1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

ServusTV Fan-Derby

• Weezel
  • 29. Oktober 2012 um 17:07
  • 2stein
    EBEL
    • 25. November 2012 um 20:40

uuuuuuuuuh* Unterliga ;) ;) ;) ;) bei Kärntnerliga würd ich mir schon mehr Gedanken machen, und Landesklasse Spieler wirst bei beiden ein paar dabei haben.
    hmmmm* das ist jetzt nicht wirklich die Überraschung, da sind CUP Spieler schon teilweise besser.....so einer kann immer schon mal dabei sein.

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (25. November 2012 um 21:47)

• smale#22
    HORNET
    • 25. November 2012 um 21:23
    Zitat von 2stein

uuuuuuuuuh* Unterliga ;) ;) ;) ;) bei Kärntnerliga würd ich mir schon mehr Gedanken machen, und Landesklasse Spieler wirst bei beiden ein paar dabei haben.
    hmmmm* das ist jetzt nicht wirklich die Überraschung, das sind CUP Spieler schon teilweise besser.....so einer kann immer schon mal dabei sein.

z.B. Gietler Robert von den Ultras Spittal im Tor-Ktn Liga West, den hab ich dann am Abend noch getroffen und er erzählte mir von einen Treibacher (CHL) und irgendwelchen 3 Ktn. Liga Spielern aus Wietersdorf-Ktn. Liga Ost.

Und genau das finde ich gegenüber einem Hobbyspieler unfair!

• 2stein
    EBEL
    • 25. November 2012 um 21:43

ja,aber wer wählt die dann aus???? Servus TV???
    Aber ich sehe es genau so, es soll ein Fan Derby werden und keine Kärntner Liga Schaulaufen.............da hätte man einfach die Anmeldungen beim OEHV abchecken sollen.
    Ab Unterliga is finito!!!

Natürlich kann selbiger Spieler nix dafür das er Fan von einem Verein ist, angemeldet wird er sich ja wohl selber haben.

Der Gietler dürfte wohl eher dem Blauen Lager zuzurechnen sein, oder?

• smale#22
    HORNET
    • 25. November 2012 um 21:51
    Zitat von 2stein

ja,aber wer wählt die dann aus???? Servus TV???
    Aber ich sehe es genau so, es soll ein Fan Derby werden und keine Kärntner Liga Schaulaufen.............da hätte man einfach die Anmeldungen beim OEHV abchecken sollen.
    Ab Unterliga is finito!!!

Natürlich kann selbiger Spieler nix dafür das er Fan von einem Verein ist, angemeldet wird er sich ja wohl selber haben.

Der Gietler dürfte wohl eher dem Blauen Lager zuzurechnen sein, oder?

Da Gietler...in Andrew Verner sei bester Freund und in Chiodo Tat er jo sogoa in A..... putzen a Blaua? NIEMALS [kopf] :wall: :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 25. November 2012 um 22:02
    Zitat von smale#22

Da Gietler...in Andrew Verner sei bester Freund und in Chiodo Tat er jo sogoa in A..... putzen a Blaua? NIEMALS [kopf] :wall: :thumbup:

hmmm* da Obmann sucht sich seine Spieler nach gewissen "Vorgaben" aus..............gefällt mir :thumbup:
    da Bürger is jo schon dunkelrot ;)

• smale#22
    HORNET
    • 25. November 2012 um 22:09

@zweistein...du hast PN!

• Potze
    Moderator
    • 26. November 2012 um 07:26
    Zitat von 2stein

werden ja bei euch auch keine Pruntzer dabei sein, der Potze ist ja auch kein schlechter,wenn einige von Villach dabei sind die Cup spielen................hmmm* ein Spieler aus der Kärntner Liga fällt schon extrem auf, das kann dann ja ein jeder sehen. Oder meinst generell Liga Spieler?

danke für das Lob, ich wurde aber aussortiert ;(

poar wie ich mich ärgere

ich seh es aber positiv, es war gestern schon vor dem Spiel mit der ganzen Truppe lustig und auch dann am Eis. Speziell zum Ende der Eiszeit als man gesehen hatte wer die eine oder andere NHL Skill Comp. angeschaut hat

Ich wünsche allen die es geschafft haben, ein lustiges Training (@ Liimipulk90 a Tipp: nit ratschen wenn der Zapfn gepfiffen hat ) und eine gute Partie.

Lg

• Weezel
    KHL
    • 26. November 2012 um 08:35

Ein wirklich tolles Training mit Resse und Herburger, leider war die allgemeine Qualität für mich und ein paar andere zu hoch. Da hat man schon schnell gemerkt, dass einige Amateurspieler mit dabei sind die mehrmals die Woche am Eis stehen.
    Trotzdem hat es mir sehr gefallen, mal sehen ob mein Interview am Eis auch gesendet wird :D

Obs jetzt der Sinne eines Fan-Derby sein sollte, dass hier Vereinsspieler gegeneinander antreten, weiß ich nicht. Ist mir aber eigentlich auch egal, Spaß hats gemacht.
    Und ich hatte zwei Torschüsse im Trainingsspiel abgegeben, mein großer Triumph :D

• snorre
    Nationalliga
    • 26. November 2012 um 08:46

back in the office :)

also das training hat sehr viel spass gemacht und die leute waren alle ok.

wie weezel schon sagt - obs der sinn ist ein unterklassiges eishockeyspiel als fanderby zu zeigen - naja

hätte da ein paar leute wie bei den villachern der mit dem gelben trickot mitspielen lassen - stolpert zwar über das eis aber er hat alles gegeben
    beim KAC war ein 63!!! jähriger torwart - so etwas hätte sich als fanmatch super gemacht - naja was solls die leute die eingeladen wurden wurden von der media group ausgesucht und nicht vom VSV bzw KAC - somit erledigt sich die das ganze

so wies jetzzt ausschaut wirds ein disaster für villach gebn....
    also Liimipulk90 ist noch dabei - wer noch? alles gute und habt viel spass

macht nix - dabei war ma (schad is trotzdem) - aber das richtige fanmatch kommt ja noch :)

enttäuschte grüße
    snorre :D

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 26. November 2012 um 09:42
    Zitat von snorre

back in the office :)

also das training hat sehr viel spass gemacht und die leute waren alle ok.

wie weezel schon sagt - obs der sinn ist ein unterklassiges eishockeyspiel als fanderby zu zeigen - naja

hätte da ein paar leute wie bei den villachern der mit dem gelben trickot mitspielen lassen - stolpert zwar über das eis aber er hat alles gegeben
    beim KAC war ein 63!!! jähriger torwart - so etwas hätte sich als fanmatch super gemacht - naja was solls die leute die eingeladen wurden wurden von der media group ausgesucht und nicht vom VSV bzw KAC - somit erledigt sich die das ganze

also Liimipulk90 ist noch dabei - wer noch? alles gute und habt viel spass

macht nix - dabei war ma (schad is trotzdem) - aber das richtige fanmatch kommt ja noch :)

enttäuschte grüße
    snorre :D

Alles anzeigen

:) das glaube ich nicht! wird zwar alles andere als einfach aber ich hoffe trotzdem auf einen SIEG für Blau-Weiß!
    ServusTV hat heute ca. schon 5 Stunden Videomaterial bin gespannt wie sie das auf 42 Min. zusammen schneiden werden... da kommt ja noch das 2. Training und das Match rein.

Spruch des Tages:

Zopfen bei der Auswahl welcher Spieler ins Team kommt:

Zopfn: Ruft meine Nummer. (hatte die Nr. 11)
    Ich: Fahr zu ihm rüber und wische mir die Hand bei meiner Hose ab und klatsche mit ihm ab.
    Zopfn sagt: Der Hund schaut original aus wie der Owetschkin!!! Du bist weiter ...
    Ich: Habe dort so einen Lachkrampf bekommen und bin mit so einem :D weg gefahren...

• Weezel
    KHL
    • 26. November 2012 um 10:23

Ich hab beide Trainings gesehen (logisch, war ja beim zweiten dabei und der Treffpunkt war 1,5 Stunden früher) und das Niveau beim KAC-Training war (leider für mich) um 1-2 Klassen höher!

Schade irgendwie, hatte gehofft, dass der einfache Fan mit Teicherfahrung eine Chance hat :D

• Tolkien
    Gast
    • 26. November 2012 um 10:27

Nachdem da Zapfn das Training leitet spricht viel für die KAC Fans. Unglaublich aber wahr. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2012 um 10:57

als aussenstehender finde ich das sehr schade, dass es kein richtiges fan match wird. wie schon jmd geschrieben hat, normal sollte auf unterliga/cupniveau schluss sein. :wacko:

ein paar gstandene teichkanadier die mit viel herz bei der sache sind. aber leider leider spielts das nicht.

ich hab sowas ja schon befürchtet, deswegen hab ich mich garnicht erst angemeldet... :(

SNIPER #74
    NHL
    • 26. November 2012 um 16:04
    Zitat von snorre

also wer da ausgesucht hat keine ahnung,jedenfalls waren mit mir 8-9 leute ausm bez feldkirchen die beim kac keine einladung erhalten haben,bei villach jedoch gleich 4 stück :cursing: schaut für mich schon a bisl komisch aus [kaffee] aber liebe villacher,wenns fest daumen drückts und lieb zum wettergott seids dann is am 16.12 ktnliga spiel wietersdorf-köttern soferns die eisverhältnisse zulassen [winke]

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. November 2012 um 13:59

Wie immer bei Servus TV - leider viel Schall und Rauch - und nix dahinter.

Gratulation an alle, die den Cut geschafft haben. Es wäre schon nett gewesen, wenn sich Enten wie ich auf dem Eis auch kurz matchen hätten dürfen - es wäre zumindest interessant anzusehen gewesen.

• snorre
    Nationalliga
    • 27. November 2012 um 15:58
    Zitat von VooDoo39

Wie immer bei Servus TV - leider viel Schall und Rauch - und nix dahinter.

nicht unfair sein - denkt mal 5 jahre zurück da gabs gar nix und jetzt kann man zumindest 2mal die woche eishockey zuhause ansehen - dafür :thumbup:

wie gesagt die 30 bewerber hat sich die media group aus 180 bewerbungen ausgesucht und zwar nach den begründungen die man angegeben hat (so wurde es mir erklärt) der rest war dam beim zapfen bzw resse...

ich hätte mir auch erwartet dass nicht nur können bewertet wird sondern auch einsatz und originalität bzw eine mischung .... kurz man hätte mehr aus dem thema machen können

aber es hat sich ja JEDER bewerben können und somit ist es auch ok so wie es ist - die einen können ja nichts dafür das sie eislaufen können :)

bin mir sicher es wird trotzdem lustig anzusehen sein - aber wie gesagt die originalität leidet halt jetzt unter den voraussetzungen. auch denke ich mir man hätte mehr auf 2 ausgeglichene mannschaften achten sollen - so wirds ziemlich einseitig denke ich (hoffe ich täusche mich da)

schau ma mal was rauskommt dann können wir erst kritik üben - noch ist nichts bekannt

• KAC_81
    status not available
    • 27. November 2012 um 16:38
    Zitat von snorre

nicht unfair sein - denkt mal 5 jahre zurück da gabs gar nix und jetzt kann man zumindest 2mal die woche eishockey zuhause ansehen - dafür :thumbup:

Naja, sag ma 1,02 spiele kann man sehen, denn der Stream verursacht außer augenkrebs nix.

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. November 2012 um 17:29
    Zitat von snorre

wie gesagt die 30 bewerber hat sich die media group aus 180 bewerbungen ausgesucht und zwar nach den begründungen die man angegeben hat (so wurde es mir erklärt) der rest war dam beim zapfen bzw resse...

ich hätte mir auch erwartet dass nicht nur können bewertet wird sondern auch einsatz und originalität bzw eine mischung .... kurz man hätte mehr aus dem thema machen können

aber es hat sich ja JEDER bewerben können und somit ist es auch ok so wie es ist - die einen können ja nichts dafür das sie eislaufen können :)

bin mir sicher es wird trotzdem lustig anzusehen sein - aber wie gesagt die originalität leidet halt jetzt unter den voraussetzungen. auch denke ich mir man hätte mehr auf 2 ausgeglichene mannschaften achten sollen - so wirds ziemlich einseitig denke ich (hoffe ich täusche mich da)

schau ma mal was rauskommt dann können wir erst kritik üben - noch ist nichts bekannt

Alles anzeigen

Ich wünsche mir auch ein spaßiges Fanderby, die Idee ist gut, die Umsetzung ("beste Sportler") kann sein, dass sie es nicht ist. Bisher hat mich Servus TV eher enttäuscht, bin auch bereit, für EBEL Übertragungen zu zahlen und dies nicht gratis zu konsumieren. Ich hab genau seit 2007 ein Premiere/Sky Abo - und zum Teil auch aus dem Grund, dass es in der Woche eine vernünftige Übertragung aus der EBEL gegeben hat bzw. aus der NHL gegeben hat.

Wie schnell die Fanmoderatoren beim Derby KAC vs. VSV abserviert wurden, ist eh jedem bekannt. Wie die "Wahl" derer auf Facebook abgelaufen war, ist auch ein Rätsel- ausgewählt wurde letztlich (wieder) von der TV-Redaktion.

Ich sehe es einfach als sehr kritisch an, dass Servus TV die Übertragungsrechte besitzt und gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich dies auch wieder ändern wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. November 2012 um 17:35
    • Offizieller Beitrag

sollen sie halt mal zu den "echten" Fanmatches kommen mit den Kameras :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 27. November 2012 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VooDoo39

aus der NHL gegeben hat

Das ist aber schon a bissal lang her.

Sonst dürfte diese Idee bereits jetzt als gescheitert angesehen werden, wenn in jeder Mannschaft 5 Spieler stehen, die dem Rest um die Ohren fahren.

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. November 2012 um 18:34
    Zitat von Malone

Das ist aber schon a bissal lang her.

Sonst dürfte diese Idee bereits jetzt als gescheitert angesehen werden, wenn in jeder Mannschaft 5 Spieler stehen, die dem Rest um die Ohren fahren.

Frühjahr/Sommer 2012 beim letzten Stanleycupfinale - aber Du hast schon recht, war in der letzten Saison :)

• Malone
    ✓
    • 27. November 2012 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VooDoo39

Frühjahr/Sommer 2012 beim letzten Stanleycupfinale - aber Du hast schon recht, war in der letzten Saison :)

Und das hatte nichts mit sky zu tun sondern mit ESPN America, weil die NHL selbst gibt es mMn seit premiere-Zeiten nicht mehr.

• VooDoo39
    EBEL
    • 28. November 2012 um 11:17
    Zitat von Malone

Und das hatte nichts mit sky zu tun sondern mit ESPN America, weil die NHL selbst gibt es mMn seit premiere-Zeiten nicht mehr.

Und ESPN empfängst dann über Sky ;)

• JimBohne
    ~~~
    • 28. November 2012 um 13:14

Ich Empfang ESPN America über UPC ganz ohne Sky, hat damit also nicht wirklich was zu tun :)

• lyle
    Gast
    • 16. Dezember 2012 um 18:09

Hab ich das richtig gesehen? War das Schurli mit der Zigarette? [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™