der Ersatzbank und trifft gleich.
Sollte man echt nicht aus dem Blickfeld verlieren; nachdem mich das gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, wo man in den nächsten Wochen den aufregendsten Fußball zu sehen kriegt.
Die Sturmfamilie trauert🖤
Der ehemalige Präsident und Ehrenpräsident auf Lebenszeit des SK Sturm Hans Fedl ist im Alter von 72 Jahren verstorben
R.I.P Hans
Arnautovic auf den Weg in die (Fußball) Wüste?
Wildes Wechselgerücht um Arnautovic vor Polen-Kracher (msn.com)
Michael Olise von Crystal Palace mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Bayern.
Arnautovic auf den Weg in die (Fußball) Wüste?
Wildes Wechselgerücht um Arnautovic vor Polen-Kracher (msn.com)
viel mehr Optionen wird er wohl nicht mehr haben - also warum nicht ein letztes mal ordentlich cashen
beim einem wie ihn kann ich es irgendwie noch nachvollziehen. aber das gibt es leider jüngere u. bessere die den weg (des geldes) bestreiten.
aber es ist schön zu sehen das sie dort eh alle abbauen. brozovic z.b. heute mit einem guten spiel, aber "der alte" aus mailänder zeiten ist er nicht mehr. detto kante. natürlich körperlich immer noch präsent, das hat der einfach in den genen. aber im spiel gegeneinander hat ihn seiwald als enforcer klar in den schatten gestellt. von den beiden serben red ich da gar nicht mehr.
kante, zweimal man of the match, abgebaut. interessante sichtweise.
viel mehr Optionen wird er wohl nicht mehr haben - also warum nicht ein letztes mal ordentlich cashen
gibt gerade einen guten DerStandard/Inside Austria Podcast über ihn, ich denke er bleibt in Europa Das China Abenteuer hat ihm gereicht und dort hat er mehr als ordentlich verdient
wie gesagt. er ist immer noch top-fit, das wird der mit 60 wahrscheinlich auch noch sein.. nur wenn ich mich an seine leistungen in der PL erinnere. für mich war seiwald gegen den ball eine stufe höher als kante.
btw. ein zeichen für die bislang schwache offensive der franzmänner wenn 2x ein defensiver MOTM wird.
btw. ein zeichen für die bislang schwache offensive der franzmänner wenn 2x ein defensiver MOTM wird.
des is aber a sehr simple sichtweise. fabio cannavaro, verteidiger und kapitän der italienischen nationalmannschaft 2006, weltfußballer 2006 und gewinner des ballon d'or 2006. würde nach deiner analogie bedeuten, dass alle stürmer eher schwach waren. es geht ja net nur darum in der defensive gut zu stehen, sondern was mit dem eroberten ball anfangen zu können. und das tut kante allemal. mir hat sein spiel bisher gut gefallen, ist ein intelligenter spieler.
wie gesagt. er ist immer noch top-fit, das wird der mit 60 wahrscheinlich auch noch sein.. nur wenn ich mich an seine leistungen in der PL erinnere. für mich war seiwald gegen den ball eine stufe höher als kante.
Wenn alle französischen Spieler so gut wie Kante wären und den gleichen Einsatz zeigen würden wäre sie für mich der Titelfavorit!
Wenn alle französischen Spieler so gut wie Kante wären und den gleichen Einsatz zeigen würden wäre sie für mich der Titelfavorit!
das ohne frage. aber die offensive is ein trauerspiel. 3 spiele, 2 tore ... und die durch einen elfer u. ein eigentor.
wer soll da MOTM werden ?
Ich gehe davon aus dass wir unsere Gruppe gewinnen.
Kein Spaß.
Nur fürs Protokoll (29.05.2024)
du bist als Orakel genaus so brilliant, wie als "Berlin-BRO" beim Frühstücks-Weizenbier"
Schade, dass beim Eishockey so oft daneben liegst
Schade, dass beim Eishockey so oft daneben liegst
![]()
Ich liege immer richtig, die Spieler spielen nur oft falsch .
Josip Stanisic - letzte Saison ausgeliehen an Leverkusen - kehrt zum FC Bayern zurück und verlängert dort seinen Vertrag bis 2029.