1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linzer Fanforum offline

• alekhin
  • 25. Oktober 2012 um 09:21
  • Lidst25
    Nachwuchs
    • 6. November 2012 um 14:30
    Zitat von alekhin

ich muss sagen, so oft wie grosse teile des linzer forums nicht mit mir einer meinung waren bin ich in summe doch froh dass die meisten dort meinen realen namen nicht kennen und ich von daher in der halle vor ihnen meine ruhe hatte.

D I M I T R I ist doch dein richtiger Name :D

willst beim nächsten Heimspiel auf die Wall - Stichwort Kisscam ?

• waluliso1972
    Gast
    • 6. November 2012 um 14:32
    Zitat von alekhin

ich muss sagen, so oft wie grosse teile des linzer forums nicht mit mir einer meinung waren bin ich in summe doch froh dass die meisten dort meinen realen namen nicht kennen und ich von daher in der halle vor ihnen meine ruhe hatte.

Ja schon, aber das Problem relativiert sich dann, wenn ALLE mit offenen Karten spielen.
    Und auch im Streitgespräch sollte man sich mMn nicht über die Grenzen dessen begeben, was man demjenigen auch direkt ins Gesicht sagen würde. Mit jemandem nicht einer Meinung sein sollte kein Problem für nen mündigen Bürger bedeuten und Beschimpfungen/Verleumdungen würden so sicher stark zurückgehen - ich weiß aber natürlich eh, dass das in der heutigen anonymen Zeit (wo sich viele nur noch mit Kapuzenpulli auf ne Tribüne setzen, damits unerkannt Schei++e bauen können - natürlich vor allem beim Fussball!) ein bisserl "romantisch" gedacht ist. ;)

lg
    Walu

PS. Auf die Beispiele vom Linzer88 warte ich immer noch gespannt. :P

• alekhin
    WTF?
    • 6. November 2012 um 15:21
    Zitat von Lidst25

willst beim nächsten Heimspiel auf die Wall - Stichwort Kisscam ?

aber wenn dann NUR mit dir ;) nein ernsthaft - die kisscam gibts noch? dachte die wäre schon wieder verschwunden?
    mit einem herzerl auf die videowall will ich ganz sicher nicht im übrigen.

@grenzen im streitgespräch: it's an imperfect universe.

• 1stein
    EBEL
    • 6. November 2012 um 16:19

passt jetzt zwar überhaupt nicht hier herein, aber gibt's irgendwelche live infor wegen dem jetzt gleich startenden spiel Metallurg Zhlobin - Liwest BlackWings Linz ? Hätts ja in UNSEREM Forum gepostet, aber das gibts ja nimma.... :wall:

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. November 2012 um 16:26
    Zitat von waluliso1972

Macht man sowas?
    Ich bin immer offiziell beim Spiel, beim Training, wo ich halt bin... Anonymität ist Feigheit. 8))

Hab ich noch nicht, aber könnte ja mal sein. ;)
    Deine Argumentation kommt mir so vor wie die für Videoüberwachung/Vorratsdatenspeicherung: "Wer nichts schlimmes macht hat auch nichts zu befürchten". :rolleyes:
    Ich troll hier nicht rum und schreib auch nichts wirklich kontroverses, aber trotzdem muss mich nicht alles einholen. Vielleicht versteht ja auch mal jemand was falsch oder man ändert seine Meinung.
    Gibt ja auch Diskussionen die ins politische abgleiten (Legionäre, Hallenfinanzierung...) Ich muss auch nicht von allen mit denen ich gern mal auf ein Bier geh alles wissen :)

Zitat

Hätt auch hier keine Probleme, mit meinem Namen zu posten, wenn es alle machen - wäre der Gesprächskultur sicher zuträglich.

Naja, es gibt ja auch viele unregistrierte/stille Mitleser, wie gehst mit denen um?

• waluliso1972
    Gast
    • 6. November 2012 um 17:55
    Zitat von fishstick

Naja, es gibt ja auch viele unregistrierte/stille Mitleser, wie gehst mit denen um?

Das Forum kannst auch so umstellen, dass nur registrierte Leut lesen können - also wenn DAS das größte Problem wäre... ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. November 2012 um 18:11
    Zitat von waluliso1972

Das Forum kannst auch so umstellen, dass nur registrierte Leut lesen können - also wenn DAS das größte Problem wäre... ;)

Technisch möglich schon klar - aber so kriegst keine neuen Leute dazu, wer registriert sich schon wo wenn man nicht reinschnuppern kann ob sich das "lohnt" :) Und auch wenn jemand registriert ist muss er ja nicht schreiben, dann gibt er selber auch nichts von sich preis.

Mir fällt noch ein Grund ein: Wennst einen (Jugend-)Spieler kritisierst der damit nicht umgehen kann willst dem vielleicht auch nicht nächtens beim Fortgehen übern Weg laufen [keks]
    "Insiderinfos" gibt man dann wohl auch nimma so leicht weiter, fallen zwar auch viele Enten weg aber was wär das Forum ohne die ganzen "ein Freund kennt einen Spieler der gesagt hat dass" Geschichten [Popcorn]

• The Empire of the Steelcity
    Gast
    • 8. November 2012 um 14:32
    Zitat von tiQui.taQua

das problem wird sein, dass du im facebook kein einfacher user bist, sondern eine reale person

so ist es zu 99%

• onetimer79
    Gast
    • 10. November 2012 um 00:28

Bisher muss ich sagen das die User die sich neu angemeldet haben,
    (die scheinbar aus dem Bl Forum gekommen sind) alle sehr
    fair posten,hoffe es bleibt so :thumbup:

• Patrick
    EBEL
    • 10. November 2012 um 06:13

Es ist schade, auch wenn ich im Linzer Forum nicht aktiv war hab ich doch gerne mitgelesen.
    Allerdings muss man auch sagen, dass die Ausdrucksweise, speziell wenn es gegen Salzburg ging oft nicht druckreif war...
    Ich finde trotzdem, dass dieser Trend, Fanforen zu schließen generell nicht der richtige Weg, speziell nicht die richtige Fanarbeit deren sich alle Clubs stets so rühmen, ist.

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. November 2012 um 06:33
    Zitat

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Hallo Black Wings Fans!

Das Fanforum auf unserer Webseite ist Offline.

Unter nachstehenden Link findet ihr das neue FACEBOOK FORUM der Liwest Black Wings:

http://apps.facebook.com/fbulletin/?forum=8592

oder das Black Wings Forum auf Hockeyfans.at

https://www.eishockeyforum.com/board89-erste-…ack-wings-linz/

Wir wünschen gute Unterhaltung.

lg
    Euer Online Team
    Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Alles anzeigen

Meisterunwürdig und lächerlich zugleich:
    - zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus (wo sind die Gründe???)
    - Mit einem weiteren Zugriff soll eine spätere Reaktivierung suggeriert werden, obwohl das Forum eh für alle Zeiten abgedreht wurde...

Ein meisterlicher Service für die vielen treuen Fans sieht wahrlich anders aus!
    [kopf] X(

• alekhin
    WTF?
    • 10. November 2012 um 07:39

durchschnaufen, senior crack.

der hinweis auf der alten forenadresse den du reinkopiert hast besteht ja aus zwei teilen:
    die eigentliche nachricht, bestehend aus allem ausgenommen erste und letzte zeile des texts.
    die wiederum sind offensichtlich automatisch generiert, also teil der forensoftware.

• bigb
    Hobbyliga
    • 14. November 2012 um 23:32

Geilo - täusche ich mich oder hatten wir heute nicht ein Spiel in Dornbirn?
    Brutale Aktivitäten hier im Forum...
    Echt "super", dass das offizielle Forum abgedreht wurde, da hätte man eventuell heute noch etwas diskutieren können, aber das ist ja jetzt Geschichte - eigenartige Form der Kunden-/Fanbindung [kopf]

Gast
    • 15. November 2012 um 06:50
    Zitat von bigb

Geilo - täusche ich mich oder hatten wir heute nicht ein Spiel in Dornbirn?
    Brutale Aktivitäten hier im Forum...
    Echt "super", dass das offizielle Forum abgedreht wurde, da hätte man eventuell heute noch etwas diskutieren können, aber das ist ja jetzt Geschichte - eigenartige Form der Kunden-/Fanbindung [kopf]

20.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: [Popcorn]

denken kann so schön sein!

• bigb
    Hobbyliga
    • 15. November 2012 um 07:20
    Zitat von The Empire of the Steelcity

20.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: [Popcorn]

denken kann so schön sein!

OK, war schon spät, gebe ich zu - aber dass es noch andere Foren neben "unserem"-BW-Forum hier gibt, mit dem kann man ja nicht rechnen... ;)
    War es halt so gewöhnt, dass alle unsere Spiele an einer Stelle zu finden waren - Schade das gibts halt nicht mehr :whistling:

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 15. November 2012 um 09:19

jep, bigb... die Spiele-Threads sind hier immer in den Foren der Heimteams zu finden...

gewöhnungsbedürftig... aber naja... wenn man's so will - o.k. ... die Lust auf Posts in fremden Foren hat mich aber auch noch nicht ereilt... *meinaltesforumvermiss* ;(

• Max#87
    Nationalliga
    • 15. November 2012 um 10:25

wings united hätte letztens ein paar leute zur programmierung und betreuung eines neuen forums gesucht.

da es aber keine rückmeldung gab, ist das ganze meines wissens wieder vom tisch.

Gast
    • 15. November 2012 um 19:51
    Zitat von Max87

wings united hätte letztens ein paar leute zur programmierung und betreuung eines neuen forums gesucht.

da es aber keine rückmeldung gab, ist das ganze meines wissens wieder vom tisch.

ja genau.

mit heutigem datum ist es aber nun entgültig weg. von der offiziellen seite wird jetzt auf facebook verlinkt und nicht mehr ins forum.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™