1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linzer Fanforum offline

• alekhin
  • 25. Oktober 2012 um 09:21
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2012 um 21:30
    Zitat von spiritofdalmacija

ich wissen, aber du auch bankerlspezi :D

Du Walu Zwilling?

• cappin0
    NHL
    • 3. November 2012 um 11:48

dürfte bereits fix offline sein, unser bwl-forum, ;(

• 1stein
    EBEL
    • 3. November 2012 um 11:49

enttäuscht...

• Linzer88
    NHL
    • 3. November 2012 um 12:29
    Zitat von FTC

was waren das für angriffe bitte um aufklärung danke?

Hört sich einfach nach einer billigen ausrede an da keiner etwas dazu sagen kann. Aber eigentlich ist es mir auch egal macht eh viel mehr spaß in einem forum zu lesen wo fans von anderen teams auch schreiben.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. November 2012 um 13:18
    Zitat von Linzer88

Hört sich einfach nach einer billigen ausrede an da keiner etwas dazu sagen kann. Aber eigentlich ist es mir auch egal macht eh viel mehr spaß in einem forum zu lesen wo fans von anderen teams auch schreiben.

Der letzte Größere hat ca 15. Threads mit China-Waren-Spam zugemüllt, Fälschungen natürlich und dubiose Seiten. Auch in der Vergangenheit wurden (lt. Forums-Admins) schon mehrere Angriffe auf die Seite unternommen, welche tw. sogar kurzfristig den/die kompletten Liwest Server lahm gelegt haben.

Auch wenn ich lieber weiterhin das BW Forum hätte kann ich aus oben genannten Gründen das Abdrehen des Forums schon verstehen, vor allem wenn man bedenkt, dass die Admins diese Tätigkeit allesamt ehrenamtlich ausüben.

• cappin0
    NHL
    • 3. November 2012 um 15:32

das fb forum häkelt mich schon, beim posten den text nicht übernommen, grml

• n-dee
    EBEL
    • 3. November 2012 um 17:34

ganz ehrlich fand ichs hier, aufgrund der meinungsvielfalt, immer interessanter und teilweise auch amüsanter.
    natürlich gibts auch diverse user, die das dann nicht vertragen, und sich aufregen und sich beschimpfen, etc.
    (gerade das is aber das witzige, nur halt viel arbeit für die mods :P )

im black wings forum war ich eigentlich schon lang nimma aktiv und hab eigentlich stets hier gelesen und (manchmal) auch gepostet.
    darum find ichs nicht so schlimm, dass es dies nicht mehr gibt. sonst kann ich ja dem facebook forum mal eine chance geben ;)

• alekhin
    WTF?
    • 3. November 2012 um 18:45
    Zitat von FTC

was waren das für angriffe bitte um aufklärung danke?

bots. die plage vieler foren derzeit. unser letzter machte übrigens werbung für damenschuhe.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. November 2012 um 19:22
    Zitat von alekhin

bots. die plage vieler foren derzeit. unser letzter machte übrigens werbung für damenschuhe.

Alles besser als XXXLutz-Werbung :cursing:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. November 2012 um 00:15
    • Offizieller Beitrag

Du bist wohl einfach nur ein Banause und verstehst diese Hochkultur-Sendung nicht. RTL-Zuschauer halt.

Die Lutz-Werbung ist eine musikalisch hervorragend inszenierte, wunderbar bespielte Komödie, die auch eine Message verbreitet, ohne dabei penetrant belehrend zu wirken. Das Hauptthema, "Ja der hat hat hat", kritisiert den überschwänglichen und alles verschlingen Turbokapitalismus, in dem das Haben dreimal wichtig ist. Wer nicht hat, ist nix, symbolisiert auch durch das an Marie Antoinette erinnernde Kleid der kleinen Putz-Tussi.

So und jetzt entlass ich dich wieder zu deiner Barbara Salesch den Familienfällen und deine anderen Lieblingssendungen, ey.

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. November 2012 um 10:36

Da hat sich jeman auf meiner Liste zwischen der Familie Putz und dem Ja-Natürlich-Schweinderl einsortiert.

Go ahead, make my day... :evil:

• alekhin
    WTF?
    • 4. November 2012 um 11:50

TVKC: zum glück ein smiley ganz am ende, ich war schon in sorge um deine geistige gesundheit.
    also kulturell ist die lutz-werbung so erfrischend wie ein bad in einer öffentlichen schottischen toilette.
    penetrant belehrend ist sie deshalb nicht weil die belehrung fehlt. übrig bleibt die pure botschaftslose penetranz.
    ich wünschte es würde sich ein grund finden diese pein für den zuseher gesetzlich zu verbieten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2012 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen fb-forum gemacht?
    ist es das erwartete mühsame etwas?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mephisto888
    EBEL
    • 5. November 2012 um 13:53
    Zitat von Capsaicin

Da hat sich jeman auf meiner Liste zwischen der Familie Putz und dem Ja-Natürlich-Schweinderl einsortiert.

Go ahead, make my day... :evil:

Du sprichst mir aus der Seele!! diese blöde Sau ( hier darf man das sagen!!) mit der Fistelstimme und diese Gummizellen - Familiy sind für mich die schlimmste Zwangsbeglückung im TV. So schnell kann man gar nicht umschalten ... :cursing:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. November 2012 um 14:41
    Zitat von mephisto888

Du sprichst mir aus der Seele!! diese blöde Sau ( hier darf man das sagen!!)

Jetzt bin ich aber erschrocken! Hab eine Sekunde echt gedacht du meinst den Kapfenberger :D

Sorry, liebe Linzer. Kein OT mehr von mir an dieser Stelle. Versprochen!

• a_peter
    Hobbyliga
    • 5. November 2012 um 15:50
    Zitat von Fan_atic01

hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen fb-forum gemacht?
    ist es das erwartete mühsame etwas?

naja - belebt würd ichs derzeit nicht einstufen... gepostet hab ich nichts - zum lesen gibts auch nicht viel... ich finds halt auch mühsam, da es doch fein war, dass die meisten den selben benutzernamen in bw-forum-alt und hf.at hatten --> man wusste, was man bei themen, die in beiden foren vorgekommen sind, überlesen konnte. jetzt mit den "echten" namen wird es mühsamer - bzw. einige werden sicher unter ihrem Echten Namen nicht posten wollen ...

ich glaube nicht dass es noch was wird --> glaube dass hf.at eher zuspruch erlebt...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. November 2012 um 18:39

das problem wird sein, dass du im facebook kein einfacher user bist, sondern eine reale person

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. November 2012 um 19:02

manche sind auch hier keine "einfache" user
    ohne jetzt namen nennen zu wollen, will ja kein schreiben von nem anwalt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 5. November 2012 um 19:46
    Zitat von tiQui.taQua

das problem wird sein, dass du im facebook kein einfacher user bist, sondern eine reale person

Tja, wer sich derart für seine Postings genieren muss, dass er sich diese nicht mit seinem realen Namen zu tätigen getraut... naja, der sollte eh besser nicht posten. 8))

Powerhockey
    :thumbup:

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (5. November 2012 um 22:55)

• alekhin
    WTF?
    • 5. November 2012 um 21:56

glaube nicht dass das fb-forum jemals sonderlich ernstgemeint war als alternative.

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. November 2012 um 11:39
    Zitat von waluliso1972

Tja, wer sich derart für seine Postings genieren muss, dass er sich diese nicht mit seinem realen Namen zu tätigen getraut... naja, der sollte eh besser nicht posten. 8))

Man muss sich ja net unbedingt fürs Posting genieren, aber kann sein dass von Teamkollegen ein "Du machst es ja selber net besser" dazu kommt :D [keks]
    Oder du versetzt wen und dann kommt raus dass du beim Spiel warst. Anonymität hat schon Vorteile ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. November 2012 um 11:44
    Zitat von fishstick

Oder du versetzt wen und dann kommt raus dass du beim Spiel warst.

Macht man sowas?
    Ich bin immer offiziell beim Spiel, beim Training, wo ich halt bin... Anonymität ist Feigheit. 8))
    Hätt auch hier keine Probleme, mit meinem Namen zu posten, wenn es alle machen - wäre der Gesprächskultur sicher zuträglich.

lg
    Walu

• Linzer88
    NHL
    • 6. November 2012 um 13:45

Oder du gehst im krankenstand zum spiel ;) Also es gibt viele gründe warum man nicht unter seinem richtigen namen posten möchte.

• waluliso1972
    Gast
    • 6. November 2012 um 13:48
    Zitat von Linzer88

Oder du gehst im krankenstand zum spiel ;)

Machst Du das? ICH hab sowas noch nie gemacht!!!

Zitat von Linzer88

Also es gibt viele gründe warum man nicht unter seinem richtigen namen posten möchte.

Z.B.? Sag an, bitte!

• alekhin
    WTF?
    • 6. November 2012 um 14:18

ich muss sagen, so oft wie grosse teile des linzer forums nicht mit mir einer meinung waren bin ich in summe doch froh dass die meisten dort meinen realen namen nicht kennen und ich von daher in der halle vor ihnen meine ruhe hatte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™