1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 22. Mai 2024 um 23:07
    • #26.226

das es so bzw. so ähnlich ablaufen wird hab ich mir ja wohl gedacht. aber das leverkusen gar keine mittel findet, das hatte wohl keiner am zettel.

wahnsinn das spiel gegen den ball, und das über 90min. da arbeitet ein trainer der seinen kader genau auf das abstimmt was er kann ... ein fuchs vor dem herrn der herr gasperini.

btw. mir taugt die unberechnbarkeit des fußballs heuer extrem. und es wird bei der euro so weitergehen, glaubt mir.

@jamiemasters, was schreibst du schon wieder für an blödsinn. nur weil ich 1x über de ketelaere was negatives zur milan-zeiten geschrieben habe. wird damals so falsch nit gewesen sein, sonst hätte milan ihn nach einem jahr nicht schon wieder abgegeben. und btw. war er heute klar der schwächste in der offensive von atalanta. der wechsel nach 57min belegt das ja.

und wo hätte ich jemals was gegen scamacca oder lookman geschrieben?

zeig dir sogar einen auszug von meinem geschreibsel vor dem spiel in unserer whatsapp-gruppe:

• beckman99
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 11:36
    • #26.227

leverkusen hat gestern einen kleinen vorgeschmack auf die cl bekommen, da weht ein anderer wind. alonso war das sicher schon vorher klar. atalanta war schon vor dem spiel mein favorit und haben das eindrucksvoll bestätigt. leverkusen hatte ich im finale, egal was sie vorher geleistet haben, nicht auf der rechnung. was ja im finale bestätigt wurde.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2024 um 11:45
    • #26.228

Naja.

Leverkusen ist ja nicht ohne Vorgeschichte ins Finale gekommen.

Gasperini hat Alonso gestern gezeigt, dass es auch noch andere, gute Trainer gibt, die ihren Job verstehen.

Atalanta ist es gelungen, Leverkusen mehr oder weniger zu neutralisieren.

Was in dieser Saison noch kaum jemand gelungen ist...

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 12:29
    • #26.229

Wer Boniface in so einem Spiel nicht von Beginn an bringt, der will nicht gewinnen.

• beckman99
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 12:33
    • #26.230
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Naja.

Leverkusen ist ja nicht ohne Vorgeschichte ins Finale gekommen.

genau mit so nem satz hat auch ein früherer schalke spieler von atalanta, gefragt nach leverkusens tollen serie vor dem spiel argumentiert. ja leverkusen voll super und zurecht meister, aber ihnen hätte man das finalticket auch nicht nachgeschmissen. und atalanta ist ne mannschaft die seit jahren im internationalen geschäft performed. net nur euro oder conference league. da kam schon eine erfahrene und ausgebuffte mannschaft auf leverkusen zu. alonso hat diese erfahrungen und wusste dass so ein finale auf biegen und brechen gespielt wird, hat er ja selber oft genug mit real erlebt, seine mannschaft noch nicht. und auch wenn sie es ihm geglaubt haben und mit der nötigen seriosität ins spiel gegangen sind, die realität gegen so ne mannschaft ist dann doch noch was ganz anderes.

• beckman99
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 12:39
    • #26.231
    Zitat von Langfeld#17

Wer Boniface in so einem Spiel nicht von Beginn an bringt, der will nicht gewinnen.

der kam zur halbzeit und es hat sich original nichts verändert. nur ein glücklicher spielverlauf für leverkusen hätte irgendetwas am endergebnis geändert. die hatten da gestern einfach nichts zu melden. aber sie werden die erkenntnis, dass mannschaften aus der cl ein anderes kaliber sind, mit in die vorbereitung für die nächste saison nehmen. aber zuerst werden die gelobten spieler von stuttgart und leverkusen mal mit ner veränderten realität bei der euro zurecht kommen müssen. aber vielleicht gelingt ihnen das ganz gut.

utility73
    KHL
    • 23. Mai 2024 um 13:13
    • #26.232

Übrigens, falls sich wer fragt, was gestern mit Leverkusen los war ;)

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Mai 2024 um 14:00
    • #26.233

Leverkusen wird schon stark bleiben und in der CL sicher auch gut performen.

Wenn Gasperini, Koopmeiners und vielleicht Lookmann nach der Partie, die sicher bei den üblichen Verdächtigen Gelüste geweckt hat, weggehen, wird das für Bergamo vermutlich viel schwieriger - Napoli ohne Spalletti lässt grüßen; dabei haben die den Kader aus der Meistersaison weitgehend zusammengehalten.

• coach
    YNWA
    • 23. Mai 2024 um 15:16
    • #26.234
    Zitat von beckman99

atalanta war schon vor dem spiel mein favorit und haben das eindrucksvoll bestätigt. leverkusen hatte ich im finale, egal was sie vorher geleistet haben, nicht auf der rechnung.

interessant. du schreibst ja im fußball fredl auch relativ viel. aber das hätte ich von dir nicht gelesen. hinterher ist man halt immer sehr gescheid :) ;)

xabi u. leverkusen werden aus der niederlage lernen. aber klar, die kommende saison wird um einiges schwerer. nicht nur wegen der CL. sondern auch in der liga. so ein hoch/niveau ist für ein team das nur ein drittel vom budget der bayern hat sehr, sehr schwer zu halten.

• kankra9
    GOON
    • 23. Mai 2024 um 15:46
    • #26.235

Italien kann , wenn Bergamo nicht unter die Top 4 kommt auch 6 Teams in der Cl stellen nächstes Jahr, also auch wenn der BVb das Wunder schafft und in Wembley real tatsächlich schlägt.

Irgendwie jetzt schon irrsinnig , dass dann evtl. 12 Teams von 36Gesamt aus 2 Ländern kommen.

Aber es geht noch komplizierter.

Nämlich.

Fängt Atalanta noch Juventus ab und belegt Platz vier, bekommt Juventus den von der Serie A erspielten Bonusplatz - der doppelt erspielte Platz von Atalanta ginge aber an die UEFA zurück, die ihn ihren Regularien entsprechend an ein Team aus der Qualifikation verteilt. Nutznießer wäre Benfica Lissabon.

Die dann allerdings nicht mehr auf RBS treffen könnten, somit wäre der Weg ein klein wenig leichter für die Salzburger..

Wie und ob die CL für die Top Teams wirklich schwerer wird weiß ich nicht. Mehr Spiele aber mehr Anstrengung?

Für die kleinen , wie Sturm ist es zwar dann schön dabei zu sein, aber es ist durchaus möglich, dass Sturm z.b in 7 von 8 Spielen, nur auf Teams der Top 4 Ligen trifft, da diese sich, mit 20 Teilnehmern, die Voraussetzung ist BVB gewinnt die CL, schon viele Plätze und Duelle wegnehmen,

So wäre es aber auch möglich, damit kommen wir zu ,

Zitat

die kommende saison wird um einiges schwerer. nicht nur wegen der CL

dass Leverkusen z.b als Meister und unter den Top 4 gesetzten Teams, 5x auf ein Team trifft aus den "unteren" Regionen der Setzliste, Sturm, Bern, Bratislava usw, wer halt noch so kommt.

Und wenn du richtig Glück hast, kann sein dass du diese 4x daheim bespielst.

Kann auch natürlich anderen passieren, City, Real-die werden dieses Glück wohl tatsächlich haben :) oder Inter.

Das wird höchst Interessant nächstes Jahr.
    Die befürchtete Super League ist voll im kommen aber anders als gedacht.

divis
    Nordique
    • 23. Mai 2024 um 15:56
    • #26.236
    Zitat von kankra9

Italien kann , wenn Bergamo nicht unter die Top 4 kommt auch 6 Teams in der Cl stellen nächstes Jahr, also auch wenn der BVb das Wunder schafft und in Wembley real tatsächlich schlägt.

Irgendwie jetzt schon irrsinnig , dass dann evtl. 12 Teams von 36Gesamt aus 2 Ländern kommen.

Aber es geht noch komplizierter.

Nämlich.

Fängt Atalanta noch Juventus ab und belegt Platz vier, bekommt Juventus den von der Serie A erspielten Bonusplatz - der doppelt erspielte Platz von Atalanta ginge aber an die UEFA zurück, die ihn ihren Regularien entsprechend an ein Team aus der Qualifikation verteilt. Nutznießer wäre Benfica Lissabon.

Die dann allerdings nicht mehr auf RBS treffen könnten, somit wäre der Weg ein klein wenig leichter für die Salzburger..

Alles anzeigen

Vor allem würde RBS in diesem Fall von der 2. in die 3. CL-Qualirunde aufrücken und wäre zumindest schon fix in der Europa League.

• beckman99
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 16:18
    • #26.237
    Zitat von coach

interessant. du schreibst ja im fußball fredl auch relativ viel. aber das hätte ich von dir nicht gelesen. hinterher ist man halt immer sehr gescheid :) ;)

wusste nicht dass ich mich vor dem spiel als wahrsager betätigen muss :). aber wenns dich beruhigt, bin mit meiner frau im garten gesessen und habe ihr gesagt, dass ich glaube dass das atalanta gewinnt und mir das spiel aufnehmen werde um mir mit ihr den tatort vom wochenende anzuschauen. der übrigens ganz gut war :).

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 19:39
    • #26.238

könntet ihr mir noch bitte die kommenden Lottozahlen durchsagen?! Danke beckman99 oder wirds nur deiner Frau verraten?! ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2024 um 20:45
    • #26.239

Kompany soll es werden...

Wieder ein Experiment mit einem Jungtrainer...

Bin da schon ein wenig skeptisch...

• beckman99
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 20:49
    • #26.240

auf sat1 läuft deutsche relegation bochum:düsseldorf, recht unterhaltsam.

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Mai 2024 um 21:42
    • #26.241

Also, ich finde das eher zäh und ein fürchterliches Herumgemurkse. Dass Bochum Relegation spielen muss, ist echt kein Wunder; da fehlt verdammt viel.

• beckman99
    NHL
    • 23. Mai 2024 um 21:44
    • #26.242

es hat richtig gut angefangen und lebt jetzt halt von der stimmung und der wichtigkeit des spiels für beide mannschaften. bochum war lange kein abstiegskandidat, hat noch vor ner wochen in berlin gewonnen und auch die bayern diese saison geschlagen. ok, das heißt dieses jahr net soviel, aber das die gegen den abstieg spielen, hat vor einem monat noch kaum jemand geglaubt.

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Mai 2024 um 21:53
    • #26.243

Ja schon, aber die haben halt auch lange Zeit nur davon gelebt dass Union und Mainz dermaßen schlecht waren. Wirklich konstant wie eine BL-Mannschaft haben sie eigentlich nie gespielt. Der Trainerwechsel war ja auch keine Belohnung für eine gute Saison.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2024 um 22:28
    • #26.244

Bochum hat sich wohl mit dem 0:3 aus der ersten Liga verabschiedet.

• beckman99
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 16:46
    • #26.245

xavi wäre zu haben, würde ich an bayerns stelle sofort nehmen. mmn die bessere wahl als kompany und flick.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 16:47
    • #26.246

Der wird halt nicht wollen.

• beckman99
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 16:47
    • #26.247

wer weiß.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 16:57
    • #26.248

Laut Kurier hat man nun mit Kompany den absoluten Wunschtrainer gefunden und sich soeben auf einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt. Grealish soll nun kommen - koste es, was es wolle.

• coach
    YNWA
    • 24. Mai 2024 um 18:04
    • #26.249

sind sie aber spät draufgekommen wer der absolute wunschtrainer sein soll. wenn 8 absagen dann behaupten wir halt das kandidat nr. 9 der eigentliche favorit war und ist. klingt nach hoeneß :)

frag mich nur was einen kompany zum absoluten wunschtrainer macht. seine lange erfahrung als trainer kanns ja nicht sein.

muss aber sagen das kompany ein guter typ und seine art wie er fußball spielen lässt eine gute ist. er hat burnley attraktiven fußball spielen lassen, da war er halt am falschen ort dafür.

grealish? die kneipen in münchen werden sich freuen :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Mai 2024 um 20:16
    • #26.250

Flick soll zu Barcelona.

Tuchel wird bei United gehandelt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • hockeyfan#22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum