16.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals
-
-
eigentlich sind die xiberger äusserst sympathische zeitgenossen
aber wie man hier sieht bestätigt die ausnahme wieder mal die regel
-
eigentlich sind die xiberger äusserst sympathische zeitgenossen
kann ich bestätigen, hab 3 Jahre dort gearbeitet. quoten-dillos gibts halt überall.
-
kann ich bestätigen, hab 3 Jahre dort gearbeitet. quoten-dillos gibts halt überall.
pass auf, dass er dir dafür nicht mit dem anwalt droht.... -
pass auf, dass er dir dafür nicht mit dem anwalt droht....oh, das seh ich gelassen - mein anwalt ist besser als sein anwalt [Popcorn]
-
"Zudem könnte man glauben, dass die Wiener alles und die Bulldogs wenig durften." Stimmt
"Nur weil mind. die halbe Halle schreit, ist es noch lange kein Foul" Stimmt
Haken bleibt Haken, egal welches Dress der Spieler trägt oder welcher Schiedsrichter ein Spiel leitet.
-
das problem ist deine vereinsbrille.
und egal wieviel dich darauf aufmerksam machen, du siehst es nicht ein und du nimmst sie nicht ab...... -
meines wissens gibts den "unsere schiris sind alle ******* und können gar nix" -thread schon. ich glaub er heißt nur anders.
mittlerweile hat das ganze ja echt nix mehr mit dem spiel zu tun, sondern es geht nur noch um eine grundsatzdiskussion betreffend der refs und einige ot-bemerkungen.... mühsam [kaffee] -
ich muss jetzt auch mal einen Kommentar abgeben:
ich geh schon 30 Jahre Hockey schauen und im Gegensatz zu vielen Zuschauern wage ich zu be-haupten das ich die Regeln zu 99% kenne (100% kennen nicht mal die Referes)
Die Schiedsrichterleistung vom letzten Spiel beurteile ich sogar als sehr gut!
Sicherlich hätte es die eine oder andere Strafe mehr geben können aber dies auf beiden Seiten!
Aber jede gegebene Strafe war klar gerechtfertig!
Bei einer 4Min Unterzahl den auf dem Boden liegenden gegnerischen Stock vor den Augen die Schiedsrichter wegzuschlagen war einfach nur dumm und leider Spielentscheidend.
Leider ist es so das in Dornbirn (wie vermutlich auch in anderen Hallen) 80% + Wapedo, der Zu-schauer keine Ahnung von den Regeln haben. -
laaaaaaach, ja genau.
hat keine behauptet dass diese strafen nicht gerechtfertig waren. es ging darum, dass zb. lakos nach jeder unterbrechung seinem gegenspieler noch eine mitgeben muss. oder dass im zweiten drittel, bei dem tumult keine strafe ausgesprochen wurde, genauso wie in den letzten zwei minuten das haken. es macht es für jeden spieler schwieirg, dass der eine schiedsrichter das pfiefft und der andere nicht.
wo ist da die klare linie. um nichts anderes geht es. -
Die Schiedsrichterleistungen....
... traue ich mich zu behaupten, sind heuer jedenfalls besser als voriges Jahr.
Und wer die Leistung an einzelnen Fehlern festmacht sollte sich bei nem Match mal in Reihe 1 direkt am Plexi platzieren und wird dann feststellen, wie schnall da alles geht - und derjenige ist dann nicht einmal mittendrin, sondern bestenfalls dabei. 8))lg
Walu -
laaaaaaach, ja genau.
hat keine behauptet dass diese strafen nicht gerechtfertig waren. es ging darum, dass zb. lakos nach jeder unterbrechung seinem gegenspieler noch eine mitgeben muss. oder dass im zweiten drittel, bei dem tumult keine strafe ausgesprochen wurde, genauso wie in den letzten zwei minuten das haken. es macht es für jeden spieler schwieirg, dass der eine schiedsrichter das pfiefft und der andere nicht.
wo ist da die klare linie. um nichts anderes geht es.Dann verfolgen sie scheinbar die selbe klare Linie wie du,auf den
xten Versuch auf meine Frage warum sie"sich den Busplatz redlich verdient haben"
nicht einzugehen [kaffee] -
Dann verfolgen sie scheinbar die selbe klare Linie wie du,auf den
xten Versuch auf meine Frage warum sie"sich den Busplatz redlich verdient haben"
nicht einzugehen
Vielleicht wusste er, wo ihr Auto stand... -
Um die Lesbarkeit in Dornbirn-Threads zu erhöhen schlage ich vor, auf die Standard-Schiri Diskussionen gar nicht einzugehen. So ärgern sich die richtigen Leute weniger
-
Dann verfolgen sie scheinbar die selbe klare Linie wie du,auf den
nicht einzugehen [kaffee]
Um Geld zu sparen bei der Heimreise [kaffee] -
m Geld zu sparen bei der Heimreise [kaffee]
Ist auch ok, denn viel bekommen die Zebras ja für den "Spass" nicht.
-
Ist auch ok, denn viel bekommen die Zebras ja für den "Spass" nicht.
Wenn wir grad dabei sind, weiß einer wieviel die bekommen? Ich mein ich weiß, dass sie schon in der NL 600€ bekommen haben was schon eine stolze Summe ist. Und jetzt sorry fürs OT.
-
Wenn wir grad dabei sind, weiß einer wieviel die bekommen? Ich mein ich weiß, dass sie schon in der NL 600€ bekommen haben was schon eine stolze Summe ist. Und jetzt sorry fürs OT.
Ist es das, wenn man bedenkt, was die sich Abend für Abend anhören müssen? Na ich weiß nicht.
lg
Walu -
Ist es das, wenn man bedenkt, was die sich Abend für Abend anhören müssen? Na ich weiß nicht.
lg
Walu
Naja im Gegenzug dazu könnte man behaupten, dass man in anderen Berufen für solch schlechte Leistungen gekündigt wird, aber das ist eine andere Sache. -
Naja im Gegenzug dazu könnte man behaupten, dass man in anderen Berufen für solch schlechte Leistungen gekündigt wird, aber das ist eine andere Sache.Ich hab da gestern ne Reportage über Aldi gesehen - glaub mir, woanders wird man noch viel schneller gekündigt. 8))
Und wie gesagt - nicht immer sind die Leistungen schlecht nur weil sie den Fans nicht gefallen.lg
Walu -
kann irgendwer der dornbirner user (nur nicht wapledo) etwas zu michael henrich schreiben.
der spieler fällt immer mehr durch ständiges punkten auf. außerdem war sein tor in villach allererste sahne.danke
Henrich ist ein sehr fairer Spieler u. ein ganz feiner Techniker, der es versteht auch aus unmöglichen Winkeln Tore zu erzielen. Super Einstellung und ist sich auch nicht zu Schade in der derzeitigen Situation in der Verteidigung auszuhelfen. Privat sehr ruhig u. lt. nahem Umfeld hat er es gerne wenn er mit "Samthandschuhen" angefasst wird.Kurz zum Spiel - Echt eine Klassemannschaft und es hat wirklich Spaß gemacht den Capitals zuzusehen. Leider hatten wir nicht unseren besten Tag u. somit die Chance verpasst, uns dem "restlichen Österreich" entsprechend zu präsentieren! Sollten wir die gesuchten Verteidiger endlich finden, dann erhöht sich unsere Schlagkraft im Sturm mit Harand u. Henrich sicher um einiges.
-
Henrich ist ein sehr fairer Spieler u. ein ganz feiner Techniker, der es versteht auch aus unmöglichen Winkeln Tore zu erzielen. Super Einstellung und ist sich auch nicht zu Schade in der derzeitigen Situation in der Verteidigung auszuhelfen. Privat sehr ruhig u. lt. nahem Umfeld hat er es gerne wenn er mit "Samthandschuhen" angefasst wird.Kurz zum Spiel - Echt eine Klassemannschaft und es hat wirklich Spaß gemacht den Capitals zuzusehen. Leider hatten wir nicht unseren besten Tag u. somit die Chance verpasst, uns dem "restlichen Österreich" entsprechend zu präsentieren! Sollten wir die gesuchten Verteidiger endlich finden, dann erhöht sich unsere Schlagkraft im Sturm mit Harand u. Henrich sicher um einiges.
Ich glaube die Bulldogs sind immer nervös wenn sie im Fersehen live gezeigt werden. Bei jedem Live Spiel zeigen sie sich nicht gerade von ihrer besten Seite.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, alle 3 zusammen und inkl. Spesen. Und dann ist es nicht mehr so viel.
-
Ja, alle 3 zusammen und inkl. Spesen. Und dann ist es nicht mehr so viel.
Ich wollt nix sagen, weil ich da nicht eingeweiht bin - aber 600 pro Kopf und netto hätt mich schon schwer gewundert.
lg
Walu -
sry wenn ich den thread nochmal aufwärm,
aber ich hab gerade das mit den 600€ gelesen :wacko: :wacko: :wacko:
diese zahl ist mit verlaub kompletter schwachsinn, sonst müssten ja in der EBEL nur profischiris am werk sein -