Auf welche Homepage muss man sich verirren, um so ein Bild zu finden?
19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
is ja fast verstörender als ftc's avatar
-
lt. kleiner zeitung ist pusa für heute abend, nachdem er in wien einen check erhielt, fraglich
-
lt. kleiner zeitung ist pusa für heute abend, nachdem er in wien einen check erhielt, fraglich
Das denke ich mir ja! Wo er in Wien den doch sehr harten Check von Gratton abbekommen hat, ist er wieder sehr wackelig aufgestanden! Mir wäre ehrlich gesagt lieber, dass
er heute nichts riskiert und einmal aussetzt, bevor irgendwas Ärgeres passiert! Weil wenn Pusa länger ausfällt dann haben wir den Salat beisammen! -
Mir wäre ehrlich gesagt lieber, dass
er heute nichts riskiert und einmal aussetzt, bevor irgendwas Ärgeres passiert! Weil wenn Pusa länger ausfällt dann haben wir den Salat beisammen!Mein ich auch! Göhringer in die Linie stecken und fertig! Pusa soll ja nix riskieren!
Heut wirds sicher eine extrem enge Kiste, ein Unentschieden würd mich nicht wundern!
Außerdem hab ich gehört, dass man heute unseren Spielmachern mit Härte die Schneid abkaufen will, hoffentlich geht das mit Tratte und Welser gut aus!
Ich tipp ganz verwegen auf ein 3:3!
-
Außerdem hab ich gehört, dass man heute unseren Spielmachern mit Härte die Schneid abkaufen will, hoffentlich geht das mit Tratte und Welser gut aus!
na hoffentlich pfeifen die schiris dann die selbe linie wie am fr in wien, dann kann ja so gut wie nix danebengehen -
na hoffentlich pfeifen die schiris dann die selbe linie wie am fr in wien, dann kann ja so gut wie nix danebengehen
aaaahhhh jetzt werden die informationen vom RBS insider gordagate schon für bare münze genommen -
Das halt ich für eine gute Idee. Mann muss dem Gegner schon den nötigen Respekt entgegenbringen. Nichts blöder als sich auf eine spielerische Klasse zu verlassen um später draufzukommen, dass die anderen auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen sind. -
aaaahhhh
Hohoho!
Das halt ich für eine gute Idee. Mann muss dem Gegner schon den nötigen Respekt entgegenbringen. Nichts blöder als sich auf eine spielerische Klasse zu verlassen um später draufzukommen, dass die anderen auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen sind.Denke im direkten vergleich habt ihr mehr Klasse!
-
- Offizieller Beitrag
Das halt ich für eine gute Idee. Mann muss dem Gegner schon den nötigen Respekt entgegenbringen. Nichts blöder als sich auf eine spielerische Klasse zu verlassen um später draufzukommen, dass die anderen auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen sind.umgekehrte Vorzeichen ziu den letzten Jahren wo Sbg das spielerisch stärkere Team war und der VSV (erfolgreich) übers Körperspiel versucht hat das Spiel in den Griff zu bekommen.
-
Auf welche Homepage muss man sich verirren, um so ein Bild zu finden?
gehst mit dem mauszeiger auf das bild, drückst du die rechte maustaste, scrollst du nach ganz unten zu "Eigenschaften", clickst du mit der linken maustaste auf "Eigenschaften" und schon findest du im fenster, das jetzt aufgeht, unter "Adresse: URL" die antwort. nichts zu danken, gerne geschehen.(un)gesunde bullenhärte als problemlöser? warum nicht, wenn man mit seinem latein sonst am ende ist! ABER: zuerst erwischen, diese flinken, wendigen und schlauen villaco-stürmer. schade, wenn pusa heute nicht dabei wäre, ihm zuzuschauen, macht besonderen spaß. mein tipp: auswärtssieg mit +2.
-
haha wieviele auf den gordagate aufspringen
hat dir das da Kristler oder der Raffl gesteckt, weil sie ja eigentlich immer noch gern in Villach spielen würden, aber von den bösen bullen mit gezückter dose gezwungen werden in Salzburg zu spielen
einfach unser spiel gut spielen, dann brauchts keine härteeinlagen um die Villacher zu stoppen -
@ Zenz
Härte soll nicht ungesund sein, sondern den gegnerischen Spielfluss etwas eindicken. -
Einen Punkt und ich bin zufrieden
-
-
Denke im direkten vergleich habt ihr mehr Klasse!
Ja und Nein. Kann sein dass die Klasse an einem guten Tag reichen würde, aber wenns so leicht wäre, weshalb seid ihr dann in der Tabelle irgendwo wo wir gar nicht mehr hinsehen. -
Wenn ma mia so spüln wie in Wien werds a Sieg!
Habe mir sagen lassen, ca. 25, 26 Leute reichen um in Dosendorf ein Heimspiel zu haben. Hoffentlich fahren genug von VA und AV runter.
-
Vielen Dank Vincente
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was für eine tolle sportart - die lässt fast das lockout vergessen
-
Habe mir sagen lassen, ca. 25, 26 Leute reichen um in Dosendorf ein Heimspiel zu haben. Hoffentlich fahren genug von VA und AV runter.
bei euch is wohl das große: "hören&sagen" spiel ausgebrochen
weder das eine noch das andere wird zutreffen
und mir wurde gesagt, dass die antwort heut auf dem eis gegeben wird -
Ja und Nein. Kann sein dass die Klasse an einem guten Tag reichen würde, aber wenns so leicht wäre, weshalb seid ihr dann in der Tabelle irgendwo wo wir gar nicht mehr hinsehen.Gute Frage, langsam nähern wir uns eh an! Wie schon öfters erwähnt, trotz der guten Anfangsphase sehe ich den VSV irgendwo um Platz 4-6 und die Bullen eigentlich vor uns! Am Spielermaterial liegts bei euch bei Gott nicht! Hatte in den letzten Tagen ein Gespräche mit ehemaligen Salzburg Spielern, deren Sichtweise sich eigentlich mit deinen/euren Kritikpunkten gleicht!
-
Hatte in den letzten Tagen ein Gespräche mit ehemaligen Salzburg Spielern, deren Sichtweise sich eigentlich mit deinen/euren Kritikpunkten gleicht!
Habe ich befürchtet. -
pusa wärmt nicht auf, scheint also geschont zu werden...
-
Facebook:
Headcoach Hannu Järvenpää muss in Salzburg auf Antti Pusa, Gerhard Unterluggauer und Niki Hartl verzichten. Im Tor stehen sich heute Jean-Philippe Lamoureux und Luka Gracnar gegenüber. -
Nachdem wieder Garcnar und Feichter das Tormann-Duo bei den Bullen bilden - was ist eigentlich mit Auld und Brückler? Warum machen die gar keine Spiele mehr? Probleme mit den Punkten oder ein anderer Grund?
-
klares foul, aber gracnar auch mit einer superverzögerten reaktion
erinnert mich an den heinzl -