1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

18.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 28. Oktober 2012 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. November 2012 um 21:40
    Zitat von Barfly

Für euch hats gereicht

ich mein ja eher für höneckl hats gereicht ;)

• maverick
    NHL
    • 2. November 2012 um 21:41
    Zitat von Adlerblut

Damit waren andere Dauerstänkerer gemeint, nicht du.

Soll jeder seine Meinung zur Strafe haben, für mich ein einziger Witz genauso wie der nicht neutrale "Kommentator"

Trotzdem, Gratulation nach Wien.

hmm ich denke mit einem anderen kommentator hätte der goalie von euch auch nicht mehr gehalten aber einer muss ja schuld sein! :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 2. November 2012 um 21:42

[B]Capitals holen sich im Spitzenkampf Rang 1 zurück[/B]
    Das Spitzenduell der EBEL zwischen den Vienna Capitals und dem VSV wurde seinem Namen gerecht. Die beiden derzeit besten Teams der Liga lieferten sich einen mitreißenden Schlagabatusch, in dem die Wiener mit 5:4 die Nase vorne hatten. Damit übernahmen die Samuelsson Schützlinge wieder die Tabellenführung.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42715/capitals-holen-sich-im-spitzenkampf-rang-1-zurück']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • 13Meister
    Gast
    • 2. November 2012 um 21:42
    Zitat von Stefan1403

ich mein ja eher für höneckl hats gereicht ;)

Jop ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 2. November 2012 um 21:43
    Zitat von schooontn

Höneckl Bashing nervt schön langsam, heut war mmn grad mal das 2-1 haltbar.

Naja das Problem ist das er fast jeden Schuss abprallen lässt und somit den Rebound zulässt!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. November 2012 um 21:44

Hoffentlich kann Lamourex annähernd an seine letzten Leistungen anschließen! Das ist ja ein Witz, echt! :wall: :wall:
    Da kann man vorne Crosby, Ovechkin, Tavares, Malkin, Stamkos oder sonst noch wen hineinhauen, bei so einer Verteidigung + Fliegenfänger kann man nur verlieren! [kopf]
    Aber trotzdem, Grats zur Bundeshauptstadt! [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (2. November 2012 um 21:49)

• Meandor
    NHL
    • 2. November 2012 um 21:45
    Zitat von maverick

ganz schwache caps fegen die grabnerboys vom eis, herrlich! naja machts euch nix draus gegen den kommenden meister kann man schon einmal verlieren! :love:

Du heute gar nicht in Graz Vanek-Kuscheldecke unterschreiben? [Popcorn]

• Él comprende
    KHL
    • 2. November 2012 um 21:45
    Zitat von schooontn

Geht ja nicht nur um die erhaltenen Tore. JPL´s Körpersprache wirkt sich halt extremst positiv auf die ganze Mannschaft aus, Höneckl hingegen ist einfach viel zu unsicher, Tore hin oder her......

• DMW8
    EBEL
    • 2. November 2012 um 21:46
    Zitat von schooontn

Meiner Meinung nach war nicht nur das zweite haltbar, aber zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen :)
    Ein klassetormann haelt auch mal einen unhaltbaren... [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat von Camper JOE

Naja das Problem ist das er fast jeden Schuss abprallen lässt und somit den Rebound zulässt!

Er kann aber z.b. beim 3-2 genau gar nix dafür dass da 2 Wiener 3 Meter vor dem Tor ungedeckt sind..oder dass man Romano die Zeit zum schießen gibt..oder dass Altmann ohne Scheibe 5 Minuten vor dem Ende ein Foul macht..

• 13Meister
    Gast

Zu höneckl kann man nur sagen: er wurde gewogen, er wurde gemessen und er wurde für nicht gut genug befunden.

• Camper JOE
    EBEL
    • 2. November 2012 um 21:52
    Zitat von schooontn

Er kann aber z.b. beim 3-2 genau gar nix dafür dass da 2 Wiener 3 Meter vor dem Tor ungedeckt sind..oder dass man Romano die Zeit zum schießen gibt..

Ja das stimmt schon...aber wie gesagt das Problem ist das er einfach zuviele Rebounds zulässt und somit der Gegner die Chance hat ein Tor zu schießen!
    Naja ist halt meine Meinung...aber Sonntag ist eh wieder unser 1er Goalie ENDLICH zurück!

• Horst Adler
    EBEL
    • 2. November 2012 um 21:53

Die Defense trifft sicher mehr Schuld als den Goalie.
    MMn hätten wir gerade mal das heutige Match mit JPL gewinnen können. Unterluggauer fehlt da sicher mehr.

• jcp77
    KHL
    • 2. November 2012 um 21:53

Warum kommt Betrik als 6 Mann aufs Eis?Und dann stehen alle auf der blauen kurz vor Schluss und der Benny bringt den Puck nicht aufs Blatt vom RW.

Trotzdem,super gespielt.Habe nicht gedacht das wir mithalten und als ich schon mit einem Punkt gerechnet habe war dann leider nix.
    Schön zu sehen wenn man einen Hughes ins Gesicht sieht,es macht denen richtig Spass Hockey zu spielen.Man versteht warum alle weiter unter Jä spielen wollten.

• 13Meister
    Gast
    • 2. November 2012 um 21:54
    Zitat von Meandor

Du heute gar nicht in Graz Vanek-Kuscheldecke unterschreiben? [Popcorn]

:thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 2. November 2012 um 21:54

Stroj hätte Heute keine schlechtere Partie gespielt als Höneckel.Unsicher,Hölzern,für mich seit einigen Partien grottenschlecht.Ein Rückhalt sieht anders aus.Sonst eine flotte Partie die wir halt leider verloren haben.... [kaffee]

• Adlerblut
    Gast
    • 2. November 2012 um 21:59

Wie sich alle über Höneckl lustig machen? Wie viel Spiele hat er während der Vorbereitung spielen dürfen, woher soll die Sicherheit kommen und dafür hat er seine Sache nicht schlecht gemacht. Wenn mein Einser verletzt ist und ich mit dem Ersatztorhüter spiele, sollte man auch der Verteidigung mehr Beachtung schenken.

Der Rotter hätte heute Frühstücken und Abendessen vor Höneckl können, nicht einer unserer Verteidiger fand es der Mühe wert, den Kerl da wegzuschieben, vor gar nicht all zu langer Zeit hätte ihm ein Stucke einen mitgegeben. Der Reflex den ersten Schuss ohne Sicht noch zu halten, war mehr als schwer in Ordnung, beim Nachschuss chancenlos.

Aber ja, Höneckl ist an allem schuld und die Verteidigung ist ja so tolll.

• GordieHowe
    Gast
    • 2. November 2012 um 22:02

Naja was solls gut gespielt, ein Punkt wäre gerecht gewesen. Offensiv wieder eine gute Partie, defensiv leider wieder nicht. Defensiv eig nur hotham und Altmann gut, für mich w ar Pr etnar heute der Schwächste. Höneckl eig eh nicht schlecht, aber lamo strahlt Sicherheit aus und das tut Th leider nicht. 2 wären haltbar gewesen. Offensiv hughes und ryan überragend, auch taylor betrik haben gut gespielt. Was war mit Pusa heute? Achja 4 Liniensystem :-).
    Schade Caps wären zu schlagen gewesen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2012 um 22:03

Hönze war in den 5 Spielen kein lamo Ersatz, aber er ist auch "nur" der Backup! Ich denke er wird sich schon noch steigern!

Lamo ist nun zurück, aber mMn ist unser Problem einfach das extrem offensiven Spiel, mittlerweile ist nichtmal Cole mehr ein echter Defender! Wir schwimmen in der Defense und so sind wir sicher kein Titelkandidat!

Gratuliere nach Wien, verdient gewonnen!

• Benny-78
    NHL
    • 2. November 2012 um 22:04

also 1 punkt wär heute durchaus verdient gewesen.die wiener waren um nix besser, blöd halt wennst in den letzten 4 min eine strafe einfängst...
    mit lamo und lugge wird unsere def wieder stärker, da verlierst dann wohl so schnell kein spiel mehr wennst auswärts 4 goals machst ^^

grats an die wiener

• Horst Adler
    EBEL
    • 2. November 2012 um 22:09
    Zitat von Gordafi

so sind wir sicher kein Titelkandidat!

das waren ja auch nie, oder?

• 13Meister
    Gast
    • 2. November 2012 um 22:10
    Zitat von Adlerblut

Aber ja, Höneckl ist an allem schuld und die Verteidigung ist ja so tolll.

Na wer is jetzt schuld? Der unfaire Kommentator, schwacher golie oder die kac stänkerer in den falschen threads?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2012 um 22:15
    Zitat von Horst Adler

das waren ja auch nie, oder?

Für mich ohnehin nicht, trotzdem kann man langsam sagen, dass wir ein sehr gutes Team haben, welches durch die vielen jungen Spieler unglaubliches Potential hat! Die Frage ist einfach, ob das Defensivproblem in den Griff zu bekommen ist, wenn ja werden wir am Ende wohl unter den besten 4 zu finden sein, wenn nicht wirds wohl immer mehr Kampf und Krampf!

• Horst Adler
    EBEL
    • 2. November 2012 um 22:20

Ich hatte ja nur gehofft, den 6. zu erreichen. Aber ja, hast recht: die Top4 müssen der Anspruch sein. Andererseits darfst an Ende trotzdem nicht enttäuscht sein, wenn hinter KAC, Zagreb, Salzburg, Wien und Linz stehst.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. November 2012 um 22:21

Man kann nicht jedes Spiel gewinnen abhacken und weiter arbeiten ich Blicke der Zukunft positiv entgegen wir sind gut auf Kurs um unser Ziel zu erreiche mit diesen finanziellen Mitteln was uns zur Verfügung steht haben wir ein tolles Team und der Nachwuchs kommt zum Zug bin stolz auf uns und gratuliere den Wienern zum Sieg :thumbup:

Blauweiß :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™