Denke schon, denn da wird der Andrang sicher größer sein als in Innsbruck... Na auf alle Fälle werd ich mir dieses Mal schon ziemlich schnell Karten für die Heim-WM sichern.
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ April. 27 2004,13:25) geh mal davon aus das österreich die spiele in wien absolviert, lieg ich da richtig [/QUOTE] was ich weiß schon ...
aber ticketpreise sind voll okay, werd da sowieso voll zuschlagen ...
geh mal davon aus das österreich die spiele in wien absolviert, lieg ich da richtig [/QUOTE] es findet ja ne auslosung statt.aber wahrscheinlich wird österreich wohl in die gruppe a gesetzt.is ja bei den tschechen diese jahr genauso
soweit mir bekannt ist hast du recht. Deutschland soll aufgrund der geograhischen Nähe in Innsbruck spielen. Österreich in der Hauptstadt.
war heute überreascht, dass es schon so früh Karten zu kaufen gibt, aber bei der letzten WM waren alle karten relativ früh weg, daher heisst wohl schnell handeln!
es gibt immer nur tagespakete soweit ich das mitbekommen habe. auslosung ist am 12 may um 13 uhr dann wissen wir mehr. da beginnt dann auch meines wissens der vorverkauf offiziell.
Der Kartenvorverkauf startet am 22. Mai 2004, nachdem der vorläufige Spielplan von allen teilnehmenden Verbänden bestätigt wurde.
hier die ganze information
Eintrittskarten sind einfach und ab 22. Mai 2004 zu bekommen. Werfen Sie einen Blick auf die Preise – Sie werden sehen, jeder kann es sich leisten, den faszinierendsten Sport der Welt live zu erleben! Österreich und 16 großartige Eishockeymannschaften freuen sich, Sie von 30. April bis 15. Mai in Wien und Innsbruck begrüßen zu dürfen!
Wie kommen Sie zu Eintrittskarten?
Internet: www.icehockey2005.com Email: tickets@icehockey2005.com Tel.: +43-(0)1-908 19 30 Fax: +43-(0)1-955 2005-530 oder Tickets in der Wiener Stadthalle und der Olympia World Innsbruck Tickets bei den Vorverkaufspartnern in Österreich (Erste Bank und Sparkassen) und in den Teilnehmerländern
Offizieller Start des Kartenvorverkaufs ist Samstag, 22. Mai 2004 (vorbehaltlich der rechtzeitigen Zustimmung der IIHF und der teilnehmenden Nationen zum Spielplan).
Pakete:
Alle Karten für die IIHF Weltmeisterschaft 2005 werden im Paket verkauft. Ein Paket umfasst alle Spiele eines Tages pro Spielstätte (2 oder 3 Spiele). Angeboten werden zwei verschiedene Sitzplatzkategorien und eine Stehplatzkategorie, zusätzlich werden VIP-Pakete aufgelegt.
Ein besonderes Zuckerl für die Fans ist das Finalpaket: Zwei Viertelfinalspiele, das Spiel um die Bronze- und Goldmedaille sind im Paket zu haben.
Frühbucherbonus:
Wer seine Tickets bis 31. Oktober 2004 kauft, kommt in den Genuss des Frühbucherbonus und bekommt sie je nach Kategorie um 10-15 Prozent billiger!
DOWNLOAD: Preise & Packages & Kategorien als "pdf-Datei"