LOL klassischer grabs
19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
so szenen vom grabner kommen mir bekannt vor
-
ich bin ja nur froh, dass sich der grabner seinen shorthander für heute aufgehoben hat. in wien war er ja auch schon kurz davor...
-
Sauber Grabse!
-
schönes tor von obrist wenn auch unglücklich in der entstehung 1:1
-
wenn den der höneckl kriegt gehts wieder ab..
-
wenn den der höneckl kriegt gehts wieder ab..
Klare Kompensationsstrafe für Enström nach dem "Halten" von Betrik.
-
So passiv darf man normalerweise in Salzburg nicht spielen. Hoffentlich kommen wir bald in die Partie, sonst fällt die Mauer irgendwann.
-
Wenn wir weiterhin so passiv spielen, bricht der Bann irgendwann einmal und die Salzburger kommen so richtig in Fahrt! Und das brauche ich vor der Nationalteampause echt nicht!
-
nice goal peintner. pass ein traum
-
RBS abwehr hat sich auch nur in richtung puck orientiert. peintner hatte überhaupt keinen gegenspieler.
taylor auch mit einem punkt
-
Unglaublich wie sich die SR von Page verarschen lassen. Ich hätt schon mindestens eine Bankstrafe ausgesprochen, ist ja kein Zirkus
-
YES 3:1 nageler.
-
nageler mit seinem 1ten tor
-
Diese Schiris. Ständig beim Page. Der Akzeptiert keine Entscheidung ohne seinen Senf dazu zu geben. Und dann will Jä mit ihnen reden und die beachten ihn nit mal. Zudem 2 mal icing,einmal Gracnar mit einen Problem,eh klar,zum zweiten das Powerbreak. Was soll das?
-
Jz mit 3:1 in die Drittelpause
-
Sauber Nage! Hab mich schon lang nimma mehr über ein Tor so gefreut!
-
bah aber glück haben wir heut auch .....
-
Wie blind is den dieser Gracnar das er da in den Schiri fahrt?
-
JPL teilweise unglaublich! kein vergleich zu hönze, das muss man so einfach anerkennen...
-
bah aber glück haben wir heut auch .....
Viel sogar. Trotzdem braucht man glaube ich nicht zu sagen, was/wer den Unterschied zu den letzten partien ausmacht.
-
Diese Schiris. Ständig beim Page. Der Akzeptiert keine Entscheidung ohne seinen Senf dazu zu geben. Und dann will Jä mit ihnen reden und die beachten ihn nit mal.
Jä³ hat ja schon in großen Lettern "WARNING" auf sein Board geschrieben gehabt und damit Richtung Ref gestikuliert
Kluges Villacher Spiel bisher - obwohl ich die Defense trotzdem nicht besser finde. Das PP so und so nicht anzusehen, aber Hotham & Cole an der Blauen... ein Traum auch der Spielaufbau im Powerplay nach der 6-Leute Bankstrafe für Salzburg, als der durch das eigene Verteidigungsdrittel sowie die neutrale Zone donnert um den Puck ideenlos ins Angriffsdrittel auf die Schlägerschaufel eines Salzburgers zu schieben .....
-
Boah, könnte nicht bitte mal jemand den Page sperren?
-
Page sperren? Da will wohl Jemand eine Siegesserie der Salzburger
-
kann man nur danke sagen dass lamoureux wieder im kasten steht...
-