@ weezel
werde mich persönlich beim resse für dich einsetzten, dass du die hirter bier flaschen mit minirock in den pausen rumfahren darfst
@ weezel
werde mich persönlich beim resse für dich einsetzten, dass du die hirter bier flaschen mit minirock in den pausen rumfahren darfst
Solange ich dazwischen mitspielen darf
Aber der Job wäre ja was für die Eisprinzessin der Villacher - würde passen
ich hab ja bei der Anmeldung oder irgendwo gelesen das 30 Leute pro Team zum Sichtungstag eingeladen werden oder?
und ich denke das mindestens (1 Tormann, 6 Verteidiger und 9 Stürmer) also 17 Spieler beim Spiel dann dabei sind. Werden ja doch harte 20. Minuten.... eine 4. Linie würde natürlich die Chanchen erhöhen... also 21 bzw. 22 Spieler mit einem Backup...
der Seke dürft vermutlich am Sonntag nicht dabei sein da er ja mit dem Team nach Ungarn unterwegs sein wird...
die KAC Fans haben nach uns Training!
hihi das wird ein spass [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
..das is aber nur weil du auf dem Tag wahrscheinlich 12 Atü hast!! [prost] [prost] !Bin auch ein KTn Liga Spieler und wurde auch genommen!
tja aber nur weils wissen das de restlichen villacher stützräder auf de kufen brauchen
naja,mit de atü könntest recht haben,könnte aber auch zu wenig sein [prost] egal,bin e in tschechien ,bier 1euro,das entschädigts e a bisl [Popcorn]
tja aber nur weils wissen das de restlichen villacher stützräder auf de kufen brauchen
![]()
naja,mit de atü könntest recht haben,könnte aber auch zu wenig sein [prost] egal,bin e in tschechien ,bier 1euro,das entschädigts e a bisl [Popcorn]
jaja Bier 1€ was gibts schöneres !!
in Zell schätz i mal das i mit 4 € dabei bin!
..mit die Stützräder könntest evtl. Recht haben!! [keks]
für wielang fahrts ihr und wieviel eiszeiten??bei uns gehts heut 4uhr früh los und dann 9 eiszeiten (davon 4 im nhl rink) bis sonntag früh inklusive besuch von einem extraliga spiel von kometa brünn
naja,als eigentlicher "Nichtbiertrinker" gibs sicher schöneres,aber bekanntlich schwimmen ja tote fische mit dem strom
wenn ktn ligaspieler als profi siehst ja
nein schaut so aus dase das beim öehc kontrolliert haben weil einige vereinsspieler nit dabei sind,denn nit mal der bonus das i am 16.mein 30er hab hat gezogen,schweinerei
Unterliga Spieler habens auch gleich miteliminiert
Laut KAC-Forum kommen einige Spieler, die zumindest in der Landesliga spielen!
Langsam muss ich überlegen, ob es für mich überhaupt Sinn macht aufzutauchen
Laut KAC-Forum kommen einige Spieler, die zumindest in der Landesliga spielen!
Langsam muss ich überlegen, ob es für mich überhaupt Sinn macht aufzutauchen
Ich hoffe ja immer noch dass ServusTV mehr gefallen an einen Spiel ala Fanmatch als an einen unterdurchschnittlichen Ktn-Ligaspiel hat.
Lg
potze wer von uns nimmt das bier mit am Sonntag?
Ich hoffe ja immer noch dass ServusTV mehr gefallen an einen Spiel ala Fanmatch als an einen unterdurchschnittlichen Ktn-Ligaspiel hat.
Lg
das hoffe ich auch..... also dann heißt es abwarten und tee trinken bzw [Popcorn] popcorn essen...
potze wer von uns nimmt das bier mit am Sonntag?
ich hoffe mein Werkstatttermin heute dauert nicht so lange dann kann ich schon ein Bier besorgen.
Lg
Haben die nicht-Genommenen eigentlich eine Absage bekommen?
ich hab für Sonntag eine Lage Bier gekauft, sollte reichen.
Lg
und schon hast das C auf der Brust!
Ich wünsch schon mal allen dies ins Sichtungstraining geschafft haben alles gute für Sonntag? (na fürs Sichtungstraining halt) und natürlich auch anschließend fürs Match, werd mir die Doku auf STV keines falls entgehen lassen! Für alle die eliminiert worden sind tuts mir leid und nächtes Mal habts vielleicht mehr Glück, nur nicht aufgeben!
ich hab jetzt mal nachgeschaut ( ich weiß a bissi spät ) aber wenn's nach den Hallenplan geht denken die dass da ein paar sehr lange zum Umziehen brauchen oder is davor noch ein Fitnesscheck gewünscht :
14:30 - 16:00 Ossiacherseehalle Betreiber KAC-VSV FANDERBY Vorbereitung
16:15 - 17:45 Ossiacherseehalle Betreiber KAC-VSV FANDERBY Vorbereitung
Freu mich schon auf morgen
Lg
Bin mal gespannt, was uns in den Minuten vor dem Eistraining erwartet
Interviews?
Regelerklärung?
Keine Ahnung, bin gespannt!
ich hab jetzt mal nachgeschaut ( ich weiß a bissi spät ) aber wenn's nach den Hallenplan geht denken die dass da ein paar sehr lange zum Umziehen brauchen oder is davor noch ein Fitnesscheck gewünscht :
14:30 - 16:00 Ossiacherseehalle Betreiber KAC-VSV FANDERBY Vorbereitung
16:15 - 17:45 Ossiacherseehalle Betreiber KAC-VSV FANDERBY Vorbereitung
Freu mich schon auf morgen
Lg
Wie wärs mit Vorbereitung wie Aufwärmen usw???? Da is ne halbe-Dreiviertel Stunde schnell um, danach Ausrüstung anlegen ~halbe Stunde und schon passt die zeitliché vorgabe
wer von euch ist jetzt noch dabei?
danke potze fürs bier!
zopfn hat mich gleich mal am anfang ordentlich vor der ganzen mannschaft zusammen geputzt weil ich mit einen kacla geredet habe... dann musste ich tormann aufwärmen! nach 2-3 übungen haben wir dann ein trainings match gespielt! war von 30 minuten ca. 25 min. am eis und hatte schon mit der luft zu kämpfen!
trotzdem ein geiler hockeynachmittag!
Danke an hawedereTV!
Ps: das kac team besteht aus ktnliga spieler usw. ! Schade sollte ja eig. ein fanmatch werden!!!
Alles anzeigenwer von euch ist jetzt noch dabei?
danke potze fürs bier!
zopfn hat mich gleich mal am anfang ordentlich vor der ganzen mannschaft zusammen geputzt weil ich mit einen kacla geredet habe... dann musste ich tormann aufwärmen! nach 2-3 übungen haben wir dann ein trainings match gespielt! war von 30 minuten ca. 25 min. am eis und hatte schon mit der luft zu kämpfen!
trotzdem ein geiler hockeynachmittag!
Danke an hawedereTV!
Ps: das kac team besteht aus ktnliga spieler usw. ! Schade sollte ja eig. ein fanmatch werden!!!
wie meinst das mit ktnliga spieler??
A freund der beim kac fanteam heute dabei war hat erzählt das spieler aus der ktn liga dabei waren...
A freund der beim kac fanteam heute dabei war hat erzählt das spieler aus der ktn liga dabei waren...
werden ja bei euch auch keine Pruntzer dabei sein, der Potze ist ja auch kein schlechter,wenn einige von Villach dabei sind die Cup spielen................hmmm* ein Spieler aus der Kärntner Liga fällt schon extrem auf, das kann dann ja ein jeder sehen. Oder meinst generell Liga Spieler?
bin ma nimmer sicher aber irgendwas mit unterliger, wietersdorf torschützenkönig oder so hab i mitbekommen! habe leider im ktn interhaus sehr wenig mitzureden! Kenn mich nicht gut aus wie man merkt!