Laut Zeitungsinfo ist der Zugang von Verteidiger Privoznik fix.
Neuer Spieler für die Blackwings
-
-
@ rainman
in welcher zeitung staand das?? -
Lt. meinen Infos ist er "fast" fix. Also dürfte das ganze stimmen.
Toller Neuzugang mit toller Perspektive. Und sicherlich eine kostengünstige Alternative zu den abgehenden Verteidigern (Hala, Pfeffer, Klimbacher). Zwar sicherlich NOCH kein vollwertiger Ersatz für die drei - allerdings BALD. -
Wenn Privo WILL, dann werdet Ihr noch viel Freude mit Ihm haben - wenn nicht, dann.........wünsche ich Euch nicht!
lg
Walu -
ist fix!
quelle 100%( black wings büro) -
-
mal chaun ,was er kann ,glaube allerdings nicht das er ein ersatz ist
-
Vielleicht wurde er fürs Farmteam geholt?!?!?
-
@icesailor
Scherzkeks -
Der Privoznik ist ein guter Defender und er ist alle mal ein ersatz für den Klimbacher den der Klimbacher wollte anscheinend nicht mehr in Linz den was er in den Playoffs gespielt hat war unter aller Kritik!!!!
-
der Privotznik iss noch sehr weit weg von einem Klimbacher.
-
-
Stimmt schon aber der Klimbacher hat nicht sein Potential ausgeschöpft in linz somit ist er fürmich leicht zu ersetzten
-
Klimbacher hat nur im Halbfinale in jedem Powerplay und in den entscheidenden Phasen gespielt. also so schlecht kann er dann doch nicht sein.
immerhin hat es in linz ganz andere verteidiger gegeben... -
[QUOTE]Zitat (kenner @ Mai. 02 2004,14:19)
der Privotznik iss noch sehr weit weg von einem Klimbacher.[/QUOTE]
dito kenner! -
- Offizieller Beitrag
Kann mich dem nur anschließen, Klimbacher hat eigentlich zumindest immer akzeptable Leistungen gezeigt und kann von Privoznik nicht von heute auf morgen ersetzt werden. -
[QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ Mai. 03 2004,14:33)
Kann mich dem nur anschließen, Klimbacher hat eigentlich zumindest immer akzeptable Leistungen gezeigt und kann von Privoznik nicht von heute auf morgen ersetzt werden.[/QUOTE]
Bin ich in einm schlechten Film???
Der Klimbacher hat zwar ein paar tore geschosen und ab und zu gut gespielt ABER er hat eine dermassen konstant schlechte leistung nach weihnachten erbracht die nicht akzeptabel ist und war!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 03 2004,15:43)
[quote=Schattenkrieger,Mai. 03 2004,14:33]Der Klimbacher hat zwar ein paar tore geschosen und ab und zu gut gespielt ABER er hat eine dermassen konstant schlechte leistung nach weihnachten erbracht die nicht akzeptabel ist und war!!!!!!!!!!!!!!!
[/QUOTE]
dann freu dich mal auf den privo -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 03 2004,15:43)
Bin ich in einm schlechten Film???
Der Klimbacher hat zwar ein paar tore geschosen und ab und zu gut gespielt ABER er hat eine dermassen konstant schlechte leistung nach weihnachten erbracht die nicht akzeptabel ist und war!!!!!!!!!!!!!!!
[/QUOTE]
Aber er hats zum Teamverteidiger gebracht und dazu fehlts nem Privoznik noch deutlich...