Wie läuft bei euch der Stream?
akzeptabel ein paar Hänger dazwischen aber für Laola Standard OK
Wie läuft bei euch der Stream?
Bei mir ist er am Anfang super gelaufen, nun mehren sich die Hänger, außerdem ist der Stream schon ein paar Minuten hinten nach!
Ryan wieder einen Punkt vor Hughes!
der stream wär ok, wenn der kommentator nicht wäre
Bin ich froh das Lamo am Sonntag wieder kommt Hönze ob das noch was wird :wacko:
wir kriegen zu einfache gegentore weiterhin.....
ALLE BLIND - wie aufgescheuchte hühner; WTF?!
Also ich bin auf die Saving percentage gespannt.
Hoeneckl hält quasi nichts. Eine herbe Enttäuschung.
Mit dieser defensiven Leistung kann man auswärts nicht viel gewinnen
@stream: 1. Drittel keine probleme, weder am pc noch am handy/tab. Nun 2. Drittel leider alle ritt die bekannten hänger.
Mein lieber scholli ich freu mich auch sehr, dass Lamo bald wieder im tor steht.
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
wir schießn sie aber auch mal leicht - btw, klarer hoher stock nicht gegeben
@stream: 1. Drittel keine probleme, weder am pc noch am handy/tab. Nun 2. Drittel leider alle ritt die bekannten hänger.
kann ich nur bestätigen, aber wenigstens Ausgleich!
lächerlich. es is so lächerlich. wie billig wir die tore kriegen schon wieder odd man rush und höneckl hält halt auch gar nichts
wie schauts eigentlich mit lockoutbackups aus? [kaffee]
Mh ehrliche frage wer ist eigentlich unser jetziger backup goalie? Ohne worte mittlerweile.
In linz wird eh bald ein goalie frei
Mir graut schon vor der nächsten Sperre von Lamoureux ... Prohaska sollte sicherheitshalber wieder ins Training einsteigen
Na bumm, mein lieber TH, du kannst bitte auch gerne mal einen Puck halten
Und den Erich weiß, den hätte der ORF schon vor zwanzig Jahren entsorgen sollen...
GAEHN
würde ja gerne was zum spiel sagen aber im 2. drittel ist die stream qualität nicht als solche zu bezeichnen...
Carilou tja schaff da a gscheids inet an:-P ! Zumindest beim powerbreak funktioniert der stream! Top!
würde ja gerne was zum spiel sagen aber im 2. drittel ist die stream qualität nicht als solche zu bezeichnen...
wenn über WLAN fährst, probier das Netzwerkkabel - funkt besser
Auf 4 halblegalen Seiten von irgendwelchen 0815 privaten Streamern konnte man das Spiel aus Zagreb ohne jeglichen Ruckler verfolgen, auf Laola1 geht 5 Tage später sehr sehr wenig. Und es is ja nit so als ob sie es nit besser könnten, das Classico läuft doch auch immer flüssig undd da schauen viel viel mehr Zuschauer zu..
Im zweiten Drittel sind wir definitiv überlegen
Grabner zum Glück wieder am Eis
Warum war das von Wiedergut kein Foul?
Na dafür war das von bacher jetzt eins
Warum war das von Wiedergut kein Foul?
Das selbe hab ich mich auch gefragt! Aber der stock von Gratton gehört auch nicht ins Gesicht vom Grabner!
Hotham und Cole spielen hinten momentan auch einen Topfen zusammen!