David Alaba @ FC Bayern München
-
-
Hat eine unglaubliche Entwicklung hingelegt. Vielleicht profitiert ja auch unser Nationalteam davon.
-
Das neue lieblingslied von Alaba.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum geht ein politiker davon aus das ein österreichischer nationalspieler nicht deutsch kann?
-
Platter hat Alaba auf Englisch angeredet, weil er gehört hat, wie der mit Roger Spry Englisch gesprochen hat. Aus meiner Sicht ist diese Geschichte unterhaltsam, aber sonst nichts. Nichts, worüber man groß diskutieren muss, wieso & warum etc.
-
- Offizieller Beitrag
Mich wunderts, dass platter überhaupt englisch kann...
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann er eh nicht. Er spricht so eine Art English agriculture style.
-
Aber starke Reaktion von Alaba! "Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher!"
-
alaba wurde im übrigen von seinen bulikollegen zum aufsteiger des jahres hinter marco reus gewählt, auch bemerkenswert.
-
zurecht, er hat seit er wieder bei den bayern spielt enorm zugelegt
-
zurecht, er hat seit er wieder bei den bayern spielt enorm zugelegt
Aber das halbe jahr in hoffenheim hat ihm sicher sehr gut getan das sollte man auch nicht vergessen. -
-
so ist es, das war goldes wert
-
Aber das halbe jahr in hoffenheim hat ihm sicher sehr gut getan das sollte man auch nicht vergessen.stimmt, in der rückrunde war er mit einer der leistungsträger in münchen.muss immer schmunzeln wenn er ein unterview gibt mit österreichischen Dialekt als farbiger
-
Jetzt ist mir klar warum das verfahren um arigona zogai solange gedauert hat, platter, damals Innenminister, hat mit ihr albanisch gesprochen.
-
hast du den witz vom kulis oder der kulis den witz von dir ?
-
Hab ihn in der Arbeit gehört, dass er vom kulis kommt weiss ich nicht, werd mit meinem Kollegen ein "ernstes" Wort reden müssen.
-
-
Hab leider keinen Thread dafür gefunden. Sollte es einen geben, bitte mergen.
Stermann und Grissemann - IN YOUR FACE, ihr zwei unlustigen Idioten.
-
Geh bitte, das ist Satire, die halten der Gesellschaft den Spiegel vors Gesicht.
-
Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=JGCFFHYTsNoIch möcht nur 2 Dinge dazu sagen - 1. Ist die Satire nicht wirklich lustig, aber 2. auch nicht so schlimm, dass der Alaba da gleich klagen müsste. Das ist halt schwarzer Humor.
-
pauschalisierung.. ich fand die zwei noch nie lustig
-
Dass da eigentlich NUR Strohsack schlecht wegkommt sollte aber auch klar sein....
-
-
Ich lach eigentlich über jeden Blödsinn, das war aber in der Tat unheimlich unlustig. Da ist Stronach in Echt - natürlich unfreiwillig - um einiges amüsanter.
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe Alabas Reaktion nicht: Er selbst wird ja ned karikiert - ich mein, ja, er wird als Schwarzer dargestellt, aber...
Der Stronach könnt klagen, ihm wird der Rassismus unterstellt, oder was versteh ich jetzt ned? Wobei ich das sogar so verstehe, dass sie sich drüber lustig machen, dass der Stronach Dinge sehr oft und sehr einfach, oberflächlich und nach dem ersten Anschein beurteilt, drum auch dessen Interpretationsfolge schwarz - Banane - Traiskirchen. Obs lustig ist oder ned, ist ein anderes Thema, Alaba sollte drüber stehen.
Der Stronach hat ja auch was gutes: er nimmt den Ungustln Stimmen weg. -
Verstehe Alabas Reaktion nicht: Er selbst wird ja ned karikiert - ich mein, ja, er wird als Schwarzer dargestellt, aber...
Der Stronach könnt klagen, ihm wird der Rassismus unterstellt, oder was versteh ich jetzt ned? Wobei ich das sogar so verstehe, dass sie sich drüber lustig machen, dass der Stronach Dinge sehr oft und sehr einfach, oberflächlich und nach dem ersten Anschein beurteilt, drum auch dessen Interpretationsfolge schwarz - Banane - Traiskirchen. Obs lustig ist oder ned, ist ein anderes Thema, Alaba sollte drüber stehen.
Der Stronach hat ja auch was gutes: er nimmt den Ungustln Stimmen weg.Genau so seh ich es auch.
-
Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=JGCFFHYTsNoIch möcht nur 2 Dinge dazu sagen - 1. Ist die Satire nicht wirklich lustig, aber 2. auch nicht so schlimm, dass der Alaba da gleich klagen müsste. Das ist halt schwarzer Humor.
ein Schelm,wer böses dabei denkt -
ein Schelm,wer böses dabei denkt
Wenigstens einer ders bemerkt hat -
-