1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

AUT-SUI

• Kapfenberger Eishockeyfan
  • 27. April 2004 um 10:30
  • Stahldorn
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:23
    [QUOTE]Zitat (Rüthemann @ April. 27 2004,19:18)
    Es ist halt durch die Ösi-Brille gesehen dass man das 3. tor nicht geben darf. würd ich wohl auch so sehen wenn es auf der gegenseite passiert wäre. Aber wenn man im PP Tore kassiert ist es was anderes als bei 5 gegen 5, Gerbers Leistung war sicher nicht überragend aber die Österreicher spielten im 2. Drittel besser als alle angenommen haben. Aber ich bleibe dabei das wir in der Dichte (zeigt nur schon die verschieden Linien mit den Toren) wohl besser sind, ihr aber mit Vanek den besten spieler auf dem eis hattet und auch die anderen Jungen spieler mich extrem überrascht haben.
    Gruss[/QUOTE]
    Torschützen:
    Vanek (Stürmer, 1. Linie)
    P.Lukas (Stürmer, 2.Linie)
    Welser (Stürmer, 3.Linie)
    Unterluggauer (Verteidiger, ich glaub 1. Defense-Line)

:baaa:

Stimmt also, die Breite der Schweizer ist viel größer. Bei uns treffen ja nur 3 von 4 Reihen bei 4 Toren....
    :withstupid:
  • MrRuin
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:25
    [QUOTE]Zitat (Rüthemann @ April. 27 2004,19:23)
    [QUOTE]Zitat (MrRuin @ April. 27 2004,19:20)
    wir haben 7 Neulinge bei dieser WM das spürt man halt in diesen Situationen.

Im Angesicht auf die WM nächstes Jahr freu ich mich jetzt schon. Das ist so viel Erfahrung die hier gesammelt wird...[/QUOTE]
    ob dann vanek nicht in der nhl etabliert ist?[/QUOTE]
    Ja dann muss man hoffen dass Buffalo schon ausgeschieden ist hehe :)
  • MrRuin
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:26
    doppeltes posting
  • Stahldorn
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:26
    [QUOTE]Zitat (Rüthemann @ April. 27 2004,19:18)
    Es ist halt durch die Ösi-Brille gesehen dass man das 3. tor nicht geben darf. würd ich wohl auch so sehen wenn es auf der gegenseite passiert wäre. Aber wenn man im PP Tore kassiert ist es was anderes als bei 5 gegen 5, Gerbers Leistung war sicher nicht überragend aber die Österreicher spielten im 2. Drittel besser als alle angenommen haben. Aber ich bleibe dabei das wir in der Dichte (zeigt nur schon die verschieden Linien mit den Toren) wohl besser sind, ihr aber mit Vanek den besten spieler auf dem eis hattet und auch die anderen Jungen spieler mich extrem überrascht haben.
    Gruss[/QUOTE]
    Torschützen:
    Unterluggauer (Verteidiger, ich glaub 1. Defense-Line)

:baaa:
    Bei uns treffen ja nur 3 von 4 Reihen bei 4 Toren....
    Stimmt also, die Dichte der Schweizer ist viel größer. Die Dichte der Fans vielleicht.
    :withstupid:
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 27. April 2004 um 19:28
    [QUOTE]Zitat (Schluchtenjodler @ April. 27 2004,19:07)
    Also ich hätte kaum einen Pfifferling mehr auf die Schweizer gegeben und das Unentschieden kam mit Dusel zustande...manchen von Euch mögen diese Worte wie Hohn vorkommen...ich habe die Ösis aber nie verunglimpft...eine solche Leistung wie im zweiten Drittel habe ich noch nie von einer Österreichischen Mannschaft gesehen...riesen Respekt...a propos...Michel Riesen könnte sich von Eurem Vanek ein Scheibchen abschneiden...jetzt hat er drei Matches gezeigt was er drauf hat...mal sehen, was er nächste Saison reisst...

Wenn die Ösis diese Leistungen auch in der Zwischenrunde abrufen können, stehen die Chancen für eine Viertelfinalquali sehr gut...[/QUOTE]
    Hi @Schluchtenjodler

Ich habe deine Postings von Hockeyfans.ch sehr genussvoll gelesen.....

tritzdem bin ich der Meinung, dass Team-Austria sich den Sieg heute vedient hätte, einige Fehlentscheidungen des Schiries haben Euch den Punkt gerettet.

Aber in dieser Verfassung mache ich mir um unsere Cracks keine Sorgen! Die GER und die Latvia sind allemal in unserer Reichweite. Ja, vielleicht mag es noch an Abgeklärtheit fehlen (die jüngste Mannschaft des Turniers), aber die Fähigkeiten sprechen für uns, und das bedeutet, dass auch dass Glück noch auf unsere Seite kommen wird (denn das hat uns bisher eindeutig gefehlt...siehe Partie gg. Canada und Schweiz))

War ich vor 1 Stunde noch mächtig sauer, bin ich jetzt überglücklich einer so tollen Österreich-Mannschaft die Daumen drücken zu dürfen!!!!!!

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!!!!!!!!!
  • nordiques!
    Gast
    • 27. April 2004 um 19:28
    naja, hat nit sein sollen ...

aber das 4:4 ist okay so, beide haben ihre starken und schwachen phasen gehabt, wir die eindeutig besseren special teams, die schweizer waren im 5-5 oft bissi voran ...

der schiri war normal, hat hüben wie drüben was gsehen und dann wieder was nit gsehen ... das dritte tor war ne streitfrage, ich habs auch eher so gesehen, daß der verteidiger den stürmer in divis reingschoben hat (aber maybe täusch ich mich auch) ... daß der schiri beim 4:4 goal zum telefon geht, obwohl er direkt daneben gestanden hat ... naja ...

gerber hat ein schwächeres zweites drittel gehabt (und dortn - find ich - bissl seine vorderleut verunsichert) ... im ersten und dritten war er gewohnt stark ...

divis war super ... daß er mit dem puck kein kaiser ist, denk ich mir schon länger (hat ja auch kurz vor ende einen paß hinten raus direkt in die mitte zum schweizer gespielt) - aber sowas passiert halt und die umstehenden österreicher haben sich ja auch net grad geschickt angestellt ... aber sonst war er wiedermal eine klasse ...

vanek - great! wenn er will (wie im 2. und 3. drittel), ist er echt eine wucht - und eine klasse überm rest; so wie der pöck eine stufe über den restlichen verteidigern steht; wünschen wir den sabres und den rangers eine schlechte saison, daß die beiden nextes jahr in wien auch dabeisein können ... :D

und sonst: das spiel war irgendwie 2 drittel net viel anders als die sonstigen partien österreich-schweiz; hinten dicht, vorne auf fehler und breaks lauern; unterschied war diesmal die coole effizienz der unsrigen im zweiten drittel (das hätt ich mir schon früher des öfteren gewunschen) und der schweizer sturmlauf im dritten (das hab ich so gegen uns von denen auch schon lang nit gesehen) ... ob sich krüger fragen wird, wie es gewesen wär, wenn sie von beginn weg mehr nach vorn gespielt hätten? ???

und irgendwie hab ich gehofft, daß das spiel eben net so wie alle anderen aut-sui partien ausschauen wird, aber okay, der reiz viertelfinale gibt dem ergebnis vorrang ...

nun müß ma halt in der zwischenrunde doch bissl mehr tun :p :D (blöd für uns wärs ja sowieso, wenn morgen can-sui auch remis spielen würden) - aber das soll ja nix schlechtes sein ... chance viertelfinale lebt trotzdem voll und i steh wiedermal als mr.ahnungslos da ... :) :hehe: :withstupid:
  • Stahldorn
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:29
    Sorry fürs Doppelposting, abers erste kam ewig nicht an und ich find das Löschen nicht.
    Und sorry an Rüthemann dass ich Dich so anmache aber der Reply war absolut 'aufglegt'.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. April 2004 um 19:31
    also jungs ... weg mit der ösi-brille!

einer der hauptschuldigen für die heutige niederlage war divis!
    ich weiß ja nicht welches spiel ihr gesehen habt aber der auslgeichstreffer zum 4:4 war alleine sein fehler .. er hat dem schweizer die scheibe direkt auf die kelle serviert .. weiters ist der treffer zum 4:2 auch haltbar ...... genauso wie der treffer zum 2:2 der kanadier haltbar war!

also bei allem respekt vor divis seiner leistung jetzt wissen wir warum er nicht der einser goalie von st.lous ist -> denn genau diese ausflüge aus dem tor werden ihm dort auch immer zum verhängnis!!

weiters waren wir uns im dritten drittel des sieges zu sicher!
    daher in der abwehr und im angriff viel zu unkonzentriert!

der referee war kein guter aber wegen ihm alleine haben wir nicht verloren!
  • Stahldorn
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:33
    Vielleicht sollten wirs mal mit Brückler probieren? :whatsthat:
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. April 2004 um 19:33
    Schade, der Sieg wär drinnen gewesen (meiner Meinung nach ein böses Blackout von Divis). Aber was solls, die Zwischenrunde wartet, da sollten die Deutschen und die Letten wohl in unserer Reichweite, und somit das VF, liegen.
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 27. April 2004 um 19:34
    1.) Wir sollten mit der Mannschaft echt zufrieden sein.
    2.) Manche hier sollten echt am Boden bleiben. Wir sind trotz alledem nicht die Übermannschaft, uns fehlt halt noch die letzte Routine und Cleverness einen Sieg nach Hause zu spielen.

Wer hat geglaubt, dass wir in der Vorrunde ungeschlagen bleiben? Auch mit 2 Punkten lässt sichs in der Zwischenrunde leben.
    Bedenkt mal, wenn es richtig blöd gelaufen wäre, hätten wir für die Zwischenrunde 0 Punkte. So muss halt ein Sieg gegen die Deutschen her (den wir so und so alle wollten).

Sicher ist es Schade, aber vielleicht steht uns das Glück in den nächsten Spielen bei!
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 27. April 2004 um 19:36
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ April. 27 2004,19:28)
    naja, hat nit sein sollen ...

aber das 4:4 ist okay so, beide haben ihre starken und schwachen phasen gehabt, wir die eindeutig besseren special teams, die schweizer waren im 5-5 oft bissi voran ...

der schiri war normal, hat hüben wie drüben was gsehen und dann wieder was nit gsehen ... das dritte tor war ne streitfrage, ich habs auch eher so gesehen, daß der verteidiger den stürmer in divis reingschoben hat (aber maybe täusch ich mich auch) ... daß der schiri beim 4:4 goal zum telefon geht, obwohl er direkt daneben gestanden hat ... naja ...

gerber hat ein schwächeres zweites drittel gehabt (und dortn - find ich - bissl seine vorderleut verunsichert) ... im ersten und dritten war er gewohnt stark ...

divis war super ... daß er mit dem puck kein kaiser ist, denk ich mir schon länger (hat ja auch kurz vor ende einen paß hinten raus direkt in die mitte zum schweizer gespielt) - aber sowas passiert halt und die umstehenden österreicher haben sich ja auch net grad geschickt angestellt ... aber sonst war er wiedermal eine klasse ...

vanek - great! wenn er will (wie im 2. und 3. drittel), ist er echt eine wucht - und eine klasse überm rest; so wie der pöck eine stufe über den restlichen verteidigern steht; wünschen wir den sabres und den rangers eine schlechte saison, daß die beiden nextes jahr in wien auch dabeisein können ...  :D

und sonst: das spiel war irgendwie 2 drittel net viel anders als die sonstigen partien österreich-schweiz; hinten dicht, vorne auf fehler und breaks lauern; unterschied war diesmal die coole effizienz der unsrigen im zweiten drittel (das hätt ich mir schon früher des öfteren gewunschen) und der schweizer sturmlauf im dritten (das hab ich so gegen uns von denen auch schon lang nit  gesehen) ... ob sich krüger fragen wird, wie es gewesen wär, wenn sie von beginn weg mehr nach vorn gespielt hätten?  ???

und irgendwie hab ich gehofft, daß das spiel eben net so wie alle anderen aut-sui partien ausschauen wird, aber okay, der reiz viertelfinale gibt dem ergebnis vorrang ...

nun müß ma halt in der zwischenrunde doch bissl mehr tun  :p  :D  (blöd für uns wärs ja sowieso, wenn morgen can-sui auch remis spielen würden) - aber das soll ja nix schlechtes sein ... chance viertelfinale lebt trotzdem voll und i steh wiedermal als mr.ahnungslos da ...  :)  :hehe:  :withstupid:[/QUOTE]
    @Nordiques

zuerst mal ein HI!!!!

mir gefallen deine Postings sehr gut, selbst wenn sie etwas "selbstkritisch" ausfallen........

Als geouteter "Anti-Capitals-Fan" ist es immer wieder sehr lehreich, deine Hockey-Inspirationen zu inhallieren!

Trotzdem, in diesem Fall teile ich deine Meinung nicht. Die Eidgenosssen haben den Punkt "geschenkt" bekommen, und zwar von der Legistrative,,,,,wer auch immer das sein mag! :D

Fazit: 2 Punkte in die Zwischenrunde....hätte mir das nach den Vorbereitungsspielen jemand angeboten --> ich hätte dankend angenommen! Nach dem Verlauf der bisherigen Meisterschaft wären 4 Punkte nicht unverdient gewesen!!!!!
    NHL
    • 27. April 2004 um 19:46
    Also war vor 1h auch wirklich noch extrem angefressen, wie auch nach dem Canadaspiel, aber jetzt doch wieder stolz, auch wenn es noch immer sehr "schmerzt" einen 3 Tore Vorsprung herzugeben....

Bin normal keiner, der sich auf den Schiri ausredet, denn auch in der Liga kann ich die meisten Entscheidungen irgendwo nachvollziehen, aber der Norweger war echt ein Witz. Das 4. Tor muss er geben keine Frage, über das dritte kann man streiten, aber mich regen eher die Kleinigkeiten auf. Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass es auch 2min wegen Haltens gibt im Regelbuch. Vanek im dritten am Schluss, der Schweizer verliert Stock und Handschuhe dabei aber wird nichts gegeben, zuvor auch mal an der Bande oder auch die Strafe gegen Koch. Ich mein bei 5 gegen 5 kann ich es notfalls geben, aber niemals bei 5 gegen drei (auch wenns scho kurz vorm ablaufen war). Oder auch beim Tor zum 2-1 Schiri hat die Strafe schon angezeigt und dann reißt er Vanek nochmal um, mMn 2+2 und da erlischt beim Tor nur eine soweit ich weiß.

Zum Spiel selbst. 2 Drittel in den berühmten Rausch gespielt, war schon Wahnsinn. Vanek sowieso, der Typ is einfach nur gut und hatte heut auch ein wenig Pech, wenn er 1mal den Schläger des Verteidigers beim Querpass und dann am Schluss nur die Hand trifft.
    Gerber war schwach, bei den Toren kann er nicht wirklich viel machen, nur bei dem vom P. Lukas vielleicht, aber dennoch wirkte extrem unsicher....

Ich sehe nun 2 Möglichkeiten. Entweder das war die WM für uns, weil wir 2mal einen 2 bzw. 3 Tore Vorsprung hergegeben haben oder die Jungs spielen weiter so und dann wars gar net mal soo schlecht das 4-4, denn bei hohem Sieg hätte sich eventuell ein wenig Überheblichkeit eingeschlichen, aber gut.

Dennoch mit dem Vorrundenergebnis muss man extrem zufrieden sein. 2 Punke mitnehmen is schon sehr gut, auch wenn es mit etwas Glück 4 hätten sein können, aber dafür sind wir anscheinend noch zu grün...
  • alyechin
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:49
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 27 2004,11:13)
    das glaube ich auch so das das coaching das geringste problem ist[/QUOTE]
    Na, was habe ich gesagt vom besseren Chefcoach ??? Mit R. Kennedy gebma das Spiel nima aus der Hand :devil:
  • cosmo
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:51
    [QUOTE]Zitat
    also jungs ... weg mit der ösi-brille!

einer der hauptschuldigen für die heutige niederlage war divis!
    ich weiß ja nicht welches spiel ihr gesehen habt aber der auslgeichstreffer zum 4:4 war alleine sein fehler .. er hat dem schweizer die scheibe direkt auf die kelle serviert .. weiters ist der treffer zum 4:2 auch haltbar ...... genauso wie der treffer zum 2:2 der kanadier haltbar war![/QUOTE]

naja, niederlage wars keine, verloren haben wir ja nicht ;)
    kann deiner kritik nur teilweise zustimmen. das tor zum 2:4 kann man bekommen, sehr scharfer schuß aus kurzer distanz. die situation vor dem dem 4:4 möchte ich gerne nochmal sehen. mir kams so vor, dass unser verteidiger etwas überrascht war, dass divis die scheibe so schnell gespielt hat, und kam das eine zum anderen. das tor war sicher zu vermeiden, aber divis alleine die schuld zu geben halte ich für etwas übertrieben. sicher hab auch ich so manche bedenken, wenn er das tor verlässt, keine frage, aber unsere verteidiger müssen da eben auch mitspielen.

[QUOTE]Zitat
    weiters waren wir uns im dritten drittel des sieges zu sicher!
    daher in der abwehr und im angriff viel zu unkonzentriert!

der referee war kein guter aber wegen ihm alleine haben wir nicht verloren![/QUOTE]
    hier gebe ich dir recht, hab sowas auch schon vorher geschrieben. einigen spielern fehlt hier noch die routine. im hinterkopf waren die wohl schon auf den jubel nach dem spiel eingestellt.
  • Oleg
    _
    • 27. April 2004 um 19:53
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ April. 27 2004,19:23)
    Torschützen:
    Unterluggauer (Verteidiger, ich glaub 1. Defense-Line)[/QUOTE]
    1. Defense A. Lakos - Ulrich
    2. Defense Pöck - R. Lukas
    3. Defense Unterlugauer - P. Lakos
    4. Defense Klimbacher (der spielte jedoch nicht.

Zusammenfassung: Linie 1 - 3 der Offense bzw. Linie 3 der Defense trafen, somit erzielten 4 von 7 Linien Tore. Wenn das nicht ausgeglichen ist - was dann.

@Stahldorn: Nach einen Fehler nach einen anderen Golie zu schreien ist sensationell. Divis war gegen Frankreich Weltklasse, gegen Kanada überirdisch und heute eben durchschnittlich.

Reinhard Divis for President!!!!!!!!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. April 2004 um 19:53
    Stimmen zum Spiel;

Reinhard Divis: "Das dritte Tor der Schweizer darf man nicht geben, da ist ein Schweizer auf mir gelegen. Beim vierten Tor muss ich ein Bully machen, und dann schießt der auch noch aus der Luft ein Tor. Wir haben gegen Kanada und die Schweiz zwei Punkte verschenkt, trotzdem überwiegt das Positive."

Oliver Setzinger: "Das ist ein verlorener Punkt. Bitter, dass wir den Vorsprung nicht rüber bringen konnten. Wir haben bei 4:3 zu viele Chancen vergeben."

Ralph Krueger (Schweizer Teamchef): "Nach dem 1:0 habe ich auf das zweite Tor von uns gewartet, der Ausgleich war dann wie ein Schock. Wir waren dann wie gelähmt, nicht nur ich. Ein Weltklasse-Gerber im Tor hat uns noch einen Punkt gerettet, der Gold wert sein kann. In der letzten Drittel-Pause habe ich der Mannschaft die Frage gestellt: Was ist unser Charakter? Man kann ein schlechtes Drittel spielen, aber was macht man dann?"

"Die Österreicher haben im zweiten Drittel gezeigt, dass ihr Eishockey große Fortschritte gemacht hat. Ich danke den Österreichern für diese Lehrstunde, die wir bekommen haben."
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. April 2004 um 19:54
    also zufrieden kann man mit diesem 4:4 nicht sein!
    man muss immer die voraussetzungen beachten im dritten drittel eine 3-tore führung auf diese art und weise aus der hand zu geben kommt einer niederlage gleich!

hätten wir nur 10 minuten unser konzentriertes spiel des zweiten drittels fortgesetzt, wären wir ohne probleme als sieger vom eis gegangen!

dieses unentschieden ist für uns eine niederlage, wir waren das bessere teaml!

das dritte drittel war völlig daneben, möchte wissen was da los war!

@ callisto

divis hat beim versuch weiterzuspielen den puck direkt dem schweizer angreifer serviert, dieser hat dann abgezogen und der abgefälschte schuss kam dann fliegend zum ....... dann stand es 4:4 und ich war kurz davor aus dem 4.stock zu springen ...
  • mauti99
    Gast
    • 27. April 2004 um 19:55
    Schade, schade!

Naja, so super das 2.Drittel war, so unkonzentriert das Dritte. Warum der Schiri beim 4:4 so lange den Videobeweis studiert, wenn er 3 meter entfernt steht und freie Sicht hat, frag ich mich schon, nur:
    Warum wurde beim 4:3 kein Videobeweis studiert? Kenn die genauen Regeln nicht, aber bei einem Protest der Österreicher auf Videobeweis müssts ja der Fall sein? Oder gehts nur vom Schiri aus??

Und so tolle Saves Divis hatte, das Tor geht auf seine Kappe!

Wie gehts weiter? Platz 2 in der Gruppe ist der realistischte, tipp schon auf einen Sieg der Kanadier gegen die Schweizer, würde heissen die nächsten Matches am Freitag, Samstag und Montag!

Und ein Sieg fürs Viertelfinale dürfte reichen, aber Schluss mit den Prognossen, man wird sehen wies weiter geht!

Trotz des Remis war ich begeistert vom Team, vor allem Welser´s Tor war abgeklärt wie ein alter Fuchs, und natürlich Vanek, der vorm Tor wirklich zur Bestie wird!

lg mauti99
  • RacerX
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:56
    100% der Meinung von Titus-Flavius!

Das letzte Tor geht klar auf die Kappe von Divis, auch wenn cih die Idee gut fand, gleich weiterzuspielen. Dennoch stand der Schweizer direkt vor ihm!
    Tor 2 für die Schweizer war eher peinlich. Sorry,aber solche Tore hat man auch im Spiel DAN-JAP gesehen.

Dennoch Divis der bessere Tormann, Gerber war völlig verunsichert, und hatte oft Glück daß die Abpraller direkt nach vorne von seiner soliden Verteidigung bereinigt wurden.

Tja, wir haben's wieder mal Weltklasse verspielt, leider!

@ Schweizer: Hoffe dennoch daß sich euer Zynismus nach diesem Spiel in Grenzen hält, ihr hattet heute das glücklichere Spiel, viel mehr nicht.
  • Stahldorn
    EBEL
    • 27. April 2004 um 19:57
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ April. 27 2004,19:53)
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ April. 27 2004,19:23)
    Torschützen:
    Unterluggauer (Verteidiger, ich glaub 1. Defense-Line)[/QUOTE]
    1. Defense A. Lakos - Ulrich
    2. Defense Pöck - R. Lukas
    3. Defense Unterlugauer - P. Lakos
    4. Defense Klimbacher (der spielte jedoch nicht.

Zusammenfassung: Linie 1 - 3 der Offense bzw. Linie 3 der Defense trafen, somit erzielten 4 von 7 Linien Tore. Wenn das nicht ausgeglichen ist - was dann.

@Stahldorn: Nach einen Fehler nach einen anderen Golie zu schreien ist sensationell. Divis war gegen Frankreich Weltklasse, gegen Kanada überirdisch und heute eben durchschnittlich.

Reinhard Divis for President!!!!!!!!!![/QUOTE]
    @oleg:
    Ich hab nicht nach einem andern Goalie geschrien! Im Gegenteil, du hast den Smiley missverstanden!
    Ich finde, Divis spielt Weltklasse. Das 2:4 war absolut 0% seine Schuld. Nur das 4:4 das kann man ihm leider ankreiden. Irrsinnig dumme Aktion. Aber dafür hat er viele gute Saves gehabt, die das IMHO wettmachen.
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 27. April 2004 um 20:02
    kruzefixvadommtnochamoldeysgibtsjogornetsoavamolledeitescheißehundsolendigessakraspüh :angry: :sneaky: :( :devil:

Der Schweizer Torhüter war eine Vorgabe, so wie wir halt auch unsere spielvorentscheidenden Chancen vernebelten.

Hach, nur zum Ärgern, aber was solls, die Piefkes schieß ma weg! :baaa:
  • cosmo
    EBEL
    • 27. April 2004 um 20:06
    @titus
    ok, das ganze ist einfach dumm gelaufen, hier kann man divis die schuld geben. das bringt aber im endeffekt auch nix mehr. heute gibts um 00.20 in orf2 eine zusammenfassung der partie, da schau ich mir die szene nochmal ganz genau an.
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. April 2004 um 20:06
    bin schon auch enttäuscht, eine drei tore führung darf normalerweise nicht hergegeben werden.

das dritte tor war meines erachtens nicht regulär, das vierte ging leider gottes auf divis.

am schluss fehlte der mannschaft die routine.

was solls, wenn die mannschaft in der zwischenrunde an die bisherigen leistungen anknüpft ist das viertelfinale möglich.
  • geri
    EBEL
    • 27. April 2004 um 20:09
    Heeeeeyyyyyyyyy!!! In erster Linie könnt ihr froh sein das Österreich in die Zwischenrunde kommt. Noch dazu mit zwei Bonuspunkten (kann mich nicht erinnern dass wir schon einmal für die Zwischenrunde Bonuspunkte bekommen haben.
    Normalerweise verliert man gegen beide Teams, Schweiz und Kanada!!!
    Ich habe noch nie so eine gute österreichische Truppe gesehen. Das Power Play ist bombastisch.
    Vielleicht geht es in der Zwischenrunde auch so gut, denn warum sollen wir die Deutschen und Letten nicht schlagen?

Unser Maximum an Punkten wären sowieso nur 3 gewesen. Jetzt haben wir halt zwei und ein gutes Torverhältnis.

Freut euch, jeder weitere Punkt oder Sieg ist mehr als normal!!!! :angry:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™