dieses ergebnis hab ich mir nicht erwartet. egal wie ersatzgeschwächt der KAC is/war, für graz ist es immer schwer sie zu biegen. umso schöner, aber mal sehen was es bringt. zagreb schätz ich momentan noch stärker ein...
18.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
das versteht sowieso keiner warum den nicht schon andere geholt haben [Popcorn]
ich habs auch nicht verstanden.
aber irgendwas muss bei dem ja im letzten jahr schiefgelaufen sein - weisst du mehr.@myers
gut das auch andere seine schwächen sehen.
für viele in klagenfurt ist er ja top, für mich überhaut nicht.
zumindest nicht beim kac, buffalo ist eine andere geschichte. -
@myers
zumindest nicht beim kac, buffalo ist eine andere geschichte.vielleicht reizt ihm ja die Handelsschule nicht.
-
@myers
zumindest nicht beim kac, buffalo ist eine andere geschichte.bin bei Myers etwas zwiegespalten. Defensiv machte er eigentlich meist einen (sehr) guten Job.
Offensiv wars bisher recht wenig, wobei es die letzten beiden Spiele, die ich gesehen hab (DOR und OLL), durchaus besser wurde.
Aber keine Frage, für einen (angehenden) NHL-Star mit derart hoch dotiertem Vertrag muss mehr kommen. -
um den thread abzurunden.
heute gabs von myers eine klare leistungssteigerung und man hat wirklich gesehen was er kann - starke partie.
so ist er eine wahre verstärkung für den kac. -
p.p.s. "ohne villach wär hier gar nix los". nett wie die netten blau weißen kollegen stimmung angezettelt habe und auch die fanclubs drauf angesprungen sind.
es war uns mal wieder ein volksfest (kann erst heute schreiben weil i a paar tage erholung gebraucht hab). wie immer sensationelle semmel, abgestandenes bier wurde umgetauscht und stimmung machen auf fremden terrain hat auch spaß gemacht
über den abschluss in posaune und co. hüllen canuck und flachzange den mantel des schweigens.
Es waren Villacher in der Halle?
"vanek schaun" nachdem er gegen uns ja leider nicht gespielt hat. -