1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Schnuppertraining für Kinder bis 7 Jahre - gratis

• Jürgen63
  • 24. Oktober 2012 um 13:53
  • Jürgen63
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 13:53

Pressemitteilung EC Red Bull Salzburg:

Morgen, Donnerstag, steigt das erste Schnuppertraining des EC Red Bull Salzburg, bei dem alle Kinder aus Salzburg und Umgebung eingeladen sind, den Eishockeysport unverbindlich auszuprobieren und vielleicht auf den Geschmack zu kommen. Die Kinder sollten dabei nach Möglichkeit nicht älter als sieben Jahre alt sein. Für das dreiwöchige gratis Schnuppertraining benötigen die Anfänger lediglich eigene Schlittschuhe sowie warme Winterkleidung und Skihandschuhe. Helme mit Gitter, Knieschoner und Schläger werden von den Red Bulls zur Verfügung gestellt. Es bedarf keiner Anmeldung – einfach hinkommen und mitmachen!

Das Schnuppertraining der Red Bulls gibt es jeden Donnerstag im Freibad Bergheim von 15:30-16:30 Uhr, Treffpunkt ist um 14:45 Uhr.

• jussi
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 22:11

Lieber Juergen, (entschuldige, aber mein Päd. schafft keine ue Stricherl, wenn Ichs brauch)

Super Sache!

Ohne mit irgendeinem "Verantwortlichen" Ruecksprache zu halten bin ich fest davon uebezeugt:
    Die Junior Caps halten bei dem Angebot mit!

und alle anderen Eishockeyvereine Oesterreichs auch.

also: "ihr Kinderlein kommet"

Was Wien betrifft, 1800000 EW, gibt's halt wenig Eisflaechen. Traurig!

lg jussi

"

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 22:20

Glaub ich dir gern, dass da andere Vereine mithalten können :)

Ich hab mit Red Bull auch nicht viel am Hut ^^ Aber ich hab diese Pressemitteilung bekommen, und mir gedacht: Das ist etwas, das man im Forum bekanntgeben sollte. Wenn es solche Schnuppertrainings gibt, dann soll das schließlich auch jemand erfahren ;)

• jussi
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 22:51

Also ich sag dir dass es mich freuen wuerde wenn die Salzburger einen so guten Nachwuchs hätten dass sie schon in der U8/U10 mitspielen

Ab der U15 aus allen Bundeslaendern den Rahm abschöpfen zu wollen macht keinen schlanken Fuss.

Aber die Aktion 3 Wochen gratis Schnuppertraining ist voll in Ordnung, ich werde das bei den Junior Capitals befürworten (im Prinzip gibt's das eh).

Soweit ich weiß hat das eh jeder Nachwuchsverein im Programm.

lg jussi

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™