fragt nach beim kac wie man ein 3:0 umdreht
gar nicht in der Halle, Peter?
...na toll, wir sind die Einzigen, die noch kein Tor geschossen haben
fragt nach beim kac wie man ein 3:0 umdreht
gar nicht in der Halle, Peter?
...na toll, wir sind die Einzigen, die noch kein Tor geschossen haben
leider krank
Bitte, bitte, wenigstens NICHT zu Null!!!!
Also bevor da noch was passiert, schiessen eher die Tiroler noch 3
4:0 Gute Nacht
Aufbauhilfe west.
Der Roadtrip war wohl zu lang. Wenn man die Spieler beim Twittern verfolgt hat, war ihnen zeimlich fad und sie haben zuviel Kuchen gegessen
ihr werdet wohl gegen einen 18jährigen goalie ein Tor schaffen??
ich tippe mal wien hat absichtlicj verloren damit uns Page solange wie möglich erhalten bleibt. Strategiefüchse diese Caps
giess bitte kein Öl ins Feuer 8))
Vom Klappe aufreissen wird man aber nicht wieder gesund
ich tippe mal wien hat absichtlicj verloren damit uns Page solange wie möglich erhalten bleibt. Strategiefüchse diese Caps
@1 Vergessen was uns vor 2 Jahren gegen eure U18 passiert is?
@2 Riiiiichtisch gg
ihr seid sooooooooooooo pöhse
Na bumm 0:4
Ich habe es Eingangs befürchtet das wir unserem Angstgegner
wieder mal"Aufbauhilfe" geben werden.Egal abhaken und am
Freitag Vollgas gegen Villach.Tja soviel zum Thema Salzburg
ist in der Krise und sooooo am Boden
ihr seid sooooooooooooo pöhse
Ich setz noch eins drauf: Laibach macht noch eins und ihr bleibt 10.! HA!
und wenn es die Dosen und Caps noch 20 Jahre gibt, werden wir das Nachsehen haben.
Salzbur ist/bleibt unser "Angstgegner"
Der Dienstag scheint ja generell den Teams nich zu bekommen ...7 Tore in Laibach, 12 in Zagrab, 6 in Klagenfurt, 13 in Villach und 7 in Linz was gehtn da ab ....
Wir haben halt einfach den besten coach
ja wir auch, heut schon wieder glasklar gewonnen
peinlich aber wurscht [kopf]
ob das jetzt schon der turnaround war, wag ich noch nicht sagen, das zeigen erst die nächsten beiden spiele (auswärts sind wir gegen niemand favorit und daheim müss ma einfach den VSV biegen!)
im 1. drittel war Wien klar besser, offensiv haben uns halt so gar nix zusammengebracht, zumindest sind sie defensiv nimma so löchrig gewesen.
2. drittel war Salzburg besser, wohl ned um 3 tore aber immerhin, im 3. drittel jedoch, da zeigten sie manchmal die sicher unbetreitbare klasse, die in dieser mannschaft zweifelsohne steckt, auf, wurde tw bei 5:5 PP ähnlich gespielt
ich war heut ab drittel2 auf der B, deshalb kann ich zu den toren nix sagen, aber im 3. drittel hab ich Zaba als ganz stark empfunden, hat einige supersaves hingelegt und v.a. er fängt auch unheimlich viel, wo andere rebounds zulassen, klasse goalie!!
dass eure 8 stärker is als unsere is jetzt kein kunststück, aber ich hab (sicher is ein match kein gradmesser) das gefühl, dass dieser spieler besonders gut spielt, wenns gut läuft, also im 1. drittel war er geil zum anschauen, aber danach war er nur statist....
bei unseren NHLern sieht man v.a. bei Clarkson, dass der wirklich will, sehr engagierte partie, garniert mit 2 gustostückerln, die leider ned zum torerfolg führten, Enström fand ich defensiv ok, offensiv nix berauschendes
Grenier kommt nicht nur wegen seiner beiden tore heut immer besser in fahrt!
schiris unauffällig, was will man mehr
Danke Powerhockey für den Spielbericht
Powerhockeys Bericht zufolge dürfte die Leistung der Caps ja nicht so katastrophal gewesen sein wie es das Ergebnis vermuten läßt ?! ....das berühmte 2. Drittel, da muss ihnen noch was einfallen :wacko:
Danke Powerhockey für den Bericht. Bezüglich unserer No. 8, hier vom "Sag-was..." nochmal herein kopiert, weil sichs dort schwer diskutieren lässt.
"Und weil Powerhockey die Nummer 8 bei den Caps nur dieses eine Mal gesehen hat, weiß er nicht, dass Romano ein Spieler ist, der keineswegs irgend ein Schönwetterkurver ist, sondern ein kompletter Spieler, der in beide Richtungen arbeitet und kämpft und nebenbei noch ein großer Techniker ist. Aber da ist er entschuldigt, denn nichtmal alle Caps-Fans haben das schon kapiert, sogar welche, die ich sonst sehr für ihr Knowhow schätze."
Dank Dir Powerhockey - Slovan Bratislava hat übrigens 6:2 gewonnen!
lg
Walu
hab doch ganz klar gesagt, dass esnur ne momentaufnahme war, diese momentaufnahme war halt sehr eindeutig
freu mich aber für euch, wenn du wirklich recht haben solltest, weil dann wäre er einer der geilsten typen, denen man als fan zuschauen kann
Erwischt, jetzt hab ich dich!
Ja, diese Art Spieler glänzen naturgemäß dann besonders, wenn man dominiert. Aber er ist trotzdem extrem wertvoll, auch wenn es ned so läuft, weil er eben kein Robinson ist.
Gratuliere übrigens! Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass Salzburg inhomogen ist und es auch schwer wird heuer. Absicht, wie es immer heißt, is heuer nix, ich glaube, dass sogar Pierre schon hochgradig nervös ist. Ist das so richtig?
Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass Salzburg inhomogen ist und es auch schwer wird heuer. Absicht, wie es immer heißt, is heuer nix, ich glaube, dass sogar Pierre schon hochgradig nervös ist. Ist das so richtig?
wenn man das wort noch dazu setzt, absolut richtig, ob sich das ändern wird, getrau ich mich noch (sic!) nicht zu sagen