1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 18. März 2024 um 10:43
    • #25.376
    Zitat von watchitburn

braucht es nicht immer einen schwächelnden zweiten, damit man erster wird?

definitiv "nein!"

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 10:49
    • #25.377
    Zitat von coach

definitiv "nein!"

wenn es keinen schwächelnden zweiten gegeben hätte wäre bayern net immer schon am 29. oder 30. spieltag als meister festgestanden

• coach
    YNWA
    • 18. März 2024 um 10:52
    • #25.378
    Zitat von puckrockrebel

wenn es keinen schwächelnden zweiten gegeben hätte wäre bayern net immer schon am 29. oder 30. spieltag als meister festgestanden

er hat geschrieben "braucht es nicht IMMER"

du kannst das ganze auf die bundesliga und die bayern umlegen, meinetwegen. aber "IMMER" auf andere ligen oder andere sportarten umgelegt stimmt sicher nicht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. März 2024 um 10:53
    • #25.379
    Zitat von puckrockrebel

Die Bayern schwächeln heuer mMn aber nicht wirklich. Leverkusen spielt halt eine Mördersaison. Die Bayern haben aktuell, an Spieltag 26, mit 8 Spielen zu gehen 60 Punkte. Sie liegen also auf Kurs der letzten Jahre (77-82 Punkte). Vorige Saison sind sie mit 71 Punkten Meister geworden. Wenn sie schon geschwächelt haben, dann in der letzten Saison.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 10:55
    • #25.380
    Zitat von coach

du kannst das ganze auf die bundesliga und die bayern umlegen, meinetwegen. aber "IMMER" auf andere ligen oder andere sportarten umgelegt stimmt sicher nicht.

bayern spielen wie immer ihren stiefel die schwächeln net wirklich. leverkusen is schlicht besser diese saison

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 10:59
    • #25.381
    Zitat von coach

ja ich weiß... es ging doch aber um leverkusen und den bayern

• coach
    YNWA
    • 18. März 2024 um 11:07
    • #25.382
    Zitat von puckrockrebel

ja ich weiß... es ging doch aber um leverkusen und den bayern

aha

Zitat von watchitburn

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. März 2024 um 11:10
    • #25.383
    Zitat von darkforest

Die Bayern schwächeln heuer mMn aber nicht wirklich. Leverkusen spielt halt eine Mördersaison. Die Bayern haben aktuell, an Spieltag 26, mit 8 Spielen zu gehen 60 Punkte. Sie liegen also auf Kurs der letzten Jahre (77-82 Punkte). Vorige Saison sind sie mit 71 Punkten Meister geworden. Wenn sie schon geschwächelt haben, dann in der letzten Saison.

Genau, nur war Dortmund schlichtweg zu blöd den Titel zu holen.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 11:12
    • #25.384
    Zitat von coach

aha

jaja

Zitat von beckman99

und trotzdem brauchts schwächelnde bayern um in diese position kommen.

es war explizit von den bayern die rede

Zitat von watchitburn

"immer einen schwächelnden zweiten" bezog sich aus meiner sichtweise auf die bayern, sprich auf die bundesliga. Wenn du "immer" auf alle ligen beziehst dann is dass deine sichtweise, aber net zwingend meine ; )

• Malone
    ✓
    • 18. März 2024 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    • #25.385

Im Ursprungspost stand auch PSG, ist dann wohl der Perliner Sportglub.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 11:34
    • #25.386
    Zitat von Malone

Im Ursprungspost stand auch PSG, ist dann wohl der Perliner Sportglub.

nö... das hier is der ursprungspost der zur debatte "schwächelnder zweiter" geführt hat ^^

Zitat von puckrockrebel

leverkusen is auch brutal drauf zur zeit. 26 spiele in der buli gespielt und haben noch kein einziges spiel verloren bei 22 siege und 4 remis. das schon fast pervers. 10 punkte vor bayern, den vorsprung geben die nimma ab.

alonso bekommt denkmal wenn der die meisterschaft holt ; ) glaub aber auch dass er geht wenns so kommt

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. März 2024 um 12:06
    • #25.387
    Zitat von Lorenzo72

Zu blöd ist gar kein Ausdruck

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 12:12
    • #25.388
    Zitat von Lorenzo72

wieder mal zu blöd trifft es eher ....

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2024 um 12:22
    • #25.389

Wie kann man sich in einem Eishockeyforum unter dem Namen "puckrockrebel" anmelden und gefühlt 90% der Beiträge im Hufballfredl posten? :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2024 um 13:18
    • #25.390

BILD titelt: Megakusen...

Von Vizekusen zu Megakusen - auch eine Karriere ^^

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 13:21
    • #25.391
    Zitat von christian 91

Wie kann man sich in einem Eishockeyforum unter dem Namen "puckrockrebel" anmelden und gefühlt 90% der Beiträge im Hufballfredl posten? :)

das is gar net so schwer...oben auf registrieren klicken, disclaimer akzeptieren.. benutzername, emailadresse und passwort eingeben und schwupps...fertig :)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. März 2024 um 13:22
    • #25.392

Niemand eine Meinung zu Streichs Ende bzw. Hasenhüttls Comeback?

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 13:26
    • #25.393

geiler trainer, der die freiburger zu dem gemacht hat was der verein heut is. nach 12 jahren amtszeit brauchts aber vielleicht was neues. großartig verbessern kann er sich mit dem verein nimma. bezweifle dass es jemals zur meisterschaft reicht

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2024 um 13:57
    • #25.394
    Zitat von puckrockrebel

geiler trainer, der die freiburger zu dem gemacht hat was der verein heut is. nach 12 jahren amtszeit brauchts aber vielleicht was neues. großartig verbessern kann er sich mit dem verein nimma. bezweifle dass es jemals zur meisterschaft reicht

niemand im breisgau rechnet wahrscheinlich jemals mit dem meistertitel. seit den 10er jahren ohne hohen finanziellen einsatz praktisch unmöglich. die letzten die das mit "normalen" investitionen geschafft haben, waren bremen und wolfsburg.is a scho a zeitl her. denke streich braucht nach all den jahren ne auszeit und es gibt ja auch noch ein leben abseits des fussballs. aber immer sympathisch und für einen mann seines alters sehr emotional und was ich mochte, sehr direkt.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 14:00
    • #25.395
    Zitat von beckman99

niemand im breisgau rechnet wahrscheinlich jemals mit dem meistertitel. seit den 10er jahren ohne hohen finanziellen einsatz praktisch unmöglich. die letzten die das mit "normalen" investitionen geschafft haben, waren bremen und wolfsburg.is a scho a zeitl her. denke streich braucht nach all den jahren ne auszeit und es gibt ja auch noch ein leben abseits des fussballs. aber immer sympathisch und für einen mann seines alters sehr emotional und was ich mochte, sehr direkt.

deswegen schrieb ich ja..mehr wie er bisher mit der mannschaft und dem verein erreicht hat geht kaum. er kann eigentlich nur verlieren

• coach
    YNWA
    • 18. März 2024 um 14:03
    • #25.396
    Zitat von djchrisko

Niemand eine Meinung zu Streichs Ende bzw. Hasenhüttls Comeback?

ja schon.

ich verstehe streich, ihn wird es gehen wie klopp. irgendwann ist man ausgebrennt. ich hoffe er bleibt dem fußball erhalten. super trainer, super typ.

und dem hasi wünsche ich alles gute. seine pause war jetzt doch recht lange. aber ich denke schlechter wie unter kovac kanns in wolfsburg nicht werden.

edit: man sieht es christian streich wie ich denke auch an. er sieht nicht aus wie 58, geschätz 10 jahre älter.

Einmal editiert, zuletzt von coach (18. März 2024 um 16:50)

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 14:18
    • #25.397

achso hasenhüttl wird nachfolger von kovac.. dacht vom streich : )

• coach
    YNWA
    • 18. März 2024 um 14:52
    • #25.398
    Zitat von puckrockrebel

achso hasenhüttl wird nachfolger von kovac.. dacht vom streich : )

das wäre mir eh viel symphatischer

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 18. März 2024 um 15:03
    • #25.399
    Zitat von coach

das wäre mir eh viel symphatischer

weil du wolfsburg magst und hasenhüttl net so oder weil du hasenhüttl gern in freiburg sehen würdest? : )

• coach
    YNWA
    • 18. März 2024 um 15:47
    • #25.400

letzteres. der sc mit hasi, das hätte was 8)

wolfgsburg? wer mag wolfsburg? :S

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™