1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

David Alaba @ FC Bayern München

• Capsaicin
  • 22. März 2012 um 16:37
  • Senior-Crack
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 06:37
    Zitat von pondhockey

Ganz genau. Ob man die Bayern mag oder nicht, das muss man ihnen zugestehen. Machen Jahr für Jahr irre Gewinne - im Gegensatz zu den großen Spaniern, und Italienern, die halt dann schnell ein Trainingszentrum verkaufen um liquid zu bleiben - und sind äußerst professionell.

Mit rund dreieinhalb Milliarden Euro stehen die Clubs der Primera Division - der spanischen Ersten Liga - in der Kreide. Fast ein Viertel davon sind Steuerschulden an den spanischen Staat: 750 Millionen Euro. Dazu kommen nicht gezahlte Sozialversicherungsabgaben...
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fus…schnitt100.html

• elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2013 um 11:49

In Videoformat! have fun

http://www.12termann.at/index.php/kate…es-david-alaba/

• hockey
    CHL
    • 10. Februar 2013 um 12:18
    Zitat von Senior-Crack

Mit rund dreieinhalb Milliarden Euro stehen die Clubs der Primera Division - der spanischen Ersten Liga - in der Kreide. Fast ein Viertel davon sind Steuerschulden an den spanischen Staat: 750 Millionen Euro. Dazu kommen nicht gezahlte Sozialversicherungsabgaben...
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fus…schnitt100.html

auch die Transfers von Özil und Khedira zu Real Madrid hat Real nie wirklich selbst bezahlt, das ging über die Spanische Notenbank als Schuldposten weiter zur EZB und am Ende zahlen wir alle für deren Spaß. Das ist ein Skandal, man muß sich das vorstellen, die reicheren Staaten in Europa finanzieren den Wahnsinn in Spaniens Fußball mit. Diese Liga gehört liquidiert und neu aufgestellt, so wie jedes andere Unternehmen bei Zahlungsunfähigkeit es auch tun muß.

• Patrick
    EBEL
    • 10. Februar 2013 um 21:19

Gratulation an den Jungen, er wird einfach immer besser, teilweise ist es wirklich eine Freude ihm zuzusehen.
    Freu mich schon darauf ihn bei Bayern - Bremen in 2 Wochen live zu sehen...

• coach
    YNWA
    • 12. Februar 2013 um 11:37

fußball in barcelona

http://de.uefa.com/video/weeklyedition/newsid=1898529.html

sorry für ot, muss den spanien-haters aber gezeigt werden.

8 spieler aus dem eigenen nachwuchs in der cl-startaufstellung, dazu noch ein paar auf der bank.
    wer bietet mehr ?

• elmatze
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 13:09

darf ichs trotzdem nicht mögen? :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Februar 2013 um 16:28

schreibst auch dazu, wieviel barcelona in der kreide ist, bitte?

• coach
    YNWA
    • 12. Februar 2013 um 19:45
    Zitat von tiQui.taQua

schreibst auch dazu, wieviel barcelona in der kreide ist, bitte?

des is mir aber sowas von egal.
    ich bin fußballfan und lese nicht gewinn, format oder profil.
    ich schau auf die nachwuchsausbildung und was dabei rauskommt. und da kann auf der ganzen welt nix den fc barcelona das wasser reichen.

den vorletzten satz schicke ich als gruß zu rbs. so bzw. annähernd so stelle ich mir output vor.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Februar 2013 um 19:56

und alle brav beim fuentes auf der kundenliste [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 12. Februar 2013 um 20:22
    Zitat von schooontn

und alle brav beim fuentes auf der kundenliste [Popcorn]

falscher smiley.
    ein gerücht das nur ein paar neider aufgebracht haben.

ganz gleich wie beim angeblichen hirscher-einfädler in kitz.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Februar 2013 um 20:42

i hoff, dass da in der zukunft net mal zurück rudern musst...

• elmatze
    NHL
    • 12. Februar 2013 um 21:05

200 Mio hams Schulden, das Argument lass aber sogar ich nicht gelten ... machen Rekordgewinn - vor den Bayern. Barca baut Schulden ab Bayern hat halt garkeine ... Und ich mag Barca trotzdem nicht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2015 um 02:57

DFB-Pokalspiel FC Bayern - Braunschweig
    Freistoß-Traumtor von David Alaba:
    http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau-live/M%C3%BCnchen-gegen-Braunschweig-im-DFB-Pokal-/Das-Erste/Video?documentId=26876086&bcastId=723230
    ab 00:03:00

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. März 2015 um 10:56

Real Madrid buhlt um David Alaba

• stevee
    Goalie
    • 16. März 2015 um 11:11

Ich bin jetzt nicht allzu Fußball begeistert, aber warum sollte Alaba von den Bayern weg?
    München ist eine Top Adresse und was (ausser eventuell die Kohle) könnte ihn bewegen nach Madrid zu wechseln?

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. März 2015 um 12:45

Außer mehr Kohle und besseres Wetter spricht nix für so einen Wechsel.
    Er ist bei einer der besten Klubmannschaften der Welt ein unumstrittener Fixpunkt und ein Publikumsliebling wie es größer fast nur Tyler Scofield (allerdings in einem anderen Sport) sein könnte.
    Dort müsste er sich im Superstarsammelsurium wieder hinten anstellen, ein neues System lernen - daran sind schon viele Stars (etwa Ibra bei Barca) gescheitert.
    Wenn es jemandem zuzutrauen wäre, dann unserem überaus lernfähigen UND lernwilligen Buam, aber wenn er in München glücklich ist wäre es ein unnötiges Risiko.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. März 2015 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

warum sollten die Bayern ihn gehen lassen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2015 um 16:34

Warum soll er gehen wollen?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. März 2015 um 16:38
    • Offizieller Beitrag

Geld?

Und, obwohl ich Barca viel lieber mag: Bayern mag zwar im Moment erfolgreicher sein als Real, aber Real ist schon a bissi a andere Adresse als die Säbener Straße.
    So ähnlich wie Ferrari in der F1, da wollen auch immer alle hin, obwohl die unsympathisch sind und nix reißen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2015 um 16:40
    Zitat von RandyBoyd

Dort müsste er sich im Superstarsammelsurium wieder hinten anstellen, ein neues System lernen - daran sind schon viele Stars (etwa Ibra bei Barca) gescheitert..

Entschuldige bitte, aber Ibra ist genau nirgends und an gar nix gescheitert. Der hat bei Barca, wie bei allen seinen Vereinen, nach Belieben genetzt. Der einzige, der gescheitert ist, ist Guardiola, an der Aufgabe, die außergewöhnlichen Fähigkeiten eines außergewöhnlichen Kickers für das Team, für das er verantwortlich war, dauerhaft nutzbar zu machen. So, wie ihm das zwischenzeitig auch mit Mandzukic passiert ist und demnächst mit Lewandowski passieren wird.
    Gibt wohl nur wenige andere Trainer, die so ungestraft Transferwerte von Weltklassefußballern im achtstelligen Bereich verbrennen dürfen wie Guardiola.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2015 um 17:22

Mandzukic ist wie Ibra ein hervorragender Kicker, der aber, genauso wie Ibra Gift für das Mannschaftsklima ist. Die beiden hätten eine Einzelsportart ergreifen sollen.

Und Lewandowski ist bestens in der Mannschaft verankert, trifft und bereitet vor - sehe da kein Problem.

Da werden von den Bayern Hassern - und davon gibt es ja genug - Probleme gesehen, die es nicht gibt.

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2015 um 17:33
    Zitat von Heartbreaker

Entschuldige bitte, aber Ibra ist genau nirgends und an gar nix gescheitert. Der hat bei Barca, wie bei allen seinen Vereinen, nach Belieben genetzt. Der einzige, der gescheitert ist, ist Guardiola, an der Aufgabe, die außergewöhnlichen Fähigkeiten eines außergewöhnlichen Kickers für das Team, für das er verantwortlich war, dauerhaft nutzbar zu machen. So, wie ihm das zwischenzeitig auch mit Mandzukic passiert ist und demnächst mit Lewandowski passieren wird.
    Gibt wohl nur wenige andere Trainer, die so ungestraft Transferwerte von Weltklassefußballern im achtstelligen Bereich verbrennen dürfen wie Guardiola.

Dann bitte zu meinem Lieblingsverein wenn er auch so erfolgreich Titel sammelt und Transferwerte "verbrennt"(wobei Lewandowski Bayern ja 0 gekostet hat) .
    Passiert ja zum Glück nur ihm und keinen anderen Trainer...
    oh
    L.V.Gaal - Falcao
    Mourinho - Torres

Nur mal 2 Beispiele .
    Manchmal Passts manchmal nicht, ist halt so.
    Wenn Raiola (berater von "Ibra") nicht immer solche dämlichen interviews gegeben hätte wäre alles wohl anders ausgegangen damals in Barcelona.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2015 um 17:44

Guardiola 'verbrennt' so gut wie keine Vermögenswerte.

Die Transfers der Bayern im Sommer belaufen sich in etwa auf ein Nullsummenspiel, obwohl man mit Lewandowski, Rode, Bernat, Benatia, Reina und Alonso Topleute geholt hat...

Wenn ich da sehe, was Real und Barca für Summen in die Hand nehmen (die sie eigentlich nicht haben), ist Pep nahzu in Sparmeister....

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (16. März 2015 um 18:30)

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2015 um 18:36

Wenn du das so siehst, dann schau dir mal an wieviel Barcelona für Ibra gezahlt hat und was man noch bekommen hat, als er zum AC Milan gegangen ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2015 um 18:46

Mag sein, nur, wenn ich sehe, was Ibra, jetzt abgesehen von seinen fußballerischen Aktionen, die ja mitunter genial sind, so abliefert - drückt er eher seinen Marktwert selbst...

Was ihm auch wurscht sein wird, da er und sein Berater wohl bei jedem Transfer mitschneiden wird.

Wie lange PSG da zuschauen wird... mal sehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™