1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

18.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 28. Oktober 2012 um 00:00
  • nhlstar
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 18:26

Ich hätte 2 Tickets für den Gästesektor abzugeben -> Gäste Süd 1, Reihe 7 - Platz 26 und 27.

Normalpreis: 32 Euro - abzugeben für 25.

Bei Interesse - PN!

• elmatze
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 19:21
    Zitat von nhlstar

Normalpreis: 32 Euro

WTF? Is das der Gästesektor in dem ich auch sitze und 16 Euro gezahlt habe ?

Also dany_ Hallenverbot für dich, der Mob hat entschieden. Es tut mir ein bissi leid ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 19:24

Mein letztes Spiel mit dem 3er vorne - ich wünsch mir mal was... 8))

lg
    Walu

• smoker
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2012 um 19:25
    Zitat

Ich hätte 2 Tickets für den Gästesektor abzugeben -> Gäste Süd 1, Reihe 7 - Platz 26 und 27.

Zitat

WTF? Is das der Gästesektor in dem ich auch sitze und 16 Euro gezahlt habe ?

16x2= ?(

• elmatze
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 19:27
    Zitat von smoker

16x2= ?(

ahh 2 Tickets, i'm sorry!

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 13:53

Frage an die Kartenkundigen von Wien: Ist der Gästesektor bereits ausverkauft oder bekommt man diese Karten online nicht? lg ...

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Oktober 2012 um 13:56

Sieh so gut wie "ausverkauft" aus (die freien Plätze laut Saalplanbuchung zähl ich an einer Hand ab)
    Wobei ich nich weiss ob da auch schon der 4. Rang offen ist oder nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Oktober 2012 um 13:57

ich wäre ja mit einem punkt aus wien schon zufrieden...rechne aber ehrlich gesagt nicht damit! in wien zu verlieren wäre auch keine schande...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2012 um 14:02

Eingangs hab ich noch geschrieben, dass ich mit einem Punkt zufrieden wäre (was in der ASH eigentlich eh schon Standard ist 8| ) ... doch nach den letzten Defensivglanzleistungen wird mein Gefühl jetzt eigentlich immer besser - und das meine ich nicht mal ironisch. Wie oft kamen wir schon mit einem "Lauf" nach Wien und bekamen wieder ein Klatsche. Jetzt läufts eben mal nicht bzw. nicht so gut, vielleicht klappt es ja genau dann :D .... hoffe/glaube also jetzt an 2 Überraschungspunkte.

• nhlstar
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 14:21
    Zitat von Suomi Power VSV

Frage an die Kartenkundigen von Wien: Ist der Gästesektor bereits ausverkauft oder bekommt man diese Karten online nicht? lg ...

Da meine 2 Karten noch zum Verkauf stehen wiederhole ich mein Angebot gerne - 2 Karten für den Gästesektor abzugeben.

Werden per Mail verschickt (E-Tickets) - sparst dir ein paar Euros für [prost]

Falls jemand Bedenken hat bzgl. meiner "Seriosität" - einfach den Herby#30 fragen - der kennt mich noch gut aus den alten "Spassfraktion Wien" Zeiten 8))

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 16:08
    Zitat von nhlstar

Falls jemand Bedenken hat bzgl. meiner "Seriosität" - einfach den Herby#30 fragen - der kennt mich noch gut aus den alten "Spassfraktion Wien" Zeiten 8))

und was hatte die spassfraktion jetzt so im ganzen gesehen mit seriosität zu tun? ah, ich kann mich schon erinnern - die beiden nackerten walzertänzer wahrscheinlich :P :D *duckundweg*

nix für ungut, war nicht böse gemeint...war ja irgendwie auch lässig die einlage damals.

• nhlstar
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 17:00
    Zitat von spiritofdalmacija

und was hatte die spassfraktion jetzt so im ganzen gesehen mit seriosität zu tun? ah, ich kann mich schon erinnern - die beiden nackerten walzertänzer wahrscheinlich :P :D *duckundweg*

nix für ungut, war nicht böse gemeint...war ja irgendwie auch lässig die einlage damals.

KEINE AHNUNG wovon du sprichst ;)

• Benny-78
    NHL
    • 29. Oktober 2012 um 17:09

dany, bleib gefälligst zhaus, wird eh auf laola übertragen....wobei zählt das dann auch als eine art "live" dabei? mist..... :P

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 17:25

@nhlstar

Aha! erwischt :D

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2012 um 17:29

also 4.rang ist noch nicht offen - auf was gewartet wird weiß ich nicht - aber naja ?(

so überraschend wäre ein schlumpf sieg für mich nicht da:
    1 - der vsv heuer eine tolle mannschaft hat ergo zurecht da vorne
    2 - wir zwar auch :love: aber ich fürcht das mit DER verletztenliste und folgedessen 3-linienspiel die boys am freitag schon etwas müde sein könnten

knackpunkt wird die defense sein - wie die letzten spiele keine patzer dann kanns was werden :thumbup:
    vorne trifft schon einer unserer himmelsstürmer

• SCC78
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 17:40

jetzt lassts mal die kirche im dorf bezüglich der "3-linien-problematik". die caps haben heuer den größten und tiefsten kader seit langem und diesen auch bisher voll ausgenutzt. wenn da jetzt ein paar spiele mit 3 linien gespielt wird macht das genau gar nix.

da sind spiele dabei wie gestern in dornbirn wo schnell zurückgeschaltet wird und kontrolliert wird. dann ist da noch das faktum, dass eine 4te linie ja nicht so viel eiszeit wie die ersten drei erhält.

so gesehen ist das sicher kein grund für einen leistungseinbruch oder sonstwas!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Oktober 2012 um 17:49

In Anbetracht auf die aktuellen Formkurven sehe ich enorme Vorteile für die Caps! Wenn sich da spielerisch von uns nichts tut, dann wird es wohl eine klare Sache für die Wiener.
    Aber wer weiß, vielleicht gelingt ja die Überraschung vom VSV und wir können uns für die damalige Heimpleite nach Penaltyschießen revangieren. Immerhin hätten wir damals das
    Spiel gegen die Wiener schon im zweiten Drittel entscheiden können, wenn da nicht dieser überragende Zaba gewesen wäre!

LG

• mephisto888
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 18:32
    Zitat von Speckbrot

Immerhin hätten wir damals das
    Spiel gegen die Wiener schon im zweiten Drittel entscheiden können, wenn da nicht dieser überragende Zaba gewesen wäre!

...drum wär ich eindeutig dafür dass Zaba am Freitag wieder den Kasten sauber hält :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Oktober 2012 um 18:51

@ benny
    naja mach was das die laola streams besser werden dann überleg ich mir das nochmal ansonsten siehts schlecht aus und ich werd die NASH aufsuchen müssen :P

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 18:53

Helfts mir mal auf die Sprünge - WARUM wollen wir nicht, dass dany in die ASH kommt? :D

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 21:38

@walu
    vielleicht weil er des walzertanzens nicht mächtig ist? :whistling: :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2012 um 21:46

Wie meinst du das?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2012 um 21:55
    Zitat von Gordafi

Wie meinst du das?

Die Caps Fans wollen wieder mal stramme Schwänze zu Walzerklängen über das Eis tanzen sehen .... wie sonst? :P :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2012 um 21:57
    Zitat von Herby #30

Die Caps Fans wollen wieder mal stramme Schwänze zu Walzerklängen über das Eis tanzen sehen .... wie sonst? :P :D

Ist Schwänze gar nicht zensiert? Muss ich gleich mal melden!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2012 um 22:02
    Zitat von Gordafi

Ist Schwänze gar nicht zensiert? Muss ich gleich mal melden!

Nein noch nicht, kommt erst mit der nächsten Release, wenn's auch "Schw.ler KAC" auf die Watchlist setzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™