ob mans witzig findet oder nicht ist nat.geschmacksache,
aber in dem video gehts wirklich überhaupt nicht um alaba und daher verstehe ich dessen reaktion, aber auch die der bayern, überhaupt nicht.

David Alaba @ FC Bayern München
-
-
puls 4 wird wohl der "einsager" zu dieser klage gewesen sein
im übrigen finde ich das ganze sowas von unwitzig, die klage aber auch überzogen.
-
Ich glaub ja, das ist dem Alaba von irgendwem eingeredet worden, denn wie schon einige gesagt haben... geht ja nicht wirklich gegen ihn.
Was Stronach betrifft - na DER hätte zumindest einen echten Grund, mal bei denen am Küniglberg vorstellig zu werden.
Ich find den gut, und zwar weil er den Richtigen ein paar Stimmen kostet.Was aber die beiden ORF-Kasperln anbelangt... die fand ich noch nie originell oder gar lustig, meist eher tief und auf (Achtung: KEIN Kompliment!) Pocher-Niveau.
Passt aber irgendwie zum derzeitigen ORF, wo ja auch der Piefkineser-Schläger wieder reaktiviert wurde, weil nur noch die Quote zählt - DASS diese Art von Programm natürlich die gewünschte Quote zu liefern scheint... traurig ist das!lg
Walu -
ob mans witzig findet oder nicht ist nat.geschmacksache,
aber in dem video gehts wirklich überhaupt nicht um alaba und daher verstehe ich dessen reaktion, aber auch die der bayern, überhaupt nicht.Naja, sie waren schon witziger, aber warum Alaba hier verschnupft ist, versteh ich nicht ganz! Stronach hätte guten Grund dazu!
Um einen Schwarzen zu spielen, muss man halt seine Haut anmalen, sonst wirds schwer! -
Um einen Schwarzen zu spielen, muss man halt seine Haut anmalen, sonst wirds schwer!
Also wenn das schon Rassismus ist, frag ich mich was der David macht, wenn C+M+B an der Tür klingeln?Sehr seltsame Geschichte. Passt irgendwie nicht zu Alabas Image. Zu den Ungustln im Bayern-Management schon eher.
Piefkineser
Na wenn wir gerade beim Thema sind, werd ich mal Wapedos Anwalt anrufen -
-
Lächerlich von Alaba. Wobei ich gar nicht glaube das er selber das so schlimm findet sind sicher andere die sich da wichtig machen.
-
Also wenn das schon Rassismus ist, frag ich mich was der David macht, wenn C+M+B an der Tür klingeln?
In dem Forum kann dir aber allein durch diese Aussage passieren, dass dich wer anschwärzt!
-
In dem Forum kann dir aber allein durch diese Aussage passieren, dass dich wer anschwärzt!
Wie meinen -
Wie meinenkennst den gord seinen humor nicht [winke]
-
-
-
Kann die Reaktion von Alaba auch nicht verstehen.
Schätze ihn aber auch nicht so ein.
Da werden halt irgendwelche Anwälte oder Berater das Geld richen. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Gordimausi
Um einen Schwarzen zu spielen, muss man halt seine Haut anmalen, sonst wirds schwer!Denzel Washington, Will Smith, Laurence Fishburne, Eddie Murphy und Samuel L. Jackson spielen ja auch manchmal Schwarze. Heißt das, die sind auch angemalt?
Und verklagen die dann auch den ORF?Bidudeppat, dank Gord lern ich nie aus.
-
Manchmal geht's halt nicht anders. Du dürftest doch alt genug sein, um dich noch an diesen Klassiker zu erinnern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denzel Washington, Will Smith, Laurence Fishburne, Eddie Murphy und Samuel L. Jackson spielen ja auch manchmal Schwarze. Heißt das, die sind auch angemalt?
Was glaubst du denn?
-
finds jetzt a eher schwach, hier zu klagen, ist aber äußerst lächerlich mMn
@gordie hamma wieder bissal villaranoia? -
-
Schau ned so bled herst!
1:50 min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau net so bled herst,Spruch des Jahres
-
jaja die 2 spaßvögel...
beide wissen auf dem spielfeld ganz genau, welche wege der andere läuft und abseits des spielfeldes sind die zwei für jeden blödsinn zu haben.
für ribery war alaba anfangs so etwas wie sein schützling. das hat man auch beim letzten spiel wieder gemerkt, als ribery auf alaba spielt und pizarro auch an den ball will und somit alaba im weg steht. ball geht drüber und ribery regt sich furchtbar bei piza auf [Popcorn] oder wenn einer der beiden ein tor schießt, ist immer der andere einer der ersten beim mitjubeln
hoffentlich spielen die 2 noch lange im gleichen team. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Musste auch lachen als ich das in der sportschau gesehen habe. Aber das ist sicher auch der grund warum Alaba so stark geworden ist. Gerade Ribery der bei den bayern zu den wichtigsten spielern gehört als besten freund zu haben was besseres konnte alaba nicht passieren.
-
-
Gerade Ribery der bei den bayern zu den wichtigsten spielern gehört als besten freund zu haben was besseres konnte alaba nicht passieren.
Sportlich ja!
Menschlich soll er aber die Finger von ihm lassen. Natürlich stimmt wahrscheinlich vieles was die Presse berichtet nicht, aber wenn nur ein Teil davon stimmt, ist Ribery ein absoluter "Pfosten": Unbeherrschtheiten auf dem Platz, Faustschläge gegen Mitspieler(innen), Techtlmechtl mit einer Minderjährigen, ... -
86wwpKzh1Q8
-
Wollte jetzt keine neue Seite aufmachen, hat jemand vielleicht einen Stream für das heutige Spiel Bayern gegen Dortmund?
Vorzugsweise in deutschDanke, gerne auf per pn
-
Das hat Pep! Guardiola wird Bayern-Trainer
Na bumm
Das hätte ich nicht gedacht.
-
Das ist wiedermal ein Grund den FC Bayern München sich live anzuschauen.
-
-